Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • HC: wie kommt der preis zustande???

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    salvamor41S
    Hallo schatzerle, die Content-Verantwortlichen des Forums können Deine Frage nicht beantworten, weil sie mit dem Reisebüro direkt nichts zu tuen haben. Wenn Du ganz unten links auf "Kontakt" klickst, bekommst Du ein Formular mit dem richtigen Ansprechpartner. Bitte trage Dein Anliegen dort vor, dann wird Dir schnell geholfen. Gruß salvamor41
  • 1. Mai

50 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    50 Beiträge
    10k Aufrufe
    caribiangirlC
    Heute fand ichs auch nicht so berauschend. Wie gesagt, man wird alt . Um 13 Uhr sind wir los zur Sporthalle. Da wurde gegrillt und ein paar Bierchen geschlürft, um 5 bin ich aber wieder heim. Mir wurde es u a auch zu frisch, trotz Sweatshirt Männe is allerdings noch unterwegs. Der findet aber alleine heim Ich mach mir jetzt noch nen gemütlichen Abend, mit Abba nebenher ( kommt gerade auf 3 Sat ).
  • Wie stelle ich Kontakt her zum Hotelbewerter?

Gesperrt
    4 Beiträge 908 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniel Gorf
    4 Beiträge
    908 Aufrufe
    Daniel GorfD
    Hallo Poolhaus, also ich kann deine Aufregung nicht verstehen. Du schreibst da etwas von einer unglaublich schlechten Bewertung. Der HC User Micha hat seine Meinung kund getan, das ist sein gutes Recht. Wenn er die Sauberkeit bemängelt dann darf er das. Und unter einer unglaublich schlechten Bewertung verstehe ich etwas anderes, denn immerhin hat er dem Hotel 4 Sonnen verteilt. Warum also diese Aufregung. Nicht jeder möchte kontaktiert werden, außerdem, was möchtest du Micha sagen, er hat doch nur seine Meinung kund getan. Wieso regst du dich so auf. Und entschuldige wenn ich das sage, die Bewertung von Micha zum Hotel ist aussagekräftiger als deine. Denn du schreibst nur von der Kinderbetreuung, das ist sicherlich wichtig, aber es handelt sich schließlich immer noch um ein Hotel und nicht um eine Kita.
  • Hotellagepläne

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "vreni" wrote: Hallo Zusammen, irgendwie krieg ich es nicht mehr hin, mir die Lagepläne der Hotels anzusehen....! Es gab doch mal vor einiger Zeit auch hier auf HC Lagepläne, oder? Wie sind die nochmal zu finden? Viele Grüße, Vreni Hallo vreni, die >>Hotel-Lagepläne<< findest du bei den >>Reiselinks<< immer im Magazin unter "Die Dauerbrenner - Urlaub ist die beste Medizin"
  • Jedes Jahr neues Urlaubsziel, oder ein Mal und dann immer wieder?

34 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike-2110
    34 Beiträge
    6k Aufrufe
    heike-2110H
    Wir wollten eigentlich auch nur einmal nach Ägypten fliegen.....dieses Jahr ist es das dritte Mal ;). Aber wir sind immer in anderen Hotels und verschiedenen Regionen. Erstes Mal Hurghada, dann Makadi Bay, dieses Jahr Nuweiba und nächstes Jahr fliegen wir glatt mal nach.........Ägypten ;). Irgendwie waren wir glatt noch nicht in El Gouna und deshalb.... Aber in dem Jahr danach fliegen wir ganz bestimmt in ein anderes Land
  • Realschulabschluss/Abitur?

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara R.
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    Barbara R.B
    Hallo hip! Sehr guter Beitrag!! Kurz zu Airbus - denen fehlen Ingenieure, haben sie händeringend gesucht aber nicht genug gefunden (nur mal so am Rande). Zu Deinem letzten Absatz: Mein einer Sohn hatte auch mal so eine Phase, in der seine Freunde wichtiger waren, als die Schule. Hab ich natürlich mitgekriegt und mit ihm drüber gesprochen. Ich hatte ihm dann den Vorschlag gemacht, das Schuljahr (11. Klasse) abzuhaken und zu wiederholen, danach aber durchzustarten und vernünftig weiterzumachen. War die einzig vernünftige Lösung, alles andere wäre Quälerei gewesen. Gesagt - getan. Die Eltern haben keinen Stress gemacht und er ging dann in der Tat wieder treu und brav zur Schule und hat diese dann auch schön fertiggemacht. Jetzt geht er zur Uni und hat sich direkt zu einem "Streber" entwickelt............man sieht mich schwerst verwundert, aber hocherfreut. Gruß Barbara
  • dsds Nachfrage

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo, da es ja schon einen DSDS.Thread gibt, mach ich jetzt dicht. Gruß Florian
  • Gucci, Prada oder Chanel ?

75 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    75 Beiträge
    17k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    @Tom Das hab ich auch gemacht.....schmarn über diese Diskusion über Markenartikel...ich denke mal, das Ihr viel Spass gehabt habt. ; Iss doch auch egal, eigentlich zählt nur der Geldbeutel und die Familie die man durch´s Leben bringen muss...... Ciao Elke
  • HC Telefonnummer

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    ... und dazu der Hinweis Dieses Gespräch kostet pro Minute 14 Cent - wurde neulich um 25% von 12 auf 14 Cent erhöht. Günstiger geht es so: Vorvorwahl mit Tarifansage z.B. 01084 - 004171 - 686 9000 = 1,84 Cent /Minute. ( jeweils aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Stand heute )
  • fragen zu side colakli! motorrad, kartbahn, nightlife, jet ski...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ottifantenbernie
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    OttifantenbernieO
    Hi mojo, ja, es gibt einen Wassersportanbieter beim Hotel, der auch Jetskifahren im Angebot hat! Wenn du Party willst, dann musst du nach Kumköy fahren. Ist ca. 10 km vom Golden Coast entfernt. Nightlife wird in Colakli leider klein geschrieben! Ausser den hoteleigenen Diskos und ein paar kleinen Bars gibts da nichts, schon gar nicht in der Nähe deines Hotels! LG Bernie
  • Bundesliga Tippspiel 31.Spieltag

26 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dillen
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    dillenD
    hier der rest: Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0 : 2 Bayern München - Hamburger SV 1 : 0 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 1 : 2 Alemannia Aachen - Hertha BSC Berlin 2 : 2 Bor. M´Gladbach - VfB Stuttgart 1 : 2 FSV Mainz 05 - Hannover 96 1 : 0 Bor. Dortmund - Eintracht Frankfurt 3 : 1 FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2 : 1
  • Urlaubsfigur

56 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sge-Werner
    56 Beiträge
    10k Aufrufe
    sge-WernerS
    Habe gehört, Waschbrettbauch ist out. Deshalb bin ich dabei meinen Waschbrettbauch abzutrainieren. Habe letzte Woche damit angefangen und es klappt. Man muß viel und fettig essen, dazu den ein oder anderen Schoppe und schwuppdiwupp wird aus dem Waschbrettbauch ein Waschbärbauch. Gruß Werner
  • Spiele für Junggesellinenabschied.

12 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von viviane
    12 Beiträge
    28k Aufrufe
    vivianeV
    Vielen lieben Dank für eure Tipps. Das mit dem Wochenende weg fliegen finde ich eine super Idee. Aber da müssen halt alle anderen auch mitziehen und das ist leider nicht so einfach. Ganz toll finde ich die Idee mit den Zetteln und den Aufgaben, die werde ich auf jeden Fall umsetzen. Rolf danke für deine Rede.LG
  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

329 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    329 Beiträge
    40k Aufrufe
    jetstream2x4J
    He he he ... ich weiss wer Moni is ... ich weiss wer Moni is ... wir wollen morgen heiraten ... nur eines versteh ich nicht: sie sagte, sie müsste sich erst noch im gesicht rasieren ... ich dachte das tuen nur männer :- ))))) übrigens schließe ich mich mal der These an, dass einige typen eher panik vor ner gutaussehenden frau kriegen ... zumindest wenn es auf die persönliche ebene geht, gehöre ich dazu ... he he he ...
  • Championsleague Finale Kiel vs. Flensburg

7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackRat
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    BlackRatB
    also ich bin auch für Flensburg... sind mir einfach "sympatischer"
  • segelfliegen...

27 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    27 Beiträge
    5k Aufrufe
    katze2oooK
    "Rene Dentz" wrote: soory.. ich mein thermikschlauch
  • Wer Kannt den Magic Life Club Waterworld Imperial?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pabbles
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    PabblesP
    @Mabo21 Bitte melde Dich mal!!! Wäre doch lustig, wenn wir uns zusammenreden könnten bezüglich Treffen im Club!!! LG aus Graz Bianca
  • GZSZ Frage

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Da hat habibigiril wirklich recht. Daniel sieht ja irgendwie ähnlich aus(klar sollen ja Brüder sein),aber der hat wenigstens nicht so ein hässliches Gesicht.
  • Checkliste? Bin ich blind??

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fetzenfischle
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    FetzenfischleF
    hallo Rathaus01, danke für den Hinweis, hatte in nem anderen Thread schonmal danach gefragt gehabt..allerdings bin ich noch am überlegen...ich werde wohl keinen mp3 player oder CD Spieler mitnehmen weil ich vermutlich eh nicht dazu komme mir da irgendwas anzuhören, hab schließlich meine 5 jährige Tochter mit dabei (alleine) da muss ich meine Ohren bei Ihr haben Mal schauen, wie ich da lustig bin, ich denke eh, dass es bei TUI fly kein Fernsehprogramm geben wird (?? erster Flug überhaupt) und auf Radio hab ich warscheinlich eh keine Lust.. Das weiter auszuführen würde aber nun warscheinlich das Ausgangthema komplett verfehlen Viele Grüße Martina
  • Was haltet ihr von Tokio Hotel....

50 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelwurm
    50 Beiträge
    7k Aufrufe
    KugelwurmK
    Tokio Hotel = Fussfunghi Widerlich die Truppe. Ich kann sie nicht sehen und nicht hören. Ich will das an keinem festen Kriterium festmachen, aber das menschliche Hirn entscheidet innerhalb der ersten drei Sekunden, ob man jemanden sympathisch findet oder nciht, bei mir hat es lediglich eine Sekunde gerbaucht!!!