Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • War oder ist jemand gerade in Lara?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage bitte im Hotelthread nach klick. Hier mache ich wieder zu.
  • Krankenhauskosten/Auswandern Türkei

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Klausi Dein Threadtitel war ein wenig irreführend. Habe das geändert. Diese Frage gab es schon einmal, schau mal klick. Vielleicht führen wir dort die Unterhaltung fort.
  • Side - The Kumul

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst6A
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Horst6AH
    ANDRIS: Hallo und guten Tag allerseits! Kennt jemand das Hotel The Kmul De Luxe Resort? Es wurde mir empfohlen. Bucht man lieber Halbpension oder All Incl.? Damit meine ich ob es in der nahen Umgebung eine Auswahl Restaurants gibt? Ist das Wetter / Meer genug warm in der zweiten Hälfte April? Habe dîe diversen Klimatabellen schon angeschaut, aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren Bescheid Danke im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz Andr Dieses Hotel liegt in Side Gündogdu sehr abseits,wenn dann AL buchen es gibt keine Lokale in der Umgebung.Das Meerwasser wird ca.bei 19 Grad liegen.Die Umgebung ist noch sehr Naturbelassen ( Dünen) ausgezeichnet für lange Spaziergänge auf feinem Sand.Grüße
  • Alacati

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sicherlich hast Du den zuständigen Wetter-Thread übersehen. Dieser ist ganz oben auf dieser Seite festgetackert. Bitte nutze diesen, danke.
  • Melas Resort Hotel

76 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaifanneu
    76 Beiträge
    30k Aufrufe
    ThaifanneuT
    Vielen Dank für die Information wegen des Zimmers.Um sicher zu gehen das wir auf einem Balkon sitzen können,werde ich ein normales Doppelzimmer buchen.kann vielleicht noch jemand sagen was im märz so im Hotel geboten wird,?Oder ist auf Grund der Wintersaison gar nichts los? Kann man schon am Strand ein Sonnenbad nehmen? Oder gibt's da noch keine Liegen?Danke schon mal.lg aus leipzig
  • Türkeiurlaub 2016

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Im Forum Türkei unterhalten wir uns aber nicht über andere Destinationen. Im verlinkten Thread von Heiner wird das thematisiert bzw. aufgelistet. Ebenso in anderen Threads wie dem Sicherheitsthread, Situation der Hotels..., warum man fliegt oder nicht und auch hier warum man Türkei bucht. Das sollte reichen.
  • Condor ändert Flugplan / Massive Flugzeitenänderungen

Gesperrt
    7 Beiträge 11k Aufrufe
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Wir sind doch hier im Forum Türkei. Der zuständige Thread ist hier, bitte dort posten, danke.
  • Single Reise nach Türkei (Antalya) April 5 Sterne Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Da der User dem Rat gefolgt ist machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Side Kleopatra Hotel

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muku07
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    muku07M
    Hallo Das Hotel war zu für 2 Jahren und jetzt machen sie wieder auf. Das Hotel liegt direkt in der Antik Stadt Side. Und bietet nur bed and breakfast. Kennt jemand schon das Hotel?
  • Go-Cart Bahn in der Nähe von Lara?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    "In der Nähe" ist wie immer relativ - klick Lage
  • Stone Group und das leidige W-Lan

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Das Taj Mahal hat auch eine ganz andere Technikplanung erlebt. Offensichtlich hatte man bei diesem Punkt  dazugelernt und neue Firmen mit eingebunden. Ein grosse Thema war übrigens auch die Energie-Effizienz-Steuerung-die gibt es in dieser Form nur in wenigen Hotel-Neubauten (in den älteren überhaupt nicht)- da die Investition erst mal deutlich höher ist-- aber nach dem was ich gehört habe, sehr rasch "zurückkommt".  Aber das ist schon stark OT, sorry
  • Aydinbey Kings Palace oder Royal Dragon

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larson300
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    larson300L
    Nachtrag: in diesem Jahr gab es jeden Morgen frische Orangen zum selber auspressen - so viel man mag ... sehr lecker und woanders nur gegen extra Geld zu erhalten! auch nicht schlecht - meinen wir
  • Side Star Resort (ex Club Side Star)

149 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von avioccs
    149 Beiträge
    55k Aufrufe
    avioccsA
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit den "low cost" Zimmern? Sind die Zimmer für 3 Personen noch groß genug? Gibt es überhaupt Unterschiede, oder sind die Zimmer nur in "ungünstiger" Lage? Gibt es einen Balkon?
  • Haydarpasha Palace

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    editheE
    Nicht nur, denn für weitere Shoppingmöglichkeiten liegt hinter dem Hotel eine Einkaufsstraße.
  • Wochenmärkte

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Oh supi supi, vielen Dank an euch!!!!
  • umbuchung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage das bitte im Thread des zuständigen Veranstalters. Gehört hier nicht hin.
  • Was unternimmt ihr im Winter

Gesperrt
    14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    SokratesS
    Auf Wunsch des TO mache ich hier zu. LG Sokrates
  • Saturn Palace Resort

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lischen12345
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Lischen12345L
    Hallo, wer verbringt momentan seinen Urlaub in Lara und kann evtl. Bilder oder Berichte des Umbaus / Neubaus im Saturn Palace Resort liefern? Lt. deren Facebookseite wir gewaltig umgebaut und so zweifeln wir, dass bis Mai alles fertig sein wird. Vielleicht macht ja gerade jemand im Hotel Melas oder in näherer Umgebung Urlaub? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße und eine gute Zeit!
  • Fragen zum Türkeiurlaub

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schana
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    schanaS
    ach so und ich buche hauptsächlich über Öger oder Jahn-Reisen,nur mit dem Frühjahr hats mich eben mit X-Öger mal erwischt,dass da gar nix zu machen ist( also viellei fürs gleiche Geld nen Tag eher)
  • beheizte pools

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für die Hinweise zum bestehenden Thread. Langeerika, sei so nett und kopiere den Beitrag dort hinein, danke.