Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Club Grand Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dann kann ich ja wieder schließen. Einen zweiten Thread brauchen wir ja nicht.
  • Transfer Flughafen Antalya nach Kemer

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, edithe - dann kann ich ja hier zumachen! LG Sokrates
  • Komforttransfer Hotel Paloma Grida Resort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BienekindB
    Ca. 40 Minuten.
  • Einreise als Niederländer!!!!

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martin586
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    Martin586M
    Danke für die Infos
  • Seher Hotel Resort & Spa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Hier gibt es schon einen bestehenden Thread zum Hotel. LG
  • Welches Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zauberstrahl
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZauberstrahlZ
    Hallo zusammen, Ich hoffe es hat ein paar Leute hier die mir weiterhelfen können. Welches Hotel wieder ihr empfehlen für einen Urlaub mit 2 Kindern? Sea world Resort &Spa oder Sea Planet Resort &Spa Ich bin mir einfach nicht sicher für welches wir uns entscheiden sollen Vielen dank schon mal. Martina
  • Private POOL egal WO

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich bat darum, den zuständigen Thread zu nutzen.
  • Royal Wings Wiedereröffnung

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Nana17258, sei bitte so nett und hänge Dich an den zuständigen Thread, danke.
  • Side Alegria ex Holiday Point & Spa

264 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    264 Beiträge
    77k Aufrufe
    rumssteinR
    Kannst Du "die Tage" mal etwas spezifizieren ? Bald sind Osterferien, das beeinflusst die Preise. Gib doch mal bitte eine von...bis Zeit an. Die 214 € sind p.P. bei zwei Personen?
  • Billigangebot oder durchaus attraktiv ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum, marbrune1992 ich gebe Dir mal den Link zum Hotelthread klick hier. Sei bitte so nett und stelle die Frage dort, danke.
  • Geburtstag im Seamelia

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    schanaS
    Frag das doch am besten im bestehenden Thread zum Hotel nach... LG
  • Hotel an der Riviera mit besonders guter Küche

23 Beiträge 19k Aufrufe
    23 Beiträge
    19k Aufrufe
    rumssteinR
    @steviederdreher: Wenn Beiträge und vor allem Fragen klar, eindeutig und auf das Wesentliche beschränkt formuliert werden, kommen auch kaum Missverständnisse auf. Leider ist dies hier in beklagenswerter Häufung nicht der Fall. Wenn dann noch Rechtschreibung und Grammatik so halbwegs in Ordnung sind, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen und sie müssen dann auch nicht "so" (?!?) diskutiert werden 
  • Tipps für Mitbringsel als "Freundschaftsgeschenk"

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    rumssteinR
    Du kannst ja noch etwas weniger Ehekrisenträchtiges dazu schreiben: "Keep on shaking" oder so.
  • Basar Avsallar

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenhunger123
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sonnenhunger123S
    es ist jedenfalls ein riesiger Spaß über den Markt zu bummeln. Wenn Du für Frau und/oder Freundin etwas tolles mitnehmen willst, dann kauf bei den älteren Damen einen Pashmina Schal. Allerdings solltest du genau auf die Qualität achten! Lieber einen etwas festeren Stoff nehmen und nicht zuweit runterhandeln. Im übrigen sind die Damen echt gut drauf und es ist lustig mit ihnen zuhandeln.
  • Alva Donna Beach Resort in Side/Colakli

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei so nett und frage im zuständigen Thread nach hier klicken Evtl. möchtest Du ja etwas ganz bestimmtes wissen, daher wäre es hilfreich, die Frage zu präzisieren.
  • Nicht der nächstgelegene Flughafen

12 Beiträge 7k Aufrufe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    rumssteinR
    Think positive, wenn man die Reise von Bochum nach Bodrum über Basel durch das wunderschöne Rheintal als zusätzliches Schmankerl sieht, ist doch die Welt wieder in Ordnung. Besonders reizvoll ist das Rheintal natürlich nachts um drei.
  • Kemer oder Side ? Welches Hotel?

25 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Trylli
    25 Beiträge
    19k Aufrufe
    TrylliT
    1000 Dank Bert! Das Barut Arum hatte ich gecancelt, weil es da eine Baustelleninfo zu gab - es entsteht es in der Nähe ein neues Hotel? Weiß da jemand was drüber?
  • Club Grand Side oder Royal Dragon?

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Eismann 06
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    Der Eismann 06D
    Wir waren auch schon in beiden Hotels, allerdings war unsere Tochter da schon etwas älter. Ich kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, als sie 2 Jahre war, da hat es uns persönlich im Voyage Belek sehr gut gefallen und ihr auch.Die Betreuung dort war für Kinder einfach Klasse. Wenn ich mich aber zwischen den beiden von dir gewählten Hotels entscheiden müsste, würde ich trotzdem das Dragon wählen. Ich finde es persönlich eine Spur besser als das Grand Side, und durch die mittlerweile hohen Palmen kann man von quasi keine Grünanlage nicht sprechen. Und die Strandpromenade mit den Spielplätzen am Strand hat auch Vorteile. Und auch der dazugehörige Luna Park von Dragon/Taj Mahal sorgt für strahlende Kinderaugen.
  • Hinhaltetaktik der Reiseveranstalter

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    .... und da es sich offensichtlich um den RV alltours handelt, ist dieserThread der richtige! LG Sokrates
  • Aspendos mit dem Dolmus?

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian_1970
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    Christian_1970C
    Hallo, um auf eigene Faust nach Aspendos zu kommen, kann jeder Bus, der auf der Nationalstraße D 400 zwischen Antalya und Manavgat unterwegs ist, genommen werden. Dem Fahrer einfach sagen, dass er einen an der Abzweigung nach Aspendos ("Aspendos Yolu" auf türkisch) raussetzen soll. Von der Abzweigung aus läuft man ca. 1 Kilometer zur alten Seldschuken-Brücke ("Tarih Aspendos Köprüsü"). Von dort aus sind es weitere 3 Kilometer, bis das Amphitheater und das Ruinengelände (Agora, Aquädukt, Basilika, ...) erreicht sind. Man kann den Weg entweder laufen (auf dem Weg dorthin gibt es mehrere Cafes und Lokale) oder Auto-Stopp machen (allerdings ist auf dieser Straße wenig Verkehr). Der Eintritt für das Amphitheater beträgt 20 Türkische Lira (ca. 6,25 Euro). Nach der Besichtigung möglichst nicht sofort wieder abfahren, sondern noch eine schöne Wanderung durch das weitläufige Ruinengelände unternehmen: Insbesondere der Aquädukt ist ein lohnenswertes Fotomotiv. Außerdem ist der Ausblick auf die Umgebung (Olivenhaine, Taurus-Gebirge, ...) absolut beeindruckend.