Weiter zum Inhalt

Archiv

Archiv älterer, nicht mehr relevanter Diskussionen
3.5k Themen 482.5k Beiträge
  • Die Flugzeugansage

Gesperrt
    6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eumelpupskatze
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    eumelpupskatzeE
    Ist nicht schlecht! Ich arbeite im Reisebüro und werde das demnächst mal meinen malle Kunden  vorspielen:
  • alter Kaffee

Gesperrt
    25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    caribiangirlC
    Hallöchen Ich brauche morgens meine 2 Tassen Kaffee ( zuhause mit Kaffeeautomat, sprich, die Bohnen werden vor dem Brühen erst gemahlen ), meine 1- 2 Ziggis und dat wars. Im Urlaub weiß ich, dass dort der Kaffee schon länger bereit steht und er eben deshalb nicht die heimische Qualität hat. In sehr teuren Hotels mit 5 Sternchen (europäischer Standard ) oder so, bekommt man sicherlich einen frisch gebrühten Kaffee. Auch in den etwas besser betuchten Hotels im Ausland gehe ich allerdings davon aus, dass es einfach vom Personal her nicht möglich ist, auf Sonderwünsche jedes einzelnen einzugehen. Ab 7 sollte der Kaffee eben bereitstehen, das oft in Thermokannen oder Thermoautomaten und wenn man dann eben erst um 8 kommt, steht das ganze eben schon ne std, es sei denn, es wurde gerade frisch aufgefüllt.  Wer pro Nacht nen 4 stelligen Betrag zahlt, bekommt logischerweise auch jeden Morgen ganz frischen Kaffee und den sogar aufs Zimmer
  • Single-Aktion auf HC!

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    erik e.E
    Hätte ich bloß mal mitgemacht. Mit den Notlügen zum Beziehungsstatus wär ich schon irgendwie durchgekommen. Nun ist zu spät.
  • Wie kann ich ein Hotel im Beobachtungsagenten einstellen

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorade
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    doradeD
    curiosus siehe oben ,hatte schon geschrieben das ich es gefunden habe DANKE
  • Mietwagen auch ohne Kreditkarte möglich? WO?

20 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von San-dee
    20 Beiträge
    11k Aufrufe
    San-deeS
    Es ist ja auch nicht so, dass es keine Vermieter gibt, die auch Ec-Karten oder bar akzeptieren. Wir haben uns in Griechenland auch schon ein Auto gemietet und man konnte ne Kaution hinterlegen. Es geht halt nur darum auf Nummer sicher zu gehen, wenn man es vorher eben nicht weiß, ob es diese Möglichkeit im Urlaubsort gibt! Im Übrigen gibt es auch KK, die jährlich nichts kosten, also wieso nicht zuschlagen?
  • Warum sind Reiseangebote nicht nach dem Gesamtpreis sortiert?

Gesperrt
    8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hallo Zusammen, da der endgültige Reisepreis erst nach Prüfung der Daten in den Datenbanken dargestellt werden kann, entfällt diese Möglichkeit leider. -Übrigens hat das alles nicht- wie irgendo oben mutgemasst wurde - mit Manipulationen der Veranstalter zu tun. Die Reisepreise ändern sich- tagesaktuell- z.T mehrfach täglich. Zudem können aufgrund der neuen Techniken Änderungen bei den Flug- oder Hotelpreisen auftreten.Das geht nur über die Datenbanken. Die Katalogpreise, also diejenigen die fixiert sind(und auch das wird sich bald schon ändern) findet man immer weiter hinten, in den Angeboten.
  • Millionste Hotelbewertung

Gesperrt
    102 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chipsy57
    102 Beiträge
    18k Aufrufe
    chipsy57C
    j.bofinger wrote: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Wir machen über Weihnachten-Silvester eine einwöchige Karibikkreuzfahrt von Santo Domingo über Grenada, Barbados, St. Lucia, Antigua und zurück und hängen dann noch eine Woche Badeurlaub in Punta Cana dran. Würd euch ja alllllleeeeeeeeee mitnehmen, aber ich glaub da streikt HC. Danke nochmals für die Glückwünsche. LG Jacqueline @j.bofinger: na dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben schon jetzt einen wunderschönen Traumurlaub ..... lass' mir Grenade und St. Lucia schön grüßen; dort waren wir 2003 und 2007 schon 2 x Segeln; ebenso wie 2008 in Punta Cana Auf viiiiiiiele tolle Fotos und Hotelbewertungen freu' ich mich jetzt schon ..... LG chipsy57
  • Optimales Textfeld?

Gesperrt
    24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    wiener-michlW
    Dylan wrote: Dylan wrote: **Zur Erinnerung: Dylan** wrote: Ich kann keine Texte, die ich vorher in einem Word-Dokument geschrieben habe, in das Textfeld einfügen. Mache ich dieses trotzdem, erscheint ein ellenlanger Programmiertext... Kopiere den Text von Word nach Zubehör/Editor, und von dort ins Hc-Fenster, so hast du die Word-Rechtschreibhilfe zur Verfügung und brauchst nur 2 x strg C strg V zu drücken. Ist zwar eher suboptimal- aber bitte, was willste machen..........
  • Bei Mietwagenbuchung Info an Reiseveranstalter?

Gesperrt
    2 Beiträge 938 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bulgarienfan
    2 Beiträge
    938 Aufrufe
    BulgarienfanB
    Sag doch einfach bei deiner Ankunft am Transferbus Bescheid. Gruß Manfred
  • Erinnerung an die 1. Liebe...

Gesperrt
    10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    mutteraufreisen wrote: Oder seid Ihr gar mit Eurer 1. Liebe inzwischen verheiratet oder zumindest ein Paar ? Nö, mit der "Ersten" nicht ! Aber mit der**"Dritten"** und das in diesem Jahr schon 30 Jahre lang "Ehering im Schrank liegen haben" - denn ich mag nix an Händen oder Hals oder sonstwo !
  • Bewertung Horus Paradise Side

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stein, Ditter
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    stein, DitterS
    Betr.: Ihre Rückfrage zur Bewertung ID 1402109 Mein Vorname lautet tatsächlich Xxxx, Nachname Sxxx Wohnort: XXXXXXXX Ich hoffe, dass Sie die Hotelbewertung nun fertigstellen können ditter Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gexxxt
  • Positive Bewertungen verschwinden wieder

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    schimmelreiterspo wrote: Hallo, ich habe als Hotelier das Problem,   ....und dafür solltest Du diese**Tür** nehmen.
  • Button für Foto/Videohochladen nicht da

Gesperrt
    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nf_und_mf
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    nf_und_mfN
    Hab alles gemacht, Cookies und Cache geleert, neu angemeldet - Button is immer noch weg Seltsamerweise ist die Option da, wenn ich kopiere was ich sehe: Zur Mehrfachauswahl von Bildern die Strg- oder Shift-Taste gedrückt halten. [Bilder hochladen](javascript:uploadStart("/upload.php?action=uploaded", "/upload.php?action=dialogueassign", "/data/urlaubsbilder/upload/", "/upload.php?action=finishuploadfiles");) Bilder auf Ihrem PC aussuchen:Weitere Bilder auf Ihrem PC aussuchen: Neu starten Hinweis:Bitteladen Sie nur Ihre eigenen Bilder hoch (keine Postkarten oder aus demInternet kopierten Bilder). Achten Sie zusätzlich darauf, dass alle aufden Bildern erkennbare Personen mit der Veröffentlichung einverstandensind. Weitere Infos & Hilfe Was könnte ich denn sonst noch machen?
  • Lustiges Spiel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiselady
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ReiseladyR
    Dieses Spiel gibt es doch bereits! Schaut mal in den User- Frage / Antwort-Thread!
  • Golfen in der Türkei /Belek

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina68
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Christina68C
    Hallo an alle Golfer, wer kann uns Tips zu den Golfplätzen geben. Wie ist es da mit spielen im August/September, würdet ihr da gleich früh morgens gehen (6.00 Uhr oder früher) oder gegen Abend etc. schon mal vielen Dank für Eure Auskünfte. Gruss Christina
  • Anfragen

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von plinze
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    plinzeP
    Immer wieder gerne...ich habe auch lange gebraucht bis ich es kapiert hatte...
  • Mal ´ne blöde Frage zum Fußball-Tippspiel

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Na also, geht doch. Mit ein bischen gutem Willen....
  • Club Altoura one Resort Monastir Wer kennt das Hotel?

Gesperrt
    40 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubslisa
    40 Beiträge
    11k Aufrufe
    UrlaubslisaU
    schau mal in meine Hotelbewertung ,hab einige Tipps reingeschrieben. Mit den Hosen ,zum Mittag gehen sogar welche noch nass und nur mit nem t-Shirt übern Bikini. Nur in den feinen extra Restaurants solltet ihr euch etwas besser anziehen.Sonst ist das egal. Wenn de noch konkrete Fragen hast, da wir ja auch ungefair in der selben Altersklasse sind,
  • Nur ein Bild hochladen ??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    sole-lunaS
    Ich kann's bestätigen: es klappt nach dieser Anleitung - eben erfolgreich ausprobiert. Man darf sogar blond sein ... Brigitte
  • Bilder hochladen

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja12
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Anja12A
    Hab heute schonmal 6 Bilder hochgeladen und wollte weitere hochladen, das funktioniert aber irgendwie nicht , kann am Tag nur einmal Bilder hochladen oder hat jemand nen Tipp warum das nicht funktioniert