• Tauben
    geschrieben 1274451107000

7 Tage 7 Inseln Karibik wieder zurück

Hallo :D

wir melden uns wieder zurück,dank vieler Tipps hier auf der HC Seite hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Wir haben alle Ausflüge auf die Inseln,alleine zum Teil vorher zusammengestellt und gebucht.

St.Thomas       Sunny Liston Tour        sehr lustig,karibisch zu empfehlen

Dominica          Isaline Carter      Regenwald pur(viel Regen) Super Tag!!!!

Barbados         Taxi  Rundfahrt und dann Strand

St.Lucia            Taxi  Inselrundfahrt mit Pitons

St. Kitts            Taxi Inselrundfahrt mit Batikstudio

St. Maarten      Taxi große Inselrundfahrt und ein muß am Strand der Start und Landung der Flugzeuge

Taxi sind überall problemlos zu kriegen,nur sehen das ihr mindestens zu viert seid wegen dem Preis,Englisch ist auf jeden Fall notwendig.

Viel Spass noch allen die diese Reise noch vor sich haben.

• panguitch
    geschrieben 1274451199000

Hallo Tauben,

freut mich, dass euch Sunny Liston gefallen hat.

Welcome back!

Schöne Reise!
  • Tauben
    geschrieben 1274465446000

@Elke-Maria sagte:

Hallo Tauben,

freut mich, dass euch Sunny Liston gefallen hat.

Welcome back!

Hallo

Danke für deine Antwort,aber ich wollte eigentlich ein neues Thema erstellen,damit noch viele andere von meinen Erfahrungen was haben,aber leider hatte ich bei der Eingabe irgendwie ein Fehler gemacht und nun ist es hier unter der Rubrik fälschlicherweise erschienen.

wie kriege ich es jetz als eigenes Thema??

viele Grüße

Tauben

• evi27
    geschrieben 1274482037000

Hallo Tauben,

mit welchem Schiff wart Ihr denn unterwegs ?

Das war ja wirklich eine tolle Reise.

LG

evi

• Tauben
    geschrieben 1274531851000

@evi27 sagte:

Hallo Tauben,

mit welchem Schiff wart Ihr denn unterwegs ?

Das war ja wirklich eine tolle Reise.

LG

evi

wir waren mit der Carnival Victory unterwegs

• panguitch
    geschrieben 1274611399000

Hallo,

dezent leicht off-topic, aber nur nett: West Karibik Cozumel:

Cozumel - walk of shame

Die Aufnahme hätte von uns sein können. In Nassau hatten wir dann wirklich eine Familie am Pier hinter uns herwinken lassen.

Schöne Reise!
  • papnik
    geschrieben 1274820133000

Hallo,

wir waren im Februar diesen Jahres auf der "Mein Schiff" auch in der Karibi(wie misssyxteen61), zum Flex Preis, also 2000 € incl. Allem in der Balkonkabine für 14 Tage. Da es uns so prima gefallen hat, war die Preisfrage : wie kommen wir nächstes Jahr zu den gleichen Konditionen wieder in die Karibik?

Antwort: es geht 200 € günstiger! Wieder nur östliche Karibik, Inseln sind am schönsten, 5 Inseln je Woche, 1 Seetag, auch einige neue Inseln dabei.

Konkret: Serenade otS, back to back, 14 Tage , Balkon durchschnittlich 650€ je Woche, jetzt kommt das Beste, Flug nach San Juan für 415 € mit Delta.

Zugegebenermaßen: Flüge auf Risiko, vor allem auf dem Rückflug nur 75 min zum Umsteigen, auf dem Hinflug erst Ankunft am Ablegetag, weil Zwischenübernachtung in NY JFK. Aber sowas bringt mich nicht aus der Ruhe, bin kein ängstliches Gemüt.

Also, es geht!

Grüße Papnik

• misssixty61
    geschrieben 1274821691000

Uns geht es genauso, sind auch noch nicht sicher, für uns kommt auch nur Ost- und Südkaribik in Frage. Belize, Honduras muss absolut nicht sein: St. Maarten ein absolutes MUSS. Die Reise südliche Antillen war viel besser. Suche noch Leute, die evtl. auch Anfang Dezember eine Kreuzfahrt machen wollen, da ja immer

wenige Deutsche auf den Ami-Schiffen an Bord sind.

• panguitch
    geschrieben 1274880391000

Ich finde die Kombi West- und Ostkaribik ist die richtige Mischung! Die Westkaribik bietet schon interessante Punkte, die man in der Ostkaribik bzw. auch in der südlichen Karibik nicht findet.

Z. B. Belize Cavetubing absolut empfehlenswert. Oder Altun Ha und viele weitere Maya Ruinen, wie Lamanai, Xunantunich. In Cozumel waren wir in Höhlen schwimmen und auch dort bietet sich mit Tulumn eine weitere Maya Stätte auf dem Festland an. Cozumel selbst hat auch einige kleine Ruinen. Auch die Strände sind traumhaft. Vielleicht konnte ich Anregungen geben.  :D

Schöne Reise!
  • mcgee
    geschrieben 1274994090000

@Tauben sagte:

Hallo

Danke für deine Antwort,aber ich wollte eigentlich ein neues Thema erstellen,damit noch viele andere von meinen Erfahrungen was haben,aber leider hatte ich bei der Eingabe irgendwie ein Fehler gemacht und nun ist es hier unter der Rubrik fälschlicherweise erschienen.

wie kriege ich es jetz als eigenes Thema??

viele Grüße

Tauben

Hallo Tauben,

gehe zurück zur Forumseite (z.B. Kreuzfahrt) und schau mal links neben Deinem Avatar (Bildchen). Da steht: Neues Thema erstellen...

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!