Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Identische Bewertungen zu verschiedenen Hotels

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von content @ hc
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    content @ hcC
    Hallo Susanne xyz, vielen Dank für diesen Hinweis. Wir werden den Verfasser der Bewertungen kontaktieren und überprüfen ob es sich vielleicht tatsächlich um Dubletten handelt. LG, das Content-Team
  • Alles zum neuen Hotel "Club Konakli"

Gesperrt
    766 Beiträge 139k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    766 Beiträge
    139k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hier geht es ab sofort weiter
  • Frage nach der Bewertung

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    @kgevert, Du meinst wahrscheinlich die hilfreich / nicht hilfreich Bewertung. Dazu findest Du hier bereits einen Thread zu dieser Änderung.
  • Wie funktioniert das Punkte-System?

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Munto
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    MuntoM
    Ok dann ist ja alles klar, besten Dank & schönen Sonntag noch!!
  • Rückmeldungen zu Hotelfragen von Urlaubern

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    @gaukelei ......der sonntag ist gerettet....... wegen dieser sensationellen und revolutionären erkenntnis
  • Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?

Gesperrt
    146 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gkaiserrompf
    146 Beiträge
    30k Aufrufe
    gkaiserrompfG
    Ich kann euch w-w-w nur empfehlen, wir haben im Januar Geli und Micha kennengelernt und hatten alle 4 einen super Urlaub. Man muß ja nicht jeden Tag miteinander verbringen, aber beim Abendessen an einem Tisch zu sitzen und die Erlebnisse des Tages auszutauschen war schon lustig.   Wir hatten uns aber vorher schon über HC geschrieben und verschiedene Gemeinsamkeiten entdeckt.   Leider fliegen die 2 in 3 Tagen und wir erst in 5 Wochen, schade.   Also ran an wer, wann, wo.   Gruß Gudrun
  • Prospektbild in Hotelbilder?

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SiegfriedS
    Danke, fraenni. Gruß Siegi
  • Profilbild

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Min*
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Min**
    Wow! Wie schnell seid ihr denn!? Danke! Also ich muss sagen, meine Frage ist mir schon unangenehm, weil ich es gleich nachdem ich den Beitrag sendete gefunden hatte! :?   Mensch, Augen auf sag ich da nur... Trotzdem vielen lieben Dank!!!!
  • Keine einzelnen Hotelbewertungen lesbar!

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bon dia
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    bon diaB
    die hotelbewertungen sind wieder lesbar
  • Bundesliga Tippspiel 8. Spieltag

41 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    41 Beiträge
    9k Aufrufe
    Marco L.M
    16.10.10 15:30 FC Bayern München:Hannover 96  1:2 16.10.10 15:30 FC Schalke 04:VfB Stuttgart  2:0 16.10.10 15:30 SV Werder Bremen:SC Freiburg  3:1 16.10.10 15:30 1. FSV Mainz 05:Hamburger SV  1:2 16.10.10 15:30 FC St. Pauli:1. FC Nürnberg  1:1 16.10.10 18:30 VfL Wolfsburg:Bayer 04 Leverkusen  2:1 17.10.10 15:30 1. FC Kaiserslautern:Eintracht Frankfurt  1:2 17.10.10 17:30 1899 Hoffenheim:Borussia M'gladbach  3:1
  • Weiterempfehlung+Tendenz

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julela
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    julelaJ
    Okay, vielen Dank. Es war mir bisher entgangen, dass man die Tendenz anklicken kann. ist natürlich aufschlussreich und interessant. Viele Grüße
  • Umbau "Reisetipps"

Gesperrt
    80 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muenchnerkindl
    80 Beiträge
    12k Aufrufe
    muenchnerkindlM
    Ja, hallo mein allerliebster Rolf (auf Dich ist doch Verlass   ). Da ist ja plötzlich ein TITELBILD, vielleicht hat noch jemand mitgelesen?   Der Tipp mit "Bild melden" ist ja wunderbar, ich hätte diese Möglichkeit nie gewählt (hat irgendwie so einen negativen touch). Hi, Hi, am WE hab ich Zeit, da werde ich mal gegen diese "Wüstenei" bei HC vorgehen   Liebe Grüsse, Iris
  • Hotline bei Holidaycheck

Gesperrt
    24 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coopeer_s
    24 Beiträge
    23k Aufrufe
    coopeer_sC
    @ ricok Ich denke HolidayCheck wissen schon was Sie tun und nehmen den für Sie günstigeren Tarif. Und die paar Cent stehen in keinem Verhältniss zu den Buchungsgebühren der "normalen" Reisebüros. Wer braucht denn diese Hotline? Vielleicht in "Notfällen" aber sonst ... wer sich die Reise im Internet sucht, kann Sie ja auch gleich über das Formular buchen und wenn Fragen sind auch eine Email schreiben, wobei man nachträgliche Fragen besser gleich dem Veranstalter stellt.
  • Greenfee-Rabatt auf Mallorca?

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vmoehring
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    vmoehringV
    Dankeschön für die tollen Tipps - da werde ich mich gleich mal schlau machen Schöne Grüße aus dem Norden! Verena
  • Reiseangebot speichern

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo anelfa98, ich kann dir spontan keine Antwort geben, aber ich schau mal woran es liegen könnte und melde mich wieder. LG Florian
  • Evren Beach Resort

Gesperrt
    454 Beiträge 91k Aufrufe
    454 Beiträge
    91k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ...ab sofort geht es **hier **weiter Hier schließe ich ab.
  • Charaktereigenschaften der Tiere

517 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von she1
    517 Beiträge
    47k Aufrufe
    she1S
    sehr versteckt lebender Singvogel Gartengrasmücke
  • Avatarbilder / Urheberrechtsverletzung

Gesperrt
    29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wauzih
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    wauzihW
    ...hab's denn doch noch gefunden ... ...aber nicht mit der Suchfunktion, doch das wäre schon wieder 'n anderes Thema, und meinereiner möchte sich eigentlich nicht mehr ärgern... ...jedenfalls derzeit nicht Schönen Gruß an die sonnige Nordseeküste***
  • Merkzettel

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Amoudara, erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Auf Deinem Merkzettel hast Du rechts neben dem Hotelnamen ein X, wenn Du dort draufklickst wird das Hotel wieder von Deinem Merkzettel entfernt
  • Ärgernis Reiseangebote

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier haben wir bereits einen großen Thread zum Thema. Nutze bitte den bestehenden Thread um Dich zur Problematik und dessen Hintergründe zu informieren oder um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...