Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Aktuelle Forenbeiträge?!

Gesperrt
    11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo gastwirt, es kommt immer darauf an für was. Die Arbeiten, die die Funktionalität des Forums betreffen sind zeitlich sehr aufwändig, im Gegensatz zu der anderen Aktion, die nicht nur mit dem Forum zu tun hat. LG Florian
  • Tennisurlaub mit Gruppen- oder Einzelunterricht gesucht

13 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niederstetten
    13 Beiträge
    15k Aufrufe
    NiederstettenN
    zeckenstein wrote: Ich suche für die kommenden Sommerferien August/September einen Club, in dem man sowohl Tennis (möglichst betreut), Fitness (Aerobic, etc.) UND kitesurfen machen kann. Habe festgestellt, dass diese Kombi äußerst schwer zu finden ist! Die Gebiete sind uns relativ egal, warm muß es halt sein und bezahlbar... wie Ägypten. Hoffentlich habt Ihr Empfehlungen! Viele Grüsse Elke Hallo Elke! Versuche es einmal mit den Magic Life Clubs. Hier ist Tennis-Training für alle Stufen vormittags u nd nachmittags dabei ohne Aufpreis. Fitness/Aerobic jede Menge. Außerdem tolle Radtouren (vorm./nachm.) Alles an 6 Tagen in der Woche. Kitesurfen weiß ich nicht. Magic life hat einen eigenen Katalog oder im Internet schauen. Falls Fragen sind bitte melden. Kennen einige Magic Life´s. Grüße Gisela
  • Kanaren-Schnäppchen

Gesperrt
    11 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    19k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ein Angebot von Vtours/hcx Fuerteventura Stella Paradise Hotel (ex Dunas Paradise) 4*, FUE2975 7 Tage, Economy-Zimmer / Halbpension (DE H) z.B. am 09.05.2011, ab Dresden ab 523,- EUR
  • Neuerungen Teil II

Gesperrt
    1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Wie bereits in meinem Start-Beitrag zur Neuausrichtung unseres Reiseforums geschrieben, kommt in dieser Woche eine Neuerung im Forum hinzu: Ihr werdet in bestimmten Foren/Threads ab dieser Woche auch Werbeeinblendungen finden. Werbung die zunächst relativ breit gestreut sein- aber Stück für Stück an die Themen der Threads angepasst wird- wir werden das intern optimieren. Das kann einige Zeit dauern, aber unser Ziel ist es, thematisch möglichst nahe an die Threads heranzu kommen .Bitte lasst uns für die Optimierung  ausreichend Zeit. In der nächsten Woche, möglicherweise auch noch in dieser- wird eine weitere Veränderung hinzukommen, über die ich Euch aber rechtzeitig informieren werde.
  • Kosenamen für Sie und Ihn

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traumstrand2011
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    traumstrand2011T
    Xylinchen  
  • Bundesliga Tippspiel 26. Spieltag

38 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    38 Beiträge
    8k Aufrufe
    el_locoE
    11.03.11 20:30 1. FC Köln:Hannover 96 1:2 12.03.11 15:30 FC Bayern München:Hamburger SV 3:1 12.03.11 15:30 FC Schalke 04:Eintracht Frankfurt 1:2 12.03.11 15:30 VfL Wolfsburg:1. FC Nürnberg 3:1 12.03.11 15:30 1899 Hoffenheim:Borussia Dortmund 2:1 12.03.11 15:30 1. FC Kaiserslautern:SC Freiburg 2:2 12.03.11 18:30 SV Werder Bremen:Borussia M'gladbach 2:1 13.03.11 15:30 1. FSV Mainz 05:Bayer 04 Leverkusen 2:1 13.03.11 17:30 FC St. Pauli:VfB Stuttgart 2:1
  • Neuerungen und Veränderungen

Gesperrt
    1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Liebe Community, wie bereits an anderer Stelle angedeutet, werden wir das Reiseforum nun auf seine Kernkompetenz focussieren: Das ist ist der Austausch zwischen neuen und "alten" Usern zu reinen Reisethemen. Daher werden wir das folgende Änderungen vornehmen: -HC und die Medien wird ersatzlos herausgenommen -Das Forum Lob Kritik und Anregungen,das sich mit der gesamten Wesite befasst hatte, wird als "Hinweise zum Forum" neu gefasst. Für Fragen zu technischen Veränderungen auf der HC Seite ist es nicht gedacht. -Allgemeine Fragen zur HC Website: Diese Forum wir nicht mehr von den Admins   moderiert, diese Aufgabe übernimmt Olfatius Für die Abteilung Content wird ein Dialog Forum beibehalten: Hier bedanken wir uns für Meldungen zu Dubletten, falschen Ortangaben, Hotelbewertungen, Bildern und Videos wie auch Reisetipps. Diese Forum hat sich sehr bewährt und ist ein echtes feedback Instrument für unsere Kollegen/Innen der Abteilung Content. Fragen zu generellen Änderungen/Neuerungen auf der Website stellt bitte nur noch in dem von Olfatius moderierten Forum. -Das Forum Mein HolidayCheck wird zunächst weiter offengehalten --aber nicht mehr von den Admins moderiert, sondern ebenfalls nur von Olfatius. . Weitere Änderungen folgen kommende und und vermutlich übernächste Woche. Ach so, die Fun und Spaß Foren bleiben natülich ein Teil des Reiseforums, darüber gab es nie Diskussionen. Viel Spaß weiterhin inDeutschlands größtem Reiseforum. Nachtrag: Bis alle Änderungen für jeden User sichtbar sind, kann es einige Zeit dauern, es sind aber Neuerungen online!
  • nach GESAMTpreis inkl. Kinder sortieren innerhalb Zielgebiets?

Gesperrt
    7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von homeair
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    homeairH
    Und wie sieht es jetzt (2011) mit einer Gesamtpreisübersicht aus?   Ich finde es durchaus lästig, sich durch Angebote zu klicken, die dann wegen dem Gesamtpreis nicht in Frage kommen.   Eine Aufstellung ggf. eine neue Sotierung nach dem Gesamtpreis müßte doch technisch möglich sein und würde sehr vielen helfen bei der Suche nach einen bezahlbaren Urlaubsplatz.
  • Forum - Änderungen in unserem Reiseforum

Gesperrt
    10 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaCor
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaCorM
    @wiener-michl ..na solange es nur das Allgemeine ist, da hat es andere Länder schon härter getroffen! :?
  • HolidayCheck TopHotel 2011

Gesperrt
    14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    KourionK
    @muenchnerkindl Och, ein Idealist bin ich auch, aber ein "Abgewandelter"   Mein Ratschlag: Solltest du ernsthafte Zweifel bezüglich einiger Hotelbewertungen haben, schreibe einfach über das Kontaktformular direkt ans Content-Team, indem du die dir verdächtigen HB benennst.
  • Hotelbewertung

Gesperrt
    212 Beiträge 35k Aufrufe
    212 Beiträge
    35k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...und der Kauf ist schon sehr lange her... Auch das sind unternehmerische Entscheidungen, die man sicher so oder so kommentieren kann- ohne es wieder ins Lächerliche zu ziehen. Was das jetzt mit dem Thema hier zu tun hat, verstehe ich zudem nicht. Aber nun gut. Danke für die sachlichen Beiträge und die PNs zu dem Thema. Danke auch an die User, die mir zu dem Thema per PN geschrieben haben, das aber hier nicht öffentlich machen wollen -im Sinne von mitdiskutieren.Es gibt eben auch andere Meinungen. Ich lasse diese aber jetzt unkommentiert. Das Thema Button wird nochmals angesprochen. Neues kommt ohnehin nicht mehr . Damit schließe ich hier ab.
  • Sucht möglichst viele Städte mit....

4k Beiträge 324k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    4k Beiträge
    324k Aufrufe
    she1S
    Yanthen.Yokohoma.Yarraluma.Ypern.Yokotanien, York,
  • Bundesliga Tippspiel 25. Spieltag

40 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Garffield
    40 Beiträge
    7k Aufrufe
    GarffieldG
    04.03.11 20:30 Borussia Dortmund:1. FC Köln 8:7 05.03.11 15:30 VfB Stuttgart:FC Schalke 04 1:2 05.03.11 15:30 Eintracht Frankfurt:1. FC Kaiserslautern 2:1 05.03.11 15:30 Borussia M'gladbach:1899 Hoffenheim 2:1 05.03.11 15:30 Hannover 96:FC Bayern München 2:1 05.03.11 15:30 1. FC Nürnberg:FC St. Pauli 2:1 05.03.11 18:30 Bayer 04 Leverkusen:VfL Wolfsburg 3:1 06.03.11 15:30 SC Freiburg:SV Werder Bremen 2:1 06.03.11 17:30 Hamburger SV:1. FSV Mainz 05 2:1
  • suchmaske

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hey, das hört sich doch mal nach einem nützlichen Tipp an, werde es demnächst mal versuchen,habe jetzt leider keine Zeit mehr.   Wenn das klappt, ist es genau die Antwort,die ich mir erhofft hatte, will ja lernen   Danke Günther
  • Verkauft HC meine Daten?

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo gastwirt, ich kann nicht für die Reiseveranstalter sprechen, aber generell wäre das so, wie wenn die Reiseveranstalter die Daten der Kunden verkaufebn, die ins stationäre Reisbüro gehen. Ich glaube kaum, das solche Sachen gemacht werden. Warum auch? Zur Datenverkaufsdebatte allgemein: Es werden von keinem seriösen Unternehmen Kundendaten verkauft. Es geht immer nur um E-Mail-Adressen, die über unseriöse Seiten und Gewinnspiele etc. eingesammelt und dann an sogenannte E-Mail-Marketing-Firmen weiterverkauft werden. Da gibt es Firmen, die gezielt solche Seiten betreiben und darauf spezialisieret sind. Die E-Mail-Marketing-Firmen übernehemen dann die Vermarktung und bieten Ihre E-Mail-Adressen feil und Firmen beauftragen diese dann mit E-Mail-Marketing Ihrer Produkte über diesen Kanal. Das wird dann von vielen Nutzern als Spam aufgefasst. Der Witz an der Sache ist, dass es trotzdem funktioniert, sonst würde das nicht gemacht werden. Ich bin auch kein Fachmann für solche Sachen, aber das ist gängige Praxis, leider! LG Florian
  • Städte Trips--

Gesperrt
    1 Beiträge 7k Aufrufe
    1 Beiträge
    7k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hier ein Schnäppchen von VTours/hcx Barcelona Barcelona Princess 4*, BCN003 3 Tage, Doppelzimmer/ Übernachtung (DZ U) z.B. am 01.04.11 ab Dortmund ab 354,- EUR Madrid Husa Paseo Del Arte 4*, MAD020 5 Tage, Promotion-Zimmer/ Übernachtung (AZ U) z.B. am 11.03.11 ab Frankfurt ab 494,- EUR Valencia Silken Puerta Valencia 4*, VLC16895 7 Tage, Doppelzimmer/ Übernachtung (DZ U) z.B. am 06.05.11 ab Köln ab 419,- EUR
  • Anzahl Hotelbewertungen

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roland4
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Roland4R
    @curi:   Deshalb hatte ich ja das Wort "bestritten" auch in Gänsefüßchen gesetzt.
  • Namenspiel-Welcher ist besser?

Gesperrt
    5k Beiträge 216k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traumstrand2011
    5k Beiträge
    216k Aufrufe
    traumstrand2011T
    Jasper oder Yannik   
  • Bundesliga Tippspiel 28. Spieltag

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    PüppiP
    Spieltag 01.04.2011 - 03.04.2011 01.04.11 20:30 FC St. Pauli:FC Schalke 04 02.04.11 15:30 FC Bayern München:Borussia M'gladbach 02.04.11 15:30 SV Werder Bremen:VfB Stuttgart 02.04.11 15:30 Borussia Dortmund:Hannover 96 02.04.11 15:30 1. FSV Mainz 05:SC Freiburg 02.04.11 15:30 1. FC Kaiserslautern:Bayer 04 Leverkusen 02.04.11 18:30 1899 Hoffenheim:Hamburger SV 03.04.11 15:30 1. FC Köln:1. FC Nürnberg 03.04.11 17:30 VfL Wolfsburg:Eintracht Frankfurt
  • Ostern auf Fuerte mit Schauinsland-TOP!

Gesperrt
    1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hier ein Knallbonbon vonSchauinsland Reisen Ostern im Fuerteventura Princess 4****+ (IFF22037) mit HP Direkt oberhalb des kilometerlangen, feinsandigen Strandes gelegen Die Weiterempfehlungsrate von 87% spricht für sich. z.B. ab Hamburg z.B. am 06.03. für 14 Tage UNSCHLAGBARE 969 €