Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • hotel terrace

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo leute, wir sind dieses jahr das 9 mal in der türkei. zum 2 mal im terrace in side kumköy vom 3. oktober bis zum 17. - ist zu diesem zeitpunkt noch jemand dort? würde mich freuen, kontakt zu bekommen. mfg andreas
  • Noch jemand vom 4. - 11.April in Antalya (Umgebung)??

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo Ihr Lieben! Ist denn noch jemand im o. g. Zeitraum in der Türkei, um evtl. einen Abend Antayla unsicher zu machen oder um sich einfach mal zu treffen. Mache allein Urlaub, daher frage ich. (Ich fliege ab Hannover, 23:55 mit Sky Airlines) Viele Grüße André
  • Hotel Aspera in Incekum

1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Achtung ! Das Hotel Aspera in Incekum war Ende Februar bereits seit ca 2 Monaten geschlossen. Wir wurden ohne Vorwarnung direkt im Bus umgebucht in das Hotel Megaron. Bitte lesen Sie dort meine Hotelbewertung, es ist nicht lustig !!!
  • Sommerurlaub 2004

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    d-rockD
    Hi! Ich denke, mann sollte AI Angebot sehr gründlich unter die Lupe nehmen. So denke ich, dass sich bei den meistern Männern das AI Angebot echt auszahlt. Meistens essen und trinken sie mehr als Frauen. (Nicht immer, aber recht oft / sowohl Alkohol als auch alkoholfrei) Daher muss jeder für sich entscheiden, ob er den Aufpreis zahlen will oder nicht. Je nach seinen individuellen Gepflogenheiten. Wenn ihr dort allerdings einen Party-Urlaub verbringen wollt, dann rate ich euch allerdings zu All Inclusive. Denn gerade alkoholische Grtränke sind eh teuer in Hotels.Egal ob 3 oder 5*. Ich für meinen Fall werde nur noch AI nutzen, denn es zahlt sich für mich echt aus. Ich trinke und esse viel zu gern und dafür zahle ich gern den mittlerweile geringen Aufpreis. Wir wollen ja schließlich Urlaub machen, oder?! LG André (Und schönen Urlaub!!!) Tanja schrieb: Hi ihr da draußen, ich brauch da mal eure Hilfe. Ich habe vor mit ein paar freunden im Sommer in die Türkei zu fliegen, jedoch suchen wir noch ein Hotel, für 1 Woche, was in der nähe des strandes und in der nähe einer stadt zum günstigen preis liegt. Könnt ihr eher HP oder AI empfehlen? Freue mich über eure Antworten.
  • Kennt jemand das Hotel Justiniano Belek?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo,Katja, es gibt in Belek das Hotel Justiniano und den Club Justiniano,heissen bei Öger majesty varuna bzw. club majesty varuna. Wurden von Öger verkauft,daher die Namensänderung.Das kleinere Hotel ist relativ neu und soll ganz gut sein.Bei Neckermann übrigens am günstigsten zu buchen!(rund 80,-€ billiger als bei Öger) Grüße Thomas Katja schrieb: Hallo, kennt vielleicht jemand das Hotel Justiniano Belek? Oder kann mir einer sagen ob es da eine Namensänderung gab, da ich das Hotel bei Oeger unter einem anderen Namen (Varuna Vista) als bei Neckermann gefunden habe. Freue mich über jede Antwort!
  • Ostern im Riva Diva(ganz neu) /Antalya / Wer ist noch da?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo, ich (27) werde allein vom 4.4.04 - 11.4.04 im Hotel Riva Diva sein und frage mich, ob evtl. noch jemand in diesem Zeitraum da ist. Vielleicht im gleichem Alter? (Keine Angst, ihr dürft ruhig auch ein paar Jahre älter sein, macht nichts!) Da niemand von meinen Leuten Zeit hat, dacht ich mir, ich muss dringend mal raus! Also meldet euch.....Ich würde mich tierisch freuen. eMail: D-Rock@web.de Wenn jemand schon echte Foto´s haben sollte, dann würde ich mich sehr über einige freuen. Damit ich weiß, worauf ich mich da einlasse.
  • club gypsophila

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir waren vom 30.9.03-10.10.03 im Gypsophila und es war super.Als Anfang November die Kataloge rauskamen hab ich gleich über ITS das Gypso gebucht und habe noch das letzte Zimmer dort bekommen.Da die sehr viel Stammgäste haben ist das Hotel immer schnell ausgebucht.Es ist wirklich super dort.
  • HOTEL VERANO

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Zusammen! War denn jemand im Verano Hotel in Side? Wenn ja, bitte um Bewertung und Kritik!! Danke & lieben Gruss
  • Side Holiday Village?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Pascal Schau mal hier: http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Neusystem/bewertung_list.php?h=side+holiday+village+(fr�her+turtel+side)_3dd2d3d477ecc1.09401970 Ich bin im Mai da. Gruß Bodo 2
  • Wer war schon in Gypsophila ???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 9 Jahre) waren im Oktober 03 im Gypsophila. Uns hat es dort sehr gut gefallen, vernüftige, saubere Zimmer in einer tollen Gartenanlage, viele Liegen am Pool auf der Wiese und am Strand. Sehr gutes Essen, netter Service und gute Animation besonders für unseren Sohn. Wir haben uns alle sehr gut erholt dort. Einzig der Strand ist sehr steinig und fällt schnell steil ab aber durch einen Badesteg ist der Zugang zum Wasser gut möglich. Wir wünschen Euch viel Spaß im Gypsophila. MfG Kati & Co
  • Occidental Grand???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nein
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    neinN
    Kennt jemand das Hotel OCCIDENTAL GRAND??? Ist das Hotel gut? Die im Reisebüro haben mir es empfohlen, aber im Katalog....
  • WER KENNT HOTEL SANDY BEACH PARK??????????????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    sandy beach kenn ich.................
  • Ricos Belek oder Cornelia de Luxe Resort??

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nagela
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nagelaN
    Hallo, ich kenne nur das Rixos in Tekirova würde aber immer wieder ein Rixos Hotel buchen. Wir waren dort im Dezember 2003 und sehr begeistert.Ich denke das nächste Mal wird es wieder ein Rixos, sofern nicht ausgebucht !
  • Wer war dieses Jahr schon im Meritt Limra

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nagela
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nagelaN
    Hallo, habe vor am 16.03. in o.g. Hotel zu fahren, heißt glaube ich auch nur Limra oder Limak Limra. Wer hat Infos über die Wellnessmöglichkeiten u. Preise in diesem Hotel?
  • Club Nena vom 6.7-20.7 ??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Kerstin, bucht Ihr das 1. Mal in diesen Club ein oder kennt Ihr ihn bereits?? Wir werden für Anfang Juni buchen- bei den vielen positiven Bewertungen kann ja eigentlich nicht viel schief gehen, oder?!? Gruß Sandy
  • Nurhotel buchen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    esgibts auch von Deutschland Aus auch eine gute anbieter nur für Unterkünfte : www.fsm-reisen.de
  • Suche für 18jährige Tochter ein Hotel

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo "" Ich kann Ihnen tayyarbey hotel empfehlen , Besser als Orfeus .
  • Kennt jemand das Hotel Villa Side in Kümkoy?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Guckst du die homepage "villa-side.com" oder im "hotelinfo-tuerkei" von achim, findest du dort 27 bewertungen.schönen urlaub wünscht w.
  • Park Conti

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi steffi! ich war 2002 in Parkconti und es war voll geil dort. alles ist schön.abends gabs immer ein hamma abendprogramm und die Animateure waren auch echt freundlich.die zimmer waren immer sauber und die anlage ist total schön.nach dem abendprogramm kannst du dann in die disco gehen.wünsch dir viel spass.würde gerne mitkommen. deine Jenny
  • Wetter Ende März/ Hotel Blue Waters Resort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi. Leider kann ich Dir nichts zu dem Wetter dort sagen, würde mich aber über einen anschließenden, ausführlichen Bericht wahnsinnig freuen. Wir fahren nämlich im Juli/August in das Hotel und ich hätte gerne eine aktuelle Meldung. Euch wünsch ich aber viel Spaß und super Wetter. Gruß wiwi