Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Mit Kleinkind nach Ägypten, braucht noch Windeln!?

14 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gabriella
    14 Beiträge
    21k Aufrufe
    gabriellaG
    salam genau maria..so hab ich das auch immer gemacht ich wünsche dir einen windelfreien und schönen urlaub in ägypten lg.gabriella
  • Frauen allein nach Ägypten, wohin??

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dahab_Diver
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dahab_DiverD
    Ich reise seit Jahren alleine nach Ägypten. Im großen und ganzen lassen Sie dich in ruhe. Den Händlern die sich vor dich stellen und sich aufblasen oder versuchen dich anzufassen sagst du einfach ein paar deutliche Worte, das ganze etwas lauter als normal. Die verstehen alles vor allem eine laute Stimme. Anfassen ist eh nicht "erlaubt" !!! Nimm dich in acht vor den Kindern !!! Lass sie nicht an dich heran kommen. Ich habe diese Erfahrung in Sekalla gemacht.
  • Fußball Bundesliga Übertragung in Sharm El Sheikh

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orakel39
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    orakel39O
    Kann uns jemand weiterhelfen ? Wir sind Mitte November für eine Woche in Sharm El Sheikh und würden gerne wissen, ob es gute Sportbars in Sharm El Sheikh gibt, wo die Fußball Bundesliga übertragen wird ? Wäre super, wenn wir einige gute Tipps bekommen ! Gruß von Maik aus Leipzig
  • Urlaub Sharm el Shekh?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    @Alexa: Eine Bitte, nutze bitte zum antworten den anderen Thread, so bleibt alles ein bisschen besser beieinander und übersichtlicher. Den Thread hier werde ich demnächst schließen und ich danke krissy und all den anderen für die Nutzung des bestehenden Threads...
  • Whirlpool/Jacuzzi auf dem Zimmer - Hotel gesucht!

4 Beiträge 15k Aufrufe
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    gabriellaG
    salam fourns jacuzzi in verschiedenen zimmern/suiten ect. gibt es im oberoi sahl hasheesh,im steigenberger hurghada,im akassia marsa alam,im hareemzimmer vom domina makadi,und ich glaub im imperial in soma... lg.gabriella
  • Allein mit Freund nach Ägypten?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirion
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    sirionS
    hey Kidir Klar ich glaube so etwas spricht jeder in der Familie durch , dennoch vor Ort nehmen wie hier Agypten , entscheidet der volljährige was gemacht wird , wenn schnelle Hilfe gefordert ist dann muss er alle nötige tuen nicht umsonst ist er der jenige der Volljährig ist !! lg
  • Visa Ägypten Sinai

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AbuSenior
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AbuSeniorA
    Hallo Gemeinde und DANKE für die Auskunft, !!
  • Was ist los im Lotus Bay ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Ich weiß, das viel (um)gebaut wird und das Haus in andere Hände übergegangen ist. :?
  • Brauchen Kinder ein Visum für Ägypten?

4 Beiträge 16k Aufrufe
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    gabriellaG
    salam und wenn ein kind im elternpass ist,brauchst du nur 1 visa am bankschalter kaufen und auch nur eines zu bezahlen ,aber es muss der vermerk mit der zahl 2 dann auf das visa im pass... lg.gabriella
  • Wäscheservice Hotel oder Nilschiff

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kidir
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KidirK
    Mamlouk Palace sagt mir jetzt nichts, aber wenn da Ort/Stadt drumrum ist, dann gibts auch Wäschereien, die ein gutes Stück günstiger als im Hotel sind. In Dahab hats keine Probleme mit der Wäscherei gegeben.
  • Einreise mit 17-Jährige in Ägypten

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monika_arnold
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    monika_arnoldM
    Wir hatten eine Einverständniserklärung für den Freund meines Sohnes (16 J) dabei. Haben sie sogar im Hotel vorlegen müssen. Ansonsten hat keiner danach gefragt. Ist aber immer besser, wenn man sie dabei hat, wiegt ja nicht viel und erspart im Falle eines Falles jede Menge Ärger und Bakshish. Auf alle Fälle wird eine benötigt, wenn Du ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen musst. Wenn jemand den englischen Text benötigt, kann er mir gerne eine PN schicken. LG Monika
  • grösse der doppelzimmer im Sunrise select garden beach dringend!!!!

9 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pumaundnike
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    pumaundnikeP
    haben uns dagegen entschieden nun steht das mamlouk auf dem plan mit der suite
  • Wetter und Mücken im Dezember

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo geschoss und herzlich willkommen im Reiseforum von Holidaycheck Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
  • Weihnachtsgeschenk mitnehmen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    AsiaA
    Danke Sylvia.
  • Wer hat Fotos vom Schnorchelausflug?????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angiebmt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AngiebmtA
    Danke, habe alles gefunden, was ich brauche. Gruß Angie
  • Makadi Palace zu teuer November 08?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tallrich
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TallrichT
    Hi Lapislazuli, ja habe mittlerweile auch erfahren, dass es eben die sog. "Hauptsaison" ist, hätte ich nicht gedacht aber im nachhinein leuchtet es mir ein. Ich vergleiche eben nur kurz und wenn ich mir überlege für 900 7 Tage in Ägypten zu sein, kann ich auch n bisschen drauf legen und für 1.200 auf die Malediven 9 'Tage Wir dachten uns einfach mal schnell weg, Last Minute und günstig...naja...vllt. gehts doch nach Hurghada mal gucken. Aber ich danke euch, für die Info und hoffe, dass es in Hurghada evtl. auch schön ist und man gut Schnorcheln kann?! Viele Grüße, Sonja
  • Safaga - wo Ausflüge vor Ort günstig buchbar ?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    arkadasA
    Molamola wrote: Dann doch lieber in kleiner Gruppe (Microbus), für den halben Preis. @malamola, nichts anderes hab ich sagen wollen Obs dann der halbe Preis ist, sei dahin gestellt. aber günstiger ist es alle mal. DR hat da schon einen sehr guten Tipp gegeben! Aber natürlich sich den kleineren Anbieter vorher genau anschauen, logisch. LG mola Das ist natürlich bei einem 14 TageUrlaub nicht immer ganz einfach. :?
  • ghazala gardens vs. siva grand beach

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingo_Klaus
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ingo_KlausI
    also mir ist schnorcheln am wichtigsten. da ich nur eine woche bleiben brauch ich nicht viel drum herum . im Grand Makadi war auch nix ausserdem kann man ja noch ausflüge buchen. ich bedanke mich aber schonmal für eure antworten
  • In welchem Hotel sind die Popstars?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bäumelchen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BäumelchenB
    Hi Sandra, popstars interessieren mich eigentlich gar nich hoffe, Sina löscht den Beitrag, bevors andere lesen ich guck den Bohlen
  • Hotel in Sharm el Sheik mit abfallende Strand

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anto83
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Anto83A
    Ok! Vielen Dank!