Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Naama Bay im Jan/Feb - ist dort was los?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und Anfang Februar auch.
  • Hotel mit tollem(!) Spa gesucht

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clana
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    ClanaC
    Hallo   Danke für die Info, dass die andren Hotels der Soma Bay das Spa Cascades mitbenutzen können. Eröffnet neue Möglichkeiten   In der Makadi Bay soll es ein Hotel Makadi Spa geben (laut Seite des Iberhotel Makadi Beach kann das dortige Spa besucht werden) doch irgendwie lässt sich kaum Info darüber finden. Weiß jemand ob das erst noch gebaut wird, oder was es damit auf sich hat?   Also unsere jetzigen Favoriten sind das Sheraton Soma Bay, das Steigenberger (Beach)Hurghada und das Iberhotel Makadi Beach. Uns ist gutes Essen auch relativ wichtig, wie ist eure Einschätzung wo wir am besten aufgehoben sein werden?   Liebe Grüße Clana
  • NEUERÖFFNUNG Hotel Premier Ibrahim Pasha in Hurghada

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    wally/xW
    Das Hotel kannst du eventuell für Januar 2012 buchen , aber für Januar 2011 dürfte es nicht fertig sein, da im Oktober nur der Rohbau zu sehen war.
  • Urlaub mit Baby+Schnorcheln

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied65311
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied65311H
    Ich kann zum Schnorcheln nur das Arabia/Arabella Azur Beach empfehlen! Im Arabella war ich selbst. Supertolles Hausriff zum Schnorcheln, alle wichtigen Einrichtungen ebenerdig und daher gut mit Buggy/Kinderwagen zu erreichen. Einen flach abfallenden Strand gibt es zwar nicht direkt, aber man kann über ein paar Stufen im seichtem Wasser stehen und Töchterchen ein wenig planschen lassen;-)).
  • Hotel mit Rutschen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier findest Du einen Thread zur Hotelsuche mit vielen Rutschen, hier zum Familienhotel mit Rutschen und hier zu Hotels mit beheiztem Pool im Winter um Dich entsprechend zu informieren. Vielleicht ist da ja schon das ein oder andere für Dich geeignete dabei...
  • Hotel Arabella Azur Beach

57 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ipöttchen
    57 Beiträge
    13k Aufrufe
    ipöttchenI
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter: guckst Du   lg   Alex
  • Fragen zur Phantasia Show

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von formelringo
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    formelringoF
    Wir wahren im Dezember 09 im Alf und haben uns die Show einmal angesehen,na ja einmal , ist nicht jedem seine Sache. Geben sich aber unheimlich viel Mühe!!!
  • Iberotel Aquamarin Reso´rt

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    hier geht es zum Hotelthread
  • Hotel für junge Leute

14 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janapascalankepatrick
    14 Beiträge
    20k Aufrufe
    janapascalankepatrickJ
    Sabsl wrote: Hallo, meine Freundin und ich wollen im September/Oktober nach Ägypten fliegen. Wir würden gern in ein Hotel wo einiges los is! Auch junge Leute und gute Animation geboten ist. Also mehr als so 600 - 700€ wollen wir nicht zahlen. Kann mir hier jemand ein gutes Hotel empfehlen? Hallo, lies dir doch einmal die Bewertungen vom Jungle Aqua Park durch! Wir fahren jetzt über Silvester dort hin. Wir waren schon sehr oft in Ägypten. Unser Sohn wird jetzt im Urlaub 18 J. deshalb haben wir uns für ein Hotel mit mehr Animation und Action entschieden. Der Havana Club ist nur ein paar Hundert Meter entfernt und für Hotelgäste kostenlos. Den haben unser Sohn und auch unsere Tochter besucht als wir im Dana Beach und im Albatros Palace waren. Da ist immer was los, aber erst ab ca. 24 Uhr!!!! Vorher kann man in die Hoteldisco oder shoppen! Wenn ihr im September/Oktober fliegt sind evtl. Herbstferien. Dann achtet auf die Termine und Abflughäfen. In den Herbstferien ist Ägyptenurlaub sehr teuer! Gruß
  • Mosaique el Gouna

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...wenn Du es nicht verstehst, dann frage beim Content-Team nach, eine Begründung wird es wohl geben...
  • wie bezahle ich das Visa????

7 Beiträge 5k Aufrufe
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...bar natürlich, denn der Staat möchte so ja Devisen bekommen...
  • Duty free

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gartenblume
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    gartenblumeG
    Ach Mensch... hab ich glatt übersehen, gucke da aber gleich noch mal rein! LG Antje
  • Hammam in Hurghada

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nefe66
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nefe66N
    Bei links beziehen auch dasselbe Hammam.     Es gib aber auch noch das Turkish Hammam, das befindet sich in Mubarak 2.   Siva raus rechts, naechste links and der deutschen Schule vorbei, dann rechts am Bowling center vorbei, dann wieder links bis zum Egyptian Hospital, da wieder rechts, bis Scribe Papyrus, da dann wieder ein Stueck nach links. Ca 10 bis 15 Minuten Fussweg.   Lieben Gruss Nefe
  • Shisha im Handgepäck

4 Beiträge 12k Aufrufe
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...des weiteren haben wir ja extra den Handgepäck-Thread im Airline-Forum, nutzt doch bitte diesen für weitere Kommentare/Berichte. Danke...
  • Internetgebühren Aldiana Makadi Bay

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CatseglerC
    Muß ich etwas korrigieren. Im Januar jedenfalls waren die Terminals (fast) durchgehend besetzt. Und das bei einer Hotelauslastung von max. 15 % !!   Wie die Tarife waren, weiss ich nicht. Kam ja nie dran. War auch nicht sooo wichtig. War da in FERIEN. Letzter Hotelbewerter sprach aber (für die Terminals) von 8 € für 2 Std. Kürzere Zeiten gehen aber auch.   WLAN gibt es (kostenlos??) in der Lobby.   Cat
  • Sol y Mar Club Makadi

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch dafür bitte den bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Hotel BEACH Albatros Resort Palace

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    wie wäre es mit dem bestehenden Hotelthread
  • Grosses Sport- & Fun-Angebot???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rita1965
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    rita1965R
    Die Calimera - Clubs bieten auch reichlich Sport - und Unterhaltungsmöglichkeiten an, sind aber auch dementsprechend " preisintensiver ". Rita
  • Empfehlung Hotel 2011

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seilchen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    SeilchenS
    Hallo! Das Arabia klingt nett, aber die bieten nur DZ an, oder? Wir hätten gerne so etwas ähnliches (also direkt am Strand, mit schönem Riff, netter Kinderbetreuung) aber mit Familienzimmern oder Junior Suiten, also 2 Räumen. Vielleicht hat da jemand eine Idee. Danke!
  • Hotel zum Auspannen und Ausgehen im Mai/ Dana Beach?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cobefi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    cobefiC
    Hi, schau dir doch mal die Hotels im Madinat Makadi an. Dort gibt eine Disco und verschiedene Restaurants. Wie es mit Bars und Kneipen aussieht weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Ich fand die Poollandschaft und auch das Hotel Iberotel Saraya vom optischen her sehr schön.