Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wie wird man Administrator ?

Gesperrt
    25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    SilkeundGeorg wrote: Für den Wunsch Admin zu werden, muss man also sehr viel Zeit investieren, unentgeldlich und weiß trotzdem nicht, ob es irgendwann klappen wird. Das ist dann Glücksache und Risiko. Man muss also zu jeder Zeit hinter der Sache stehen.... Zu den von Dir hier genannten Punkten: -Ja -Ja -Ja -JaJa -Ja ...und viele Faktoren mehr! Und die, die sich selbst anbieten, werden es i.d.R. eher nicht auch wenn es das natürlich kein KO-Kriterium ist!
  • "Den Letzten aus der Hütte locken...!"

33 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi1234
    33 Beiträge
    6k Aufrufe
    Siggi1234S
    ditschi2 wrote: Holzmichel, ich sag immer:" Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt." 💏 @Ditschi: ich stelle mir das gerade so plastisch vor, wie Du in der Straßenbahn stehst, den wildfremden Mann neben Dir erst einmal abgrabscht und dann sagst: 38.
  • Wohnort wird ignoriert

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Dylan, davon bin ich bei Simone auch ausgegangen.
  • Liegestuhlkrieg

50 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    50 Beiträge
    9k Aufrufe
    MaraIswedM
    484 Punkte ich bin eben kein Liegenbeleger
  • Kavaliersdelikte?

Gesperrt
    23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    SternediebS
    Roamer, derjenige der "deinen" Thread hierher verschoben hat war ich. Normalerweise hätte ich ihn geschlossen. Da du aber ein Stammuser bist - habe ich ihn nicht geschlossen und hierher verschoben. Scheint dir auch nicht recht zu sein. Warum er eigentlich geschlossen gehört ist einfach. Wir müssen uns hier bei HC nicht über Wie steht Ihr zu "Kavaliesdelikten"? Ich kenne keine Kavaliersdelikte, nur Recht und Unrecht Kleine Mogeleien sind schon mal erlaubt... Mir fällt es schwer, Kavaliersdelikte von Betrug etc. zu unterscheiden Die Menschheit will betrogen werden... Ich klaue nicht nur im Urlaub unterhalten. Es gibt Gesetze - wer diese Umgehen möchte - kann das tun und die Verantwortung und die evt. Konsequenzen tragen - hier auf HC wird aber darüber ab jetzt nicht mehr diskutiert. Hiermit geschlossen......
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    128 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    128 Beiträge
    6k Aufrufe
  • EXPO 2000 Hannover! Wer erinnert sich?

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadkim
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    NadkimN
    Mir hat die Expo so gut gefallen, das ich 2x mit meiner Tochter dort war. Morgens um 5 Uhr mit dem Zug hier los und nachts um 24 Uhr wieder zu Hause. Als Andenken an einen Regentag --1 Expo 2000 Cape hat jetzt schon 4 x den Fachingsumzug bei uns ausgehalten Ich würde es wieder tun, nur ob es meine Füsse noch mal wieder mitmachen würden, müsste man sehen.
  • Füße hochlegen, beim Vordermann auf die Kopflehne.

Gesperrt
    61 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    61 Beiträge
    10k Aufrufe
    MaraIswedM
    ich wohn hier schon eine Weile nicht mehr ... ich hab die Kurve noch rechtzeitig bekommen, somit bin ich nicht der Internetsucht verfallen. Das überlass ich anderen
  • Wie komme ich zur Liste zurück?

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Silvia LS
    @ Mausebaer: Danke, das wars! @ Omira : ja aber ich möchte kein Reiseangebot finden sondern mir nur die Hotels anschauen ( d.h. ich möchte keinen Reisezeitraum ind keinen Abflughafen usw eingeben). Trotzdem vielen Dank
  • Bundesliga Tippspiel 29.Spieltag

29 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lola84
    29 Beiträge
    7k Aufrufe
    lola84L
    Spieltag 15.04.2008 - 16.04.2008 15.04.08 Hansa Rostock : Werder Bremen 0:2 15.04.08 Hertha BSC : Hamburger SV 1:0 15.04.08 VfL Wolfsburg : VfL Bochum 1848 3:0 15.04.08 FC Schalke 04 : Energie Cottbus 1:0 16.04.08 Eintracht Frankfurt : Bayern München 0:4 16.04.08 Arminia Bielefeld : Bayer Leverkusen 2:3 16.04.08 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 3:1 16.04.08 Borussia Dortmund : Hannover 96 2:0 16.04.08 MSV Duisburg : Karlsruher SC 1:1
  • HC-Treffs-Frage an Admin

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolzmichelH
    wolfmisc wrote: Mal Juni 08 in Berlin (wann?), Offiziell Sonnabend 07. Juni 2008 um 14 Uhr Start am Schloss Charlottenburg mit Besteigen eines Spreedampfers ! Abends dann im Mommseneck bis spät in die nacht. Allerdings treffen alle die User, die schon da sind, bereits am Freitagabend zusammen und dann auch schon Sonnabendvormittag. Und am Sonntag lassen wir alles gemütlich auslaufen ! Alles Weitere in unserem Berlin-Thread bei Usertrefffen. Würde uns freuen, wenn Du dabei bist ! mit Gruß Erwin
  • Tennis - Cala Ratjada - Parque Nereido

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gelimade
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gelimadeG
    hallo curiosus, leider hat mir dein tipp nicht weitergeholfen. es gibt hier keinen hinweis auf tennis. trotzdem vielen dank. gruß gelimade
  • Videos von HC speichern

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    Xanti, wenn Du das AddOn (s.o.) nutzt, dann hast Du im Browser einen extra "Knopf" mit dem Du die Dateien dann gesondert speichern kannst...
  • Verwendung der Holidaycheckbewertungen bei TUI

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von unreal7
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    unreal7U
    danke, aber das war mir schon klar das so berechnet wird Mir stellt sich nur die Frage in wie weit die Bewertungsprozente aufgrund nicht berücksichtigter ausführlicher Bewertungen die Realität bzw. die Darstellung des jeweiligen Hotels bei HC darstellen. Bei Hotels mit vielen ausführlichen Bewertungen und wenigen kurzen Bewertungen könnten demnach die Bewertungsprozente gegenüber Holidaycheck deutlich variieren. Oder wie ist das mit den anderen Veranstaltern geregelt?
  • HC als Reisebüro

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Marcus, ich denke hier tritt das erwähnte Portal als Reiseveranstalter auf. Es wird ganz einfach ein Flug genommen und dazu ein Hotel kombiniert. Ein Transfer ist allerdings nicht inbegriffen. Dieser kostet extra. Kann man sicher auch selbst zusammenstellen. Ich denke auch nicht, daß eine Reiseleitung vor Ort vorhanden ist. Jedenfalls ist diese nicht erwähnt. Ganz einfach ein Veranstalter, der bei HC nicht im Programm ist. sogenanntes Dynamic Packaging. Ähnliches ist noch preiswerter über den Veranstalter Holiday and More zu kriegen. Eventuell als extra Button auch bei HC. Gruß Berthold
  • Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag

34 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    34 Beiträge
    9k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 11.04.2008 - 13.04.2008 11.04.08 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1:1 12.04.08 Werder Bremen : FC Schalke 04 3:2 12.04.08 VfL Bochum 1848 : Hertha BSC 2:1 12.04.08 Energie Cottbus : Arminia Bielefeld 1:1 12.04.08 Hannover 96 : Eintracht Frankfurt 2:1 12.04.08 Karlsruher SC : Hansa Rostock 2:1 12.04.08 Hamburger SV : MSV Duisburg 2:0 13.04.08 Bayer Leverkusen : VfB Stuttgart 2:1 13.04.08 Bayern München : Borussia Dortmund 2:1
  • Olympiaboykott?

48 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    48 Beiträge
    12k Aufrufe
    HolginhoH
    Dieses öffentliche urinieren auf die Flagge der Chinesen ist dort so ziemlich der größte Landesverrat, schlimmer noch als Fahne verbrennen...die Täter bekommen wenigstens noch eine "Gerichtsverhandlung"...die "Urinierer" werden in China direkt und ohne Verfahren hingerichtet. Dazu muß man chinesische Mentalität und Denkensweisen kennen und verstehen. Wenn das ein Nicht-Chinese in aller Öffentlichkeit mit der chinesischen Flagge machen würde, könnten sie fast nichts machen und hätten einen fürchterlichen Gesichtsverlust! Das wäre eine weitaus schlimmere "Strafe" als jede (lächerliche!) UN-Resolution! Auch wenn das natürlich unterstes Niveau ist - einem sozialen und kulturellen Genozid wie er von China in Tibet vollzogen wird (ich warte übrigens noch immer auf auch nur eine einzige china-kritische Stimme unserer "lieben Freunde" von der Friedenbewegung!) kann man aber vermutlich nur so und mit ähnlichen Mittel in der Welt begegnen! (Ausdrücklich!!!) Schade, das es so ist!
  • reisetipps

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sert
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sertS
    many thx 4 info lg martin
  • Wie kann ich eine Fussnote einbauen?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Deshalb ist sie ja, nachdem sie eingegeben wurde, weiter unten positioniert.
  • Hilfreich oder nicht hilfreich?`

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ Rambazamba100 bei welcher Bewertung war das der Fall?