Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Bundesliga Tippspiel 7. Spieltag

36 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sgewerner
    36 Beiträge
    8k Aufrufe
    sgewernerS
    Bayern München - Leverkusen 4 : 1 Köln - Hoffenheim.....................1 : 3 Bremen - Hertha BSC...............3 : 1
  • Warum werden so Bewertungen freigeben?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum einen sind Bewertungen ebenso subjektiv wie Deine Meinung zu eben diesen und zum anderen ist das hier der völlig falsche Ort, da die Bewertungen den Content-Bereich betreffen. Wenn Du der Meinung bist, daß eine Bewertung (aus welchen Gründen auch immer) nicht korrekt ist, dann kannst Du diese dem Content-Team per Kontaktformular melden um um eine erneute Prüfung bitten. Hier schließen wir daher wieder...
  • Durcheinander bei den aktuellen Reisetipps

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Erstmal vielen Dank für euren Hinweis.   Ich habe das Problem gemeldet und schließe somit den Thread an dieser Stelle wieder ab. Das zuständige Team wird sich um den bestehenden BUG kümmern und hoffentlich schnellstmöglich wieder alles in Ordnung bringen.   Wünsche euch einen schönen Tag
  • Bundesliga Tippspiel 9. Spieltag

36 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    36 Beiträge
    5k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Bayern M. - Hertha 3:1 Mainz - Augsburg 2:1 Stuttgart - Hoffenheim 2:2 Wolfsburg - Nürnberg 2:1 Gladbach - Leverkusen 1:1 Schalke - Kaiserslautern 2:1   Freiburg - HSV 2:1 Köln - Hannover 2:1
  • Sortierung der Hotelbewertungen

Gesperrt
    16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mayfieldfalls
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    mayfieldfallsM
    Hallo Kourion,   genau die Antwort habe ich gebraucht .   Danke !   Jassi
  • Probleme mit dem Foto hochladen

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich verstehe nicht, was man gegen den bereits bestehenden und oben verlinkten Thread zur Thematik hat. Um die Nutzung desselben nunmehr ein wenig deutlicher zu unterstreichen, hängen wir hier das berühmt-berüchtigte Schloß davor...
  • Forensuche ohne Erfolg!

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...und dazu haben wir hier bereits einen großen Thread...
  • So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!

Gesperrt
    133 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    133 Beiträge
    31k Aufrufe
    MaCorM
    Reisende müssen bei der Buchung auf Reiseportalen im Internet auf den ersten Blick den kompletten Flugpreis einschließlich aller Nebenkosten erkennen können. Zusatzkosten dürften nicht erst bei der Buchung eingeblendet werden, bestätigte der Bundesgerichtshof (BGH) in einem Beschluss.   HolidayCheck ist hier zwar nicht angesprochen, aber... Die als Selbstkontroll-Organisation der Industrie gegründete Wettbewerbszentrale forderte alle anderen Buchungsportale in Deutschland auf, ihre Seiten so schnell wie möglich zu ändern, wenn es dort ähnliche Verstöße gibt.   Quelle: BGH-Beschluss Online-Reiseportale müssen früh endgültigen Preis angeben
  • Bundesliga Tippspiel 6. Spieltag

35 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    35 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dirk-1708D
    Leverkusen - Köln  3:1 HSV - Gladbach  2:2 Nürnberg - Bremen  1:2 Hoffenheim - Wolfsburg  3:1 Hertha BSC - Augsburg  3:1 Kaiserslautern - Mainz  2:1 Hannover - Dortmund  2:1 Schalke - Bayern  1:3
  • Link einbauen aber wie???

Gesperrt
    165 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freddoho
    165 Beiträge
    32k Aufrufe
    freddohoF
    reiselilly wrote: @freddoho Ich brauchte auch eine längere Übungszeit, und muss noch immer ab und zu auf meinen Spickzettel schauen   LG reiselilly DenSpickzettel werde ich wohl auch noch längere Zeit brauchen 
  • Bundesliga Tippspiel 5. Spieltag

37 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    37 Beiträge
    7k Aufrufe
    PüppiP
    Dortmund - Hertha BSC 2:0 Bayern - Freiburg 3:0 Mainz - Hoffenheim 2:2 Stuttgart - Hannover 1:1 Gladbach - Kaiserslautern 2:1 Bremen - HSV 4:1 Köln - Nürnberg 1:2 Wolfsburg - Schalke 1:2
  • Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum

279 Beiträge 40k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clarki8
    279 Beiträge
    40k Aufrufe
    Clarki8C
    Eeeeewig ist es her..... aber der Kurzurlaub, den wir uns vom Gutschein gegönnt haben, ist erst seit einer Woche vorbei.   Vielen Dank!
  • Button feedback

Gesperrt
    23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    gastwirt wrote: Vielleicht hat aber der eine oder andere eher ein ernsthaftes Problem damit, dass seine Ergüsse dann nicht mehr jedem zugänglich sind..... Du erstaunst mich immer wieder, gastwirt Wenn ich das jetzt geschrieben hätte, wäre der nächste Aufstand schon vorprogrammiert - auch wenn diese Aussage so 100% stimmt         Da zu diesem Thema wohl nichts mehr kommen wird und der Button 100% nicht wieder verschwinden wird - egal ob er nun jedem gefällt oder nicht - schließe ich hier wieder ab.   ( Bei Beschwerden könnten ihr ja den Button nutzen ... )
  • Suchmaske Reiseangebote

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Zu Punkt 1: Wenn ich für die eine oder andere Reise im November 11 eine Woche eingebe, erhalte ich einige wenige Angebote für 1 Woche, ansonsten für 4 Tage. Meine Erklärung dafür war bisher, dass entweder für einen längeren Aufenthalt im Hotel keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen oder aber keine Plätze mehr im Flieger. Diese 4 Tage-Geschichte (bei dir 11) findet man nämlich nur, wenn man kurzfristig buchen möchte.   Zu Punkt 2: Wieso sollten Angebote mit schlechten Bewertungen herausgenommen werden ?
  • Ein- und ausklappen der Foren funktioniert nicht

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    DylanD
    Ich habe soeben Firefox 6.01 deinstalliert und wieder neuinstalliert. Beim Deinstallieren muss man bei "Eigene Daten und Anpassungen entfernen" das Häkchen setzen. Nach der Neuinstallation war bei HC alles wie gewohnt. Nur meine Lesezeichen und die Add-ons musste ich wieder neu laden. Die Lesezeichen habe ich mir vor der Deinstallation auf einen USB-Stick gespeichert. Alle gespeicherten Passwörter sollte man sich vor der Deinstallation irgendwo abspeichern bzw. notieren. Man muss sie dann erneut erst einmal per Hand eingeben.
  • Geld-zurück-Garantie

Gesperrt
    15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    carsten79C
    @uwebelg: Du musst doch deinen (verständlichen) Unmut jetzt nicht am Forum und seinen Teilnmehmern auslassen. Da du das vermeintlich günstige Angebot aber bei HC entdeckt hast, spielt das alles doch eh keine Rolle: Wie du selbst gesagt hast, müsstest du, um die Geld-zurück-Garantie zu erhalten, die Reise woanders günstiger finden. Die Frage nach dem Buchungstag erübrigt sich wohl auch von selbst, denke ich: Du buchst online am 5.9.11 um 23:55h. Welches Datum wird wohl als Buchungsdatum auf deinen Reiseunterlagen stehen? Und welches wird wohl drauf stehen, wenn du am 6.9.11 um 0:05h buchst? Warum sollte man bei der Garantie davon abweichen, dass ein Tag um 23:59:59 endet und eine Sekunde später der neue Tag beginnt?   Übrigens: Niemand zwingt dich, kurz vor Mitternacht Reisen zu buchen. Wenn du gerne möglichst lange die Geld-zurück-Garantie haben möchtest, buche doch einfach kurz nach Mitternacht.
  • E-Mail, Fax,Tel. von Hotels?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...öhm. :? Siegfried, stelle doch Dir lieber die Frage warum eben nicht auf Deinen Denkanstoß eingegangen wurde hier eine Liste im Forum aufzubauen. Die Daten der Hotels liegen vor, die eben diese veröffentlicht haben. Natürlich gibt es "weiße Flecken", so wie bei google auch. Und? Das Forum ist doch dazu da eben solche Fragen zu thematisieren und zu beantworten. Wenn also keine Kontaktdaten bei der Hotelbeschreibung abzurufen sind, dann fragt im Thread zur Anlage nach, so wie sonst auch. Wir sind hier ein Forum und kein Nachschlagewerk, denn dann könnten wir inzwischen hier sämtliche Unterforen schließen, da alles mindestens 2× bereits gefragt und 5× beantwortet wurde...
  • Sortierung im Forum

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    KourionK
    Ja, es "springt". Ist mir in den letzten Tagen mehrmals aufgefallen.
  • Reisetipps / Allgemeine Beschreibung

Gesperrt
    11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Und hier die Antwort:   "Leider liegt derzeit beim Erstellen von allgemeinen Beschreibungen für Reisetipps ein technischer Fehler vor. Wir sind jedoch bereits daran diesen zu beheben."   Dann wundert es mich schon, daß es bei einigen von Euch gehen soll.
  • Dieses Jahr einen Urlaubsflirt gehabt?

Gesperrt
    22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    ...was keine andere Antwort bringen würde, das Spirituelle im Kloster muss noch warten