Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Hinweis auf Bewertungen in anderen Sprachen

Gesperrt
    15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    olfatiusO
    Hallo zusammen, Eure Argumente sind durchaus richtig. Es geht aber nicht nur um die Nutzer im Forum, sondern um die Nutzer von ganz HolidayCheck. Wir werden das erst einmal nicht einführen. Trotzdem Danke für Eure Anregung. Gruß Florian
  • Bundesliga Tippspiel 2. Spieltag

41 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lohengrin
    41 Beiträge
    11k Aufrufe
    LohengrinL
    Spieltag 14.08.2009 - 16.08.2009 Bayern München:Werder Bremen..........2:1 VfB Stuttgart:SC Freiburg.....................1:0 Hamburger SV:Borussia Dortmund....... 2:1 FC Schalke 04:VfL Bochum 1848...........1:0 Bayer Leverkusen:1899 Hoffenheim......2:1 Hannover 96:1. FSV Mainz 05...............2:0 FC Köln:VfL Wolfsburg......................0:1 Eintracht Frankfurt:1. FC Nürnberg........1:0 Bor. Mönchengladbach:Hertha BSC........0:2
  • Wohin-Thread?!

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    ... hast Du denn schonmal hier reingeschaut Wenn Dir das nicht ausreicht San-dee, einfach auf der rechten Seite die erweiterte Forensuche nutzen, dann bekommst Du noch unendlich viele Threads angezeigt, die sich mit der WOHIN-Frage beschäftigen
  • (Unerreichbare) Traumziele

Gesperrt
    46 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von corbeile
    46 Beiträge
    10k Aufrufe
    corbeileC
    Mein absolutes Traumziel war China, dass ich bisher zweimal bereisen durfte. Das wunderschöne Land bezaubert jedesmal wieder und im Kauserpalast in Peking stehen, man glaubt nicht, dass man wirklich selber endlich da steht. Einfach sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein anders Traumziel Indien war schon gebucht, aber leider mussten wir es aus  gesundheitlichen Gründen absagen und ob das noch was wird? Wer weis... Dann möchte ich noich sehr gerne Peru sehen dDas wären so meine Träume LG Corbeile
  • Wie habt ihr hier her gefunden:

Gesperrt
    22 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Also, das ist nun mein letzter Hinweis, "Reif für die Insel" Wir sind hier ein richtiges Reiseforum und kein Chat... Ich denk, wir verstehen uns!
  • Kann nicht mehr antworten !!!

Gesperrt
    17 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evi27
    17 Beiträge
    3k Aufrufe
    evi27E
    Hallo, komisch, vorhin hatte ich hier schon eine Antwort reingesetzt, aber die ist jetzt weg !!  ??? Vorhin habe ich mich bei Euch allen bedankt für Eure Hilfe, besonders Fraenni, der/die sich sehr viel Mühe gemacht hat. Ich hatte es aufgegeben und Google Chrome als Browser genommen. Damit kam ich aber nicht gut klar ( wegen meiner Lesezeichen ) und bin jetzt im IE 7. Warum soll ich denn IE 8 nehmen, wenn es danach hier nicht mehr geht.  ?? Ein Problem habe ich noch. Vielleicht weiß einer Rat: Auf meiner Startseite von WEB.de sind die Nachrichten ineinandergeschoben. Mit welcher Einstellung bekomme ich die denn wieder auseinander ? Noch einen schönen Sonntag wünscht evi
  • Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag

47 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brezelmann
    47 Beiträge
    11k Aufrufe
    BrezelmannB
    Dabei seit: 06.07.08 Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag VfL Wolfsburg:VfB Stuttgart  2:0 HerthaBSC:Hannover 96  2:1 Borussia Dortmund:1. FC Köln 3:1 1899 Hoffenheim:BayernMünchen 1:1 Werder Bremen:Eintracht Frankfurt 3:0 VfL Bochum 1848:Bor.Mönchengladbach 2:1 SC Freiburg:Hamburger SV 2:1 FSV Mainz 05:BayerLeverkusen 1:1 FC Nürnberg:FC Schalke 04  1:1
  • Umfrage:Wo geht´s bei euch hin?

Gesperrt
    21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...als nächstes geht es im Oktober in die Türkei, im November nach Spanien und im Dezember in den Schwarzwald. Vermutlich im Februar dann nach Ägypten, ebenso im Juni dorthin und zudem ist noch das Allgäu angesagt. Im Juli geht es dann entweder wieder nach Italien oder nach Litauen. Wann was im März bis Mai anliegt ist noch nicht entschieden...
  • Reisenavigator

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schreib einfach dem Team via Kontaktformular, daß sie bitte die Buchung Deinem Account zuordnen sollen, dann hast Du sie im Navigator...
  • Link Einbindung funktioniert nicht

Gesperrt
    7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 40cent
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    40cent4
    Noch eine Anmerkung zum Thema URLs: Die Übergabe von verketteten Parametern ("&"-Zeichen) funktioniert nicht, da das "&" Html-Escaped wird: *&*amp;. Schön zu sehen hier, eigentlich sollen die Sonnenauf- und Untergangszeiten vom Dezember angezeigt werden und nicht von jetzt
  • Hilfreich oder nicht hilfreich bei Bewertungen

Gesperrt
    144 Beiträge 22k Aufrufe
    144 Beiträge
    22k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Seid bitte so nett und akzeptiert die Entscheidung von HolidayCheck. Wir können es bei solchen grundsätzlichen Dingen nicht jedem Recht machen, das ist uns klar! Nochmals generell: Duch das Anklicken einer Wahlmöglichkeit "hilfreich oder nicht hilfreich" wird weder keine Bewertung verändert. Es bricht auch keine Welt zusammen, wenn jemand "nicht hilfreich" anklickt.. Wir sind hier in einem Infopool - dazu gehört auch, dass ein User zu einer Bewertung einen Klick machen darf der da sagt " mir hat Deine Bewertung nicht weitergeholfen" Ist das wirklich so schlimm? Hat ein anderer User nicht das Recht dazu, sich in dieser minimalen Art und Weise zu äussern? Ich denke schon! Schöner ist für den Verfasser ist natürlich der Klick "Hilfreich", schon klar. Aber auch dadurch wird eine Bewertung weder in irgendeiner Form "verändert" - noch wird sie dadurch bedeutender oder sogar aufgewertet! Also, seid jetzt nicht sauer, wir hatten das Thema zudem schon mehrfach. Es geht leider nicht alles via User-Entscheid! Manchmal müssen auch wir ran und selbst die Weichen stellen! Danke dennoch  für Eure Beiträge, wir machen dann hier zu.
  • "Letzter Login": immer gleiches Datum/Uhrzeit

Gesperrt
    18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UteEberhard
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    UteEberhardU
    Hauptsache lange und gründlich.   @Daggi-Lev   Cleaner - mit l
  • Wirtschaft schwach? Es geht noch zu gut...

Gesperrt
    43 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    43 Beiträge
    8k Aufrufe
    jordan26J
    @ZPüppi das ist eine Sauerei mit den 16000.- da kommt mir die Galle hoch ,ich weiss nicht ob das die retour Kutsche ist an Hr. Holzbrück als er uns Schweitzer vertreiben wollte ,dafür schäme ich mich.
  • Karten werden nicht angezeigt

Gesperrt
    11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    @ evi27, ich glaube nicht, dass das Problem mit Dir und Deinem PC zusammenhängt. Vielmehr hat sich hier der " Fehlerteufel " eingeschlichen. Irgendwie ist der Hinweisbutton nicht dort wo er normalerweise hingehört. Somit also ein Fall für´s Content Team. LG
  • Nickname/Nutzername

Gesperrt
    26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    sole-lunaS
    Bevor wir jetzt alle was "auf den Deckel kriegen", weil's doch zuuu persönlich wird: es heißt ja immer, eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als dass sie noch einmal einen Mann findet ... Ich war bei unserer ersten Begegnung auch schon über 50 und konnte mir nicht vorstellen, noch einmal so glücklich zu werden. In diesem Alter geht man viel entspannter miteinander um, man ist beruflich etabliert, die eigenen Kinder sind aus dem Haus und man kann endlich ein klein wenig seinen Egoismus pflegen, der in früheren Jahren immer auf der Strecke blieb. Nächstes Jahr feiern wir schon unser 10-Jähriges und den fünften Hochzeitstag - vermutlich auf einer Kreuzfahrt Richtung Santorin. Was ich damit sagen will: man muss sein altes Leben loslassen und - nach einer gewissen Zeit der Aufarbeitung - bereit sein, sich auf Neues einzulassen. In unserem Alter hat man doch auch eine gewisse Menschenkenntnis, die zwar nicht vor allen "Fröschen" bewahrt, aber auch nicht mehr in jede Falle tappen lässt. Und wie Du aus der Reaktion auf Dein mutiges Posting erfahren hast: Du bist hier im Forum nicht allein und findest jederzeit Ansprechpartner - auch  ohne "Absichten", einfach so. Denn uns alle verbindet doch auch die Freude am Reisen und gerade die solltest Du Dir nicht nehmen lassen! Alles Gute für die nächste Zeit! Brigitte
  • Preisagent ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...den gibt es nicht mehr, hier wurde dieses auch kundgetan...
  • URLAUBE DES GRAUENS

Gesperrt
    20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P.L.
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    P.L.P
    Schrecklich war für mich: Zelten in Italien mit Bekannten Mit dem Auto, vollgeladen bis oben hin und 4 Personen sind wir ersteinmal an den Gardasee gefahren, waren über 1000 km. Das Auto hatte keine Klimaanlage, wir haben geschwitzt wie sonst da was. Nachts konnte ich im Zelt nur schlafen, wenn ich vorher Wein trank. Wir haben den Fehler gemacht, eine große 2 Mann Matratze zu benutzen, wenn einer sich bewegt hat, schaukelte der andere mit, war grausam. Nach paar Tagen Gardasee sind wir noch weiter in die Toscana gefahren, dort hatten wir 3 Tage Regen, kommt gut beim Zelten. In Florenz haben sie uns dann auch noch das Auto aufgebrochen... Ich war froh als wir wieder Zuhause waren und zelten in Italien - 1x und NIE wieder!
  • Reiseangebote funktionieren nicht

Gesperrt
    11 Beiträge 2k Aufrufe
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    akzeptiert......
  • Klimadaten/flash Player

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sealord
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sealordS
    hey curiosus, Super. hat gut funktioniert mit Deinem link. Jetzt kann ich wieder die Klimadaten der verschiedenen Reiseländer ansehen und auch vergleichen. Danke hierfür. lg sealord
  • How are you?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das Thema haben wir doch schon und sollte auch noch bekannt sein. Also schließen wir an dieser Stelle wieder...