Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Welche Hobbys ???

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hab ganz vergessen,dass ich für mein Leben gerne Dart spiele. War sogar schon mal in einem "Kneipendartclub",der sich leider vor 3.5 Jahren aufgelöst hat. Hält mich trotzdem nicht ab,in meiner Stammkneipe ab und an noch die Pfeile zu werfen. So gut(    ) wie damals bin ich allerdings nicht mehr,da ich leider nicht mehr so oft dazu komme. Ebenfalls hatte ich mal einen "halben" Zoo daheim.Steh absolut auf exotische Tiere,wie Schildkröten(momentan 2 Landschildkröten,die gerade ihren Winterschlaf genießen).Früher hatte ich 2 Vogelspinnen,1 Hund,2 Schlangen (darf ich leider wegen meinem Freund nicht mehr halten)2 Ratten und meine 2 Schildis in meiner Wohnung.Logischerweise die dementsprechenden Futtertiere auch noch dazu. Grüßchen
  • Fußball!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    IndiI
    Danke für deine Antwort und die Tipps. Werde mir die Hotels gleich mal ansehen. Gruß Indi Indi schrieb:
  • Beitragsgratulatio

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fauli
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    FauliF
    @ Silke Erstmal Danke für die Glückwünsche  ---------------------------------------- So schlecht finde ich die Idee von Silke garnicht. Obwohl Woodstock natürlich recht hat. Wir "XXX´ser" können ja trotzdem noch wie immer unsere Jubiläums XXX´se machen. Aber es gibt ja auch noch einige, die nicht so x-Verrückt sind wie wir...   🤪
  • Smilieproblem!!!!!!!!!!!!

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Woody_W
    Gratuliere Silke,du hast es geschafft!!!
  • Der "Wochenend-Thread": "Der kleine Urlaub zwischendurch!!"

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von "Ex"-Antje
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    "Ex"-Antje&
    Also Bodo Bach kennen wir in NRW auch! wenn man in der Nähe von Großstadten wohnt, hat man natürlich viel mehr Auswahl, als ich z.B. auf dem "platten Land". Aber eigentlich muss ja auch nicht ständig was unternommen werden, denn 1. geht das ja auch ganz schön ins Geld (sparen wir lieber für einen Urlaub) und gemütlich mal zu zweit einfach nur gammeln, das gefällt uns auch sehr gut...
  • Gute Vorsätze für das Jahr 2005 !!!

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    caribiangirlC
    @ ungeschminkt Da muß ich Dir Recht geben.Ich hab bestimmt über 50 Paar,von denen ich aber immer nur die selben trage.Kann mich aber auch sehr schlecht von irgendeinem Paar trennen,da ich immer Angst habe,diese mal zu vermissen. Da der Platz in den Schränken schon knapp ist,stehen eben überall welche(natürlich von mir )rum.Mein Freund kriegt schon immer die Krise,wenn ich sage,dass ich gerne ein neues Paar hätte.Obwohl ich dazu sagen muß,dass meine Schuhe nie teuer sind.Da kauf ich dann lieber 2 Paar,für den Preis von einem.Bin nicht so auf Marken oder Mode spezialisiert. Grüßchen
  • Die schlimmsten Geschenke der Welt...

22 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pandaela
    22 Beiträge
    6k Aufrufe
    pandaelaP
    Hallo, ääääääähm, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. ich hab zwar auch schon mal schreckliche Unterwäsche geschenkt bekommen, aber den Vogel hab ich mal mit meinem Geschenk an meine Mutter abgeschossen. Das ganze is mittlerweile schon 20 Jahre her, und ich war noch ein Kind (um die 10 rum), aber ich kriegs heute noch jedes Jahr an Weihnachten aufs Brot geschmiert.....würg Damals fand meine Mama den "Hosianna-Aloisius" total Klasse. (ich hoffe ihr wisst wen ich meine.) Sie hat sich immer kaputt gelacht wenn der im Radio oder Fernsehen kam. Ich hab dann in einem Geschäft eine kleines rundliches Fläschchen mit nem Korkverschluss an dem so Haare wegstanden entdeckt, auf dem der Aloisius drauf abgebildet war. Da stand auch noch ein Spruch mit drauf: "Mogst noch a Pries" (oder so ähnlich). Ich fand das Ding so süß, da hab ich das für meine Mama gekauft auf Weihnachten und war mir sicher, sie freut sich tooooootal. Das Gelächter nach dem Auspacken werd ich nie vergessen!!!!!!!(hab heut noch ein Trauma ) Woher soll denn ein Kind mit 10 Jahren wissen, das dies eine SCHNUPFTABAKDOSE war?????    Liebe Grüße Melanie
  • Frohe Weihnachten auf der ganzen Welt

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swinny
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    swinnyS
    Hallo alle zusammen!!! Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2005!! Viele Grüße****swinny
  • Frohe Weihnachten!

17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulgarienfan
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    BulgarienfanB
    Von mir auf Bulgarisch "Fröhliche Weihnachten und viel Glück im Jahr 2005!" Весела Коледа и много щастие в годината 2005! Bulgarienfan
  • Langeweile ???

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alanya2004
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    alanya2004A
    lach mich schapp. ....macht Spaß ist aber sehr makaber http://www.vox.de/flash/game.html
  • was wir schon immer über Männer wissen wollten

36 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    36 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    @ Tina,                                                                                                                                                       
  • Ein kurzes "ReHi"!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    salvamor41S
    @ Christine Nun warte mal ab, Düsseldorf ist ja noch nicht jebongt! Einige andere wollen wohl auch lieber Köln, ich denke, so Ende '04 sehen wir klarer.
  • Chatraum oder nicht/Wo bleiben die Meinungen?

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cv
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    cvC
    Hi! Also ich bin für den Chatroom - auch wenn es mir wohl verboten ist, ihn auf der Arbeit zu betreten... Aber ich liebe den direkten Austausch, ist mal was anderes, als das posten im Forum! Also - Her damit! Grüßle, Christine
  • Mein Urlaubscountdown

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchen
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternchenS
    Hallo an alle Danke für die "Berichte". Ich weiß nicht wie der Strand in der Dom Rep ist, oder wie die Karibik aussieht, unsere Urlaube waren bis jetzt nur Ägypten und Marokko. Wenn der Strand aber auch  nur annährend so ist wie der von Agadir, dann bin ich vollkommen zufrieden. gegen ein paar Wellen habe ich nix einzuwenden.:-)) Ich werde jedenfalls ohne große Vorurteile oder Vorstellungen dort hin reisen, und mich einfach mal überraschen lassen. Ich glaube damit fährt mann ganz gut, dann kann mann hinterher nicht so enttäuscht sein. Grüße Melanie
  • Kollegen in den Wahnsinn treiben

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sambal
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SambalS
    Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht"-Punktesystem, gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktezahlen. 1* Punkt gibt's dafür Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen. Laut im WC-Stall stöhnen und seufzen während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen:"Ich wollte nur sagen, dass ich momentan keine Zeit habe zu reden." Und auflegen. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren. Ein Blatt oder Memo, das einem gereicht wird mit den Fingern abtasten, dabei stöhnen und murmeln: "Hmmm. Das fühlt sich ja FANTASTISCH an." Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es lieber so" abkanzeln. Den Weg zu und vom Kopierer seitwärts gehen. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen. 3*** Punkte gibt's dafür Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren. Unverständliches Zeug auf einen Untergebenen einreden und dann sagen: "Haben Sie das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss." Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen. Direkt vor den Wasserhahn knien und daraus trinken (ein Nichtspieler muss in Sichtweite sein). Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt. 5***** Punkte gibt's dafür Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst damit anfängt. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder einschalten. Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um "gross"zu machen. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemliche harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt aufem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet." Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch: Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen." In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?" Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?" Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegenführen: "Hast du das gehört?" - "Was?" - "Egal - es ist schon vorbei." In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden." Getarnt als der Geschäftsführer eines Restaurants einen Kollegen anrufen und ihm sagen, dass er bei der letzten Visitenkarten Ziehung ein kostenloses Mittagessen gewonnen hat. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (Sächsisch, Hessisch, Platt, Bayerisch) Den Staubsauger finden und um den eigenen Schreibtisch herum saugen. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist. Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
  • Suche lustige Weihnachtsgeschichten

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harzland
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    harzlandH
    Hallo Sabine 68 - vielen Dank für den Tip. Ich habe einige schöne Beiträge gefunden. Frohe Weihnachten ! Gruß Schorty
  • Party-Urlaub wo?????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hermanndo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HermanndoH
    Ich glaube Bulgarien wäre das beste für euch...billige Hotels und sehr günstige Preise vor ort! Ibiza ist zwar hammergeil aber auch hammerteuer und malle dürfte mittlerweile ausgelutscht sein...
  • Tolle Weihnachtsbilder :-)

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maikaeferl
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaikaeferlM
    Hier noch was zum Üben...   http://www.schlussda.com/pinguin/ Gruß Marianne
  • Typisch Mann

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NinaOcak
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    NinaOcakN
    http://www.berndluedicke.de/Volksmarine/Rees_an_Backbord/WITZ-88.JPG http://www.pfj.ch/mediac/400_0/media/Witz-M$FCll~runterbringen.jpg http://www.henning-schoettke.de/archiv/images/12badewitz.gif das ist doch typisch Mann oder nicht??? Habt ihr vieleicht auch solche sachen, die den typischen Mann beschreiben??? ist doch mal lustig über die Männerwelt abzulästern oder??  Ganz Liebe Grüße      Nina
  • Wer/ was ist das ???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    caribiangirlC
    Tausend Punkte Warte auf das nächste Grüßchen Silke