Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hilfe!!! Wetter!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo, wir fliegen auch am 20.in die Region Kemer, lese bei Wetteronline Mo-Di 18-20° und teilweise Regen, aber ab Mi soll wieder die Sonne scheinen und 22°- geht wieder aufwärts. Habe aber laut tel. aus der Region Mamaris die Info 28° und Lüftchen. Wird schon werden VG Christina
  • Hotelanlage Joy Long Beach Cluc

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo!! wir fliegen vom 21.08.04-04.09.04!! auch ins Hotel joy long beach Club, da aber zurzit da noch baustelle ist ist aber nicht tragig. Das Hotel soll im mai fertiggestellt sein!! Ich hätte gern acuh ncoh mehr Informationen!! Susanne
  • Wettervorhersage Türkei

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Also bis letzte Woche hatten wir bis 26 Grad und keine Wolke am Himmel! Also es kann garnicht schlecht werden. Evtl ein Regentag, aber das ist egal! Viel Spaß im Hotel! Schön da!
  • Hotel Riva Diva, Antalya

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geomaria
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    geomariaG
    Ich danke euch. Habe das Hotel für 22.09. gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand da? Gruß
  • Wer hat Informationen über das Hotel Xante Resort in Side

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Biker, wann fliegt ihr denn? Wir am 15.10. ab Hannover mit 3 Kids.
  • Kremlin und Topkapi

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sangriaeimer
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SangriaeimerS
    1800 € für 2 Wochen sind eine Stange Geld. Kann Euch aus meinem Reisebüro die Erfahrung weitergeben, dass das Hotel Saray Regency ***** in Side Supst ist für viel weniger "Kohle" Daniel
  • Strände in dedr Türkei

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jasmin1506
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    Jasmin1506J
    Hallo! Also ich kann Dir auch die Strände in Colakli und Kumköy empfehlen. Ist wirklich feiner Sand. Ich kenn das Hotel Orfeus. Habe im Nachbarhotel Süral gewohnt. Sehr schöner Sandstrand!!!
  • Sirene Golf Hotel - Belek

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Kennt jemand dieses Hotel in Belek. Wie sind die Familienzimmer bzw. die gesamte Anlage und Hotelführung.
  • Riva Diva Fotos

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny, oder schau bei www.urlaubsbilder-online.de rein, dort sind auch ganz neue Fotos vom Hotel. Gruß Ute
  • Club Pacific in Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann mir Informationen über den Club Pacific in Side-Sorgun geben? Ich habe nur Bewertungen auf einer privaten hp gefunden, die aber sehr weit auseinanderliegen. Danke im voraus!
  • Wer ist anfang Mai im Majesty Club Palm Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, bin vom 29.04-13.05.2004 im Majesty Club Palm Beach.Wer noch?
  • Fotos vom Riva Diva online!!!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Das Warten hat ein Ende!!! Rechts im Menü findet Ihr unter Urlaubsbilder -Riviera/Riva Diva die ersten offiziellen Fotos von mir!!! Bitte schön!!
  • Aqua Plaza in Incekum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CharlieC
    Hallo! Meinst Du das Aqua Plaza in Incekum?Hierzu gibt es sehr geteilte Meinungen von mangelhaft bis sehr gut.Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich ein anderes Hotel nehmen.Falls Du interessiert bist könnte ich ja mal was günstiges suchen. Grüsse
  • f

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    d
  • hotel Linda

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Sandy, wir waren im September 2003 im Hotel Linda. Es ist nicht so wie die Anderen schreiben. Das Hotel ist ein durchschnittliches türkisches Hotel. Der Strand ist in ca. 7-8 Minuten erreichbar. Aber im April geht keiner schwimmen. Nur mal ehrlich, wir haben für Mai 2004 wieder Lina gebucht. Preis/Leistung sind i.O.
  • Brauche Infos zu Bodrum

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Bodrum ist traumhaft schön! Auch wenn Du nicht direkt in Bodrum Dein Hotel haben solltest, kannst Du günstig mit Dolmus oder Taxi in die STadt fahren. Die Nebenkosten in Bodrum sind auf jeden Fall günstiger als in IBIZA oder MALLORCA, auch Eintrittsgelder und Getränke kosten weniger. Bodrum lohnt sich unbedingt für Leute aller Altersgruppen.
  • 2 Wochen im Club Belköy (Kemer - Beldibi)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, meine Freundin und ich haben vom 08.05.04 bis 22.05.04 den Club Belköy gebucht. Wer kann uns etwas über die Anlage und die Umgebung (Ausflugsmöglichkeiten --> günstige Anbieter? Einkaufsmöglichkeiten, etc.) verraten? Was gibt es zu beachten? Für Eure Antworten jetzt schon besten Dank! Gruß
  • Riva Diva

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gaulke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gaulkeG
    Wer kann mir über das neue Hotel Riva Diva berichten Plane im Juni eine Reise dorthin.
  • Club Nena ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen am 6.7.04 in die Türkei,in den Club Nena, wer noch ??
  • Hotel Side Sun

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi ich selber war in diesem Hotal noch nicht. Aber Freunde von mir waren letztes Jahr in dem Hotel und waren begeistert. Sie wollen dieses Jahr wieder dahin. Info´s über Kumköy kann ich dir geben, da war ich schon sehr oft. Und fliege im Oktober auch wieder dahin. Ralf schrieb: Wer war schon mal im Hotel Side Sun in Side/Kumköy