Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Hotel 1001 Nacht

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC   Bitte sei so nett und nutze den bestehenden Hotelthread
  • Hitze

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Lichtschalter,   Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf.die Frage nochmals zu stellen.
  • Zigarettenkauf in Hurghada?

Gesperrt
    49 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    49 Beiträge
    83k Aufrufe
    curiosusC
    ...bevor nun dieser Thread wieder endgültig reaktiviert wird, machen wir an dieser Stelle zu. Der aktuelle und umfassende Thread zum Thema ist bereits oben verlinkt...
  • Wohin im April mit Baby und tollem Essen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bestehenden Thread zu der Suche nach einem Hotel mit gutem Essen, den Du im Wohin-Thread verlinkt vorfindest und hänge Dich mit ggf. weiteren Fragen an eben diesen an. Die Übersichtlichkeit dankt es sehr...
  • Flug u. Hotel extra buchen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Erfahrungen gibt es reichlich wie Du im bestehenden Thread hier nachlesen kannst oder auch im allgemeinen Forum in diesem Thread. Nutze einen dieser Threads bitte für ggf. weitere Fragen...
  • Bundesliga / Europliga Makadi Bay

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Du hast mich doch selbst zitiert: Frage und schaue bitte im bestehenden Thread. Und schon wird er wieder aktuell Hier mache ich aus Gründen der Übersicht wieder zu.
  • Schiffsaufflug von Makadi Bay mit Schnorcheln ohne Massenabfertigung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Lese doch bitte einmal die Reisetipps Über Anbieter diskutieren wir im Forum nicht
  • Kreuzfahrt Ausflug von SOHKNA aus auf eigene Faust oder geführt über Reederei buchen ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo, BLACKFORRESTER,   zu dem Thema gibt es auch noch diesen Thread. Ich denke, dass die Tipps nicht Aida- spezifisch sind.   LG   Sokrates
  • Entführungen in Ägypten 2012

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...da wir das Thema bereits im großen Thread zur user-Kommunikation hier haben, schließen wir an dieser Stelle wieder... :?
  • Wie sicher ist Ägypten im Augenblick

Gesperrt
    2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Nutze doch bitte den zuständigen Thread zu den Unruhen und zur aktuellen Lage: klick hier
  • hotel mit suite und privatpool direkt am zimmer?!

Gesperrt
    4 Beiträge 20k Aufrufe
    4 Beiträge
    20k Aufrufe
    curiosusC
    ...da es leider wieder einmal ohne Schloß nicht geht den richtigen und bereits verlinkten Thread zu nutzen: Hier ist es... :?
  • Touren/Ausflüge vom Hotel Stella Makadi Resort & Spa

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...die kannst Du im allg. Hinweis-Thread bereits nachlesen und zudem ggf. weitere Fragen in dem dort verlinkten Thread zu den Ausflügen thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Bel Air Azur

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frühbucher0815
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Frühbucher0815F
    Oh vielen Dank!   Der Thread wurde mir in der Suche leider nicht angezeigt.   Ich werde mich nochmal dorthinwenden!   Danke
  • Neue Zielexpertin Ägypten

36 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnicki-schnacki
    36 Beiträge
    15k Aufrufe
    schnicki-schnackiS
    Oha, das habe ich wohl auch überlesen Liebe Nefe, ich möchte mich anschließen und Dir zur ZE gratulieren. Du hast mir letztes Jahr sehr, sehr geholfen und es war echt schön, Dich persönlich kennenzulernen...vielen Dank Mach weiter so und ich freu mich auf ein Wiedersehn! Liebe Grüße, schnicki-schnacki 
  • "Ain Soukhna"

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von losi
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    losiL
    ...wir waren letztes Jahr im Stella di Mare Sea Club und können es sehr weiterempfehlen aber nur wenn man Ruhe, absolute Ruhe haben möchte. Dann ist es wie im Paradies! Bei Fragen mich ruhig kontaktieren bzw. die Hotelbewertungen helfen schon weiter....
  • Schießstand o.ä. in Hurghada

Gesperrt
    19 Beiträge 14k Aufrufe
    19 Beiträge
    14k Aufrufe
    curiosusC
    ...nochmals: paintball ist nicht gefragt und somit keine Alternative, tina schaal. Da es zudem eben keinen Schießstand gibt, können wir hier schließen bevor es noch wirrer wird...
  • Unsicherer Transfer

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nefe66N
    Jau, Ueberlandbusfahren in Aegypten ist eins der letzten Abenteuer dieser Erde.   Und eigendlich sollten die Busse alle auf 100 km/h gedrosselt sein. Aber die Betohnungliegt auf eigendlich   Aber wie geschrieben, Fotos machen und der RV informieren, sonst aendern die nichts.   Lieben Gruss Nefe
  • Ain Soukhna

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze den bestehenden Thread, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Soma Bay oder Dahab zum tauchen/schnorchel?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydog
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    kaydogK
    Liebe Diana Vorerst mal vielen Dank, Du hast mir wirklich geholfen. Das Kempinski in der Soma Bay ist wohl eher gestorben, da mein Mann einfach gerne mal wo anders hin möchte. Inzwischen schwanken wir aber ein bisschen zwischen dem "Four Seasons" in Sharm oder dem "Le Meridien"! Wobei wohl eher das Le Meridien das Rennen machen wird, da die Nebenkosten im "Four Seasons" uns schon ein bisschen sehr hoch erscheinen... ! Danke auch für die Info's betreffend Tauchschule. Englisch ist kein Problem! Wir sind eh am überlegen, ob wir den Refresher nicht doch eher noch Zuhause, resp. im Bodensee, machen sollen. Wir haben auch hier gelernt zu tauchen und es wäre mal wieder eine Abwechslung (schön kalt und dunkel... ). Ausserdem wäre es schön wenn wir in Dahab gleich loslegen könnten. Ich persönlich habe auch nicht vor täglich Tauchgänge zu machen, sondern will einfach mal direkt vom Liegestuhl aus am Hausriff schnorcheln oder einfach nur faulenzen. Geplant sind 13 Tage, da sollten wir also alles unterbringen...!   Danke nochmals Diana. Du hast mir definitiv geholfen! Gruss Iris
  • Einige Fragen zu Sharm el Sheikh

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu den Taxen findest Du einen Thread im allg. Hinweis-Thread verlinkt vor und zum Nachtleben gibt es einige Reisetipps und Threads, wie z.B. diesen hier...