Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Deutscher Mühlentag

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HogitH
    Bei dem Wetter Hab mich erst auf mein Laufband gequält und dann auf der Terasse in der Sonne gelegen Hoffe ich seh morgen nicht so aus Lg
  • Was gehört für Euch zu einem Perfekten Hotel und einen erholsamen Urlaub

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funda91
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    Funda91F
    Sonne , Palmen , Strand, Pools und richtig viel Party natürlich auch noch ein gutes Mittagsessen was mir dann in mein Zimmer gebracht wird... hmm...ansonsten fällt mir nichts ein
  • Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 10.05.2008 - 10.05.2008 10.05.08 VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 0:2 10.05.08 MSV Duisburg : Bayern München 1:3 10.05.08 Hansa Rostock : Bayer Leverkusen 0:1 10.05.08 Hertha BSC : 1. FC Nürnberg 2:0 10.05.08 Energie Cottbus : Hamburger SV 1:2 10.05.08 Karlsruher SC : VfL Bochum 1848 0:1 10.05.08 Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 1:2 10.05.08 Werder Bremen : Hannover 96 2:0 10.05.08 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 2:0
  • All Inclusive mit Alkoholikern

Gesperrt
    34 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    34 Beiträge
    8k Aufrufe
    carstenW.C
    @brigitte glaube, da haben wir einander vorbei geredet. Ich meinte, daß solche Aussagen über solche Leute immer mit Vorsicht bedacht sind. Sehr schnell hat man da was geäußert, obwohl dies gar nicht so ist bzw. vieleicht was ganz anderes dahinter steckt. LG
  • Wie kann ich"Meine zuletzt besuchten Hotels"...

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Siegfried, damit du nur bestimmte Hotels beobachten kannst, steht dir im meinHolidayCheck Bereich der Beobachtungsagentzur Verfügung. Dort kannst du alle Hotels eintragen, die du immer wieder besuchen und beobachten möchtest LG. Mausebaer
  • Hungern für die Strandfigur

Gesperrt
    94 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mickey_mouse69
    94 Beiträge
    12k Aufrufe
    mickey_mouse69M
    @ Peter Hab durch zufall deinen Eintrag gelesen und mir das Video angeschaut und ich fand es passt hervoragend zu dem Thema. Wenn auch etwas makaber, so haben sich die Personen doch freiwillig vor die Kamera gestellt, also darf darüber auch geschmunzelt werden, finde ich. Also ich muß zum Glück nicht für die Strandfigut hungern, passe aber schon vor dem Urlaub etwas mehr wie sonst auf, nicht zu sehr über die Strenge zu schlagen. Aber das soll jeder selber entscheiden, wie er sich leiden mag und was er dafür tun möchte. Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich viel Spaß, ohne Abnehmstress und Hungerwahn. Zitat " you are beautyfull, no matter what they say" Christina Aguillera LG Kirsti
  • Bundesliga Tippspiel 32.Spieltag

30 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Harzer
    30 Beiträge
    9k Aufrufe
    HarzerH
    Spieltag 06.05.2008 - 07.05.2008 06.05.08 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart 1:2 06.05.08 VfL Bochum 1848 : FC Schalke 04 1:2 06.05.08 Karlsruher SC : Energie Cottbus 2:0 06.05.08 Hannover 96 : Hansa Rostock 2:0 07.05.08 Hamburger SV : Werder Bremen 1:1 07.05.08 Bayer Leverkusen : Hertha BSC 2:1 07.05.08 Bayern München : Arminia Bielefeld 2:0 07.05.08 Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 2:2 07.05.08 1. FC Nürnberg : MSV Duisburg 2:1
  • seitenfehler?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sert
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    sertS
    dann warte einen tag, und dann siehst du den erfolg wollt es ja nur wissen, jetzt weiss ich, das ich dem counter kein glauben schenken kann, weil man cheaten kann lg martin
  • Tennisbälle im Gepäck?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo Tanja, die Bälle kannst du beruhigt einpacken. Nehmen auch immer welche mit und bisher konnten wir damit hinterher noch spielen. Grüße Sven
  • Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????

82 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    82 Beiträge
    13k Aufrufe
    maran-08M
    Hallo Marcus, ich vermute mal, dass Dir Deutschland nur in der Urlaubszeit auf den S...enkel geht. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach auszuwandern, wenn Dir Deutschland manchmal wirklich auf den S...kel geht. Deutschland - ein Land, in dem sogar der Genitiv ist bereits tot ist ... Wir haben früher viel Urlaubsreisen innerhalb Deutschlands gemacht. Vor allem, als die Kinder klein waren, sind wir zur Ost-oder Nordsee gefahren. Im Winter haben wir Skiurlaub im Hochallgäu verbracht. Jetzt reisen wir viel ins Ausland, auch ins fernere. Später, wenn das Reisen mal nicht mehr so leicht fällt, werden wir sicherlich wieder in Deutschland aber auch noch in die Länder reisen, die in 2 - 4 Flugstunden zu erreichen sind. Das sind ja dann Ziele, die durchaus noch innerhalb Europas liegen, ist ja fast wie Deutschland ... Gruß, Hardy
  • Kann nur noch schreiben, sonst nix.

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    ... euer Browser hat das Problem verursacht.
  • Bundesliga Tippspiel 31.Spieltag

30 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    30 Beiträge
    8k Aufrufe
    pittpatt01P
    Spieltag 02.05.2008 - 04.05.2008 02.05.08 Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg 3:1 03.05.08 Hansa Rostock : Hamburger SV 1:2 03.05.08 Arminia Bielefeld : VfL Bochum 2:1 03.05.08 FC Schalke 04 : Hannover 96 3:1 03.05.08 Werder Bremen : Energie Cottbus 4:1 03.05.08 VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 3:1 03.05.08 Hertha BSC : Karlsruher SC 2:0 04.05.08 VfL Wolfsburg : Bayern München 2:4 04.05.08 MSV Duisburg : Bayer Leverkusen 1:3
  • Hilfreich-Button funktioniert nicht

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    AsiaA
    Hallo Mausebaer, es scheint zu klappen. Danke nochmals.
  • Mein Bully ist gepackt......!

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    HogitH
    Hallo Erwin, wir waren auch mit Bollerwagen unterwegs. Zu einem Baumgrundstück zum Grillen, Fussballspielen und . Unterwegs haben wir sogar "Teenies" gesehen, die auch mit Wagen unterwegs waren. Allerdings war bei denen noch ein Stromaggregat für den Getthoblaster drauf! Aber immerhin, oft haben wir in den letzten Jahren Jugendliche nicht umherziehen sehen. Dachte schon das stirbt aus. :? Und das Beste war, dass das Wetter viel besser war als vorhergesagt - wir hatten keinen Tropfen Regen. Zum Abschluß nochmal
  • Maibräuche

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delfini
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    delfiniD
    Pitt, na dann viel Spaß beim Radeln und , bei uns hier wird's beim bleiben, weil Wetter wie in Chelsea
  • Mal eine Frage zum HC Reisebüro

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Aussteiger, natürlich geht es auch, nur für eine Person eine Versicherung zu wählen. Du hast zwei, genau genommen sogar drei Möglichkeiten: -Anruf im Reisecenter und lässt Dich von Fachleuten aus der Branche beraten -Du schreibst, wenn Du online direkt buchst bei"unverbindliche Anmerkungen" hinein, dass Du nur eine Person Versichern willst.(wird immer gelesen, von den Kolleginnen und Kollegen) -Du wählst nein, keine Versicherung, bekommst nach der Buchung einen Link auf Deinen Reisenavigator und kannst von dort aus dann erneut die Aktion Versicherung buchen starten, auch für nur eine Person. Aufpassen bei kurzfristigen Buchungen...da kann man das nur einen Tag hinterher dazubuchen! Der Versandweg der Unterlagen ist komplett identisch!
  • Blume auf der Startseite.. nur bei den Anderen!

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Beide Plattformen werden vom Team International bearbeitet und geprägt ,die haben sich das ausgedacht... Ich find's ganz nett, aber wir werden es auf ..de nicht nachmachen
  • golf inclusive

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brand33
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    brand33B
    so bin ab 6.5. eine woche n belek habe über gti gebucht... wollten 3-4 mal golfen.. welche plätze könnt ihr mir empfehlen? kosten für greenfee? die plätze vorher ab deutschland buchen oder vor ort? danke
  • Bundesliga Tippspiel 30.Spieltag

31 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    31 Beiträge
    7k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 25.04.2008 - 27.04.2008 25.04.08 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund 2:2 26.04.08 Hamburger SV : FC Schalke 04 1:2 26.04.08 Karlsruher SC : Werder Bremen 1:2 26.04.08 Hannover 96 : Hertha BSC 3:1 26.04.08 1. FC Nürnberg : Arminia Bielefeld 2:1 26.04.08 Energie Cottbus : Hansa Rostock 2:1 26.04.08 VfL Bochum 1848 : MSV Duisburg 1:0 27.04.08 Bayern München : VfB Stuttgart 3:1 27.04.08 Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg 2:1
  • Rückgabe der Liftkarte bei Verletzung

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisfel
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    eisfelE
    Hi zusammen, mal ehrlich: was nützt es mir, wenn ein ausgefallener Skitag wegen nicht laufender Lifte hinten dran gehängt werden kann......nicht jeder kann mal eben so seinen Urlaub um 1 Tag verlängern.....habe ich allerdings in fast 30 Jahren Ski fahren nie gehört, in keinem Gebiet! Bei ausgefallenen Skikursen werden oftmals die Stunden auf die folgenden Tage verteilt, oder Privatstunden werden verschoben, aber das ist dann reines Entgegenkommen der Skischulen, aber dient der guten Werbung!- meine Meinung! Höhere Gewalt ist nun mal ein Risko, dass man nicht kalkulieren kann und dafür gibt es kein Recht auf Erstattung! Wer ganz sicher gehen möchte, muss sich eben Tagespässe kaufen und gibt dann am Ende möglicherweise mehr Geld aus, wie wenn ihm ein Tag ausgefallen ist aufgrund Sturm und stehender Lifte! Ich war auch schon in Italien und der Schweiz Ski laufen und habe keinen Ersatz für einen ausgefallen Skitag erhalten....das Thema höhere Gewalt gibt es nicht nur in Österreich. Liftkartenpreise sind auch von einer Kalkulation abhängig.....schon mal darüber nachgedacht, dass wenn es eine Erstattung gäbe, die Liftpreise viel höher kalkuliert werden müssten? Dann würden alle höhere Preise bezahlen, auch die, die immer schöne Skitage haben! Ach übrigens, Liftkarten sind nicht übertragbar, d.h. unverkäuflich! steht auch in den AGB´s. So, die Saison ist nun zu Ende, aber in 8 Monaten geht es wieder weiter! In der Hoffnung auf eine wieder so gigantische Saison wie die gerade vergangene allen Skifahrern einen super Sommer und nicht zu viel Sehnsucht nach den Bergen, dem Schnee und den Hütten Grüße eisfel