Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hände weg von Hotel Collection Golf in Side!!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    DeniseD
    Wird im TV bei www.sonnenklar.tv als Superhotel angepriesen...Hände weg!!!! Überall wird gewarnt vor dem Hotel... Hier bei Holidaycheck.de und auch bei Hotelkritiken.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denise
  • Hotel Sidera Alanya/Karaburun

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Kann mir einer sagen wie das Hotel Sidera in Alanya ist? Habe für Ende Juni Anfang Juli ein recht günstiges Angebot bekommen (26.06 bis 10.07). War schon oft in der Türkei allerdings noch nie Richtung Alanya. Vielen Dank für Eure Hilfe
  • joy long beach

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    also wir würden auch gerne in drei wochen in dieses hotel fahren, ich trau mich aber nicht recht. wer hat denn brauchbare beschreibungen von dem hotel??? sandra schrieb:
  • Wer ist von 15.06 - 28.06.04 in Side ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von captain.bandit
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    captain.banditC
    HALLO !! Wer ist vom 15.06 - 28.06.04 in Side?? Wir sind im Club Hane. Vieleicht kann man sich mal Treffen. Einfach mal hier schreiben.
  • Hotel Nova Beach Side ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von captain.bandit
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    captain.banditC
    In der Türkei sollte es immer ein min. ein 4 Sterne Hotel sein. War meine erfahrung.
  • SILENCE BEACH RESORT im Mai. Wer ist auch da????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Chris wrote: Hallo, Wir (beide 26) fahren am 04.05.04 für 2 Wochen ins Silence Beach. Wer kennt das Hotel und weiss ob zu dieser Zeit viel los ist und was für Gäste da hauptsächlich sind? Oder ist sogar noch jemand zu dieser zeit dort? Würden uns über Infos und Nachrichten freuen... Vielen Dank und bis dann Gruß Chris Hallo Chris. Wir waren zur selben Zeit wie ihr in dem Hotel. Wie hat Dir die Philip-Morris-Horde gefallen? Oder das Meeting der Tuborg-Leute mit dem Konzert am Abend? Wir hatten leider ein Familienzimmer und bekamen somit voll den Lärm der Open-Air-Disco des Nachbarhotels ab. Leute aus den Bungalows sagten mir das sie voll den Krach des Luna-Parks abbekommen. Wie war die Lautstärke auf eurem Zimmer?
  • Riva Diva

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo Ihr lieben: ich habe heute morgen ebenfalls einer verunsicherten Urlauberin folgende eMail geschrieben auf die Frage wegen den negativ - Bewertungen und Ausflugs-Tipps: Hallo Stephanie, wie dir aber auch sicherlich aufgefallen ist, beruhen die negativ Berichte jedesmal!! auf die Baustelle ringsherum und die angeblich immer 100en von Leuten, die krank auf den Zimmern liegen. Die Leute meckern jedesmal, dass das Hotel in der Pampa liegt, nix los ist etc....bla..bla.., aber ich will nicht aus dem Hotel raus in irgendeine Disco oder einkaufen, wenn ich draußen bezahlen muss. Ich habe im Hotel alles, was ich brauche. Und das auch noch umsonst! Die eine hatte sich aufgeregt, dass der kleine Laden im Hotel sehr Teuer sei: Sonnencreme 25 Euro, Zigartten 4 Euro....Hallo......Sonnencreme bringe ich aus Deutschland mit und Kippen bekomme ich im Flugzeug.( Und in Germany kosten die auch 4 Euro, oder) Das ist keine Grund, sondern Dusseligkeit der Gäste. Mit dem Essen hatte bei meinem Urlaub niemand! Probleme und selbst die eine Frau, die am Tropf (2 Wochen nach meinem Urlaub) gelegen hat hat selbst berichtet (Forum Holidaycheck), dass die das alle viel zu überspitzt dargestellt haben. Sowas passiert nunmal, dass der eine die anderen Gewürze verträgt, der andere wiederum nicht. Als Ausflug sind die angebotenen Reisen von GTI und Allturs nur Müll! Habe zwar selbst keinen Ausflug gemacht, aber die anderen haben das berichtet! Eine reine Verkaufsfahrt. Mietet euch vor dem Hotel ein Auto (35 Euro/Tag) und nehmet die Sache selbst in die Hand. Ihr dürft dann das Auto 24 Stunden behalten, bekommt es allerdings ohne Spritt. Ihr müsst also in Antalya dann tanken und gebt den Wagen mit eurem Restspritt zurück. So ist das in der Türkei. Das ist für den Vermieter das eigentliche Geschäft, weil Benzin recht teuer ist. Also verfahrt so viel Spritt wie möglich und Tankt max halb voll. Lieber nochmal nachtanken, wenn euer Benzin nicht reichen sollte. Mann muss denen ja nichts schenken......;-) Dann könnt ihr alle Sehenswürdigkeiten besuchen. Wesentlich günstiger und mit einer Landkarte gibt es kein Problem. Auch echte Hamams gibt es in der Stadt wie Sand am Meer und auch der Groß-Bazaar ist leicht zu finden. (Den Wagen besorgt euch eure Reiseleitung vor Ort.Sowohl GTI als auch Allturs) Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
  • Single-Urlaub im Calimera Hydros Village

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, habe in der Zeit vom 27.06-05.07.04 im Calimera gebucht.Reise alleine und würde gerne schnellen Anschluß finden. Sportlich aktiv und abends beim Bier dummes Zeug labern. Wer hat Lust?
  • HOTEL SIRMA in SIDE

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Denise
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    DeniseD
    Hallo, war schonmal jemand im Hotel Sirma in Side??? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen....
  • Wer kennt das Majesty Kilikya Palace in kemer???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica5784
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessica5784J
    Kann mir jemand etws über das Kilikya Palace in kemer sagen.Wäre dringend,flige schon am Dienstag. Vielen dank Jessica
  • Hotel Oleander - Side ???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von credo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    credoC
    Hallo. Ich danke euch beiden meine letzten Zweifel ausgeräumt zu haben. Wir haben geich für August gebucht und freuen uns schon sehr drauf. Das einzige was nicht so toll sein soll, das sind die vielen Holländer, die auch stark im Hotel vertreten sind. Da haben wir schon öfter Erfahrung mit machen können(laut, frech, ohne Manieren). Gruß Credo
  • Ausflug Pamukkale

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, ich habe mit meiner Frau bereits 1995 eine Zweitagestour, u.a. auch nach Pamukkale gemacht. Auch an diesen zwei Tagen waren wir viel unterwegs. Aber es hat sich gelohnt. Wir hatten einen sehr guten Reiseleiter und wir haben viel über die Türkei erfahren und gesehen. Aber Pamukkale, das muss man einfach gesehen haben. Wir durften seinerzeit noch durchlaufen. Aber wenn en inzwischen für das Fussvolk gesperrt ist, dann kann ich das verstehen. Wie sich die Touristen, auch Deutsche, dort benommen und ihren Unrat hinterlsssen haben, einfach traurig. Ob ein oder zwei Tage wäre zu überlegen, aber raten würde ich es auf alle Fälle. Ja wir fliegen wieder am 24.05. nach Side/Kumköy und zwar ins Hotel Palm Beach. Es wäre schon ein Zufall, wenn wir uns treffen würden. Auf alle Fälle einen schönen Urlaub. Bernd
  • Zahnersatz

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny! In div. Themen-Sendungen wurde vor kurzem zum Thema "Gesundheitsreform" aufgezeigt, dass viele Zahnärzte in Deutschland Zahnersatz in der Türkei herstellen lassen. Die Labors wurden auch gezeigt - ganz toll eingerichtet ....Ich würde Dir das Ärztezentrum in Manvgat empfehlen, ich denk mal da ist sicher ein Dentist dabei - ja das gibt es tatsächlich, aber wahrscheinlich nur für Reichen dort. Es ist in einer der Geschäftsstraßen in Manavgat. Ich habe es selbst mal zufällig entdeckt und nur so gestaunt was da alles vorhanden ist. Gruß Sabine
  • WER KENNT HOTEL SANDY BEACH SIDE?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich war letztes Jahr im Sandy Beach das Hotel liegt zwischen Side und Kumköy. Uns hat es sehr gut gefallen, das Hotel ist sehr sauber und das essen ist ziemlich gut, auch das Personal ist nett. Die Anlage ist nicht mehr die neueste aber es ist ja auch nur ein *** Sterne Hotel. Aber Preis Leistung ist voll in Ordung!!!!
  • Santai in Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Türkeifreunde, suche schon seit geraumer Zeit Infos über das Hotel Santai (eh.Antbel) in Belek. Wer war schon da bzw. kann mir was darüber sagen? Danke im voraus. lg. chris
  • Club Viva Paradiso in Belek

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Schau mal auf die Internetseite: www.urlaub.deviva-paradiso.0.html dort findest Du eine ganz gute Beschreibung vom Hotel. Hoffe ich habe Dir damit helfen können. War letztes Jahr im Viva Lindita. Wir wirklich spitze!!! Gruß Jasmin
  • Information Rixos Bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Henk, Kijk eens op volgende site: www.vakantiereiswijzer.nl Hier kun je vele reacties vinden i.v.m. rixos Bodrum. Ga er zelf heen van 18/05 tot 02/06. Groetjes, Rudy
  • KEMER: Sailors Beach Club oder Park Kimeros Club Joy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 260270
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    2602702
    Wer kennt diese Hotels???? Oder wer kann mir ein gutes Hotel mit Bungalow- oder Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer, all inklusive , Nähe Kemer empfehlen???
  • Speed Boot

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi Bernd... hier ist der Link. http://www.antalya.de/divers_htm/thriller.htm
  • Super Hotels in Belek und Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunshineS
    Hallo Schnorres, das Hotel liegt direkt am Strand und nach Kumköy sind es ca. 10 min. zu laufen. Nach Side Altstadt ca. 40 min. Eine Hotelbewertung hab ich noch nicht gefunden. Zumindest nicht bei Holiday-check. Das Hotel ist v-förmig gebaut und fast alle Zimmer haben Meerblick. Der Speisesaal ist aufgeteilt in Innen -u. Außenbereich. Auf der Terrasse ist es wunderschön, da man tollen Blick aufs Meer hat. Die Zimmer sind geräumig und das Personal sehr freundlich. Vor allem ist das Hotel sehr sauber. Animation gibt es auch. Falls du noch weitere Fragen hast melde dich. Grüße von Martina