Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Wollen wir unsere Deutsche Mark zurück haben?

Gesperrt
    99 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    99 Beiträge
    17k Aufrufe
    carstenW.C
    @altlöwin exakt, aber es gibt sehr viele Leute, die das mit der Preiserhöhung anders sehen. Ist ja auch logisch, bei einer Währungsumstellung kann man die Leute ja irre führen, gerade die Älteren werden es nicht ganz so schnell verstehen.
  • Smilies

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny1506
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunny1506S
    Da schau mal einer an......super Tip, danke Reiselady!
  • Suche nach Fotos und Benutzer nicht mehr möglich

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schntho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnthoS
    Guten Abend! Leider kann ich auf meiner Webseite keinen Link zu meinen Fotos von HC mehr machen, da mann nicht mehr nach dem Benutzernamen sowie dem Hotel in Verbindung mit dem Benutzer die Bilder suchen kann. Warum wurde dies leider abgeschafft?
  • Golfen in Belek für Anfänger

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SheridaneS
    Guten Morgen Richtig auf dem Platz spielen wirst Du nicht dürfen. Die Trainingsstunden/Lehrstunden sind dann nur auf der Driving-Range! Und in der Türkei sind sie mit Platzreife etc. ziemlich kleinlich. Es gibt zwar oftmals Urlaubsangebote mit Platzreife. Aber Du hast ja das Hotel schon, abgesehen davon spielt man dann wirklich jeden Tag von Morgens bis Abends. Aber inzwischen ist es ja auch in Deutschland alles bezahlbar und fast jeder Club bietet derzeit günstige Platzreife-Kurse an. Viele Grüße Manuela
  • Ohne Platzreife golfen an der Algarve

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SheridaneS
    Guten Morgen Grundsätzlich: Nein! Aber: Ich würde sagen: Ein Versuch ist es wert! Wir haben bisher immer die Erfahrungen gemacht (ob in Portugal oder Spanien): Die Clubkarte wird gar nicht benötigt! Die Hauptsache ist, dass Du bezahlst und fertig. Du schreibst ja, dass Ihr in ein paar Wochen hinfliegt. Momentan ist keine Hochsaison bzgl. Golf in Portugal (da u. U. zu heiß). Allerdings kann es halt schon sein, dass Ihr mal von dem ein oder anderen Platz weggeschickt werdet. Aber in Portugal gibt es ja alle paar Meter einen. Ob Deine Freundin ohne PE spielen sollte, weiß ich nicht. Denn den Platz sollte man ja nicht unbedingt kaputt machen bzw. hält sie den Spielfluss ja evlt. auch auf (hierauf sollte man schon achten). Es kann sonst auch sein, dass Ihr vom Platzwart vom Platz geschmissen werdet. Wie gesagt: Probieren könnt Ihr's ja mal ... Grüße Manuela
  • Wie bekomme ich die Bilder wieder groß angezeigt?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    @annette 1967, dieses wird/wurde bereits im Relaunch-Thread "Neue Seite - neues Forum" >>siehe hier<< moniert. Das Vorblättern in Großansicht wird sicherlich auch wieder irgendwann möglich sein.
  • Hilfe !!

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    wally/xW
    Ist es das was du meinst?
  • Ladegeschwindigkeit der Seite

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brujera
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    brujeraB
    Mein Pc war ganz flott bis ich das Virenprogramm Kaspersky geladen hatte. Seitdem röhrt er nur noch langsam vor sich hin.
  • Fitnessstudio in Phan Thiet Vietnam

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FS8008
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    FS8008F
    Hallo, ich möchte nächstes Jahr nach Vietnam in Urlaub fliegen und suche ein Fitnessstudio in Phan Thiet. Falles es kein Einheimischenstudio gibt, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welches Hotel ein vollausgestattetes Studio hat und auch hotelfremde Leute trainieren lässt. Danke im Voraus für eure Hilfe. Gruß Frank
  • Selektierung bei der Reisesuche ohne Funktion

Gesperrt
    7 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berrylu
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    berryluB
    ....habe alles schon gemacht,Cache gelöscht weiterhin gleiches Ergebnis
  • Holidaycheck card

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...durch Bewertungen, Tipps und Bilder/Videos erhältst Du Punkte. Wenn Du beispielsweise ein Hoter bewertest, einen Reisetipp abgibst und 5 Urlaubsbilder hochlädst, dann erhältst Du hierfür 20 Punkte. Für ggf. weitere Fragen nutze bitte den bestehenden Thread zur Karte. Danke...
  • Änderungen auf der Seite

Gesperrt
    182 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maloni
    182 Beiträge
    31k Aufrufe
    maloniM
    supaaaa..... jetzt brauch ich noch einen Computerkurs.... damit ich da was kopiertes einfügen kann... aus dem Intanet :?
  • keine Anzeige im Reisenavigator?

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *uluru*
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    *uluru**
    Danke - eine nette Mitarbeiterin vom Holidaycheck Online Reisebüro hat mir schon weitergeholfen.
  • Zerstörter Umbruch im Beitrag

Gesperrt
    1 Beiträge 915 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adson_Berlin
    1 Beiträge
    915 Aufrufe
    Adson_BerlinA
    https://www.holidaycheck.de/foren/reiseveranstalter-41/schauinsland-reisen-1461?page=28#forumPostAnchor1337831 In dem Thread habe ich einen Beitrag geschrieben. Dieser enthält u.a. einen Auszug einer Mail an einen Veranstalter, die ich geschrieben habe. Der Zeilenumbruch, die Formatierung sind im Eimer, trotz Reparaturversuch. Auch wird jede Menge HTML-Code angezeigt. Was habe ich verkehrt gemacht?
  • Formatierungsprobleme

Gesperrt
    1 Beiträge 920 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adson_Berlin
    1 Beiträge
    920 Aufrufe
    Adson_BerlinA
    Hallo, gerade habe ich einen Beitrag geschrieben, darin findet sich ein Teil einer Mail, die ich via Outlook geschrieben habe. Das Resultat ist eine verhunzte Formatierung, die ich auch nicht besser hinbekommen habe: https://www.holidaycheck.de/foren/reiseveranstalter-41/schauinsland-reisen-1461?page=28#forumPostAnchor1337831 Jede Menge HTML-Code dazwischen. Was tun?
  • Die Chuck Norris Facts

Gesperrt
    405 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von desaster
    405 Beiträge
    39k Aufrufe
    desasterD
    Chuck Norris würde diesem neuen Forum eine Chance geben....um es dann doch, wie alles andere auch, mit einem Roundhousekick durch den Mond zu detonieren
  • E-Mail Bestätigung fehlt - was tun?

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fantasiakreuzfahrt
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    FantasiakreuzfahrtF
    Hallo, ich habe eine Schiffsbewertung abgegeben. Bis gestern stand dahinter "in Prüfung". Nun steht dort "E-Mail Bestätigung fehlt". Musss ich etwas tun? Wenn ja was? Danke und Gruß Eberhard
  • Komische Ansicht von HC

Gesperrt
    12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum neuen Layout gibt es hier einen Thread. Die Ausgangsfrage hier war eine gänzlich andere, also nutzt bitte für Anmerkungen und Fragen zur neuen Ansicht den bestehenden o.g. Thread. Danke...
  • Wann wird ein Thema uninteressant ?

Gesperrt
    13 Beiträge 3k Aufrufe
    13 Beiträge
    3k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo zusammen Das kommt nicht unbedingt auf die Seitenzahl drauf an (wobei: Bei 10 Seiten brauche auch ich viiiel Zeit). Wenn aber ein Thema für mich persönlich interessant ist, dann lese ich auch 10 oder 20 Seiten durch. Wirklich brauchbare Beiträge sind eh selten (killt mich jetzt nicht, aber manchmal wird ja nur was geschrieben, damit's geschrieben wird ...). Viele Grüße Manuela
  • Bewertung einer Bewertung ;)

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BrigitteB
    Wer kennt das nicht, man sucht sich ein Hotel aus und ließt die ganzen Bewertungen rauf und runter. Zuerst nach dem Reisemonat, man möchte ja "ähnliche Faktoren" berücksichtigen. Dann schaut man auf´s Alter, eventuell gleiche Interessen resp. gleiche Sichtweisen. Beim Alter angekommen. Also da schreibt eine Gleichaltrige. MEIN Hotel das ich mir rausgesucht habe, wäre ein Rentnerhotel. Obwohl fast 98% der abgegebenen Bewertungen dies ganz anders sehen. Dann lese ich weiter, "direkt vorm Hotel" Taxistand resp. Dolmushaltestelle zum 2 km entfernten Side. Zwei kilometer nach Side da braucht man in UNSERM Alter doch kein Taxi. Ich glaube, dass da manche angeblichen Rentner sportlicher und "jünger" sind als diese faule Gleichaltrige. Musste ich einfach jemanden erzählen.