Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hotelbewertung Prozente !?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Eher daran, dass nicht mehr aktuelle Bewertung nach einiger Zeit nicht mehr in die Zählung einfliessen und archiviert werden, genau gesagt, nach zwei Jahren
  • Reisetipp erstellen?

Gesperrt
    76 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    76 Beiträge
    12k Aufrufe
    BubileinB
    ...du kannst unter Reisetipps bewerten deinen Tip einstellen - haben alle was davon.
  • Holidaycheck - keine Angebote

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leberträne
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    LeberträneL
    Hallo rsteins, lass doch einfach mal die Zimmerauswahl weg und schwupps, dann bekommst Du auch Angebote in dem von Dir angegebenen Zeitraum. Viel Erfolg!
  • Bundesliga Tippspiel 19. Spieltag

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    Dirk-1708D
    21.01.11 20:30 Hamburger SV : Eintracht Frankfurt 2:1 22.01.11 15:30 FC Bayern München : 1. FC Kaiserslautern 1:1 22.01.11 15:30 Borussia Dortmund : VfB Stuttgart 2:0 22.01.11 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg 1:1 22.01.11 15:30 SC Freiburg : 1. FC Nürnberg 2:1 22.01.11 15:30 Hannover 96 : FC Schalke 04 3:1 22.01.11 18:30 1. FC Köln : SV Werder Bremen 0:1 23.01.11 15:30 Borussia M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 1:4 23.01.11 17:30 1899 Hoffenheim : FC St. Pauli 3:1
  • Buchung über HC / Rewe Touristik Hotels

Gesperrt
    19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silvia L
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    Silvia LS
    bei mir ist`s das gleiche. Gestern noch alles  ausgebucht-heute freie Auswahl.
  • Zimmertipp Ola Club Cala Llenya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annette1967
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    annette1967A
    Hallo zusammen, wir fassen für den nächsten Sommerurlaub den Ola Club Cala Llenya ins Auge.. War jemand schonmal da und kann mir entsprechend eine Empfehlung für einen schön ruhig gelegenen Bungalow, vielleicht sogar mit Meerblick geben?. 1000 Dank und LG Annette
  • Bundesliga Tippspiel 18. Spieltag

37 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dirk-1708
    37 Beiträge
    9k Aufrufe
    Dirk-1708D
    15.01.11 15:30 SV Werder Bremen:1899 Hoffenheim 3:1 15.01.11 15:30 VfB Stuttgart:1. FSV Mainz 05 1:1 15.01.11 15:30 VfL Wolfsburg:FC Bayern München 2:2 15.01.11 15:30 1. FC Nürnberg:Borussia M'gladbach 2:1 15.01.11 15:30 FC St. Pauli:SC Freiburg 1:3 15.01.11 18:30 FC Schalke 04:Hamburger SV 3:1 16.01.11 15:30 Eintracht Frankfurt:Hannover 96 1:1 16.01.11 17:30 1. FC Kaiserslautern:1. FC Köln 3:0
  • Hotelbewertung-namentliche Nennung anderer Urlauber

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KourionK
    Tja, wer weiß das ? Was die ersten Antworten betrifft, so nehme ich an, dass "der Ton die Musik gemacht hat".  :?
  • Trainingslager 2011

50 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belek4u
    50 Beiträge
    12k Aufrufe
    Belek4uB
    Das VFL Bochum - Tagebuch ist ganz lustig geschrieben: "Als der VfL am Montag fast zeitgleich mit der Frankfurter Eintracht und den Fans des 1. FC Köln in Antalya landete, da war an der türkischen Riviera landunter. 14 Stunden Dauerregen begleitet von Blitz und Donner hatten direkt hinter dem Küstenstrand für ein weiteres „Seengebiet“ gesorgt. Dazu war es auf der 55-Kilometer-Fahrt nach Side immer wieder taghell, weil Blitze im Sekundentakt für eine ungewohnte Helligkeit um Mitternacht sorgten. Die nächste Überraschung erlebten wir bei der Ankunft am Mannschaftshotel. Sechs türkische Vereinsbusse parkten an den sich nahtlos aneinanderreihenden Hotel-Betonburgen. Ohne Zweifel, der Nabel der Fußballwelt liegt derzeit zwischen Antalya und Side! ..." Hier geht´s weiter : TAG - 1 ... und: TAG - 2 ... und: TAG - 3
  • Nur buchbare Hotels anzeigen?

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dschaei
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    DschaeiD
    Hallo, vielen Dank, aber genau so hatte ich auch schon gesucht. Wenn ich beschränke auf die gewünschte Nacht, finde ich alle, egal ob buchbar oder nicht. Die große Mehrheit ist aber dann eben nicht buchbar. Drum hatte ich gehofft, man kann diesbezüglich einen Filter setzen. Kein wirkliches Problem, würd's halt nur etwas vereinfachen. LG Franz
  • Weiterempfehlungsrate = höhere Mathematik?

Gesperrt
    16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    KourionK
    @icepower Habe schon ganz zu Anfang geschrieben - und dann Carsten direkt danach - dass die Rechnung stimmt, weil es sich auf 24 Monate bezieht... oder auf 25...   P.S.: Hab dir auch die Zahlen abgegeben     Demzufolge: Die Antwort kam recht schnell.
  • Beobachtungsagent - neueste Bewertungen

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    icepowerI
    @ curiosus deine Links sind teilweise uralt oder betreffen andere Themen und sind damit nicht hilfreich. Ich habe mich durch einige gewühlt, eine Lösung aber nicht gefunden. Kannst du, statt Links zu posten, einfach sagen woran das Problem liegt?
  • Sortierung der Hotelbewertungen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icepower
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    icepowerI
    curiosus wrote: ...kannst Du doch: Einfach die Sortierung "die besten Bewertungen zuerst" auswählen ... Danke für den Tipp, äußerst hilfreich und eine sehr zeitgemäße Suche Das mag bei Hotels mit insgesamt 100 Bewertungen noch akzeptabel sein, aber bei 97 vorliegenden Bewertungsseiten nicht! Beispiel: http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+PrimaSol+Hane+Garden-ch_hb-hid_104514.html?page=96&reviewsOrder=2#paginateAnchor Fange ich von hinten an, erhalte ich erstmal die archivierten Bewertungen von 2006, 2007 und Co. Was interessieren mich diese ollen Kamellen? Ist in HC möglich, nach neuesten Negativbewertungen zu filtern? Nö... Bis ich im Jahr 2010 angekommen bin habe ich keine Lust mehr zu lesen. Mir fällt immer öfter auf, dass alle möglichen Filterkriterien stark verbesserungswürdig sind (Beispiel Forensuche). Wo bleibt der in HC längst überfällige Software-Fortschritt?
  • Reisetipp eintragen lassen, wie?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webgambler
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    webgamblerW
    Vielen Dank für die Hilfe per PN und hier im Forum! Ihr seit einfach klasse, das macht Spass! Mir war einfach nicht klar dass sich mir die Möglichkeit zum Eintragen eines neuen Tipps erst erschließt wenn ich den Weg "Reisetipp bewerten" gehe. Im Nachhinein war's einfach. Danke, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
  • Golf Platzreife

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Golf4UG
    Am besten in Deutschland auf dem Platz Eurer Wahl oder bei der VcG. Es geht hier um das Wörtchen "anerkannt". Ansonsten würde ich es bei amp Golfschulen probieren (Verbund mit TUI und Airtours), die haben Golfschulen auf Mallorca, den Kanaren, Festlandspanien, Tunesien, Ägypten, Türkei, Marokko. Manchmal akzeptiert der zukünftige Heimatclub dann diese Ausland-PE´s. Es sollte also schon ein etablierter Anbieter wie o.g. sein. In D kann´s Ende April auch 25° warm sein... Gruss Uwe
  • Wie lange dauert es, dass man die Punkte kriegt?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sebrinar
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SebrinarS
    Dankeschön!!!
  • Motorsportmanager

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schappy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schappyS
    www.motorsportmanager.de Die neue Saison startet am 01.01.2011. Anmeldungen sind jederzeit möglich. Der Motorsportmanager ist einkostenloses Browsergame für jung und alt. Es bietet verschiedeneAspekte vom Motorsportteams. Man muss sowohl gut mit Geld auskommenals auch das richtige Händchen für die Taktik haben. Eine Saison dauert 2 Monate 19 Rennen pro Saison Live Rennen Live Fahranweisungen geben Interessantes Ligensystem 15 verschiedene Wagenteile 3 Mitarbeitergruppen Komplexes, nicht lineares Entwicklungssystem Individuelle Streckencharakteristika Realistische Reifenperformance Steige ein und fahr auf der Überholspur!
  • Bewertung ohne Einwilligung verändert

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papnik
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    papnikP
    Hallo liebe Mitleser,   vielen Dank für eure Meinungen.   Ich akzeptiere sie, kann sie aber nicht teilen, bin nach wie vor der Ansicht, dass die getroffenen Aussagen weder diffamierend noch ehrenrührig sind, und voll und ganz der Wahrheit entsprechen, wir leben schließlich in aufgeklärten Zeiten. Auch finde ich, dass die Erwähnung von Besonderheiten durchaus in die Rubriken Unterhaltung und Landausflüge fällt, vielleicht nicht unbedingt der volle Name, da gebe ich euch recht. Auf Flusskreuzfahrten sind ja bekanntermaßen sehr viele betagte Leute, die bei Erkärungen im Bus ganz schön durcheinander kamen, wenn die erwähnten und beschriebenen Bauwerke nicht rechts, sondern links zu bestaunen waren. Da gabs immer Diskussion.   Abschließend: Das Kontent-Team hat sich bei mir gemeldet und einen damaligen Bearbeitungsfehler eingestanden.   Damit, denke ich zumindest, solls genug sein.   Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011   papnik
  • Bundesliga Tippspiel 22. Spieltag

41 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brezelmann
    41 Beiträge
    6k Aufrufe
    BrezelmannB
    12.02.11 15:30 FC Bayern München:1899 Hoffenheim 4:1 12.02.11 15:30 FC Schalke 04:SC Freiburg 2:1 12.02.11 15:30 VfB Stuttgart:1. FC Nürnberg 2:1 12.02.11 15:30 VfL Wolfsburg:Hamburger SV 1:2 12.02.11 15:30 Eintracht Frankfurt:Bayer 04 Leverkusen 1:1 12.02.11 15:30 FC St. Pauli:Borussia M'gladbach 3:2 12.02.11 18:30 1. FC Kaiserslautern:Borussia Dortmund 2:2 13.02.11 15:30 1. FC Köln:1. FSV Mainz 05 2:1 13.02.11 17:30 SV Werder Bremen:Hannover 96 2:1
  • golfreise belek, greenfeepakete

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von karsten77
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    karsten77K
    hallo, wo kann ich denn unabhängig von der hotelbuchung günstige greenfeepakete separat buchen? geht um golfurlaub in belek. reiseveranstalter bieten pakete nur an, wenn man dort auch hotel bucht. suchen greenfeepaket mit mind 5 greenfees für mind. 3 versch. plätze im mai 2011 karsten