Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Von Ägypten nach Jordanien

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema haben wir bereits einiges hier im Forum, so z.B. hier und hier. Bitte nutze die bestehenden Threads um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren...
  • Transfer von Luxor nach Soma Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ja. Entweder mit Chauffeur vom Hotel, mit einem Minibus als Privattransfer oder mit dem öffentlichen Bus. Alles schon gemacht und ein jedes hat seine Vorzüge...
  • Kairo tour vor Ort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Die Fahrzeit von ca. 7 Stunden (hin- und zurück), zur "Shoppingtour" von Luxor nach Hurghada, würde ich mir glatt schenken.   Dies kannst Du in Luxor oder noch besser, in Cairo machen. Die Kosten für einen Cairoausflug nebst Inlandflug und Übernachtung, findest Du oben im allg. Hinweisthread. Du kannst dies in Luxor beim Reiseveranstalter oder einer örtlichen Agentur buchen. Wegen der aktuellen Situation in Cairo, bieten aber viele RV diese Tour nicht oder in einer abgespeckten Variante an.
  • Hotel Sofitel Karnak Luxor

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal hier rein, so erhältst Du einen Überblick und kannst ggf. gezielte Nachfragen stellen. Das "schlendern" am Abend ist Luxor problemlos möglich und was in der Umgebung des Hotels ist, kannst Du auf dem Lageplan einsehen. Bzgl. Kulturtipps solltest Du Dir einmal die Reisetipps zu Luxor durchsehen...
  • Hotelvergleich Tulip-TCF

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuerkeirot
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tuerkeirotT
    Hallo,   wer war schon von euch im Tulip Resort und im Three Corners Fayrouz Plaza und kann diese beiden vergleichen? Welches würdet ihr wieder buchen? Sicher sind es bei mir die "normalen"Kriterien wie gutes Hausriff ,gutes Essen ,bequeme Betten,Poolbar hab ich nur im Tulip gesehen oder gibt es im TCF auch eine,die man direkt anschwimmen kann. Anhand der Karte liegen sie ja ein wenig voneinander entfernt.Werden wohl über Hurghada anreisen-wie sind denn die einzelnen Transferzeiten so ungefähr... Würd mich über Antworten freuen. Lieben Gruß Antje
  • Hotelsuche Ägypten für eingefleischten Türkeiurlauber

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    bphB
    Ist der Hotelsucher und eingefleischter Türkeiurlauber überhaupt noch am Thema interessiert ? Ich bin der Meinung das er mit seiner Schwerpunktlegung in Ägypten nicht soo glücklich wird, außer vielleicht im RC.   LG - Candy
  • LMX Flughafengebühren

4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    ... und eben diese Infos findet man schon in den verlinkten Threads.
  • kurze Wege im Hotel

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nefe66N
    Das Bella Vista, ist dann direkt an der Sheraton Road und hat auch nur kurze Wege allerdings nur eine Weiterempfehlungsrate von 72 %   Sonnigen Gruss Nefe
  • Royal Brayka Resort

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Triphunter
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    TriphunterT
    Hallo,   ich habe soeben noch ein paar Fotos des Royal Brayka Bay hochgeladen (für alle die es interessiert. Diese Aufnahmen stammen von Ende Nov Anfang Dez 2011.   Wie bereits in der Bewertung beschrieben fand bereits das Soft-Openning statt aber viele Angestellt waren der Meinung das ein Betrieb der Gesamtanlage noch bestimmt 8 Monate dauert.   Gruß, Triphunter
  • ♥ Happy Valentines Day ♥

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    carofeliC
    @gabriella   ich schließe mich deinen Wünschen gern an und freue mich schon, auf deinen Reiseseiten News zu lesen, so weit ist ja bis zum 15.03.2012 nicht mehr...
  • Transfer mit XTUI zum RC Soma Bay

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nh271
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nh271N
    Trau mich nicht allein mit dem Taxi. Aber vielen Dank für die Antwort!
  • Goldkauf

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo,     klick hier   nutze doch bitte diesen Sammelthread.
  • Continental Resort Hurghada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo schnegge 88,   sei doch bitte so nett und nutze den bestehenden Hotelthread:   https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/moevenpick-resort-hurghada-ex-continental-resort-103474
  • stelladi mare sharm el sheikh

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabrielep
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gabrielepG
    hi, wer kann mir die preise für getränke und kleine speisen mitteilen. wir möchten diesmal nur hp buchen. danke für eure antworten lg gaby
  • hi Leute

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Krzysztof,   ich glaube ich verstehe was Du uns sagen willst. Zum Thema haben wir einen großen Thread. Sei so nett und nutze diesen bitte : User-Kommunikation anläßlich der Unruhen in Ägypten, direkt unter deinem Thread   https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/user-kommunikation-anlaesslich-der-unruhen-in-aegypten-105563
  • Erster Ägyptenurlaub im Juni 2012

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulf Barnstorf
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ulf BarnstorfU
    Die meisten Neulinge haben etwas Angst (Bedenken) Das soll niemanden von einem solchen Urlaub abhalten. Die Angst, die in Ägypten-Neulinge haben ist höher als in vielen anderen Urlaubsländern aber tatsächlich nicht höher einzustufen als der Flug dahin ansich. Vorsicht, das halte ich für angebracht (in jedem Urlaubsort mit vielen Touristen) aber keine Angst.
  • Entscheidungshilfe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...da die Frage allgemein gehalten ist, solltest Du einfach mal im allg. Wohin-Thread die möglichen Ziele eruieren, dazu haben wir dort die Sammlung zur Hotelsuche. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel mit großzügigen Doppelzimmern gesucht

11 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miniellert
    11 Beiträge
    2k Aufrufe
    miniellertM
    huhu   wir fliegen dieses Jahr mit meiner Kleinen ( 10) ins Dana und haben nachdem wir auch von minikleinen Zimmerchen gelesen haben nun auf Superior umgebucht.   Aber ob das Hotel nun so viel besser ist als andere ? Wir haben uns eben an Bildern und Bewertungen hier orientiert
  • Hotel Arabia Azur Beach Resort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier geht es zum Hotelthread:   https://www.holidaycheck.de/foren/aegypten-48/arabia-azur-42216  :
  • Privattransfer

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zum Thema HRG-RMF findest Du hierzu bereits hier und hier einige Hinweise...