Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • DÜDEN-WASSERFALL

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beatrice
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BeatriceB
    Kann mir jemand genau sagen,wie man von Antalya aus zu dem schönen Düden Wasserfall kommt?Welche Richtung u.s.w.Bin froh um jeden genauen hinweis.Danke! Gruss Beatrice
  • Luxuswohnung

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Endlich sind wir auch im Internet!! Kommt doch mal vorbei. Es ist für jeden Türkei-Freund etwas dabei. www.side-wohnung.de Gruß Gerrit
  • T-shirt Türkei

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Danke an euch beiden für die Antworten... Also bei dem Türkeishop habe ich leider nix günstiges/schönes gefunden...und bei Pimkie war ich noch nicht, aber da werde ich bestimmt auch keine Tshirts für die Männer finden
  • 1. Urlaub in der Türkei

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turkeifuhrer
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    TurkeifuhrerT
    Hallo Alexa , ich glaube diese adresse hilft dir sehr gut. turkeifuhrer.de Alle informationen über türkei unheimlich viele bilder und Türkische Hotel datenbank. mfg ugur
  • Riv Diva

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Otto ( der Psychloge) Wir haben uns im Riva Bella kennengelernt und dann im Riva Delta wiedergetroffen. Sehen wir uns nun über Ostern im Riva Diva?????? Gruß Claudia
  • Mietwagen!!!!!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Andrea Ein Auto kannst überall in der Türkei mieten sowohl im Hotel als auch von Privaten vor Ort. Im Sommer nur mit Klima und die größen kommt darauf an wieviel Personen Du mitnehmen willst. Ich habe mir den letzten Jahren immer einen Leihwagen genommen meistens einen kleine Fiat Balio ( 35€ am Tag im Winter komplett mit Vollkasko) von Europcar.Im Sommer sind die Preise etwas höher ab 45€. Hier noch eine eine Adresse von einen Verleiher www.say-autovermietung.de/
  • xanthe resort

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Auch wir haben das Xanthe Resort heuer gebucht und stellen uns nun die selbe Frage. Hoffe es geht gut und wir können Ferien ohne Baulärm im Grünen machen. Indi karin pretzl schrieb: Hallo, das Xanthe Resort soll im Mai 04 eröffnet werden. Kann man sich trauen, für Sept. zu buchen, man will ja kein halbfertiges Hotel vorfinden. Oder soll ich lieber ein bewährtes Haus nehmen, z.B.Kamelya World? Danke für Tips Theresa
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Michael!! Wir haben das Hotel für Anfang Juni gebucht, und da wir uns nicht sicher waren ob alles schon fertig ist haben wir einen türk. Freund gebeten dort einmal an zurufen. Telefon: 0090 242 7487260 Er sagte bis mitte April wäre alles fertig. Wenn du möchtest schreibe ich dir wenn wir am 21. Juni wieder zuhause sind. Gruß Gerlinde
  • Turan Prince Residence

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hey, auch wir möchten gerne dieses Hotel buchen, sind aber noch unschlüssig, weißt Du mittlerweile, wie es vor Ort aussehen soll?
  • Adakule Vista Kusadasi

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ManuelaW
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ManuelaWM
    Hier was für dich: Adress: Bayraklidede Mevkii 09400 Kuşadasi – TURKEY Tel: (256) 618 11 43 ( 10 lines) Fax: +90 256 614 50 85 e-mail: info@adakule.com Lieben Dank für deine Antwort:)) Hättest du eventuell einige Fotos für mich?? Natürlich vom Hotelg Wäre super wenn man mal private Fotos von dort siehtlächel Lieben Gruss Manu übrigens: www.adakule.com ist ne nette Page
  • Wer kennt das Hotel Xanthe Ressort in Side?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Bärbel Das Hotel wird erst in diesen Sommer eröffnet, einen ersten Bericht kannst Du in ca. 3 Monaten erwarten. Gruß Bodo 2
  • Türkei Ende März schon so gut besucht ? ( Silence Beach Resort )

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Tanja! Ende März/Anfang April ist der erste Ansturm auf die Türkei sicher. Da ist das Wetter schon ziemlich sonnensicher und die Preise noch sehr günstig. Wir waren zwar selbst nie zu dieser Zeit dort, aber kennen viele, die genau zu dieser Zeit dort Urlaub machen. Wettermäßig sicher o.k. LG Sabine
  • Wer war vor kurzem im Cornelia de Luxe Resort?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Gudrun! Auf Deine Anfrage v 27.2.03 habe ich Dir geschrieben. Nun ja, jedem gefällt etwas anderes, jeder stellt andere Ansprüche, hat andere Vorstellungen von seinem Urlaubsdomizil. Selbst anschauen würde ich meinen. Es kommt darauf an worauf man Wert legt. Wie andere hier anführen brauchen manche ein Büro im Urlaub anstatt eines Hotelzimmers. Was nun jeder haben will - es ist schwer hier wirklich was zu empfehlen. Meine Eindrücke habe ich Dir gemailt. LG Sabine
  • Surfen in der Ägäis: Wer hat eine Empfehlung ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    www.alacati.de das beste surfrevier in der türkei. am besten buchst du club ilica in Cesme/Ilica.
  • Hotel Antbel Belek

1 Beiträge 7k Aufrufe
    1 Beiträge
    7k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer kann mir Infos über das Hotel Antbel das ab Frühjahr IC Santai de luxe heißt geben? vielleicht fährt ja jemand hin und kann mir etwas darüber erzählen. Leider hat das Hotel keine guten Kritiken mehr erhalten...... lg. chris
  • Türkeireise Juni 2004

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, ich fahre bereits da 10 Mal in dem Club Mega Saray und absolut begeistert. Ich bin zwar kein Single aber es ist absolut was für junge Leute und Singles. Den ganzen Tag kann man sich sportlich betätigen und abends in die Disco gehen. Anschluss findet man immer.
  • hotel lidya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fislot
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    fislotF
    bitte DRINGEND info über hotel lidya - marmaris
  • Kamelya world

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Andreas Ich hätte auch Intresse an der CD oder kann ich mir dies irgendwo downloaden. gruß Klaus
  • info's über kamelya world

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo, wer möchte sich vor seinem urlaub über die kamelya world anlage informieren? bei den informationen handelt es sich um ton und bild (fotoshow & dvd-video). man erhält einen guten eindruck von der anlage und weiß, daß man sich auf einen wunderbaren urlaub freuen darf, denn immer daran denken: "vorfreude ist die schönste freude!" mfg andreas
  • Silence Beach in den Osterferien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PF_Tanja
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    PF_TanjaP
    Hallo, wir reisen schon am 26.03. ab Stuttgart an und bleiben aber nur für eine Woche. Ich hoffe sehr, daß das Hotel gut ist, denn ansonsten habe ich ein Problem mit meinem Mann, der eigentlich gar nicht in Urlaub wollte und zum zweiten schon gar nicht in die Türkei ;-))) ALs Anhang haben wir (37 + 29) noch eine vierjährige Tochter. Liebe Grüße - bis bald Tanja