Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Paradise Side Beach

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Wir möchten für nächsten Sommer das Paradise Side Beach in Side buchen. Im Neckermann u. Th. Cook Katalog sind günstige "Spezial-Suiten" buchbar mit dem Hinweis, dass keine Garantie auf Zimmerlage und Ausstattung gegeben werden kann. Hat jemand schon mal diese Kategorie gebucht? Liegen die Zimmer denn besonders schlecht oder zu laut, z. B. an einer Disco oder Hauptstraße??
  • wohin mit 3 Kindern

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallochen, ... wir haben ebenfalls 3 Kinder (5/8/11 Jahre alt) und sind gestern aus der Türkei zurück gekommen. Wir hatten im Hotel Mega Saray in Belek einen absolut tollen Urlaub >> vor allem auch für die Kinder !!! Bei Interesse kann ich Euch gerne weitere Infos und Bilder zumailen. Wir waren zum 1. Mal in der Türkei und waren echt zufrieden - mit drei Kindern ist das sonst immer ein Problem wie ihr sicher selbst wisst. Viele Anbieter bieten keine Familienzimmer an obwohl fast immer welche vorhanden sind - echt komisch - wie gesagt - ihr könnt Euch gerne melden um mehr zu erfahren Gruß Michel Meine Email: fsbmichel@aol.com
  • hotel XIZA in KEMER

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    ich will im februar ins hotel XIZA in kemer fahren. da mir die infos in katalog nicht ausreichen, möchte ich auf diesem weg fragen ob jemand schon mal in diesem hotel war und wie es dort war. danke
  • Wer war schon mal im Hotel Monachus ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann Auskunft geben über das Hotel Monachus ???
  • 1. Mal in die Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Karin, ich kenne eine Familie, die bereits zum 3. mal in das Hotel reist und bislang keine russischen Touristen in diesem Hotel angetroffen hat. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Optimal für Familien. Schönen Urlaub.
  • Wer kennt das Hotel RIXOS Bodrum ????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wir bieten das Hotel an. Nähere Infos unter: www.hotelim.de Mit Grüßen aus Köln Salim Özcan
  • Über 340 TÜRKEI-HOTELS

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Bei Fragen bezüglich Hotels in der Türkei sind Sie auf unseren Seiten genau richtig ! Wir bieten eine tolle Auswahl an Hotels in der Türkei. Hotels in der Türkischen Riviera, der Ägäis, Anatolien, an der Schwarzmeerküste, auf Nord-Zypern und in Istanbul buchbar. Bei Bedarf auch den persönlichen Transfer ! Wir mausern uns zum größten Hotel-Vermittler für die Türkei und unser Program wird ständig erweitert. Bilder und weitere nützliche Infos zu allen Hotels. Viel Spaß bei Ihrem Besuch ! www.hotelim.de Salim Özcan
  • Kinderfreundliches Hotel in der Türkei

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hallo, war im September im fünf* Hotel Belconti in Belek. Das war absolut kinderfreundlich. Super Kinderanimateure.....
  • Single mit Kind - wohin ???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lixa
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    lixaL
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr mit meinem 10 Jahre alten Sohn mal alleine Urlaub zu machen. Kann mir jemand nen Hotel für Single mit Kind empfehlen das bezahlbar gut gelegen, wenn möglich am Strand und 3. Kinderfreunlich ist ??? Wäre über jeden Tip sehr dankbar, Grüße Lixa
  • Wer wurde auch bei der Passkontrolle in der Türkei so dreißt behandelt?

5 Beiträge 12k Aufrufe
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    guestG
    Hallo Dagmar, wir waren schon ca. 30 mal als Touristen in der Türkei, einen derartigen Vorfall haben wir weder selbst erlebt, noch von anderen Gästen erzählt bekommen. Ich denke das von euch erlebte ist wirklich eine Ausnahme.
  • 1. Mal in die Türkei

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo wir sind eine Familie mit 1 Kind(12J.) und wollen unseren 1. Türkeiurlaub im Family Club PARADIS SIDE BEACH im Sommer 2004 verbringen. Kann uns Jemand Sagen ob es dort auch eine "Russeninfasion " gibt ??? Vielleicht gibt es auch sonst noch was zu dieser Anlage zu sagen ???
  • Euro in der Türkei

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Diana! Wie meine Vorredner empfehle ich auch für den Dolmus Geld zu tauschen. Außerdem empfehle ich dir auch in einem Restaurant oder Disco mit Lira zu zahlen, da die Preise in Euro meist teurer sind. Auf gar keinen Fall in den Hotels tauschen, Kurs ist zu niedrig! Habe selber im Hotel in der Türkei gearbeitet. Mit ec-Karte würde ich nicht sooft Geld abheben, da jedesmal Gebühren von deiner als auch von der türk. Bank abgezogen werden. Desweiteren auch in Supermärkten mit. TL zahlen, da meist kein aktueller Kurs vorhanden ist. Wenn ihr tauscht nur soviel, wie ihr braucht, da beim Zurücktausch minus gemacht wird. Also schönen Urlaub.
  • Die Türkei und die russischen Gäste

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Den Hoteliers ist es doch piepegal, aus welchem Land die Gäste stammen. Hauptsache, sie bekommen ihre Zimmer vermietet. Eigentlich schade, daß Service und Qualität der Hotels darunter leiden, wenn "wilde Horden" in ihre Häuser einfallen.
  • Türkeireise im Januar

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hollywood
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HollywoodH
    Hallo Susann und Kirasuma,wir wissen,das das Green Palace sehr abgelegen ist möchten aber trotzdem dorthin.Wir haben schon einige Zeitungsberichte darüber gelesen,und wir sind ganz gespannt darauf es mit eigenen Augen zu sehen.Das es so abgelegen ist, ist kein Problem,da wir uns meistens sowieso einen Mietwagen nehmen,und die übrige Zeit wollen wir relaxen und geniessen. danke für die Hoteltipps,wir werden uns diese mal anschauen. Bis dann. MfG Silvia
  • hotel venüs an dieter

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ne, leider nicht Gruß Dieter
  • hotel venüs an dieter

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hey - auf das Einfachste kommt man zuletzt. Sieh Dir doch bitte die Hotelbewertungen vom Venüs an, ganz aktuell und wie es aussah auf den ersten Blick gar nicht mal so negativ bewertet. gehe auf "Bewertung lesen" - "Türkei - Türkische Riviera" oben, unter "suchen" eingeben: Venüs und schon offenbart sich Dir das Himmelreich :-)) Wenn Du Glück hast, findest Du noch unter Urlaubsbilder was aktuelleres. Gruß nochmals Dieter
  • Silence Beach statt Riva Bella

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Daß Ihr umgebucht werdet, ist zwar prinzipiell nicht schön, aber das Silence Beach scheint sich nach der Eröffnung sehr gut etabliert zu haben. Guck doch mal auf www.silence-beach.de ! Da findest Du so allerhand, auch Fotos. Ich finde, das sieht besser aus als das Riva Bella. Teurer ist das bestimmt auch - also günstiger wirst Du wohl kaum wegkommen. Ärger Dich also nicht...und schönen Urlaub!
  • Reisemangel

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von topagent
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    topagentT
    das stimmt schon,wenn der Urlaub OK ist b.z.w. das Hotel bin ich auch nicht abgeneigt dieses zu zeigen.Ich habe z.b. der Putzfrau auch 10€ auf das Kissen gelegt.
  • Club Hotel Nena

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manu876
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    manu876M
    hallo Ich weiß nicht genau wo titreyengöl ist? Am anfang des Meeres sind kleinere Steine, sonst ist überall feiner Sand. Alle Liegen haben ein eigenes Sonnendach.Am Pool sowie am Strand sind immer genug Liegen vorhanden. In welchem Hozel warst du? Manu
  • Unser Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wir waren anfang oktober in Kemer /Kiris Hotel Blue Sky, einfach spitze. gerne wieder