Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • wer war im blue waters in side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bebe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BebeB
    Hallo ! Ich wollte mal nachfragen, wie in diesem Jahr die Abendshows im Blue waters waren! War Igor (Choreograph)noch da? War der Spiesesaal noch so überlaufen? Liebe Grüße
  • Riva Costa in Side-Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, Ich fliege heute Abend mit meiner Familie nach Side ins Riva Costa.Kann mir noch Jemand irgendwelche Tipps geben? Stimmt es das Doppelzimmer auch als Einzellzimmer gibt? Ich frage weil wir meine Mutter mitnehmen und diese ein Einzellzimmer gebucht hat.Wie ist es dort für die Kinder? Meine Kinder sind 1 und 4 Jahre alt. Eine weitere Frage ist ob jemand schonmal mit der Sky-Airline geflogen ist.Wie ist diese? Würde mich freuen wenn mir noch Jemand antwortet. Tschüßle Gruß Heike
  • Wasserport - Preise in der Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    soweit ich weiß, kann man nicht wirklich handeln, vielleicht 2 minuten länger jetski. bei uns hat banana glaub ich 5 euro gekostet, parasailing 35,-- oder 30,--, tandem billiger. wir waren eine stunde motorbootfahren, das war super, mit mehreren gästen, 10 euro. schönen urlaub
  • Feriendorf Greenhill Bay

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren in juni 2002 in Kemal Bay, das is das nachbarhotel. Sehr viele Russen!!!!!!! Die umgebung ist seht schon Gr. Dinie aus Holland
  • Hotel Rixos Bodrum

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    die letzte hotelbeurteilung hotel Rixos gehört zu hotel rixos bodrum nicht zu rixos belek
  • viva lindita - bericht von georg aus eschweileer

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    der muss krank sein, wenn er diesem hotel nur 2 sterne gibt. anscheinen macht er normalerweise nur in absoluten luxushotels urlaub. vor allem die punkte in sauberkeit, essen und freundlichkeit des personals stören mich. man muss wirklich auch mal das preisleistungsverhältnis sehen. und dass das hotel am ***** der welt liegt weiß man bereits bei buchung und kann sich hinterher nicht darüber beschweren. das personal reißt sich für 180,00 euro im monat den ***** auf. die können doch nicht ununterbrochen 12 stunden lachen. und außerdem kennt man doch das alter sprichwort:wie man in den wald hereinruft ....! meiner familie wurden sogar mal die getränke an den tisch gebracht. aber wahrscheinlich nicht, weil ich gerufen habe"mach mal bier feddig ey, aber schnell. sollte jeder mal darüber nachdenken.
  • wer kennt das hotel Özgurbey???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo@all! Ich fliege am 5.Oktober in die Türkei (alanya) mit meiner freundin, aber wir haben keine ahnung was uns dort erwartet. wir haben spontan, weils günstig war die reise ins ÖZGURBEY HOTEL gebucht. nun haben wir bisschen bedenken, was uns dort erwartet, weil wir keine angaben im internet über dieses hotel finden..nichtt einmal bilder Kennt einer dieses hotel oder weiss einer etwas darüber??? danke vorraus Bye
  • Club Hane- einfach Spitze!!!!!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea1
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea1A
    Hi ihr!! Also ich habe zwar auch einen Bericht über dieses Hotel geschrieben, aber nachdem ich mir einige der anderen Berichte auch noch mal durchgelesen habe, muss ich einfach nochmal loswerden, dass man sich von den negativen Berichten oft wirklich keine Meinung bilden kann/ darf/ soll, okay, jeder hat ja nun mal eine andere Meinung, aber trotzdem ist es lächerlich, was da so manchmal alles zusammen kommt, wenn man sich die Zeit nimmt und mehrere Berichte durchliest. Vorallem fällt ja auf, zumindest bei Club Hane, dass fast alle davon begeistert waren. Wer also dort hinfährt, muss überhaupt keine Bedenken haben, versprochen!!!!!!!! Ich wünsche euch allen genauso viel Spass dort wie ich hatte, und bitte bestellt schöne Grüße an Aldo, Adam (Beckham) und Ibo!!!!! (Das sind die besten Animateure die es gibt ;-)! Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Tip für Familienurlaub Ende September ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo! es ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habt ihr ja immer noch kein Hotel gefunden. Ich war letze Woche im Club hane in side- Kumköy, super Hotel, AI, sehr kinderfreundlich!!!!! Hoteleigener Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, dort gibt es tagsüber auch getränke sowie Mittagessen. Auf Teneriffa kann ich auch Hotel Playa Canaria empfehlen in Puerto de la Cruz, auch ein 4- Sterne Hotel, allerdings etwas abgelegen. Falls meine Hilfe doch zu spät kam, guckt euch die Hotels doch einfach mal für euren nächsten Urlaub an!!! Viel Spass!!!!!!!!
  • Clubtanz

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hi! Ich war auch letzte Woche in der Türkei, bin leider schon am Samstag wieder zurück gekommen. Wir waren zwar im Club Hane in Kumköy, allerdings war unser Clubtanz auch super und wer weiss vielleicht passt das Lied ja: "Hasretim" heisst es, allerdings kann ich keine weiteren Angaben machen. Wenn sie es im Internet suchen, denke ich aber mal dass sie es unter dieser Bezeichnung finden werden! Viel Spass dann!!! Ulrike schrieb: Hallo, wir sind seit letzter Woche aus der Türkei zurück. Waren im Nova Park in Kumköy. Seither jammert mir meine Tochter die Ohren voll, dass sie unbedingt den Clubsong haben will. Da ich aber nicht genau weiß, wie der heißt gestaltet sich die Suche äußerst schwierig. Villeicht kann mir ja hier jemand weiter helfen? Gruß Ulrike
  • Juwelier im Side Holiday Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Juwelier (Ergün)noch dort seinen Laden hat. Ich war vor zwei Jahren da und fand es einfach toll, habe aber ein wenig Angst, noch einmal dorthin zu fliegen (wegen AI).Ich habe aber gelesen, dass die Gäste immer noch sehr zufrieden sind. Wer demnächst hin fliegt, kann mir ja hier im Forum schreiben, damit ich ihm meine Grüße mit auf den Weg geben kann.Vielen Dank und liebe Grüße, Nicole
  • Rauchen???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Nicht-rauchen kostet gar nichts!
  • Infos überTransfer Antalya-Alanya und Hotel Riviera gewünscht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Vielen Dank für den Tipp! Hast Du das auch selbst ausprobiertß Funktionierte das einigermaßen reibungslos? Sebi
  • Wer war schon im Club Belinda????Fliege diesen Sa dort hin!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Studentessa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StudentessaS
    Ich fliege diesen Sa mit einer Freundin (beide Anfang Zwanzig) in den Club Belinda/Side-Kumköy. Ich habe schon einige Bewertungen von holiday-check gelesen und bin jetzt aufgrund der unterschiedl. Meinungen etwas verunsichert. Bitte um allgemeine Infos über den Club (Familienclub??) und Nightlife in der Umgebung. Dringend!! Und wenn jemand in unserem Alter auch zur selben Zeit dorthin fliegt, könnte man sich ja mal treffen.. Danke für eure Hilfe Isabell
  • Anfrage zu Bodrum Anfang Oktober bis Mitte Oktober

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir fahren am 02.10. nach Bodrum in das WOW Bodrum Resort. Wie ist das Wetter zu dieser Zeit am Tag und am Abend? Ist warme Kleidung schon angebracht und wer kann mir noch etwas zu diesem Hotel berichten?
  • Wer kennt das neue Hotel Kemer Resort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sumavax
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sumavaxS
    Hallo, kann ein Leser des Forums Auskunft über das neue Kemer Resort Hotel geben? Es soll im Juli 2003 eröffnet worden sein. Sumava
  • Club Belinda/Side-Kumköy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Studentessa
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StudentessaS
    Bitte um Infos über das Hotel Club Belinda in Side.. Fliege diesen Samstag mit einer Freundin für eine Woche hin. Wir sind Anfang zwanzig und würden gerne auch etwas über das Nachtleben in Side erfahren. Danke
  • Limra Hotel & Resort (ex Merit Limra)

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Iris
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    IrisI
    Hallo Standmaus, hier meine versprochene Rückantwort des Hotels Limra. Also zuerst freue dich auf das Hotel. Es ist suuuper. Ich weiss jetzt nicht ob du im Hotel unter gebracht wirst, wenn du in die Bungalows einquatiert wirst, schaue beim Einchecken, das du ein Zimmer mit der zweiten Nummer eine 3 bekommst, das ist die obere Etage und die Zimmer sind super, wenn du Glück hast sogar Meeresblick. Wir haben die ersten 3 Tage ein Zimmer ganz unten gehabt und das war na ja (Schimmel im Bad, Ausblick auch sehr besch. hellhörig!!)auch sehr dunkel, eben nicht so toll. Essen sehr gut, riesige Auswahl bei allen Mahlzeiten!! Wiederholt sich aber doch, nicht so wie jemand geschrieben hat, in 2 Wochen keine Wiederholung. Personal sehr freundlich, wechsle mit ihnen ab und zu ein Gespräch, sie freuen sich riesig darüber!! Du wirst am Tisch ´mit Getränken bedient. Wir haben den Jungs ab und zu einen Euro zukommen lassen, da sie in der Türkei sehr wenig verdienen und oft 10 Stunden und mehr arbeiten müssen. Im Restaurant (aussen)arbeitet ein ältere Kellner ich schätze so zwischen 40 und 45 Jahre (Ismarel) der ist supernett und wahnsinnig aufmerksam, er weiss nach dem 2. Abend was man für eine Vorliebe mit den Getränken hat, man wird von ihm sehr gewissenhaft und zuvorkommend bedient. Zu der Poolanlage gibt es nichts zu sagen, schaue sie dir an!!! Liegen gibt es jede Menge zzgl. Auflagen ohne Gebühr. Auch wenn man seine Ruhe will kein Problem, man kann am Pool liegen, in der Wiese oder am Strand. Wir haben uns es am unteren Pool gegenüber vom Fischrestaurant (tagsüber gibt es Pizzen, Spagetti, mmmmhh) in der Wiese unter Bäumen 2 Wochen gemütlich gemacht. Der obere Pool ist lebhafter, da werden auch Spiele veranstaltet. Bei den Gartenzimmer gibt es nochmals ein kleiner Pool und ein Wirlpool, den musst du dir auch anschauen. Am besten machst du einen Streifzug durch die ganze Anlage. Das Hotel ist für sich eine kleine Stadt. Wir waren erschlagen, als wir nachts ankamen, aber bei Tag sieht alles anders aus. Der Betreuer von dem Ausflugsschiff (sein Name ist Montana) kann sehr gut Deutsch und er unterhält sich gerne mit einem. Er wird dir ganz sicher begegenen!! Aber der Preis pro Person für eine Ausflugfahr von 30 Euro ist zu teuer. In kiris kannst du um 12 Euro die selbe Fahrt buchen, die Getränke sind hier nicht frei, kosten aber alle nur 1 Euro. Und die Fahrt ist nicht schlecht. Nun zu den Kongressteilnehmer, also ab 1. September sind 500 franz. Teilnehmer über das Hotel eingeflogen. Tagsüber sah man sie nicht, ab und zu (Pausen) stolzierten sie umher, das war kein Problem, aber abends, gott sei Dank kamen sie erst so um 21.00 Uhr zum Essen, da waren wir schon fertig ( geht am besten gleich um 19.00 Uhr da kann man sich noch einen schönen Platz aussuchen und das Essen ist auch noch nicht verlesen) überall ließen sie ihre Kippen liegen, freundlichkeit, oder Rücksichtnahmen gegenüber den Urlauber war ein Fremdwort für sie. Morgens um 7 Uhr ließen sie sich per Telefon wecken, aber alle!! Danach ging es (überwiegend Frauen) mit Stöckelschuhe lautstark aus dem Zimmer, natürlich mit Tür zuwerfen. Am letzten Abend hatten sie ein Abschiedsessen rund um den oberen Pool, leider kam ausgerechnet ein Gewitter mit Regen auf, was dann passierte glaubt kein Mensch... Alle drücken sich dann in das Restaurant, schrien alle lautstark nach Aschenbecher (drinnen ist Rauchverbot) fingen lautstark an zu singen, zu brüllen, so lange bis jeder etwas zu essen und zu trinken hatte. Wir dachten so was gibt es nur im Fernsehen. Uns taten die Kellner unheimlich leid, aber sie lächelten weiter!! Ich möchte dir keine Angst machen, lag es vielleicht voher sie kamen??? Tagsüber die feinen Pinkel spielen und sonst keinen Anstand haben?? Alle denken die Russen sind schlimmm, was sich in diesem Hotel nicht bewahrheitet hat, diese Leute (Mitarbeiter einer Pharmafirma!!!)aus Frankreich haben die Krone aufgesetzt. Aber wenn du kommst sind sie längst weg. Das Hotel ist noch bis Mitte Oktober ausgebucht. Ich hoffe du kannst noch meinen Bericht bevor du flíegst lesen. ich wünsche dir viel Spass in deinem Urlaub. Am Montag ist in Kemmer Markttag!! Würde mich freuen wenn du deine Urlaubserlebnisse mit mitteilen würdest
  • wer war schon mit familie im miramare queen

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    hallole - vielen dank für deine mail - man liest ja schon in den beurteilungen, daß das hotel super ist - allerdings bist du die erste, die vom essen nicht restlos begeistert ist! aber sonst sind die kritiken wirklich traumhaft - siehe auch www.hotelkritiken.com! - wir haben uns jetzt für nächstes jahr august 3 wochen vormerken lassen! ihr hattet aber doch bestimmt auch probleme mit liegen am pool, oder? na ja, wäre auch das erste hotel, wo es anders ist! wir halten uns nämlich eigentlich lieber am pool auf! in welchem block habt ihr denn gewohnt? danke und viele grüße, nicole Marina schrieb: Hallo, waren dieses jahr im Miramare Queen, waren zwar schon mit älteren Kinder dorten, aba es waren wirklich viele Leute mit kleinen Kinder dorten, was wir so mit gekriegt haben, war der Jounior Club klasse, die Kinder waren total von den Animateure begeistert, aber der Club war im Nachbar Hotel Beach!!! Der Strand ist einfach Klasse für kleine Kinder, es ist nicht zu tief, keine Steine und sauber!! Das Essen war aber meiner Meinung nach nicht so besonders, aber am Schluss wo wir geflogen sind wurde es besser!!! Das Personal war der Meinung meiner Tochter (14) im Beach viel netter!!! Animation war auf jeden Fall sehr gut, sie haben den ganzen Tag über was geboten. Falls du noch was wissen willst melde dich einfach. Marina
  • Suche 4* bzw. 5* Hotel mit AI am feinsandigen Strand im September

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Franziska Bienias schrieb: Hallo, wer kann mir ein klasse Hotel empfehlen? Also, wir sind 2 Paare, wollen mitte September irgendwohin fahren -fliegen- g, wir möchten ein 4* bzw. 5* Hotel oder Clubanlage mit All Inclusive haben, direkt am Strand der feinsandig sein soll und das Essen soll Schmecken und die Anlage sauber sein. So, wer mir jetzt noch ein Tip geben kann, wo ich dann zu günstigen Preis buchen kann, ist ein echter Kumpel. Hoffe auf Eure Antworten Gruß Franziska Hallo Franziska! Kann Dir wärmstens das Kaya Belek empfehlen. Tolle Anlage-Super Essen.Vom Feinsten. Könnte bei Anfrage auch sofort eine günste Reise vermitteln. MfG Petra