Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer fliegt am 26. 6 in Pashas Beach Club ??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen ab Leipzig in diesen Club wer noch ??
  • Club Viva Paradiso ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon mal im Club Viva Paradiso in Manavgat und kann uns Auskunft geben ? Ich glaube die Anlage wurde 2002 neu eröffnet !
  • Bodrum Hotel Salmakis Beach Ressort Partyvolk gesucht für Bodrum

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hey , fliege für 2 Wochen nach Bodrum vom 8.05.2004-22.05.2004, ins Hotel Salmakis zwischen Bodrum und Gümbet. Suche noch einige Leute, die mit mir die umliegenden Städte, Discos etc. unsicher machen wollen. Ihr solltet immer spontan für eine Feier sein. Alter zwischen 18-30 Jahre wäre ideal. Freue mich auf Sonne, Strand, Tanz und many more Spass und Erholung pur. Wer interresse hat soll auf diesen Beitrag hier antworten.
  • Club Paradiso Alanya

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Termin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    TerminT
    Hallo, hat jemand aktuelle Bilder, Informationen über den Club Paradiso, Alanya? Habe dort in dem Sommerferien 2. Wochen gebucht und dort scheinen jetzt div. Großbaustellen zu sein - da habe ich absolut kein Bock drauf! Vielen Dank für die Hilfe Norbert
  • Pine Bay Beach Club

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 260270
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    2602702
    Wer kennt an der Türk. Ägäis das Pine Bay Beach Club? Oder wer kann mir gute Hotels in der Nähe von Cesme/Kusadasi mit all inklusive nennen?
  • Umbau Suite Hotel Alice

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi Klaus, weißt du denn zufällig was vom Umbau? Wir fliegen am 24. Mai und ich zähl schon die Tage. Ich denke mal, dass es ein schöner Urlaub wird. Man liest ja eigentlich nur gutes über das Hotel und die Gegend. Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich. Wir haben eine kleine 2-jährige Tochter. Gruß Silvana
  • Super-Strandlokal Richtung Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Ich finde es gut, aolch gute Hinweise zu bekommen. Da wir am 24.Mai ins Palm Beach in Kumköy fliegen, werden wir, da wir auch leidenschaftlich gern am Strand entlang laufen, es mal ausprobieren. Danke für den Tip. Bernd
  • Hotelsuche AI

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Folgende Hotels wären zu empfehlen und auch frei. Side:Side Mare;Miramare Beach;Miramare Queen Royal Atlantis Kemer:Joy Grand Kemer;Marti Myra;Kiris World;Limak Limra;Pirat´s Beach. Bei Fragen bitte mailen Grüsse
  • Kiris Alinda oder lieber Sailor's Beach Club???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 12
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    121
    Hallo Kathrin, wir waren im November 2003 im Kiris Alinda. Ich kann es nicht empfehlen.
  • Hotel Turtel Sorgun bei Side

3 Beiträge 10k Aufrufe
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir (2E+1K) waren Mitte April 2002 mit sunmed (leider) dort. Es war an mehreren Tagen stürmisch und es hat kräftig geregnet. Das Meer war deshalb kühl (fast wie Nordsee) - letztes Jahr in Turunc (Marmaris) war es Ende April heiss und gutes Badewetter. Es kommt drauf an, was ihr machen wollt. Wassertemperaturen waren zwischen 18 und 21 Grad. Wir gehen da rein. Das Meer am Turtel war aber voller Steine: Kiesel bis Handgross und Platten. Das Hotel und die Bungalowanlage sind schon etwas älter. Die Fenster aus Holz schlossen nicht gut. Die Zimmer für zwei Personen ausreichend, Duschraum könnte eine renovierung vertragen. Wir konnten vom Balkon ein kleines Stückchen Meer sehen. Die Anlage ist durch den Baumwuchs (Kiefern) schattig, auch der Innenpool liegt überwiegend unter Bäumen. Manche Balkone sind durch die Bäume regelrecht durchbohrt: da gibt es keinen Platz für einen Stuhl mehr. Verpflegung: AI. für diese Katerogie gab es zu allen Zeiten genügeng und reiche Auswahl. Aber die Kellner waren auf Grund der Umstellung unzufrieden. Getränke bekam man nach einer haöben Stunden. Eis und sonstiges (telefon) war teuer (wir haben einmal 8 Euro für ein Cornetto bezahlt). Für mehr Fragen: michaelbombadil@gmx.de Michael
  • Guten All-Inclusive Club gesucht - bitte um Hilfe

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Verfolge die Diskussion schon eine ganze Weile.Falls Du interessiert bist,könnte ich Dir vielleicht mal ein Angebot machen.Brauche dazu mal Termine,Flughafen,Personen etc. Grüsse
  • Club Belizia / Bodrum im Oktober

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralf+Kilian
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ralf+KilianR
    Heute kam leider der Anruf des Reisebüros, dass das Hotel erst zum 15. Mai öffnet und wir in den Club Tropicano umgebucht worden sind! Haben wir uns mal die Bewertungen durchgelesen und werden nun komplett stornieren, da wir dort auf keinen Fall hin wollen. Andere Alternativen werden von 12Fly nicht geboten. Meine Arbeitskollegin, gebürtige Türkin, hat dann für uns im club Belizia angerufen, dort teilte man ihr mit, dass zum 01.05.2004 eröffnet wird. Nun sind wir megasauer und können uns kurzfristig irgend einen anderen Urlaub suchen.
  • Blue Waters Resort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Danke Andreas, warst Du schon einmal im Blue Waters Resort? Wir haben jetzt gelesen dass dort auch Fußball-Ferien-Camps für Kids angeboten werden, hast Du damit vielleicht Erfahrung? MfG Kati
  • Einreise unter 18 ???

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Erkundigt Euch doch bei Eurer Fluggesellschaft. Die kennen sich mit solchen Sachen oft besser aus als die Reisebüros. MfG Kati
  • Hotel Oleander- Side Kümkoy

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    JennyG.J
    @ Anita Hi, na bist du wieder aus Kumkoy zurück??? Du wolltest doch Bericht erstatten wie es im Oleander war. Bin schon gespannt. Danke
  • Suche?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Und entschieden???
  • Club Nena ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wer fliegt Anfang Juli in den Club Nena ??
  • Hilfe... Verzweiflung, wir finden kein Familienurlaubshotel Mitte Juni

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    bbuczekB
    Hab natürlich vergessen, dass das palm Beach in Side-Kumköy liegt.
  • Hotel Catamaran in Kemer-Beld???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnorres-50
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Schnorres-50S
    Wer kennt das Hotel Catamaran in Kemer Beldibi und kann Info darüber geben? Welcher Veranstalter außer ATT fliegt noch dort hin??
  • Riva Diva ja oder nein?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julie
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JulieJ
    Hey!!! Ja, so ist es. Ich war mit meiner Schwester und mit meiner Familie da und uns hat es alles sehr gut gefallen. Also ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen. Wenn du noch fragen hast, dann kannste sie ruhig stellen. Vielleicht kann ich dir ja helfen! Ansonsten wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub!! Julie