Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Auf einem Langstreckenflug, neben wem möchtest Du nicht sitzen?

42 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    42 Beiträge
    8k Aufrufe
    olli_o2O
    "Delfo" wrote: ja ja ja! Angelina Jolie Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen was alle anderen Männer an diesem hässlichen ganzkörperkrampfadrigen Knochengestell finden
  • Wer hat sich alles für Wetten dass in Palma beworben?

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo meinungsfreiheit, mich interessiert auch weder das Musikantenstadl noch der Gottschalk mit seinem Wetten Dass..... Ich gebe mein Geld für Sportveranstaltungen aus, Shows generell sind mir ein Greul !
  • Tipps zum Urlaub im Forum...nur wenn man schon einmal in diesem Land war ?

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_mary
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    miss_maryM
    Sandra, ja da hast du Recht,weiss selbst nicht mehr was ich genau bei Pernera geschrieben habe,aber klar so wird es aufjeden Fall gemacht und auch ich werde das ab jetzt tun. :DDeshalb hab ich zur Sicherheit hier nachgefragt,weil ich sonst in den Beiträgen nicht geschrieben habe dass ich nicht da war, und als mich die Person ansprach und fragte dann wusste ich, jetzt muss ich mal nachfragen grüsschen mary
  • neues Auto/ Honda Civic/ wer hat erfahrung????

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enail30
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    enail30E
    danke erwin, ja, der Mondeo ist uns eigentlich ein wenig zu groß, wollen bei der jetzigen größe bleiben. focus klingt gut und wie gesagt bei Kia waren wir schon, nicht unbedingt. fiat, na dann schaun wir da halt auch mal vorbei. macht die wahl alles nicht leichter aber wir haben ja noch Zeit. ich denke technisch sind eigentlich alle Fahzeuge auf dem neuesten Stand, gehe jedenfalls davon aus, was mir aufgefallen ist das heute fast nur noch große Autos als neue Modelle heraus kommen, vielleicht bilde ich mir das ein, aber der Trend zu größer, höher etc scheint schon eingeschlagen zu sein. die kompakten, etwas kleineren werden immer weniger auf dem Markt, komisch dabei wollen alle doch sparen. für uns ist ein großes Auto recht unsinnig, meine Kinder fahren eh so gut wie nie mit und wir zwei hanseln brauchen keinen "Schlafplatz" als Auto, krieg ja sonst auch meine Garage gar nicht mehr zu (lach, lach). mein gott solche Sorgen, bei meinem Flitzer bin ich zu meiner Werkstatt, hab gesagt ich brauch ein neues Auto, er hat mir viere gezeigt die auf dem Hof standen und das wars, und jetzt man kommt ja aus dem suchen, staunen, testen, entscheiden überhaut nicht mehr raus. hoffentlich weiß ich nachhher noch was wir uns schon alles angeschaut haben nicht das wir den Überblick verlieren. für die nächste zeit weiß ich erst einmal wie wir so unsere freie zeit verbringen werden. danke und LG
  • zusammenarbeit mit div. bewertungsforen?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    @coraliesel. Bitte mai Dein Anliegen an Content@HolidayCheck.de Da sitzen die zuständigen Fachleute und freuen sich auf "Post" von Dir Das Forum hat mit Hotelbewertungen nur ganz am Rande zu tun. Der Content Hotelbewertungen ist ein eigener Bereich bei HC. Danke für Deinen Hinweis! Günter/HolidayCheck
  • Eine unendliche Geschichte

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von generika
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    generikaG
    upps, ihr habt recht! an das wortkettenspiel habe ich gar nicht mehr gedacht
  • Reisebericht Allgäu / Reutte Tirol mit 16 Fotos

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo André, ich habe Deinen Bericht gerade gelesen, scheint ja wirklich ein schönes Wochenende gewesen zu sein. Hättest Du Dich mal vorher hier gemeldet, hättest Du Dir den Stau vielleicht ersparen können. Aber die gelbe Gefahr ist auch echt nicht zu unterschätzen ... Viele Grüße, BlackCat70
  • Wieviel Wert legt ihr auf HC ?

Gesperrt
    50 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    50 Beiträge
    11k Aufrufe
    kgevertK
    Ich informiere mich fast täglich hier. Urlaub buche ich nur nach den hier abgegebenen Bewertungen. Habe die Erfahrung gemacht, dass es wenig Sinn hat, neue Hotels zu buchen (Silence Park Resort, war 12/2006 dort)). Da sind dann leider noch sehr wenig Bewertungen vorhanden. MfG, Klaus
  • Ich hätte gerne ein Profilbild:-)

Gesperrt
    3 Beiträge 964 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carbonicum
    3 Beiträge
    964 Aufrufe
    carbonicumC
    hmmm, ich glaube nicht, denn ich kann dieses "hier hochladen" gar nicht klicken, um ein Bild hochzuladen, da tut sich nichts lg Malgosia
  • Nachbarn: Freunde oder Feinde?

54 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deandl
    54 Beiträge
    10k Aufrufe
    deandlD
    Wir kommen mit unseren Nachbar total gut aus. Der eine hat eine Landwirtschaft. Sehr praktisch, wenn man mal Kleinigkeiten braucht. Die haben von Zugmaschinen bis zum Bagger alles vorrätig. Letzte Woche haben die uns zwei Bäume aus dem Garten geschnitten. Die Komposthaufen wurden uns auch schon entsorgt. Gegenseitig wird sich dafür wieder entlohnt. Man sieht halt großzügig darüber hinweg, wenn die im Sommer bis 23:30 Uhr ihr Holz für Winter schneiden oder sonstige arbeiten machen. Auch wenn wir Partys in der Garage schmeissen, sagt keiner was. Die kommen auch mal spontan im Sommer auf ein Bier auf der Terrasse vorbei oder hüpfen in unseren Minipool. An Silvester hat sich die Nachbarschaft bei uns nach zwölf getroffen und noch gut gefeiert. Leben und leben lassen. Mit dieser Devise fährt man doch am besten.
  • Wo bin ich?

76 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudia13
    76 Beiträge
    12k Aufrufe
    Claudia13C
    Tja, ob DiePauli diesen Threat noch findet??? Ich rate mal mit: sie ist in einer Strandbar (kann ja auch in einer deutschen Stadt ohne Strand sein...)
  • Alliterations - Spiel...

97 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    97 Beiträge
    16k Aufrufe
    Woody_W
    Na ok,etwas einfacher: 5 Y und als Hilfe zusätzlich 5 V!
  • HolidayCheck: Prämierte Hotels!

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Liebe Community, am vergangenen Freitag hat HolidayCheck auf der ITB in Berlin erneut den HolidayCheck AWARD an**99 internationale Hotels verliehen.**Von den 99 Hotels weltweit kamen 80 Hotel-Manager oder Eigentürmer zur HolidayCheck Preisverleihung, die wir in diesem Jahr als Gast bei unserem Partner Schweiz-Tourismus präsentieren konnten. Selbst aus Indonesien, der Dominikanischen Republik und aus Kenia kamen Hoteliers eigens zu Preisverleihung angereist. Mit anwesend waren viele Pressevertreter,natürlich auch Fernseh-Teams und der Rundfunk. Daneben -um nur einige zu nennen -Vertreter von Iberostar, Iberotel, Magic Life und Grupotel. Ausserdem war ein Repräsentant von Thailand-Tourismus anwesend! Dr. Jockwer -unser Axel- der die Veranstaltung nach einem Grußwort von Schweiz-Tourismus eröffnete (und mal wieder extrem gut moderierte) bat die jeweiligen Gewinner zur Auszeichnung auf die Bühne. Neben einer Urkunde gibt es in jedem Jahr auch die entsprechen "Aussenwerbung", ein hübsches Plexi-Schild für den Eingangsbereich des Hotels. Anders als im vergangenen Jahr (AWARD für 2005) ging ein größerer Teil der Auszeichnung für 2006 nicht in die Türkei, sondern nach ----Spanien! Mal sehen, wie das Verhältnis für 2007 aussehen wird. Insgesamt war das wieder ein tolles Event: Nicht zu vergessen: Der HolidayCheck AWARD ist der ersteechtePublikumspreis der gesamten Branche. "Von Gast zu Gast, von Urlauber für Urlauber"- HolidayCheck sorgt für Transparenz auf dem Reisemarkt auf der Grundlage größtmöglicher Authenzität und Ehrlichkeit. Das ist die HolidayCheck Firmenphilosophie! Zur Übersicht der Award Hotels für das Jahr 2006 geht's hier: k l i c k Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Wen will man mal kennenlernen????

65 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delfo
    65 Beiträge
    11k Aufrufe
    DelfoD
    Zuerst einmal möchte ich mich slebst kennen lernen. geht es euch nicht auch so, daß ihr manchmal morgens ind en Spiegel seht und euch fragt, wer da auf der anderen Seite des Fensters steht udn weshalb er euch alles nachmacht? Es gibt glaube ich keine berühmte Person, die ich wirklich treffen wollte. Aber sehr viele interessante Persönlichkeiten. Und solche lerne ich Berufsbedingt fast jeden Tag kennen. Persönlichkeit und berühmt sein sind zwei ganz unterschiedliche Dinge. Die Frau, die jeden Tag in aller herrgottsfrüh die Zeitung bei Wind und Wetter verteilt hat vermutlich mehr Charisma wie mancher Politiker oder "Star". Wobei - doch - einen gibt es schon. Und zwar den Edmund Stoiber! Ich würde ihn fragen, ob er glaubt, daß ihn andere genau so ernst nehmen wie er sich selbst.
  • Minigolf in Patong

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schwedowski
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchwedowskiS
    Danke Yvonne und Marco, die Dino Golfanlage kenne ich schon und finde auch das sie einen Besuch wert ist. Aber ich habe in einem Reiseführer von einer Anlage etwa 200 Meter hinter dem Holiday Inn in Patong gelesen. Gruss Ingo
  • Lustige Pannen und Urlaubserlebnisse

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo, war Anfang der 80ziger Jahre. Flug mit der Interflug mit der guten, alten IL-18 (4-motorige TurboProb, laut ohne Ende und Vibrationen normal) von (damals) Leningrad nach Berlin. Meine Frau und ich haben relativ vorn Plätze, nach draussen recht guter Ausblick, auch nicht ganz so laut wie mittig, aber irgendwie recht starkes Vibrieren. Kommt doch unser Essen, was wirklich reichhaltig war (für damalige Verhältnisse), Säfte, heisser Kaffee, warmes Essen alles dabei. Stewardess stellt Tabletts ab und was passiert, fliegen doch die beiden Tabletts durch die Vibrationen wirklich runter von diesem Klappbrett, alles auf die tolle und sehr gute Hose meiner Frau !! Schmierig, fettig, fleckig, nass - jedenfalls war sie so richtig toll eingesaut! Und hatte natürlich keinerlei Wechsel im Handgebäck drinne - denk ja auch keiner !! Naja, dieser Rückflug war jedenfalls gelaufen !! mit Gruss Erwin
  • Wieviel User?

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 20Sonnenschein07
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    20Sonnenschein072
    Hallo! Ich bin neu hier!!! Find mich bei Euch noch nicht zurecht. Da ich nicht weiß, wo ich das hin schreiben soll, versuch ich´s mal hier. Ich möchte nur kurz sagen, das ich sehr gerne reise, und ein riesen Fan von Holiday Check bin. Ihr habt mir sehr geholfen voriges Jahr ein super Hotel in der Türkei zu finden. Liebe Grüße! 20Sommertraum07
  • Bundesliga Tipp-Spiel 25.Spieltag

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nashorn75
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nashorn75N
    0.03.07 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 1:1 10.03.07 Bor. Mönchengladbach : Hertha BSC 2:1 10.03.07 FSV Mainz 05 : Arminia Bielefeld 2:0 10.03.07 Hannover 96 : FC Schalke 04 2:1 10.03.07 VfL Bochum : Borussia Dortmund 2:0 10.03.07 Energie Cottbus : Alemannia Aachen 1:1 11.03.07 Bayern München : Werder Bremen 3:1 11.03.07 Hamburger SV : Bayer Leverkusen 2:2
  • Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag !

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miss_C
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    Miss_CM
    "Brigitte" wrote: @Miss_C. , ich würde nicht sagen, dass Du was falsch machst. Diese beiden sind ja eigentlich auch ganz lieb, die verschanzen sich bloß hinter Männerattitüden. Sehr gut erkannt, Brigitte. Ist aber kein Wunder, du bist halt eine Frau... Schönes Wochenende!!!
  • Schlüpfrige Frage???

70 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    70 Beiträge
    11k Aufrufe
    clouC