Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Wer war heuer schon in Gloria Golf Belek?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nanna1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    nanna1N
    Wir fliegen im Juni ins Gloria, waren aber noch nie dort. Wer hat Tipps für uns? Danke
  • Malama Beach / Club Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Merhaba Wer war schon mal im Malama Beach Hotel oder im Club Bodrum? (liegt in Akyarlar) Hat jemand noch Kontakt zu einem Kellner oder so? Fährt vielleicht einer dieses Jahr dort hin? Ich fahre vom 30.09.04 - 14.10.04 in das Malama Beach Hotel. Würde mich über Antworten freuen. Ciao Caro
  • Häufig überbuchte Hotels in der Türkei - ALLE MITMACHEN

13 Beiträge 8k Aufrufe
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    guestG
    Tatsache ist schon, dass es gerade bei den kleinerer Veranstaltern so ist, dass sie Überbuchungen hat. Das liegt auch an den Partneragenturen vor Ort, die sich von Hoteliers beschwatzen lassen Zimmer anzubieten, die sie gar nicht mehr haben. Das passiert aber auch in anderen Ländern!
  • Marmaris

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kennt jemand von euch das Hotel Poseidon (wird von Tjaereborg und Neckermann angeboten) in Marmaris? Mir fehlen nämlich noch ein paar Informationen zum Hotel und Marmaris. Vielleicht kan mir jemand von euch weiterhelfen, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Desweiteren fliege ich mit Sun Express und hoffe auf ein paar erfahrungen von euch. Vielen Dank in voraus!!!
  • Wer fliegt noch im Juni ins Marty Myra in Kemer und wie ist es denn dort ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Simone, bin gerade aus dem Urlaub zurück und war im Marti Myra 1/2 Tag, sind dann wieder umgezogen, da es für Regenwetter nicht die geeignete Anlage ist. Für den Juni kannst Du dich aber darauf freuen- für den Sommer ist die Anlage spitze, nich sehr vornehm, also kein Teppigboden und die Möbel sehr einfach, aber im Juni ist das nicht so wichtig, da es dort schon heiß ist, und dann alles schön kühlt sehr schöne Parkanlage-super Essen, gute Organisation und gutes Abendprogramm kenne die Anlage von unserem Sommerurlaub von vor 6 Jahren, da waren wir sehr zufrieden Im Winter sollte man da allerdings nicht hinfahren Vg Christina
  • Wetter im Juni

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bbuczekB
    Hallo Nicole, aus diesem Grunde fliegen wir jeweils Mai/Juni oder September/Oktober in die Türkei. Einmal waren wir vom 28.10 bis 11.11. in Side, leider hatten wir da schon etliche Tage Regen. Und da war es natürlich nicht schön. Diesesmal fliegen wir am 24.05. nach Side. Wir freuen uns schon. Dir selbst auch einen schönen Urlaub. Bernd
  • Türkei teuer geworden???

27 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    27 Beiträge
    11k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi Bernd !!! Wow das ist ein Unterschied. Ich zahle für die 3 Wochen AI im Villa Side (allerdings nur 3 Sterne, wobei es gute Bewertungen bekommen hat) pro person 871 €uro. Im Oktober muss ich sagen ist es teuer...Fliege ins Oleander (4Sterne) und da kostet 1 Woche 555€ pro Person. Das find ich schon happig.
  • hotel" feye pinara"

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmenC
    War schon jemand in diesem Hotel? Was hat man für Ausflugsmöglichkeiten? Ist es ein Sand - oder Kiesstrand?
  • Portobello Beach Antalya

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dani
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    DaniD
    Hallo, ist noch jemand ab 6.6.04 (ab Kölle) im Portobello Beach Hotel Antalya?
  • Wer fliegt am 26. 6 in Pashas Beach Club ??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Welches junge paar fliegt zu dieser Zeit ?
  • Wer fliegt am 6.7 in den Club Nena ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer fliegt am 6.7 in den Club Nena ?
  • Wetter Ende September - Anfang Oktober

5 Beiträge 19k Aufrufe
    5 Beiträge
    19k Aufrufe
    guestG
    Es ist die ideale Reisezeit! Wie die anderen schon sagten, das Wetter ist herrlich zu dieser Jahreszeit! Allerdings liegen zwischen Side u Belek ca. 75 km und Belek ist wettermäßig etwas anders als die Region Side - ich würd mal eine leichte Jacke mitnehmen. Belek ist ein bißchen windig und etwas kühler - auch im Mai. Beides schon mehrmals selbst "getestet". Schönen Urlaub! Sabine
  • Ünsaphire in Tekirova bei Kemer

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SinaS
    Danke Karina, waren im Endeffekt nicht in diesem Hotel, sind, da es überbucht war, erst im Marti Myra gelandet und dann ins Rixos Beldibi umgezogen. Die Rixos Hotels sind ja Klasse. waren sehr zufrieden-dort war es super und sicher ähnlich wie im Rixos Tekirova, nur etwas kleiner-trotzdem traumhafte Anlage, hat sich gelohnt 2* umzuziehen. VG Christina
  • Türkeiurlaub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmen
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmenC
    Wir werden unseren Sommerurlaub in Turgutreis/ Bodrum verbringen. Kann uns jemand dazu Tips oder Infos geben?
  • Kann mir jemand sagen, wie der Majesty Club Palm Beach in Side ist?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Wir waren letzten November 2003 im diesem Club. Es war wirklich super!Kann ihn nur weiterempfehlen. Der Club wurde letztes Jahr um ein ganzes Stück erweitert! Wenn Du noch Infos brauchst kannst Dich gerne melden!
  • Was Unternehmen in Kumköy

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi...vielen Dank für deine Antwort. Eigendlich bin ich nicht so ein Fahrradfreak. Wobei ich mich gestern mal aufs Fahrrad geschwungen habe... aua mensch war das eine Qual. Wenn ich mich bis dahin umendschieden habe, dann komm ich gerne vor Ort vorbei. Wo genau befindet sich das?
  • Istanbul - Sultans Gondeln

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    selam! ich fahre demnächst nach istanbul, habe über öger tours gebucht. in dem katalog gibt es so specials die man dazu buchen kann, u.a. auch sultans gondeln, die tour kostet da allerdings 20€. jetzt meine frage, dass kann man doch bestimmt auch dort buchen. weiß zufällig jemand wo genau man diese fahrt machen kann und wieviel das dann kostet?? danke schon mal! gruss bine
  • Joy long beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, also wir haben zu dritt (mein Mann und ich mit unserrm 17 Monate alten Tochter)gebucht ab dem 15.06.04!! Wir sehen die Lage eigentlich ganz entspannt und wenn nicht, gibt es halt Geld zurück bzw. man zieht vor Ort in ein anderes Hotel, wo ist das Problem? Wir freuen uns trotzdem auf die Ferien in Side und das ist die Hauptsache, denn die Vorfreude ist doch bekannterweise die schönste Freude, oder???? Allen einen schönen Urlaub und denkt daran: DAS, was IHR daraus macht, wird für EUCH ein schöner Urlaub!!! Liebe Grüsse, Thea
  • Fußball-Ferien-Camps für Kids

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Irene, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe nicht direkt nach dem Gloria Golf gefragt - wir haben für Oktober schon das Blue Waters gebucht, aber Familienangehörige aus der Schweiz und aus Schweden sind zur selben Zeit im Gloria Golf und wir wollen uns dann auf halben Wege treffen. Bei dem Fußballcamp im Blue Waters geht es mir eigentlich speziell um den Veranstalter, da dort nur eine e-Mail- und Faxadresse angegeben ist. Finde ich irgendwie komisch und man möchte ja doch noch weitere Informationen bevor an sei Kind mit jemanden fast eine Woche den ganzen Tag verbringen läßt. Obwohl ich weiß dass es für nichts eine Garantie gibt. MfG Kati
  • Limak Limra super Hotel oder????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo Elli, danke für den Tip! Wir fliegen vom 19.10.-26.10. leider nur eine Woche!Wenn abends kühler macht nichts, wichtig hoffentlich kein Regen. Gruß Anne