Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Änderung oder stelle ich mich blöd an?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilian1507
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lilian1507L
    Hallo Maren,   der Bewerter muss den Kontakt zulassen. Einige Bewerter lassen keine Fragen zu. Ich kenne z. B. eine ältere Dame, die zwar Bewertungen verfasst, aber so selten ins Internet geht, um ihre E-Mails abzurufen, dass sie keine Rückfragen beantwortet.   Vielleicht findest Du jemand anderen, der Deine Fragen zum Hotel beantwortet.
  • Fehler in Buchungsmaske

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, in allen Buchungsmasken (Reiseangebote >LM > Pauschal > Frühbucher usw. oder bei Reiseangebote direkt über die Hotelseite) sind bei Reiseteilnehmer 2 Erw. und 0 Kindervoreingestellt. Mit dem Pfeilbutton kann man von 1 - 4 Erw. und von 1 - 4 Kinder auswählen. Vllt. ist die Seitendarstellung von Deinem Browser nicht mehr optimal. Lösche mal die Caches (Temporäre Internetdateien) und die Cookies (neu einloggen erforderlich).
  • Wohin ist der Button Karte verschwunden

Gesperrt
    36 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    36 Beiträge
    7k Aufrufe
    fraenniF
    @Lexilexi, tja leider nicht alle Info-Beiträge gelesen. Seite 3 am 10.11. in fett.
  • Umfrage Warum gehen Sie auf einen Weihnachtsmarkt

Gesperrt
    67 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    67 Beiträge
    13k Aufrufe
    ReiseladyR
    Ich muss nicht jedes Jahr auf einen Weihnachtsmarkt, wo auch immer,  gehen. Aber wenn ich an mein eigenes Kaufverhalten denke: Wenn, gehe ich  mit mehreren Leuten los, weil es alleine keinen Spass macht. Und Hunger oder Durst hat jeder irgendwann mal. Also haben die "Fress-und Saufbuden" immer ihre Kundschaft. Es gibt auch Berufstätige, die während der Weihnachtsmarktzeit mittags statt in die Kantine auf den Weihnachtsmarkt gehen und sich dort mit Bratwürstchen, Reibekuchen, Grünkohleintopf oder was immer es gibt, eindecken.  Ansonsten wüsste ich nicht, was ich mir auf einem Weihnachtsmarkt kaufen sollte. Meine Schubläden und Schränke sind im Laufe der Zeit voll geworden mit Deko-Artikeln und da möchte ich nichts mehr dazu kaufen. Wenn ich einen Weihnachtsmarkt wie den Striezelmarkt in Dresden oder den Christkindlmarkt in Nürnberg besuchen würde, wäre das garantiert eher ein Interesse  an der Stadt selbst, die auch ohne Weihnachtsmarkt interessant ist.
  • Reisetipps ohne Informationen

Gesperrt
    98 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    98 Beiträge
    9k Aufrufe
    KourionK
    anne49 wrote: Noch später stieß ich dann unter Rhodos Essen & Trinken auf 19 RT ohne Foto (17) und alle ohne jeden Text. Ich denke schon, dass zumindest einige dieser "Nicht-RT" keine Vorlagen aus der Datenbank sind, sondern auch von Usern angelegt werden. Ich habe eben festgestellt, dass die 17 RT ohne Foto und ohne Bewertung / Übersichtstext entfernt worden sind.   Waren wohl doch keine "Vorlagen" von HC  :?
  • Reiseangebote Funktion hier auf Holidaycheck funktioniert nicht

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    poly3P
    Ich denke, diese Frage gehört hier rein, nicht zu den Reisefragen.
  • Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    BäumelchenB
    FC Schalke 04:Werder Bremen 1:1 Eintr. Frankfurt:1899 Hoffenheim 2:1 Bor. M`gladbach:FSV Mainz 2:1 SC Freiburg:Bor. Dortmund 2:1 Hannover 96:Hamburger SV 1:1 FC Nürnberg:1. FC K`lautern 2:1 Bay. Leverkusen:Bayern München 1:1 VfB Stuttgart:1. FC Köln 2:1 FC St. Pauli:VfL Wolfsburg 1:2
  • Löscht HC Bewertungen?

Gesperrt
    26 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    26 Beiträge
    5k Aufrufe
    KourionK
    @chepri   Dein PS ist herrlich    Da kommen sogar die 19 Restaurants von Rhodos Stadt nicht mit... die haben (bis auf zwei) nicht mal ein Foto  ... und natürlich keinen Text.   Und Blümchen sind viel hübscher 
  • Hotel-Position/Lage ändern!?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal in das Unterforum "zum Content. dort findest Du einen Thread, in dem die Lagedaten angegeben werden können, so daß das Team eben diese korrigiert...
  • Zuordnungsmöglichkeit von Bildern und Videos

Gesperrt
    31 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chepri
    31 Beiträge
    5k Aufrufe
    chepriC
    Hallo, ich danke dir für deine Nachricht. Aber wie ich schon geschrieben habe, es ist nicht mehr mein Problem, wann und wo welches Bild erscheint. Wenn HC möchte, dass bei einem Reisetipp ein Startbild ist, kann HC gerne mein Bild verwenden. Schaut halt optisch schöner aus. Wenn keines dabei ist (und mein RT ist der einzige) mir auch egal, "lustig" nur, dass es auch heiß "bisher keine Bilder zugeordnet", obwohl in den einzelnen Beiträgen dann Bilder sind. Ich werde jedenfalls ganz bestimmt nicht an irgend jemand mailen, denn ich bin nicht Betreiber dieses Portals und deshalb kann es mir auch gleichgültig sein, wie es verwaltet wird. Nochmals Danke und einen schönen Abend chepri P.S. Vielleicht sollte HC mal über diesen text nachdenken, den man zu lesen bekommt, nachdem man einen Reisetipp abgeschickt hat: Haben Sie noch Bilder und Videos zu diesem Reisetipp gemacht? Am besten laden Sie die Bilder und Videos gleich hoch. Ihre Leser werden es Ihnen danken.
  • Tips/Bewertung für nicht gelisteten Agenturen/Hotels

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olmaBLN
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    olmaBLNO
    SUPI!! Vielen Dank für die Hilfe!!!   Gruß Olli
  • Bundesliga Tippspiel 16. Spieltag

40 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Püppi
    40 Beiträge
    5k Aufrufe
    PüppiP
    11.12.10 15:30 FC Bayern München:FC St. Pauli 4:1 11.12.10 15:30 Hamburger SV:Bayer 04 Leverkusen 2:0 11.12.10 15:30 1899 Hoffenheim:1. FC Nürnberg 3:1 11.12.10 15:30 1. FC Köln:Eintracht Frankfurt 1:2 11.12.10 15:30 1. FC Kaiserslautern:VfL Wolfsburg 1:0 11.12.10 18:30 Borussia Dortmund:SV Werder Bremen 4:2 12.12.10 15:30 SC Freiburg:Borussia M'gladbach 2:1 12.12.10 17:30 1. FSV Mainz 05:FC Schalke 04 3:2
  • Werbung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schicke doch die Bewertungs-ID an das Content-Team via dem Kontaktformular, dann geht es schneller und direkter das "Ding" herauszunehmen...
  • Kein Feedback ? - werden wir nicht ernst genommen ??

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    anne49 wrote: Aber schaue ich vor dem Besuch eines Restaurant hier in HC rein ? Nein, nie  Hallo, in meiner Heimatstadt komischerweise nie, aber für meine Städtetouren informiere ich mich vorher bei HC und schaue mir die Restauranttipps an, und notiere mir schon das eine oder andere Restaurant auf meinem Spickzettel. LG reiselilly
  • Bundesliga Tippspiel 11. Spieltag

39 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hsg94
    39 Beiträge
    8k Aufrufe
    hsg94H
    hsg94 wrote: 11. Spieltag 05.11.2010 - 07.11.2010 05.11.10 20:30 FC Schalke 04:FC St. Pauli 3:1 06.11.10 15:30 Hamburger SV:1899 Hoffenheim 1:2 06.11.10 15:30 Eintracht Frankfurt:VfL Wolfsburg 1:2 06.11.10 15:30 Borussia M'gladbach:FC Bayern München 1:3 06.11.10 15:30 SC Freiburg:1. FSV Mainz 05 1:0 06.11.10 15:30 1. FC Nürnberg:1. FC Köln 2:0 07.11.10 15:30 Hannover 96:Borussia Dortmund 1:1 07.11.10 17:30 Bayer 04 Leverkusen:1. FC Kaiserslautern 2:0 07.11.10 17:30 VfB Stuttgart:SV Werder Bremen2:1 07.11.10 15:30 Hannover 96:Borussia Dortmund 1:3
  • Kennt jemand diese "Sport"art?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    coob wrote: wieso langweiliger? Weil Base-Flying nur FAST freier Fall ist, im Gegensatz zum Bungee-Jumping, das man weltweit überall machen kann. "Sportart" ist jedenfalls ziemlich dick aufgetragen. Ich bezweifle, ob es das außerhalb von Berlin überhaupt wo gibt und da ein komplett neu angemeldeter User hier fragt, vermute ich eher, dass es sich um eine Werbeeinschaltung für den Veranstalter/Erfinder dieses Spektakels handelt.
  • entfernung zum strand

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    LexilexiL
    @content team danke für die info. ich wollte nur wissen, ob ihr einen eigenen filter anwendet, oder eben nicht. ich finde es halt bequem, den button anklicken zu können, oder eben nicht. manchmal ist es eben mühsam, sich durch die bewertungen zu quälen, um dann fest zu stellen, dass das hotel von vornherein nicht die gewünschten kriterien erfüllt.   aber es wäre schön, wenn ihr das mal überprüft.   denn der begriff "direkte strandlage" ist ja relativ dehnbar. wie hieß es so schön in effi briest "das ist ein weites feld, luise" (gezz wird es abba zu filosofisch).   recht herzlichen dank für euer support.
  • "Thema gesperrt"

Gesperrt
    173 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    173 Beiträge
    27k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Ok, ihr habt es nicht anders gewollt - dann werde ich mich jetzt mal hier ganz streng an den Threadtitel halten und das Thema an dieser Stelle absperren ... :?
  • Freie Bewertung????

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleefeld
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    KleefeldK
    OK danke, Euch beiden!   ALICE
  • Bundesliga Tippspiel 12. Spieltag

36 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    36 Beiträge
    5k Aufrufe
    el_locoE
    12.11.10 20:30 Borussia Dortmund:Hamburger SV 2:1 13.11.10 15:30 SV Werder Bremen:Eintracht Frankfurt 2:1 13.11.10 15:30 VfL Wolfsburg:FC Schalke 04 2:1 13.11.10 15:30 1. FC Köln:Borussia M'gladbach 1:1 13.11.10 15:30 1. FC Kaiserslautern:VfB Stuttgart 1:2 13.11.10 15:30 FC St. Pauli:Bayer 04 Leverkusen 2:1 13.11.10 18:30 1. FSV Mainz 05:Hannover 96 1:2 14.11.10 15:30 1899 Hoffenheim:SC Freiburg 2:1 14.11.10 17:30 FC Bayern München:1. FC Nürnberg 4:1