Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Kalenderfunktion bei Reisesuche?

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    wiener-michlW
    So sind se die Admins, an denen kommste nich vorbei
  • Kommentare ansehen

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swoehrle
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    swoehrleS
    Hallo Sandra, vielen Dank. Ich hatte das nicht gefunden und schon die ganze Zeit gesucht... Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht lach Lg Sascha
  • Bundesliga Tippspiel 29.Spieltag

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    HolginhoH
    13.04.07 Bor. Mönchengladbach : Hamburger SV zu spät getippt 14.04.07 1. FC Nürnberg : Alemannia Aachen 2:1 14.04.07 VfB Stuttgart : Hannover 96 3:0 14.04.07 FSV Mainz 05 : FC Schalke 04 2:2 14.04.07 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1:2 14.04.07 VfL Bochum : Hertha BSC 2:1 14.04.07 Energie Cottbus : VfL Wolfsburg 2:1 15.04.07 Bayern München : Bayer Leverkusen 4:0 15.04.07 Borussia Dortmund : Werder Bremen 1:1[/quote]
  • Wo konnte man sich das aktuelle Wetter angucken?

Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessy05
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Kessy05K
    "Offizielle Hotelbeschreibung" des Hotels anklicken,: links im Menü >Wetter; Klimatabelle.
  • Beitrag zitieren

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    wiener-michlW
    "wally/x" wrote: "wally/x" wrote: "butterfliege" wrote: Hallo ich würde gerne einen Beitrag zitieren habe aber keinen Ahnung wie, vielleicht bin ich ein wenig einfach strukturiert aber ich finde keine Hilfe dazu. Danke für eine ausführliche Beschreibung Ich habe deinen Beitrag zitiert und sehe am Anfang innerhalb der eckigen Klammern (Taste Alt Gr + die 8 ist die offene und Alt Gr + die 9 ist die geschlossene) quote="butterfliege" und am Ende wieder innerhalb der eckigen Klammern /quote. Wer einen kopierten Satz so zitieren will lässt den Namen weg und schreibt innerhalb der eckigen Klammern quote und am Ende /quote Aber bitte nicht innerhalb des Zitats (/quote) schreiben, da man das sonst leicht überlesen kann. Hallo Silke, "caribiangirl" wrote: Bin ratlos. Geht nicht... schluchts.... Bei mehr als zwei verschiedenen gehts aber nicht, zumindest in einem Beitrag nicht. es funktioniert schon, du musst nur in einem 2ten Fenster die Beiträge nacheinander zitieren, kopieren und im 1ten Textfeld einfügen, aber immer hinter dem letzten /quote innerhalb der eckigen Klammern So habe ich gerade deinen Beitrag in meinen eingesetzt. LG Die Übersichtlichkeit lässt aber stark zu wünschen übrig !
  • Editieren eines Beitrages

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "curiosus" wrote: ...ja das schon Wally, aber warum sollte man so noch editieren? Ich habe einmal einen bereits abgeschickten Beitrag sofort noch editiert, aber in der Zwischenzeit folgten bereits weitere Beiträge. Das brachte nur Verwirrung... Ich weiss es auch nur, weil ich einem Beitrag noch einen Satz hinzufügen wollte.
  • Als Anfänger Driving Range benutzen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beatricet
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    beatricetB
    hallo war gerade in mallorca golfen, spielen kannst überhaupt nur wenn du hcp herren 28 bis 34 hast . lassen dich mit platzreife nicht auf den platz und ist auch nur rausgeschmissenes geld, da die plätze teilweise sehr schwer sind und mit platzreife ist da alsolut nichts zu machen. also übe noch ein paar jahre und dann fahre wieder hin. liebe grüsse bea
  • Boxen heute abend!!!

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Angelo99A
    Dieser Kampf hat wieder bewiesen, dass man nach zehn jahren seinen syle nicht verändern kann. Henry hat wie immer geboxt. Defensiv, auf Konter ausgelgt, taktisch sehr Klug!!! Ich bin kein Maske Fan, aber es war wieder eine tolle Leistung von Ihm gegen den Hill so aufzutrumpfen. Dieser Kampf war ein würdiger Abgang für Henry, obwohl ich gerne noch ein duell mit rocky sehen würde. Diese zwei Kämpfe werde ich nicht so schnell vergessen!!! Im ersten Kampf wurde er verschaukelt und im zweiten wurde der rocky fit gespritzt. Ich muß auch sagen, dass ich ein großer fan vom rocky war und wenn er wieder in den ring steigen sollte wäre ich wieder für ihn!!!! Er hatte in seiner karriere viel pech und viel sche... gebaut!!!Denkt man an die tollen kämpfe gegen den Maske! Gegen den Tiger wurde er verschaukelt, davor gegen Chris Eubank!!! Er hatte es nicht leicht!!! Er war und ist für mich der richtige Weltmeister im Halbschwergewicht!!! Gruß
  • Alle Jahre wieder ...Frohe Ostern !

22 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    KaGuK
    Frohe Ostern an alle HC´ler
  • Bordunterhaltung

Gesperrt
    5k Beiträge 476k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5k Beiträge
    476k Aufrufe
    SokratesS
    "curiosus" wrote: in Anbetracht der sich bedrohlich verschlechternden Umweltbedingungen sollten wir den Betrieb dieser Fluglinie einstellen. So schmerzhaft diese Entscheidung hier jedem fallen wird, doch allein schon aus dem Grunde des aktiven Umweltschutzes wird dieses sicherlich verstanden und akzeptiert werden. Zudem leisten wir hiermit einen aktiven Beitrag zur Minderung der Forumsverschmutzung, ein weiterer und nicht zu unterschätzender Aspekt ist auch die Herabsetzung des durchschnittlichen Byte- und damit Energieverbrauchs. Ich denke wir können uns hier voll und ganz der Unterstützung der anderen user des Forums sicher sein. Ich hoffe, daß ihr alle diese Entscheidung mittragen werdet. Euer QhaosQaptainQuriosus Hallo HCF-Crew, nachdem ich unter der Obhut von Oberschwester Hildegard als Dauer-Patient und -Passagier Dank der guten Pflege genesen bin und lt. Lapis einer außergewöhnlichen Karriere als Administrator bei einem großen Reiseforum entgegensehe, zolle ich hiermit dem Qhaos-Quapitän-Quriosus meinen Respekt als erstem, der aus Umweltschutzgründen einen Betrieb stilllegt, ohne davon von der EU oder einer sonstigen Stelle Ausgleichszahlungen zu verlangen und mache hier zu!! Mit einer Träne im Knopfloch und einer Rose im Auge Sokrates
  • Bundesliga Tippspiel 28.Spieltag

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ohhhlaf
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    OhhhlafO
    Spieltag 07.04.07 Hamburger SV : VfB Stuttgart 2:2 07.04.07 FC Schalke 04 : Bor. Mönchengladbach 3:1 07.04.07 Hertha BSC : Arminia Bielefeld 2:1 07.04.07 Hannover 96 : Bayern München 1:1 07.04.07 Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 1:1 07.04.07 VfL Wolfsburg : FSV Mainz 05 1:0 07.04.07 Alemannia Aachen : Borussia Dortmund 2:2 08.04.07 Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 2:1 08.04.07 Bayer Leverkusen : VfL Bochum 2:0
  • Eierschaukeln

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolzmichelH
    Sorry, diesen Thread hatte ich garnicht gesehen! Aber sehen wirs mal so : Hier gehts ja irgendwie um Eier und Ostern, drüben um Ostern und Eier ! Und da Eier öfters paarweise ein Thema sind, sollten beide Threads gelesen werden. Schöne Ostertage und bestes Wetter noch! der Erwin
  • Alkoholkonsum???

124 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    124 Beiträge
    18k Aufrufe
    caribiangirlC
    Ich denke, dass kein jugentlicher in der heutigen Zeit von der Erziehung her, davor bewahrt werden kann, nicht in Kreise zu rutschen, in denen getrunken wird oder Drogen konsumiert werden. Ich habe mir über das Thema Alkohol und Drogen bei Kindern oder Jugendtlichen auch schon sehr viele Gedanken gemacht. Mein Sohn ist auch in dem Alter ( 14 ). Ich kenne zwar seine Freunde, sie sind oft bei uns, trotzdem weiss ich ja nicht, was los ist, wenn sie ausser Haus sind. Über das Thema Alk und / oder Drogen habe ich schon viel mit ihm gesprochen. Ich vertraue meinem Sohn, keine Frage. Trotzdem wird irgendwann der Tag kommen, dass er abends weg möchte. Genau dann kann es passieren, dass er Leute kennenlernt, die schon saufen oder Drogen nehmen. Ich denke, dass es bei den meisten auch so anfängt. Sie werden flügge, lernen event. ältere kennen und möchten dazu gehören. Viele probieren dann eben "mal" das Rauchen, den Alkohol oder sogar Drogen. Kein Teenie säuft zum ersten Mal knapp 50 Tequilla. Da würde jeder nach den ersten 5 kotzen wie ein Reiher. Ich denke, dass dieser Junge zuvor schon Alk probiert hat. Vielleicht nicht in diesen Massen. Vielleicht auch keine harten Sachen, wie Tequilla. Ein "Neuling" in Punkto Alkohol, war er sicher nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, sorry. Vielleicht war es auch " Gruppenzwang" ( so nennt man das doch :? ), dass er einen Schnaps nach dem anderen runtergewürgt hat. Wie schon geagt, das Elternhaus / Erziehung hat m. M. nach nichts damit zu tun, ob die Kinder trinken oder Drogen nehmen. bye Silke
  • Themen-Abo abbestellen

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Gern geschehen ! Olli, Du kannst entweder ganz unten auf dieser Seite (über "HolidayCheck International" und den Länderflaggen) auf den Link "Hilfe/FAQ" klicken, oder auf der Startseite des Forums in dem Willkommen-Text (über dem L&K-Forum) auf "Hier geht es zur Hilfe" klicken ! Da werden Sie geholfen ! Nicht immer, aber immer öfter ! LG Sandra
  • Marder

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lapislazuli
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    LapislazuliL
    "frische luft" wrote: Nein, KEIN CHILLIPFEFFER , davon macht er sich Chilli con Carne !!! Gruß vom Rolf das könnte passieren
  • Land of Carnivals, Cocktails and Coups

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo Freunde, für Mitteilungen an alle Liebhaber dieser sehr schönen Urlaubsziele haben wir hier das mindestens ebenso schöne Fun-Forum, in welchselbiges ich diesen Thread hiermit verschiebe! LG Sokrates
  • Skischuhreinigung Desinfektion

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laeufer2151
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    laeufer2151L
    Hallo Leute, wer kann mir einen Tipp geben, ob es für die Innenreinigung bzw. Desinfektion von Skischuhen ein spezielles Mittel oder Verfahren gibt? Gruß! Dirk
  • VORSICHT!! Aprilscherze können möglicherweise bald teuer werden..!

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hallöchen, dann wird also eine Geldbuße nur und ausschließlich an BUSS- und BETTAG bezahlt werden müssen... Nicht schlecht Herr Specht! Gruß Taiger
  • Bundesliga Tippspiel 27.Spieltag

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nils1103
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    Nils1103N
    Stuttgart - Aachen 1:1
  • wie geht das mit den smilies?

Gesperrt
    12 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike17
    12 Beiträge