Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Habt ihr schon mal gepfuschtoder gelogen?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traumstrand2011
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    traumstrand2011T
    Notlügen müssen manchmal schon sein ! Oder? Wer ist da anderer Meinung?
  • Länder ABC

862 Beiträge 109k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traumstrand2011
    862 Beiträge
    109k Aufrufe
    traumstrand2011T
    Helgoland 14.06.-23.06. Hurghada Dana Beach ab nach Ägypten
  • buchung über holidaycheck

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nane1403
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    nane1403N
    wie gesagt, ich war nur etwas verwirrt, da zwischen den HC-angeboten und den anderen anbietern zwischen 100 - 300 euro liegen.   da darf "frau" doch etwas skeptisch werden, oder?!?   danke für eure info! ich glaub, einer buchung steht somit nichts mehr im wege.
  • Golfen Mauritius

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gertrud40724
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gertrud40724G
    Hallo, als wir vor Jahren auf Mauritius waren, hatten wir mit golfen noch nichts am Hut. Jetzt golfen wir selbst und wissen von Bekannten, dass es auf der ganzen Insel Golfplätze gibt die einen als Gast willkommen heißen. Einfacher ist sicherlich ein Hotel mit angeschlossenem Golfplatz. Zu Eurer Jahreszeit ist Sommer auf der südlichen Halbkugel, also überall warm. Der Golfplatz des Toussrok liegt auf einer separaten Insel (Ille aux Cerf) direkt vor der Hotelanlage, man hat es also nicht weit. Gruß Gertrud
  • Zeitungsberichte zu gefälschten Bewertungen

Gesperrt
    34 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von R-Luethi
    34 Beiträge
    7k Aufrufe
    R-LuethiR
    Da es sich hier um Content Quality handelt muss man hier etwas ausholen. Jeder geregelte Prozess wird durch Zufälle verfälscht. Ein Hotelier wird immer versuchen seine Arbeitsabläufe so zu regeln das er ein möglichst gutes Ergebnis erzielt. Ein geregelter Prozess lässt sich am besten an einem Modell verdeutlichen. Ein Trichter entspricht einem Regelfaktor, versucht man einen Eimer Wasser in eine Flasche zu füllen wird ein erheblicher Teil des Wassers neben die Flasche fliessen. Baut man nun ein Modell eines Kastens an in dem, einige Kugeln in freiem freiem Fall in Fächer abgelegt werden, die Regelung des Prozesses findet durch eine Trichterförmige Öffnung am oberen Ende des Kasten statt. Wenn man diesem Kasten nun einige Stifte einsetzt die als Zufällige Faktoren dienen so werden die Kugeln bei ihrem Fall nach unten abgefälscht, doch das Ergebnis wird immer das selbe sein, es bildet sich eine Glockenförmige Kurve. Dies nennt man in der Qualitätssicherung eine Normalverteilung. Versucht nun jemand mit gefakten Bewertungen seine Hotel zu pushen, muss man davon ausgehen das einige Benutzer aufgrund dieser Bewertungen tatsächlich dieses Hotel buchen werden. Wer dieses Hotel Aufgrund einer Bewertung bucht, wird nach dem Urlaub auch eine eigene Bewertung abgeben, dadurch wird ein Bild entstehen das nicht der Normalverteilung nach Friedrich Gauss entspricht. Es entsteht ein Kamelbuckel wobei der Mittelwert der Bewertungen auf einen Bereich zu liegen kommt wo keine Messwerte vorhanden sind. Solche Abweichungen deuten dann klar darauf hin das Fälschungen vorhanden sind. In der Regel müsste der Mittelwert nahe an dem Punkt zu liegen kommen an dem die meisten Messwerte vorhanden sind. Gerade bei der Kundenzufriedenheit ist ein Zufälliger Faktor das jeder Kunde andere Ansprüche an einen Dienstleister setzt. Bei Hotels sieht das so aus , das nicht jeder eine befüllte Minibar auf dem Zimmer erwartet, oder für einige der Hotelpool unwichtig ist. Doch bei den wichtigen Punkten sind die Anforderungen gleich, zum Beispiel die Sauberkeit, keiner geht gerne in ein Zimmer in dem Schimmelpilze gezüchtet werden. Es besteht jedoch nicht bloss die Gefahr das jemand sein schlechtes Haus pusht, sondern auch die das jemand seine Mitbewerber am Ort mit schlechten Bewertungen überhäuft. Solche Fälschungen finden nicht bloss bei Bewertungsportalen statt, sondern auch bei Suchmaschinen wie Google. Doch die Nachhaltigkeit solcher Fälschungen ist meist von kurzer Dauer da Agenturen weniger Manpower als Community's haben.
  • TV-Hinweise, wo?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mogan13M
     Danke Curi, wusst nicht wie´s geht mit dem Verlinken lang nicht mehr gemacht.
  • Bundesliga Tippspiel 23. Spieltag

40 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    40 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    19.02.11 15:30 Borussia Dortmund:FC St. Pauli 6:1 19.02.11 15:30 Hamburger SV:SV Werder Bremen 2:1 19.02.11 15:30 1899 Hoffenheim:1. FC Köln 1:1 19.02.11 15:30 SC Freiburg:VfL Wolfsburg 2:1 19.02.11 15:30 Hannover 96:1. FC Kaiserslautern 1:2 19.02.11 18:30 1. FSV Mainz 05:FC Bayern München 1:3 20.02.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen:VfB Stuttgart 2:1 20.02.11 17:30 Borussia M'gladbach:FC Schalke 04 1:2
  • Qualität der Hotelbewertungen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Aussteiger, dieses Thema hatten wir nun schön öfters hier im Forum. Bitte sei so nett und nutze einen der bestehenden Threads, wie z.B. diesen hier oder auch diesen **hier **für weitere Diskussionen - danke ! Hier schließe ich wieder ab.
  • Bundesliga Tippspiel 24. Spieltag

41 Beiträge 6k Aufrufe
    41 Beiträge
    6k Aufrufe
    PüppiP
    26.02.11 15:30 FC Schalke 04:1. FC Nürnberg 2:1 26.02.11 15:30 1899 Hoffenheim:1. FSV Mainz 05 1:3 26.02.11 15:30 1. FC Köln:SC Freiburg 2:1 26.02.11 15:30 1. FC Kaiserslautern:Hamburger SV 1:2 26.02.11 15:30 FC St. Pauli:Hannover 96 0:2 26.02.11 18:30 FC Bayern München:Borussia Dortmund 2:3 27.02.11 15:30 Eintracht Frankfurt:VfB Stuttgart 1:2 27.02.11 17:30 SV Werder Bremen:Bayer 04 Leverkusen 2:4
  • Skisaison -Hotels 2011-Schnäppchen

Gesperrt
    3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hier ein Top-Angebot von Touropa für alle Ski-Begeisterten: Schnee in Tirol statt Sand in Ägypten Störer: Inklusive Skipass! Waidring – Kitzbüheler Alpen / Tirol Steinplatte Spa & Wellness Resort **** inkl.Skipass Preis3 Nächte/Erw. Doppelzimmer Komfort, Halbpension € 499,- TIRAV0011 Mindestaufenthalt 3 Tage, tägliche Anreise möglich 4 Nächte für € 639,- pro Erw., 5 Nächte für € 759,- pro Erw., 6 Nächte für € 849,- Pro Erw, 7 Nächte für € 899,- pro Erw. Ihr Hotel: Das 2010 neu eröffnete Hotelgefällt durch ansprechende Architektur und Ausstattung. Gepflegte Lobby mitgemütlicher Lounge, Rezeption, Restaurant und Eisbar. Highlights des Hausessind die hochwertige Gastronomie, Weinkeller, exklusives SPA und persönlicherService. Doppelzimmer Komfort mitBad, sep. WC, Fön, Bademantel, Direktwahltelefon, Minibar (Gebühr), B&O-TV,Safe und Balkon od. Terrasse. Buchbar auch als Doppelzimmer zurAlleinbenutzung. Verpflegung: Morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen als Buffet od. 5-Gang-Menü. Wellness: Wellnessbereichmit 6 verschiedene Saunen, temperierte In- und Outdoor-Pools, Fitnessbereich,Ruheräume, Tiroler Quellwasser (alles inklusive). Gegen Gebühr: "Body andSoul" mit umfangreichen und professionellen Angebot (u.a. Ayurveda),SPA-Suite mit Dampfbad, Sauna, Whirlpool und eigenem Relax-Raum. Ihr Skigebiet: Skigenuss pur – das schneesichereund topmoderne Skigebiet "Schneewinkel“ ist perfekt für Einsteiger undKönner. Es erwarten Sie bestens präparierte Pisten, modernste Liftanlagen, einactionreicher Snowboard-Funpark, urige Hütten, perfekte Schneeverhältnisse undjede Menge Sonnenschein! Das Skigebiet umfasst die Gemeinden Fieberbrunn,Bergbahnen Pillersee, Reit im Winkl/Winklmoos, Waidringer Steinplatte,Bergbahnen St. Johann in Tirol/Oberndorf, Eichenhof-Lifte St. Johann in Tirol,Skilifte Kirchdorf, Erpfendorf Lärchenhof. Ca. 1 Autostunde von Münchenentfernt, nach Kitzbühel etwa 20 Fahrminuten. Ihre touropa-Vorteile pro Person im Preis inklusive: ü 3-Tages-SkipassSchneewinkel * üBegrüßungsdrink   Skibus (ca. 50 m entfernt)zur Gondelstation Steinplatte ü25 Minuten Teilmassage Beheizter Abstellraumfür Skis/Skischuhe im Hotel üFitnessraum    Nutzung des SPA-Bereiches+ Tiroler Quellwasser üCarport Internetzugang auf dem Zimmer, WLAN im Hotel Bei Verfügbarkeit Early Check-in od. Late Check-out beiAufenthalt 3 und 4 Nächte inkl. Skipass für 3 Tage, bei 5 Nächten inkl. Skipass4 Tage, 6 Nächte inkl. Skipass 5 Tage, 7 Nächte inkl. Skipass 6 Tage. Gegengeringe Gebühr (ca. € 1 pro Pers./Nacht Ski/Skischuh Box an der Berggondel beiINTERSPORT. Zwischenverkauf,Änderungen, Druckfehler vorbehalten. Es gelten die Reise- undZahlungsbedingungen des Reiseveranstalters touropa/dynamic-packer
  • Flugzeiten werden nicht mehr angezeigt ?

Gesperrt
    23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steviederdreher
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    steviederdreherS
    werde mal das Reisebüro kontaktieren,warum das so ist.   Stephan
  • Merkzettel ? Preisalarm ?

Gesperrt
    26 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    26 Beiträge
    16k Aufrufe
    wukovitsW
    Liebe Administratoren   Ich hatte mir auf meinem Merkzettel ein Hotel auf La Gomera vorgemerkt. Als ich ein 2. Hotel des gleichen Veranstalters auf Madeira hinzufügen wollte, kam die Meldung: "Sie merken sich dieses Angebot bereits." Das Problem tritt jedoch nur beim günstigsten Angebot auf. Ein teureres Angebot ließ sich problemlos hinzufügen.   Gruß Karl
  • Bundesliga Tippspiel 21. Spieltag

42 Beiträge 9k Aufrufe
    42 Beiträge
    9k Aufrufe
    PüppiP
    05.02.11 15:30 1. FSV Mainz 05:SV Werder Bremen 3:1 05.02.11 15:30 1899 Hoffenheim:1. FC Kaiserslautern 0:1 05.02.11 15:30 1. FC Köln:FC Bayern München 1:3 05.02.11 15:30 Hannover 96:VfL Wolfsburg 2:1 05.02.11 15:30 1. FC Nürnberg:Bayer 04 Leverkusen 0:2 05.02.11 18:30 Borussia M'gladbach:VfB Stuttgart 1:1 06.02.11 15:30 Hamburger SV:FC St. Pauli 3:1 06.02.11 17:30 SC Freiburg:Eintracht Frankfurt 2:1
  • Umgang mit Bewertungen

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    Molli-1M
    Durch den Beitrag von "susanne xyz" ist mir klar geworden, dass ich nur den Pool bewertet haben muss. Sie schrieb:   "Falls aber die 6 Sonnen beim Pool angeklickt wurden und nur die restlichen Punkte nicht bewertet wurden, ist es doch klar, dass dort auch bei der Gesamtwertung 6 Sonnen erscheinen. Um solche Probleme zu umgehen, kann man nur raten, immer das Formular für die ausführlichen Bewertungen zu verwenden, da es dort keine Unterkategorien gibt, deren Bewertung das Gesamtergebnis z.B. bei der Kategorie "Lage" oder auch "Sport/Unterhaltung" anders darstellen, als vom Bewerter beabsichtigt war."   Ich danke euch Zweien! LG
  • Berühmte Filmzitate

351 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von robertho65
    351 Beiträge
    60k Aufrufe
    robertho65R
    Hier mal was aus einen aktuellen Film: Wo warst du, du hättest eine SMS schicken können Machete schickt keine SMS. Und sowas in der heutigen Zeit Aus Machete(2009). Hier habe ich noch mehr Filmzitate gefunden.
  • Kombireisen bei Reiseangeboten?

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colognek
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    colognekC
    Hallo zusammen, gibt es bei den Reiseangeboten keine Kombireisen? Damit meine ich nicht Rundreise und Badeaufenthalt oder Nilkrezfahrt mit Badeverlängerung sondern so Reisen wie 3 Tage Singapur, 11 Tage Bali oder ähnliches. Hoffe ihr könnt mir helfen.:)
  • Weiterempfehlungen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    HIER    wurde dieses Thema schon ein wenig diskutiert. Vllt. helfen dir die Beiträge dort weiter.
  • HC-Umfrage

Gesperrt
    37 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AEVFranke
    37 Beiträge
    8k Aufrufe
    AEVFrankeA
    Mir persönlich fehlt die Auswahl: ich will nix deutsches im Urlaub haben?
  • Kroatien fehlt in Buchungsmaske

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    WaldschratW
    Danke für den Tip ! Auf die Idee wäre ich nie gekommen;jetzt kann das suchen+buchen losgehen freu
  • Bundesliga Tippspiel 20. Spieltag

42 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    42 Beiträge
    8k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ihr seid aber auch immer kleinlich...