Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • WAS ist das besondere am roten Teppich? :lol:

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mary_jamM
    DER ROTE TEPPICH::::::::::::::::::::::: ach, Woodstock, der ist doch für die , welche sich MEHR leisten können als wir das normale Fußvolk, und damit man nicht soooooo genau sieht, wie sich die, die sich für situierter halten, uns NORMALEN geegnüber schämen, und dabei rot anlaufen im Gesicht, anstatt mit uns zu teilen, hat man glatt einen roten Teppich hingelegt! Sehr nett von den Fluglinien...............           Im Moment fällt mir nicht mehr ein dazu            Gruß Mary
  • neue Fluglinie

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
    @Tina VERTRAUENSERWECKEND........................................... die Bilder. Ich schwimm in Zukunft zu meinem Urlaubsziel. Und wenns übern GROßEN DEICH ist. Heul,Angst,Schwitz. Ne,ohne Gag jetzt,hab selbst Flugangt. Muss aber trotzdem immer wieder in so nen Vogel einsteigen,da ich leider nicht so weit schwimmen kann. Runter kommen sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterhin schöne Streßfreie Flüge from me
  • Airport Security

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thilo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThiloT
    Auf was für superwitzige Ideen die Werbeindustrie nur kommt
  • Brauche hilfe bin neu hier

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Nina !!! Wie ich sehe, hat es geklappt !!! Nichts zu Danken !!! Ist doch Ehrensachen zwischen den HC-Forum-Usern !!! Liebe Grüße Sandra
  • Einstellungstest für alle.....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Ja sicher kannst Du da was gewinnen! - Einen Job als Reiseleiter bei INTERFLUG
  • Airline Abstimmung/Der Bericht!

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Hallo liebe Community,   im Fluglinien-Forum gibts ab sofort den Bericht zur Airline-Abstimmung, für die Community vorab! Offizielle Veröffentlichung erfolgt im Newsletter, der in Kürze versandt wird.     Viel Grüße Euer HolidayCheck-Team
  • Flitterwochen in Vietnam

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susann
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    susannS
    Hallo Woodstock ´komme zwar aus Hamburg,aber war noch nicht auf Koh samui und auch nicht in Dubai,aber haben es irgend wann einmal vor,trotzdem vielen Dank für Deine Antwort,schöne Grüße aus Hamburg Susann
  • Hilfe! X-Thread läßt sich nicht mehr komplett hochladen!

Gesperrt
    19 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    19 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    bei mir wird machmal noch nicht mal die Forenliste angezeigt. Da ist dann entweder nichts,oder nur die oberste Zeile. Am Pc kann es wirklich nicht liegen .In einem anderen Forum(mit zur Zeit über 270 Antworten) wird es auch komplett angezeigt.Und der Thread ist auch riiiesig.(Dagmar weiß was ich meine....) Vor diesen "Bugs"-Schwierigkeiten war alles ok.Jetzt komme ich auch in das Wortketten-Spiel nicht mehr rein 
  • User-Geburtstage Thread 1

Gesperrt
    154 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    154 Beiträge
    22k Aufrufe
    Woody_W
    Aktuelle Liste: Angel of Darkness: 9.Januar 1950 Anton E.: 10.Januar 1962 Susanne Filippi: 16.Januar 1970 Diana_S: 18.Januar Martina Baumann: 30.Januar 1963 ----------------------------------------Moritz: 2.Februar 1965 susan: 6:Februar 1968 **Jutta Malleskat: 12.Februar 1948**Silke Schmidt: 17.Februar 1966 ---------------------------------------- Tiziana: 5. März 1963 Bernd Schröter: 11.März 1949 Jessica: 11.März 1983 Corinna: 21.März 1987 Andi 71: 21.März 1971 Ute: 23.März 1966 Sandra2403: 24.März 1979 Antje Berger: 27.März 1970 ---------------------------------------- Hans-Werner: 1.April  1950 gisela S: 21.April 1955 ---------------------------------------- Paul: 17.Mai 1967 Tina: 17.Mai 1976 sandra (Fischer): 30.Mai 1968 ---------------------------------------- Verena: 6.Juni 1986 Kirsten: 24.Juni 1971 Sambal: 28.Juni 1967 ---------------------------------------- Wukovits Karl: 19.Juli 1963 Claudia: 21.Juli 1970 Thilo: 30.Juli 1990 Maja: 31.Juli ---------------------------------------- Pinguinfreak: 11.August 1951 Dirk: 17.August 1970 Dagmar: 27.August 1959 ---------------------------------------- borussia 1900: 7.September 1972 salvamor41: 11.September 1941 Latina: 12.September 1967 ---------------------------------------- Melanie Bayer: 10.Oktober swinny: 16.Oktober 1954 Marion321: 17.Oktober 1975 sokrates: 31.Oktober 1947 Fauli: 3.November 1979 Nick: 21.November 1975 Woodstock: 28.November 1975 ---------------------------------------- ungeschminkt: 5.Dezember1949 Christine: 12.Dezember 1978 mary-jam: 29.Dezember Thilos Idee mit dem Geburtstagsforum finde ich auch gut.Schätze mal,da müssen sich die Admins drum kümmern....
  • Nervende Sitznachbarn im Flieger?

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Hallo zusammen! Ich hatte auf einem Flug nach Mombasa/Kenia einmal ein "nettes" Paar, das sich schon beim einchecken sehr "beliebt" machte...die Warteschlange wurde lang und läääääääänger, weil die beiden absolut nicht einsehen wollten, das sie ihre komplette Tauchausrüstung (inkl. Pressluftflaschen!) nicht als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen konnten, sondern gesondert aufgeben mußten. Die riesige "Edelhandtasche" (im handlichen Schrankformat) der Dame durfte auch nicht mit und sie sollte den Inhalt auf kleinere Taschen verteilen - als man ihr Plastiktüten reichte ist die bald ausgerastet. Witzigerweise waren die beiden dann meine Sitznachbarn und der gute Mann wollte rauchen (obwohl im Nichtraucherbereich-seine Frau wollte unbedingt dort sitzen)...die verbalen Entgleisungen gegenüber den Stewardessen und diversen Mitreisenden die ihn daran "hinderten" kann man gar nicht widergeben. Später beschwerten sich die beiden auch noch über's Essen (bei "der und der" Airline gibt's aber auf langen Flügen "xyz"), ihren Whisky ("das ist kein Jim Bean" ) und dann auch noch über den Spielfilm (schon gesehen ) Die beiden waren besser als jedes Bordprogramm...aber meine Frage nach ihrer Karte ("Ich brauche bestimmt irgendwann mal einen Alleinunterhalter") haben sie mit richtig übel genommen Achja: Müssig zu erwähnen, das bei Ankunft in Mombasa natürlich viel zu schwül und zu warm war, das die Koffer nicht schnell genug kamen, die Einreiseformalitäten viel zu lange dauerten, die Fähre eine zu lange Wartezeit hatte und viel zu voll war, der Transferbus nicht ihren Ansprüchen genügte und und und...ich habe die Leutchen dann auch noch im Hotel erleben dürfen. Viele Grüße, Holger
  • Leider derzeit kein Fun, für uns und Euch-entschuldigt bitte die Panne!!

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo liebe Community ! Die Techniker von HolidayCheck tun ihr Menschenmöglichstes um das Forum wieder beitragsfähig zu machen, und ersuchen weiterhin um euer aller Verständnis! "Gut Ding' braucht lang' Weile........! Herzlichen Dank für euer geduldiges Ausharren und liebe Grüße Mary
  • zum Frustabbau

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    alanya2004A
    http://home.wanadoo.nl/annekebroenink/maukie2.swf
  • Airline-Abstimmung-jedeStimme zählt!!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    @ all Erinnerung an unsere Airline- Abstimmung. Ihr findet den Link in einem eigenen Forum im allgemeinen Bereich. Bitte macht alle mit! Danke! Viele Grüße Admin
  • Erbitte Tipps für den After-Urlaub

20 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moritz
    20 Beiträge
    3k Aufrufe
    moritzM
    Hi, mach es doch so wie ein Miturlauber von mir in der Domi. Gleich bei Ankunft abends in der Lobby unseres 5* Hotels zückte er seinen Notitzblock, und schrieb eifrig. Am nächsten Morgen präsentierte er zum Begrüßungscocktail dem Reiseleiter folgendes: Seiner Meinung nach ist es kein 5* mit Ultra AI weil: er 20 Minuten auf sein Zimmer warten mußte und dann im Dunkeln (Anmerkung von mir: es waren genügend Lampen auf den Wegen und ein Wegweiser!) ewig durch die Anlage laufen mußte, um es zu suchen 3 Fliesen im Bad gesprungen sind das es das Frühstück nicht schon ab 6 Uhr gibt- weil ja Ultra AI- und er Frühaufsteher ist am Ende des Hotelstrandes eine Palme umgekippt sei und er auf seinem Morgenspaziergang nicht ungehindert zum Strand der Nachbaranlage gehen kann Man stelle sich vor: er war grad mal 16 Stunden in der Anlage!!!Ich möchte nicht wissen, was er bis zum Ende des Urlaubs alles zusammengetragen hat. Also pack Dir mal nen RIESENBLOCK ein und paar Kulis. So kann man sich auch seine Urlaube finanzieren Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub! LG Moritz
  • Bye bye ... für ca. 1 Woche !!!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandra36
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandra36S
    Hallo Sandra, wir werden alle an Dich denken und die Woche geht bestimmt gaaaaaaaaanz schnell vorbei. Sandra36
  • Wahl zum Online-Star/Helft bitte mit!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caribiangirlC
    Admins.... Geht bei mir nicht.Keine Ahnung,was ich falsch mach.Vielleicht kann jemand helfen. Gruß Silke
  • Irland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Anne ! Du bist hier im Fun - Forum ! Vielleicht stellst du diese Frage im zuständigen Länderforum ? Da wirst du eventuell mehr Antworten erhalten! Gruss Mary
  • Schnorcheln

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Neo !   Ich würde Dir/Euch auch eher Ägypten empfehlen. Ich war im Juni da, habe am hoteleigenen Riff und auch bei einem Ausflug geschnorchelt. Es ist echt unbeschreiblich, ich glaub kaum das die Kanaren das bieten können. Freue mich schon jetzt wieder, wenn ich im Januar 05 wieder in Ägypten schnorcheln kann !!! Liebe Grüße Sandra
  • schmeiss mich weg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne_W
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne_WS
    Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen: Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner? Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war? In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort. Herr Präsident, ich habe fünf Fragen: Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner? Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen? Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war? Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? Wo ist Bob?
  • Hallo Admin

27 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    27 Beiträge
    6k Aufrufe
    Joe.LJ
    Persönliche Nachrichten!