Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Pasha's Beach Club ????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Claudia, mein Mann und ich waren im September 2000 in diesem Hotel. Was genau möchtest du wissen? Vorab kann ich dir nur nen Tip geben: versuche ein Zimmer Richtung Hotelgelände zu bekommen, denn die Zimmer Richtung Straße können ganz schön laut werden. Ich weiß ja nicht, wie empflindlich du bei Straßenlärm bist. Denn das Hotel steht direkt an ein der 4-spurigen Straße (wir hatten das Gefühl an der Autobahn zu wohnen ). Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir einfach ne Mail. Gruß Ute
  • Wer ist schon mal mit Onur Air geflogen?

Gesperrt
    40 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    40 Beiträge
    55k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Guter Plan, Kourion-Danke für den Link Wir machen dann hier auch zu
  • Wer ist schon mal mit Onur Air geflogen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Fliege im Oktober mit Onur Air in die Türkei wer kennt Onur Air und kann mir was erzählen???Gruß Anja
  • GRAND SIDE in Side ! Wer kennt dort die Dachzimmer???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skychen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    skychenS
    Wir waren im Mai 2001 im Grand Side und hatten uns auch für das Dachzimmer entschlossen, weil es etwas günstiger war. Der Unterschied war, dass wir keinen Balkon hatten. Aber da hält man sich ja eh nicht auf. Etwas unpraktisch war in der Tat die Dachschräge, da sie fast über das ganze Zimmer ging. Die Schränke standen auf der Seite des Zimmers, wo das Dach am niedrigsten war. Man mußte sich etwas kleiner machen, wenn man zum Schrank wollte. Hat uns aber nicht weiter so doll gestört, weil die Hotelanlage an sich super war. Wer sich an der Dachschräge stört, sollte ein anderes Zimmer buchen.
  • KAYA-BELEK im januar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasimaus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HasimausH
    Merhaba Julia.Ich fliege auch am 04.01.2004 nach Belek aber ins Xanadu resort, aber mein Bruder ist ab 02.01.2004 im Kaya Belek. Ich bin dann das 8. mal in der Türkei und der " kälteste " Monat war bisher der Februar. Da war es doch recht angenehm und wir waren auch einmal im Meer baden. ´Wir hoffen im Januar auf viele SONNENSTUNDEN und wenig Regen.Die Wassertemperaturen werden im Meer so 16 Grad betragen, aber wir haben ja alle Hallenbad. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß im Urlaub.
  • Frohe Weihnachten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr! Zusätzlich würde ich mir mehr Frieden auf der Welt wünschen denn wenn wir andere Länder besuchen, dann vertragen wir uns ja auch alle miteinander. Brigitte aus Wien
  • Xanadu Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hasimaus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    HasimausH
    Ich fliege mir meinen 76 jährige Eltern und meiner 21 jährigen Tochter ins Xanadu Resort.Ich selbst bin 40 Jahre. Wer kann mir noch etwas über das Hotel erzählen.Ich hoff es ist für jedes Alter etwas dabei.!? Wer war schon mal dort. Würde mich über alle Tips und eshreibungen freuen.
  • Die RIXOS HOTELS wünschen Ihnen alles Gute !

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Sehr geehrte Damen und Herren, Die RIXOS HOTELS in der Türkei wünschen allen Menschen auf der Welt frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes, erfolgreiches und friedvolles neu Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Erkan YILDIRIM Rooms Division Manager RIXOS HOTEL BELEK web : www.rixos.com e-mail : eyildirim@rixos.com Tel : +90 242 715 27 31 Fax: +90 242 715 27 70
  • Hotel Paloma Side Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo,wer kennt das Hotel Paloma Side Beach in Side?Möchte da im Oktober 2004 mit meinen Kinder 7 und 9 hin + Mann.Gibt es da Kinderdisco und am Pool Kinderrutschen?Wer kann mir was darüber schreiben?Wäre sehr nett.Danke Anja
  • Hotel in Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi kennt jemand ein gutes Hotel direkt in Alanya. Was mehr was für jugendliche ist? Wer cool wenn ihr mir einsvorschlagen könnt. danke!
  • Stone Palace, Jahreszeit

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo. Also mit Kindern würde ich eher in Side-Kumkoey urlauben. Der Strand ist dort ganz flach ins Wasser abfallend, grade für kleinere Kinder find ich das wichtig. Auch ist der Sand dort ganz fein. Keinerlei Kiesel. Wobei im März ist eh noch nicht`s mit Meer. Dann können nur ganz hartgesottene Leute im Meer baden. Ich war zuletzt ende April dort, und ganze 7 Leute haben im Meer gebadet. Ich würde eher ende Mai dort mit Kindern hinfahren. Denn ist doch zu schade. Hast das Wasser vor der Türe, und kannst nicht rein. In Kumkoey kann ich Dir das Hotel "Papillon Sol Muna" sehr empfehlen. Ich war schon 3x dort. Das liegt direkt am Strand. (Das Stone Palace ist etwas vom Strand weg.) Dort ist es wunderschön, AI, und es hat Rutschen in den Kinderpool. Das Essen ist hervorragend, auch für Kinder immer was dabei. Auch die Animation ist ziemlich unaufdringlich. (War für uns wichtig) Liebe Grüße, Steffi
  • Suche All-Inclusive 4*+ mehr für Familienurlaub in der Agäis

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    ich kann die das lykia-world an der lykischen küste-in ölüdeniz Fethiye empfehlen.der club hat einiges zu bieten .rund um die uhr kinder-animation,kinder-wasserwelt mit rutschen,spielplätzen ect.das hotel lässt eigentlich keine wünsche offen,-um sportlich aktiv zu sein,oder einfach nur zum relaxen(es gibt verschiedene pools,kinder-wasserwelt,animationspool,großer pool zum bahnen schwimmen und der ruhe-pool) gruß julia
  • *juhu* höchstwahrscheinlich ins "MERYAN", aber ich hab noch ein paar Fragen....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    hi sven! war selber schon vier mal in incekum. allerdings noch nie im januar, sondern immer im sommer. deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob/welche geschäfte offen haben. aber eigentlich kann man in incekum bzw. eigentlich heißt das städtchen dort "Avsallar" sehr gut einkaufen. ich denke einen ausflug nach alanya solltet ihr auf jeden fall machen, lohnt sich immer und dort müsstet ihr im winter bestimmt auch sehr gut einkaufen können. abend ist in alanya auch immer am meisten los, aber auch wenn ihr nen ruhigen abend verbringen wollt, lohnt sich ein trip dort hin. ist abends allerdings mit dem dolmus etwas schwierig. was ich noch empfehlen kann, ist die green-canyon bootstour (durchs taurus gebirge). die war wirklich sehr schön und interssant! ja.. es gibt einfach sooo viel dort zu sehen! gruss bine
  • Malama Beach / Cesars Beach / Golden Age

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike_S.
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mike_S.M
    Hallo, sorry, war die letzten 14 Tage recht viel beschäftigt und habe leider keine Zeit gehabt! Wer bist Du denn jetzt? Gib mir doch mal Deine E-Mail Adresse, dann melde ich mich mal bei Dir! Schöne Grüße, Mike
  • Brauche Infos zum Malama Beach Bodrum, dringend !!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mike_S.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mike_S.M
    Hallo, wir haben für Mai 2004 das Malama Beach gebucht! Die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind ja recht unterschiedlich aber wir lassen uns mal überraschen! Ich denke mal, man muß sich darüber im Klaren sein, daß man nicht zu Hause ist und es dort auch keine Schweineschnitzel gibt! Wenn es einen typisch türkischen Standard besitzt, dann werden wir zufrieden sein!
  • sailors beach - kemer

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    hallo ! ich habe vor im februar nach kemer ins sailors beach zu fahren. da ich in keiner hotelbewertung etwas über das hallenbad gefunden habe,versuche ich auf diesem weg etwas darüber zu erfahren. danke schon mal im vorraus MFG patricia
  • Rundreise im November mit "Bild"

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BrigitteB
    Hier wieder ein paar neue Infos, über meine Reise. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Die Rundreise war absolut gigantisch. Zudem hatten wie super Wetter. Einige badeten sogar im Meer (18° ich nicht ) Vier Wochen vor Weihnachten, auf der Terasse frühstücken, absolut traumhaft. Pamukkale war ein super Ausflug und sollte sich niemand entgehen lassen. Gerade in der nicht so warmen Jahreszeit, man bedenke die 6-7 Stunden Fahrzeit. Was noch? Die meisten Geschäfte waren geöffnet. Dass Ende des Ramadan ist ein sehr guter Zeitpunkt für den Urlaub in der Türkei, weil die Türken gut zu feiern wissen und in den Hotels extrem viel geboten wird. :neuePerspektive: Brigitte schrieb: Habe mich spontan mit meinen Freundinnen für eine extrem günstige Rundreise, die in der Bildzeitung angeboten wurde, entschieden. Wer hat sowas schon mal ausprobiert und wie ist es gelaufen? Oder wer weiss, wie dass Wetter so mitte bis Ende November in der Gegend um Kemer ist?
  • Junge Leute!!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bine7B
    also das mit dem hotels empfehlen ist immer so ne sache. deswegem würd ich euch einfach folgends empfehlen... nehmt nen katalog und schaut euch die hotels in alanya einfach mal an, wenn euch dann ein hotel gefällt könnt ihr euch ja die hotelberichte durchlesen oder nochmal speziell dazu nen beitrag machen und um die meinung anderer die schon dort waren fragen. ich denke das ist am besten! gruss bine
  • Petro club

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    war schon jemand von euch in perto club (siede) bitte beschreiben. DANKE !!!
  • hotel venüs

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ich war vorigen Monat in Titreyengöl im Magic Life Club Seven Seas. Muss sagen, dass die Umgebung nicht gerade aufregend war, aber Bars und Standeln mit Gewand etc. gabs auch genug außerhalb vom Club. Lg Katharina