Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Dream World Aqua oder Crystal Sunset???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Aber sowas von ... :? Ich habe zugegebener Maßen generell keine große Affinität zu Vergleichssträngen, aber wenn man genau diese beiden Herbergen ins Rennen schickt sollte man mindestens gewisse Vorlieben spezifizieren ...
  • Germanwings-Flüge

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MAN-mann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MAN-mannM
    Moin, der @juergensven ist auf der richtigen Seite"gelandet" . Tschau,Heiner
  • Regnum Carya Golf & Spa Resort - Belek

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Szween
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SzweenS
    Danke sehr . Aber warum findet man das nie über die erweiterte Forensuche.....
  • Side Star Resort - Sommerurlaubsfilm 2015 - Gündogdu (Side)

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leon Pascal
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leon PascalL
    Gem. Forenregeln editiert. Keine Links zu anderen Foren oder soz. Netzwerken. Lade ein Video (gem. der Bedingungen) zu einereigenen  Bewertung bei HC hoch. Side Star Resort - Sommerurlaubsfilm 2015 - Gündogdu (Side) Hallo, hier zeige ich euch unseren Sommerurlaub 2015 Türkei/Gündogdu - Hotel Side Star Resort Das Hotelgelände, Strand, Umgebung usw. wird ausführlich gezeigt. Einen Tagesausflug nach Alanya ist dabei, sowie die Dünenlandschaft & Hafen von Gündogdu + Parasailing Gefilmt wurde mit einem Panasonic HC-V757 Camcorder in HD 1080/50P. Insgesamt habe ich 8 Std Filmmaterial aus dem Urlaub mitgebracht. Daraus schneide ich verschiedene Versionen zusammen. Hier ist meine YouTube Version (auch bei YouTube als HD-Version verfügbar) Viel Spass !!! haehnchen editiert
  • Hotel Side Su Manavgat/Side

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orchidee0088
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    orchidee0088O
    Hallo, kann mir jemand etwas über das Hotel sagen. Aus wievielen  Gebäuden besteht das Hotel? Es soll eine Strandbar geben, sind Getränke und Speisen dort Teil des Al-Angebotes ?Wie weit ist der Strand weg? Die Angaben dazu durch die Reiseveranstalter varieren. Bewertungen gibt es nicht wirklich. Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon in dem Hotel war. Vielen Dank Threadtitel angepasst
  • hotel royal garden select

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, Bubilein - machen wir also hier zu. LG Sokrates
  • Spa Preis im Fame Residence Lara

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Frank, nutze doch bitte weiterhin den Hotelthread klick, danke.
  • Side miami beach hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Wenn man sich das Hotel auf der Karte hier ansieht: der Pin steckt im Pool und das Hotel ist das Gebäude rechts davon. Ist im Winter renoviert worden. Bezgl. des Nachsatzes von nate1: man muss Liegen, etc. bei den örtlichen Anbietern am Strand mieten, Essen und Getränke dort natürlich auch bezahlen. LG Sokrates
  • Vorzeitige Abreise ais der Türkei Hilfe!

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    juanitoJ
    Urlauber 233, vielleicht hättest du vorher nach Kreuzberg kommen sollen, 1/2 Stunde rumlaufen, alles türkische Geschäfte, Imbisse mit türkischen Namen/Schriftzeichen, ca. 70% der Menschen sprechen untereinander Türkisch, sehen auch aus wie Türken, lol Es gibt als Attraktion einen Türkischen Wochenmarkt. Da hättest du dich akklimatisieren können z.Zt. heiß wie in der Türkei. Heimweh?
  • Salmakis Beach Resort & Spa

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    @urlaubsreife Ich habe Dein Posting über den Feedback- Button weiter geleitet, da wir im Forum nicht über Bewertungen diskutieren. LG Sokrates
  • Salmakis Bewertungen gefälscht?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt, machen wir also zu! LG Sokrates
  • Teos Village Hotel

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Ich habe das Content-Team wegen Verdacht auf Manipulation mal angeschrieben. Den Bewertungen unter einer Gesamtbewertung von 5 würde ich eher Glauben schenken. Und jene, die das Hotel gar nicht weiterempfehlen, würde ich genau unter die Lupe nehmen, weshalb nicht. Das eine oder andere Körnchen Wahrheit wird mit Sicherheit dabei sein.  Wichtig für gehbehinderte ist, dass das Hotel etwas hanglastig gebaut und auch einige Treppen zu bewältigen sind. Die Lage an sich ist aber sehr schön, wie die ganze Umgebung/Region. Um das Hotel herum gibt es nichts, den einen oder anderen kleinen Supermarkt sowie einige kleine Restaurants findet man erst an der Strandbucht beim Club Resort Atlantis. Für etwas mehr muss man dann in den kleinen Ort Sigacik, dorthin gelangt man problemlos mit dem Dolmus.
  • Prepaid Datenkarte für mobilen Hotspot

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Link, nate1 - dann kann ich ja hier abschließen! LG Sokrates
  • fragwürdige Bewertung Sentido Turan Prince, Colakli

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Wenn Du einen begründeren Verdacht haben solltest, nutze den Button Bewertung melden. Das Forum ist der falsche Ort dafür. Zum anderen nutzt Du bitte den zuständigen  Hotelthread
  • Hotel Nirvana Lagoon, Beldibi, Türkei: Sportangebot

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von edithe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    editheE
    @Furby 75 Hallo und noch ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HC Stell doch einfach deine Fragen dort im betreffenden Thread Klick hier oder kopier es hinein. LG 
  • Welches Delphin Hotel

Gesperrt
    3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @principessa79, hier mache ich zu, denn du hast heute den richtigen Thread gefunden und auch genutzt.
  • Hotel Süral Colakli

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Zum bereits bestehenden thread geht es hier: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-alt-47/sueral-resort--4441
  • Transfer+Unfälle D400

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonschmelingV
    Danke, das ist immerhin gut zu wissen. Ich nutze meistens Hana und war bisher sehr zufrieden. Einen Fünfer Trinkgeld und ein freundliches "Yavas lütfen" diente durchaus der Gemütlichkeit auf meinen Transfers.
  • Bundesliga Fußball im Urlaub live sehen

Gesperrt
    7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettigelmädchen
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    MettigelmädchenM
    @GlobetrotterBT, willkommen im HC Reiseforum, damit die Übersicht bestehen bleibt, nutze doch bitte den Link von @edithe. Hier mache ich zu.
  • Transfer Antalya Airport - Alanya

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo und willkommen im HC-Forum, Cloud Dancer, zu dem Thema haben wir diesen ausführlichen Thread. Bitte informiere Dich bzw. poste dort, hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. LG Sokrates