Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • WORTKETTENSPIEL Thread 2

Gesperrt
    2k Beiträge 165k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blues
    2k Beiträge
    165k Aufrufe
    BluesB
    wir spielen ab sofort im Wortkettenthread Nr. 1 weiter..... Postings hier werden nicht weitergeführt. die Admins sollten diesen Thread deshalb schliessen und versiegeln. Die Sätze müssen unbedingtuns und der Nachwelt erhalten bleiben.
  • Neues Urlaubsland - und bei HC ist nichts zu finden!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo Antje  (und Alle) Habe meinen Beitrag überarbeiten wollen und ihn versehentlich gelöscht. (Bin halt kein Experte am PC       ) Habe wohl auch etwas falsch verstanden und meinen Senf etwas voreilig dazu gegeben, gerade deswegen aber stehe ich dazu und entschuldige mich. Sorry Gruß   Bernd
  • Abschied Daxmar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Woody_W
    Hallo "Neuer"! Hast du es ja doch noch geschafft dich hier zu registrieren,Peter! Dann willkommen im HC!
  • kurzzeitige Abmeldung aus dem Forum...

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    BluesB
    @caribiangirl ich hab Deinen Thread erst jetzt realisiert, ich hoffe, die familiären Gründe sind nicht ernsterer Natur. Deine Abwesenheit im Forum wird bemerkt, will heissen, wir hoffen und freuen uns auf baldige regelmässige Rückkehr. Machs gut und bis die Tage... Blues!
  • Abschiedsthread für DaXmar (Auswanderer)

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallo Auswandererin Dagmar Da muss mir doch glatt was entgangen sein.Du/ Ihr scheint ja tatsächlich das kühle "Deutscheland" komplett zu verlassen.Dachte,machst nur Urlaub und wunderte mich schon,weshalb man einen separaten Thread deshalb eröffnet hat.Bin ich dämlich. Hab mich zwar auch für ne Weile aus dem Forum verabschiedet,sitze jetzt bei meiner Schwester am PC und hab mal eben so hier reingeschaut,eben hat es KLICK in meiner Birne gemacht.DU gehst...heul      schluchts!!!! Hast ja geschrieben,dass Du Dich nochmal meldest.Ein Grund für mich,täglich nen Blick hier rein zu werfen... LG Silke
  • Meine kuriose HP ist fertig Christin, Diana_S, Docker, Quatschpirat, Woodstock u.a.

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    slowhexeS
    Hans-Werner hat Geburtstag heut' drum lest' alle seine Homepage Leut'!!!
  • Molwanien

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Ja, Ja! Die Geschmäcker der Publikümer sind halt verschieden. Ich finde diese Homepage ganz lustig.
  • Was mach ich,ausser HC

Gesperrt
    69 Beiträge 10k Aufrufe
    69 Beiträge
    10k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ Reisefan Ist doch auch völlig in Ordnung,dass es bei Euch so super klappt.Ich GING mal gerne zu Familienfeiern.Warum nun nicht mehr,hat was mit privaten Problemen zu tun.Bevor diese auftraten,hatten wir uns auch immer u.a. an Ostern getroffen. Trotzdem frage ich mich,weshalb  Familienfeiern sehr oft "nur" an Feiertagen gemacht werden.Weshalb nicht an ganz normalen Sa./ oder Sonntagen. Ich fand Familienfeiern auch immer super.Hat mich aber immer gestört,dass dazu Feiertage "herhalten" mußten.Speziell bei uns wohnen ja fast alle im Umkreis von 20 Km.    und bye
  • Nur über Frauen

Gesperrt
    49 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Joe.L
    49 Beiträge
    8k Aufrufe
    Joe.LJ
    In der letzten Zeit hatte Docker wenig Zeit, aber in der nächsten Zeit, hat Docker hoffentlich wieder etwas mehr Zeit als in der letzten Zeit ... ... kommt Zeit, kommt Docker ... Wirklich wohl tut’s uns zu wissen, dass uns manche sehr vermissen.
  • Fußballfans - bitte mitmachen!

16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    BluesB
    Dirk... als Fussballfan müsstest Du aber wissen... bevor das "Wembleytor" fiel, stand das Spiel 2:2. Was macht Dich sicher, dass "Ihr" noch getroffen hättet???
  • FFF ...

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    ReiseladyR
    Zwischen zwei Zweigen zwitschern zwölf Zebrafinken zweifelhafte Zoten.
  • X-Party,Freitag!!!

65 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    65 Beiträge
    10k Aufrufe
    guestG
    DieX-Party war einfach der Hammer   Bis Morgen Maja :sleep:
  • Süral Garden

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina Baumann
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina BaumannM
    Hallo Natascha, das hoffe ich auch denn ich habe bemerkt, dass man seine Erfahrungen selber machen muß, da jeder eine andere Meinung hat, auf andere Sachen Wert legt und andere Vorstellungen hat. Und es kommt auch darauf an wann man da war. Es waren einige Gäste im Haus, die schon zig mal da waren, was ich persönlich nicht verstehen kann. Klar spielt das Preis/Leistungsverhältnis eine Rolle, oder sie haben noch keine anderen Hotels kennengelernt.Natürlich wünsche ich Euch einen tollen Urlaub, wir fliegen ja auch wieder hin. Wir zahlen für 14 Tage allerdings 2800,- Euro. Das Orfeus bzw. Orfeus Park liegen fast direkt neben dem Süral Gelände. Leider weiß ich immer noch nicht wie alt deine Kinder sind. Die Doppelzimmer sind im Haupthaus. Die Badezimmer in den DZ sind schön, da eine Duschkabine über die ganze Länge der Badewanne ( daher keine Überschwemmungsgefahr wie in den Famzi.) ist. Für 4 Personen sind die DZ schon recht klein. Erst kommt ein kleiner Flur und dann bist du schon im Zimmer. Etagenbett, Nachttisch, Ehebett, Nachttisch und Balkontür. Auf der anderen Seite ist ein Schreibtisch, eine kleine Sitzgelegenheit und der Fernseher. Zum Kinderclub kann ich halt nicht viel sagen, da meine Jungs schon zu alt sind. Allerdings haben wir uns mit einer Kinderanimateurin unterhalten, da sie nicht wie im Katalog angegeben Animation für ältere Kinder anbieten. (Angeblich geb es dafür kein Interesse und außerdem hätten sie dafür auch wenig Zeit, da sie halt die vielen Kleinen betreuen müßten) Da sie eben oft eine Menge Kinder betreuen müssen, fragte sie ob mein Sohn und die Töchter unserer Bekannten nicht am nächsten Tag helfen würden, da ihre Kollegin frei hätte und sie sonst mit allen Kindern allein wäre. Sie haben es dann gemacht und geholfen. Man kann die Kinder täglich zum Kinderabendessen anmelden sie gehen dann mit den Kindern Abends essen. Dafür gibt es dann Kindertische im Speisesaal. Also bis dann. Gruß Martina
  • Ich bin wieder daaaaaaaa..........

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    caribiangirlC
       Maria Hab mich auch schon gewundert,wo Du abgeblieben bist.Zum Glück geht Dein Rechner wieder. Sowas fällt sofort auf,wenn ein "Sammuser" plötzlich "ohne Abmeldung" fehlt. @ Wally Ich hab mit der Kopiererei immer Probleme. Ich mach das mit den Smilies immer so,wie es oben beschrieben wurde (Hilfe zu Smilies),nur dass ich mir die Kürzel merke oder kurz notiere und das Kürzel,mit dementsprechend Abstand hinter oder in den Beitrag schreibe.Z.B.,bei Schriftgröße 3 o. 4 lasse ich 3 Freizeichen. Über die Vorschau kontrolliere ich dann,ob der Smilie drin ist.   Grüßchen
  • Geile House Clubs auf Kreta?:crazy:

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy82
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sandy82S
    Hey Dudud! Wo is die denn?;-) Gruß sandy
  • Welchen Star habt ihr....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Korrekt, Thilo! Christine, kuckst Du! http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1098368766 Gruß Sokrates
  • Helau,Alaaf und Co--unser Logo für die Tage..........

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Woody_W
    Ganz oben links in der Ecke,das HC-Logo. Es ist mit Mützchen ,luftschlangen usw verziert. Aber manche können die Verzierungen auch nicht sehen,also wundere dich nicht ,falls du es nicht sehen kannst. Das Problem hatte u.a Fauli mit dem weihnachtsmützchen.
  • URLAUBSABMELDUNG Thread 2

13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulgarienfan
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    BulgarienfanB
    Noch 111 Tage bis zum Sonnenstrand. Und das in der 11. Jahreszeit. Das wird heute abend gefeiert! Viele Grüße vom Bulgarienfan
  • Wer hat meinen Smilie geklaut??? :lol:

59 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von "Ex"-Antje
    59 Beiträge
    8k Aufrufe
    "Ex"-Antje&
    Also Johannes P. ist dein richtiger Name? ( Hoffe, ich hab das jetzt richtig zugeordnet, wenn nicht dann sch...) Dann vergessen wir den richtigen Namen wieder mal schnell, du bist halt unser aller Scheich Sokrates!!!!   Danke für die Erklärung. Dein richtiger Name klingt irgendwie nach einem berühmten Schauspieler...
  • Sandkörnchen...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sexy-engelchen
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sexy-engelchenS
    Laufen zwei Sandkörnchen durch die Wüste, sagt das Eine zu dem Anderen: " Du ich glaube wir werden verfolgt!" Liebe Sandkörnchen Grüsse Steffi