Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Problem: Keine Bilder zu sehen

Gesperrt
    38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von akura
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    akuraA
    Das Thema dieses Beitrags passt ebenfalls "gut" zu meinem Problem Ich kann leider keine Bilder sehen. In der kleine Slideshow oder Ansicht laufen sie, aber sobald ich eins anklicke um es groß anzuschauen, erscheint es einfach nicht. Fertig geladen ist die Seite und auch die Einstellungen stimmen alle. Das Problem besteht immer (schon seit einiger Zeit) und ich nutze Firefox sowie IE. Wer weiß Rat? LG und Danke im Voraus!
  • Das gibts ja nicht!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ingridjohanna
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ingridjohannaI
    ok curi, dann mach zu wusste ich nicht... LG SPatzl
  • Alltours Zuschuss eingestampft?!

Gesperrt
    14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    curlysue81C
    Hallo CaptainJarek, mach das bitte. ich sitze hier leider zu weit entfernt von Duisburg. Allerdings war ich auch eine derjenigen die sich beschwert haben. Denn es heisst doch immer so schön Gleichheit für alle oder?! Grüsse Curlysue81
  • Buchen von 2 gleichen Reisen

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doubleyou
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    doubleyouD
    Ich habe in ähnlicher Situation die HC-Hotline angerufen und nachgefragt. Die haben dann freundlich in ihren Computer geschaut und mir gesagt, dass noch genug Reisen zu diesem Termin und diesem Hotel vorrätig sind und ich problemlos online hintereinander buchen kann. Und im Formular sollte ich unter Bemerkungen/ Wünschen auf die jeweils zweite Buchung hinweisen (möglichst mit Namen der dort Reisenden). Hat dann auch alles super geklappt.
  • Golf in Thailand

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo Jürgen Noch aktuell? Generell gilt auf den Plätzen in Thailand, dass man beim Spiel nur mit Caddy spielen darf! Da kann man in der Regel auch nicht ausweichen. Kostet auch nicht viel, ist aber auch nicht jedermanns Sache (mich z. B. würde es stören, wenn ein fremder mitgeht und mir meine Sachen trägt - das würde ich nicht wollen). Und die Plätze sind in der Regel zwar schön, aber z. T. auch sehr ausgedörrt, eben aufgrund der ständigen Hitze. Viele Grüße Manuela
  • Grand Prix 2008 "No Angles"

Gesperrt
    40 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    40 Beiträge
    7k Aufrufe
    HogitH
    Ich hab mir die Sendung nicht "angetan" aber HIER ein Link zu diesem Artikel: Eurovision Song Contest Verdient verloren Ein Grand-Prix der gebührenfinanzierten Absurditäten: Das ARD-Rahmenprogramm zum Eurovision Song Contest zeigte sich ebenso schwach wie die deutschen Kandidaten. Lg
  • Grand Prix de Europa

Gesperrt
    25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    heike-2110H
    Ok. der Medlock ist nur hier in Deutschland bekannt, aber was den No Angels denn ihr Bekanntheitsgrad gebracht 12 Punkte von Bulgarien (weil Lucy von dort ist) und sagenhafte 2 Punkte aus der Schweiz. Das waren wohl die Urlauber, die sich dort gerade aufhalten Aber alles in einem war dieser Grand Prix besser als im letzten Jahr...da konnten sich ja fast alle um die letzten Plätze streiten.
  • Abflughafen auswählen geht nicht mehr

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dieter Goller
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dieter GollerD
    Hallo Günter, danke für die Antwort. Was mich stutzig gemacht hatte, war auch, dass es mit Firefox und IE nicht ging. Also konnte ich fast schon die Sicherheitseinstellungen ausschließen. Aber mit Gdata hattest Du recht. Javascript hatte ich nicht geblockt, nur "flash". Das war es. Und danach den Rechner ausschalten und wieder einschalten, dann geht es. Danke für die Hilfe. Dieter
  • Bewertungen für Fe Wo ???

Gesperrt
    38 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuggel1980
    38 Beiträge
    9k Aufrufe
    schnuggel1980S
    @Jutta1964 Ich hab auch schon eine einfache Pension / Gästehaus bewertet, und zwar genauso, als wäre es ein Hotel.
  • kinderfreundliches hotel mit hallenbad direkt neben piste gesucht!

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissEllen
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    MissEllenM
    In Kühtai (Ötztal) gibt es viele Hotels (auch mit Schwimmbad) direkt an der Piste. Kühtai liegt auf über 2000m und es ist kaum Autoverkehr.
  • Skifahren in Kanada

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MissEllen
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    MissEllenM
    Eine Ski Safari würde ich auf jeden Fall empfehlen. Vancouver ist außergewöhnlich schön. Einen Tag Skifahren am Grouse Mountain mit einem tollen Blick über Vancouver. Whistler liegt nicht sehr hoch, daher kann es im Ort auch öfter regnen. Auf keinen Fall mit Canusa (Zeitreisen) buchen! Es gibt weder Skitouren, noch Heliskiing und der Skiguide braucht öfter die Übersichtskarte, da er sich nicht auskennt. In meinem Hotel waren auch Gruppen von Stumböck (tolle Reiseleiterin) und Hagen Tour. Beide Gruppen waren sehr mit ihrem Angebot zufrieden. Bei Canusa wurde nicht einmal die Hälfte dessen was im Katalog angepriesen wurde umgesetzt. Sucht man den Champagner Powder, so sollte man ein Skigebiet im Landesinneren vorziehen, in den Küstengebieten ist die Luft (Schnee) zu feucht.
  • DSDS 2008

Gesperrt
    88 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    88 Beiträge
    14k Aufrufe
    tosca4711T
    Im Radio wird gerade erzählt, dass das Video zu Thomas Single im Gasometer Oberhausen gedreht wird.
  • Meine Beiträge

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pikascho
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    pikaschoP
    Hallo zusammen, ich hätte hierzu auch mal eine Frage: Bisher habe ich bei "meine Beiträge" 185 Forenbeiträge. Wenn ich diese Rubrik öffne, kann ich aber nur 29 Beiträge finden, die restlichen sind verschwunden. Habe gedacht vielleicht werden die älteren dann rausgeschmissen, wegen der Übersicht, allerdings habe ich Beiträge von 2006 drin, während andere jüngeren Datums schon verschwunden sind. Und wenn ich den Beitrag von caribiangirl richtig verstehe, hat sie alle ihre bisherigen Beiträge drin. Grüßle pikascho
  • Was ihr schon immer einmal wissen wollt!

Gesperrt
    108 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    108 Beiträge
    12k Aufrufe
    pittpatt01P
    jetzt sind wir aber wieder da wo die HC-Gemeinschaft sich selbst sehrfleischt. bitte jeder eine Nacht drüber schlafen und dann sehen wir weiter. das nicht alles ist richtig was hier jeder ( auch die Admins ) im Forum schreibt, das ist uns doch alle klar. es ist bald Sommer und wir wollen alle unsern Urlaub geniesen.
  • Bundesliga Tippspiel 34.Spieltag

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 17.05.2008 - 17.05.2008 17.05.08 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 1:2 17.05.08 Bayer Leverkusen : Werder Bremen 2:2 17.05.08 Bayern München : Hertha BSC 3:1 17.05.08 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 3:1 17.05.08 Hannover 96 : Energie Cottbus 2:1 17.05.08 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:1 17.05.08 Hamburger SV : Karlsruher SC 2:1 17.05.08 VfL Bochum 1848 : Hansa Rostock 2:1 17.05.08 Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg 2:1
  • verschoben

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich nehme das mal als konstruktive Kritik auf, Susanne. Danke dafür. Ich werde mal in den besagten Foren etwas stöbern, vielleicht finden wir ja einen für "beide Seiten", also letztlich für uns alle, akzeptablen Weg...
  • Userpflichten???

Gesperrt
    83 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    83 Beiträge
    13k Aufrufe
    vonschmelingV
    @iri Notfalls können wir uns ja noch selber xxxxen!! Das rettet dann mindestens den Ruf unserer Eltern ... @ing-jo Keinesfalls! Der Fred hätte viel weniger Dynamik; so erreichst du ganz verschiedene Interessen und es entstehen Diskussionen - wundabaaa!
  • Was gefällt euch an Deutschland. Mal was anderes als meckern :)

Gesperrt
    40 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    40 Beiträge
    8k Aufrufe
    vonschmelingV
    NICK ... et war schon schwülstisch jennuch ... abba auch sooooo schön! Isch öbbrijens mach de Onterjänge ... dat is mehr so mein Resort ... Dat war richtich von Herzen, wie´ed scheint ... jroßartich!
  • Navi !?!

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marlena
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarlenaM
    Ohhlaf ehrlich :? Bei uns im Auto war eins drin ,gewollt habe ich es nicht und mittlerweile weiß ich auch warum. Die Dinger können einem ganz schön auf den Geist gehen,schicken dich oft total überflüssig irgendwohin,oder geben Strecken an,die man vielll einfacher hätte fahren können. Da liebe ich mir doch die alte Karte und wenn ich wirklich nicht weiß,benutze ich ein sehr effektives Gerät,nämlich meinen Mund zum Fragen. schönen Gruß Marlena
  • Fliegende Katze in der Türkei entdeckt!

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    HogitH
    vonschmeling