Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • PrimSol Hane Family Garden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tina1312T
    Und ein hotel mit dieser bezeichnung gibt es wohl nicht; entweder family oder garden. Lg
  • Einfuhrbeschränkung?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, schana - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Erfahrungen Hoteleröffnung - Adalya Elite Lara

Gesperrt
    3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    Danke @edithe für den Link. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich den Thread.
  • H und H Reisen

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @klaus26k, willkommen im Forum, bitte nutze den von MAN-mann verlinkten Thread, somit bleibt es im Forum übersichtlich. Hier mache ich zu.
  • Otium seven Seas Side

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    vonschmelingV
    Sehr interessant Günter - und baut sicher Ressentiments hinsichtlich der häufigen Namenswechsel ab. Im Otium Eco Club erlebt: Viel geboten, aber eben breitentauglich und nicht irgendwie abgehoben! Mich hat das auch sehr eingenommen ...
  • Sehr gutes Hotel

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    HolginhoH
    @vonschmeling u. Kathrin: Sorry, falls ich den Eindruck erweckt habe, ich hätte konkrete Zweifel an der rechtzeitigen Eröffnung. Mir ging es einzigst um die grundsätzliche Systematik "Neu-/Umbau-Buchung und ihre Begleitrisiken"...welche übrigens im Gesamten aufgrund der aktuellen Situation(en) nicht geringer geworden sind.
  • Flora Garden beach Club

225 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gugelhups
    225 Beiträge
    55k Aufrufe
    GugelhupsG
    Guten Morgen, Ich muss nochmal fragen: Wir haben uns jetzt für 2 deluxe Zimmer, mit Terrasse entschieden, hat jemand Tipps,  welche zu empfehlen sind? Danke
  • Hotel im Februar

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Kuck mal ... (ich hoffe es funzt?)
  • Dream World Aqua Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von David Gabriel
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    David GabrielD
    Oje, das hatte ich mit der Suchfunktion gar nicht gefunden! Tut mir leid
  • Türkei Urlaub

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kkneip
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    kkneipK
    Hallo, Julia, ich kann das, was vonschmeling da geschrieben hat, nur unterstützen und vielleicht noch ein wenig ergänzen: Ich erinnere mich an ähnliche Diskussionen mit meiner eigenen Tochter. Irgendwann einmal sagte ich genervt zu ihr, ob es ihr lieber wäre, wenn ich mich nicht mehr für sie interessiere oder mich um sie sorge. Die Antwort war verblüffend: sie sagte : dann frag lieber und sag was. Gleichkültigkeit ist schlimmer als Neugier. Andererseits ist die Sorge deiner Eltern wirklich nachvollziehbar. Wenn du dich hier im Forum umhörst, dann gibt es viele (auch ältere ) Menschen, die wirklich ernste Bedenken haben und aus diesen Gründen im Moment nicht in die Türkei wollen. Das ist immer eine sehr persönliche Entscheidung und die muss jeder für sich selbst treffen. Ich denke, du bist jetzt mit 17 alt genug, um unterscheiden zu können, was vernünftig ist und was nicht. Ich kann gut verstehen, dass dein erster gemeinsamer Urlaub mit deinem Freund ein ganz tolles Ziel ist und du dich sehr darauf freust. Versuch mal einen kleinen Augenblick, dich von allem frei zu machen und entscheide dann, was dir wichtiger ist: Der Urlaub mit deinem Freund oder die Bedingung, dass es unbedingt in die Türkei gehen muss ? Vielleicht wäre ein schöner Urlaub, gemeinsam mit deinem Freund, ja auch in einem anderen Urlaubsland möglich und vielleicht hätten dann deine Eltern ja auch weniger Sorgen ?
  • sentido flora garden

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke nate1 für den Link, hier mache ich dann wieder zu.
  • RIXOS Premium Bodrum

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Rivoltan, da wohl keiner der Rixos-Bodrum-Gäste hier im Forum unterwegs ist, schreibe doch einfach mal Hotelbewerter*innen an, z.B. diese hier. Die hat Rückfragen zugelassen, sodass Du nur den Button "Fragen an ...." anklicken musst. LG Sokrates
  • Tips Alanya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Schau mal hier rein, da findest du schon eine ganze Menge Reisetipps für Alanya. Nach einem € Bankomaten fragst du am besten im Thread zum Hotel, damit dir einer in der Nähe genannt wird.
  • Welches Hotel in Belek?

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raho1972
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    raho1972R
    Hi! Kannst Dir ja mal das Belek Beach anschauen! Gruß Rainer
  • Lara oder Evrenseki? Mein Kopf raucht...

37 Beiträge 19k Aufrufe
    37 Beiträge
    19k Aufrufe
    vonschmelingV
    Das Barut ist tadellos geführt und zum "verprimeln" bestens geeignet.
  • Abflugzeiten!!!

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link. schana. Hier mache ich dann wieder zu.
  • Hotel Club Titan

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Club Hotel Titan Garden in Konakli

20 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadira
    20 Beiträge
    10k Aufrufe
    NadiraN
    Hallo ihr Lieben Wir haben vor im Juli/August im Club Hotel Titan nähe Alanya unsere Ferien zu verbringen. Hat jemand ihr letzter Zeit dieses Hotel besucht? Was sind eure Erfahrungen? Ich währe froh um neutrale Feedbacks in diesem Forum Herzlichen Dank
  • Susesi Luxury Resort Belek

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bk0610
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    bk0610B
    Überflüssiges Zitat entfernt! @edithe Vielen Dank für die Info. Wir haben uns dennoch für dieses Hotel entschieden und freuen uns schon riesig!!!
  • Defne star/Side

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Bitte in dem von @Szween verlinkten Thread informieren bzw. posten, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates