Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Zimmerwahl im Grand Seker

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    editheE
    Hallo@Urlaubsreif99 Ich habe z.b mal hier bei HC geschaut, und Angebote bei Bucher mit 2 Räumen gefunden. In der Maske Familienzimmer und Kinder eingeben auch den Veranstalter so werden dir Angebote angezeigt, dann z.b bei Bucher  auf Angebot prüfen gehen und dann auf bessere Leistungen  wo Dir Angebote mit 2 Räumen angezeigt werden. Bei verschiedenen anderen Veranstaltern werden zum Teil gleich 2 Zimmer angezeigt. Wo Du buchst ist deine Wahl, die Preise sind die selben wie hier. Zur Zeit allerdings gibt es bei Buchung bei HC noch den 100,-Gutschein der am Ende der Reise ausgezahlt wird. LG
  • Wellness Bereich

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @curiosus verlinkten Thread informieren bzw. posten, dadurch wird dieser aktualisiert! Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates
  • LTI Serra Resort

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Wenn es dir so wichtig ist und hier keiner antwortet, versuch mal, einige der Verfasser von Bewertungen aus dem Sommer 2015 dsbzgl. anzuschreiben, sofern er Fragen zulässt.
  • Lake & River Side Hotel&Spa

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, schana - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Tennissandplätze Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende Thread wurde verlinkt. Ich bitte diesen nun auch zu nutzen, danke.
  • Sentido Gold Island

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Saphir Resort
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Saphir ResortS
    Danke für die Info, ich hab es kopiert....
  • Verreisen mit Lebensmittelunverträglichkeiten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    Hallo @steffi-a Inzwischen bieten es zunehmend immer mehr Hotels an.  Im Trendy Verbena wird  bei Anreise dazu nachgefragt. Neu z.b auch im Kirman Arycanda wird Gästen mit besonderen diätetischen Bedürfnissen auch Gluten und Lactosefreie Speissen angeboten. Hier wird dann nach Vorreservierung ein besonderes Menue extra angeboten angeboten. Unter Hotelausstattung der Hotels findet man zudem noch Hinweise dazu ob es extra angeboten wird, und dann gerne dann noch im jeweiligen Hotelthread nochmals nachfragen dazu.  LG
  • Sealife Buket Beach Okucalar-ist jemand vor Ort??

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    nate1N
    Hier geht es zum bereits bestehenden Thread des Hotels.
  • ML WATERWORLD

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, schana - machen wir hier zu. LG Sokrates
  • Magic Life Clubs Türkei

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xanti0
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    xanti0X
    Hallöchen !!!!! Wir fahren heuer ab Ende Mai 3 Wochen ins WATERWORLD ....Ja es ist riesig dort - es kommt auch zu Engpässen was das Abendessen angeht , aber einfach vlt noch ne Runde Tennis anhängen und erst so ab 20 - 20Uhr30 abendessen gehen und der Andrang ist verschwunden WIr waren ja schon 4 mal dort - 2015 gleich 2 mal Ich kenne den BELEK ML nur von Aussagen meiner Schwester und die meinte , der ist schon etwas enger und kleiner , wenn man den Waterworld bereits kennt mfg ALex & Christa
  • Ottoman Familiy Resort&Spa ex. Hestia Resort

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rumsstein
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    rumssteinR
    Das Hotel scheint auch nicht sonderlich an ausländischen Gästen interessiert zu sein, die Website spricht nur Türkisch
  • Frühbucher haben Pech

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nein, einen weiteren Thread zum Thema brauchen wir nicht. Bitte den verlinkten Thread von fraenni nutzen, danke.
  • Gündogdu Januar 2016

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache zu. Der Hotelthread wurde verlinkt und ansonsten würde ich eine Bewertung abgeben, wenn dies nicht schon geschehen ist.
  • Türkei Urlaub mit Kindern !

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jonicomai
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    JonicomaiJ
    Reisekrankenversicherung für die ganze Familie abschließen, gilt immer ein Jahr, also auch mehrere Reisen. Falls ein Arzt und/oder Medikamente benötigt werden, müssen diese vor Ort in bar bezahlt werden. Unbedingt Quittung ausstellen lassen und diese dann bei Krankenkasse und Reiseversicherung einreichen. Krankenkasse zahlt den Teil, der auch hier bezahlt werden würde, Rest übernimmt die Reiseversicherung. Bei unseren Versicherern hat das immer reibungslos geklappt.
  • Stornierung Türkei nach Terroranschlag

42 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    42 Beiträge
    20k Aufrufe
    vonschmelingV
    @mirar Damit bist du komplett off topic und idealer Weise raus ... Um Alternativen (ohne die von dir genannten noch mal zu bewerten!) geht´s hier nämlich nicht. Ich hab übrigens keine Wahl und muss mich sehr regelmässig in Istanbul aufhalten - mir fehlt daher etwas der Zugang zum elementaren Problem diverser Urlauber.
  • Ausflüge Kappadokien von Side aus

19 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    19 Beiträge
    25k Aufrufe
    vonschmelingV
    @Sunny1506 Na doch verstehst du falsch - und zwar genau den Forenzweck, der eben auch über die einzelne Frage hinaus auf das gesamte Thema erweitert funktioniert. Es geht dabei auch nicht darum, einem frenetischen Busfahrfan seinen Spaß absprechen zu wollen sondern eher darum, dem eher unbeschlagenen Interessenten klar zu machen, dass ein Kurzausflug von Side nach Kappadokien maßgeblich aus Busfahrt besteht. Damit wird man zwar dem Bedürfnis nach Flucht aus dem AI-Bunker gerecht, jedoch nicht einer traumhaften Landschaft und ihren Qualitäten. Dies gilt es hinsichtlich einer Maßregelung einer Antwort zu berücksichtigen ... im Sinne eines Forum!
  • Liberty Hotels Lykia/Sentido Lykia, Fethiye-Ölüdeniz

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jürgen1965107
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    Jürgen1965107J
    Hallo, scheinbar können ja Gäste des Sentido Lykia Resort die Einrichtungen des Liberty Hotels Lykia mitnutzen. Kann mir jemand sagen ob das umfassend gilt, also für Pools, Restaurants, Bars usw. oder gibt´s da Einschränkungen? Und gilt dies auch umgekehrt, also Mitnutzung des Sentido durch Gäste des Liberty? Weiß ansonsten jemand die wesentlichen Unterschiede zwischen den beiden Bereichen ? Bis jetzt weiß ich nur, dass das Sentido eben nur für Erwachsene ist. Interessant wären auch Empfehlungen, wir möchten als Eltern und "Kinder" (22 u. 18) verreisen und mögen vor allem Ruhe, schönes Ambiente (Natur/Pools) und gutes Essen. Für evtl. Antworten schon mal vielen lieben Dank ! Grüße Jürgen
  • simena sun Club Tipps

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @vonschmeling, danke für den Link. @klabi58, herzlich willkommen im Forum, damit es weiterhin übersichtlich bleibt, schließe ich deinen eröffneten Thread.
  • Persisches / Arabisches Shopping Fest 2016

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von charlyjackson
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    charlyjacksonC
    Das Nowruz-Fest geht vom 20. -23-03.2016 im Iran, je nachdem kann es sich auch ein paar Tage verschieben ( wird auch in anderen arabischen Ländern gefeiert ), zu den Schulferien kann ich nichts sagen. Am 20.03. ist bei uns Palmsonntag und es beginnen in einigen Bundesländern die Osterferien. Ich glaube dass in den Top-Hotels schon einiges los sein wird, bei vielen Familien wird es dann automatisch etwas lauter zugehen. Im Holiday Palace gab es im Speisesaal einen Bereich erst ab 16 Jahre, das war dann schon angenehm und wurde auch rigoros von den Kellnern umgesetzt, auch bei den eigenen Landsleuten.
  • Adinbey Kings Palace oder Defne Dream?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SzweenS
    Ohne in beiden Hotels gewesen zu sein , sagt mir das Adinbey mehr zu .. Ob das nun hilfreich ist , weiss ich nicht so recht .