Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • tunesien urlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CALLE
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CALLEC
    hallöchen wollte nur mitteilen das ich leider aus dem urlaub zurück bin hätte gern länger sein können. meinen bericht habe ich erstellt müßte bald zu sehen sein. allen die der urlaub im zephir noch bevor steht wünsche ich viel spaß und immer freie liegen am pool. bei rückfragen kann man gern hier rein schreiben. cui
  • QUALLEN IM MEER!??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo ihr alle, ich habe ende august zwei wochen urlaub im hotel palm garden/jockey club in monastir gebucht. leider habe ich schon oft gehört, dass es um diese jahreszeit quallen im meer gibt. stimmt das? und brennen diese auf der haut? ich hoffe, man kann trotzdem baden gehen!? ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte. und wenn jemand schon mal im hotel palm garden war, würde ich mich über ein paar infos echt freuen. liebe grüße, christina
  • Hotel Primasol El Mehdi?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Haben jemand urlaub gemacht in diesse Hotel?Ja ich haben sehen bewertunge aber soll neue umgebaut oder neue swimmingpool sein?Bitte wenn da jemand gewesen diesse jahr schreiben mir wie das hotel ist? Vielendank Jana Novakova
  • LTI Djerba Holiday Beach

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Schon wieder ein "Beitrag" von dieser nervigen Calimerina. Die hat doch von Nichts eine Ahnung, eine echte Profil-Neurotikerin. Blubbert ständig irgend einen Mist und mischt überall unqualifiziert mit. Hat so Eine denn niemanden zum internen Austausch ohne sich gleich ins Internet zu stürzen, diese Einsame.....!
  • Calimera Monastir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Donkey!!! Du wirst sicher deinen Spaß dort haben,sind ja genug frauen auch alleine dort!:-) Ich bin auch mit meinem Freund zwar dort aber wir werden sicher unseren Spaß haben!also bis dann! PS:bist wirklich ein süßer Esel!!!
  • Hilfe-Hotel ueberbucht! Und nun? EILT!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Mir gehts zwar nicht so, aber ich war im chich khan und lalla baya. Das Lalla Baya und Chich khan ist nur von einer straße getrennt.also genau gegenüber.vielleicht 10 m oder so.
  • Calimera Chiraz

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iamwhattiam876
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    iamwhattiam876I
    Ich fahre samt Familie vom 11-25 Juni ins Chirac und wir freuen uns auch.Ich hab ja die unterschiedlichsten Sachen gelesen in verschiedenen Foren und bin echt gespannt.Vielleicht sehen wir uns ja!!! Wenn du mir ein Mail schickst sende ich dir die Adresse meiner Homepage und da sind wir alle zu sehen. Grüsse         Chris
  • Hotel Le Hammamet

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sandyS
    Weiss jemand was mit dem Hotel Le Hammamet in Hammamet passiert ist? Wurde es umbenannt? Es lag genau gegenueber vom Hotel Fourati. Bekannte von uns waren schon mehrfach dort und heuer ist es in keinem Katalog zu finden. Auch die RB's wissen nichts... Waere prima wenn jemand Info haette. Danke. Sandra
  • Calimera Monastir

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi Antje, wir waren noch nie im Calimera Monastir, aber meine Freundin geht in den Sommerferien zum 4. Mal hin und ist total begeistert. Sie war schon zwischendurch in der Türkei, doch Sie wollte wieder in Ihr "Stammhotel" zurück. Wir (meine 2 Jungs und mein Mann) gehen jetzt am 11.06. für 14 Tage hin und sind wirklich gespannt. Es soll alles super toll sein, für Kinder wie auch für uns. Vielleicht sehen wir uns ja. Gruss Eva
  • Fliegt jemand im Sommer ins Iberostar Phenicia?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    das phenicia ist der hammer hab es mir mit ner infogruppe angeschaut. das hotel ist der pure luxux.freut euch schonmal darauf
  • Schönste strände in tunesien,wenig touris?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Sandra*
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    *Sandra**
    Hallo Mona, ich war zwar noch nicht in Tunesien, aber in der Oase Zarzis soll es sehr ruhig sein. Ob der Strand dort gut ist, weiß ich nicht. Aber ich denke mal, in Tunesien sind alle Strände toll, oder? Wir fliegen September übrigens dorthin.... Viele Grüße Sandra
  • kennt jemand den clu TERGUI?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von möndlein
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    möndleinM
    Hallo ich wollt fragen ob jemand den Club tergui in Port el Kantaoui kennt? und wie der so ist? Strand und essen,zimmer u.s.w. DANKE!!!!
  • Quad fahren Hammamet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    Hallo an alle! Habe eine, zumindest für meinen Sohn, wichtige Frage: Wir sind vom 05.06. bis 12.06. im Hotel Chich Khan in Hammamet und mein Sohn (11 J.) will diesesmal unbedingt Quad fahren. Kann mir jemand sagen wie das abläuft dort? Ab welchem Alter dürfen Kinder alleine fahren? Kann man zu zweit auf einem Quad fahren? Helme? Was kostet es? Direkt im Hotel buchen? Handeln? Vielen Dank im voraus für viele Antworten! Sandy
  • Tunesische Männer

14 Beiträge 13k Aufrufe
    14 Beiträge
    13k Aufrufe
    guestG
    HI! ok...regt euch nicht auf. Wollte nur nochmal was klarstellen..nehmt das nicht alles so ernst hier! klar, man weiß nicht wie der andere das sagt, aber lasst euch doch nicht von jedem angreifen! Also ich will hier auch nicht nur rumgezicke lesen...also please. aber Mohamed, sag mal wie gehst du mit den Männern da um? Die sind doch nett oder? Also gemein muss man da wirklich nicht werden. lg
  • HOtels auf Djerba zu empfehlen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hola danke!! Ich werde mir das Hotel mal im katalog anschauen! @Belladonna! ...hey das ist witzig!!!g Ich muss nicht böse gucken in Tunesien..hab doch geschrieben, dass ich auch so gut mit denen klar komme, nur Leute die das nicht machen die könnten halt so gucken,. Haste dir nicht richtig durgelesen he??? Ich meinte, dass ich immer sehr gut mit den tunesiern Gespräche auf französisch habe und das wir uns gut verstehen..also! Was meinst du wie oft ich schon da war?! Und das nur weil ich da gerne bin!! mein Gott bis du KOMISCH!!!!gg
  • Calimera Yati Beach Geld

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    ...und nochmal..sorry..;) Merhaba Simone! Wenn ich mich da mal einmischen darfgm, war im April 2003 im Calimera Yati Beavh und habe den "Arabisch-Kurs" auch mitgemacht, wenn man es so nennen kann..;), denn bei uns war das so, dass alle Leute auf ihren Liegen lagen und wer wolt einen Zettel bekam und dann wurden die Wörter die auf dem Zettel standen laut vorgelesen...das war es, also versprich dir davon nicht zuviel, denn lernen tut man davon nicht sehr viel, nur wenn man sich die paar Wörter selbr auf dem Zimmer nochmal anschaut. Aber auf jeden Fall viel Spass im Hotel..ist klasse!! Wann geht es denn hin? lg
  • Iberostar Zephir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CALLE
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CALLEC
    hallo sandra ich war zwar auch noch nicht da aber ich fahre am sonntag dort hin für eine woche, werde dir gerne berichten wie es dort war. muß dir dazu sagen das ich mir keine sorgen wegen der anderen berichte mache denn jeder hat eine andere auffassung davon wie er sich seinen urlaub vorstellt und wie das hotel sein müßte. lass dich nicht zu sehr von den anderen berichten leiten. also melde ich mich nächste woche zurück und setze dann auch meinen bericht hinein. cui calle
  • Wer fliegt ins LTI Holiday Beach, Djerba Anfang Juli ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calimerine
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    CalimerineC
    Hallo Kathrin! Also als ich im April im LTI Djerba Holiday Beach war, da war rer Pool ganz schön kalt!! Aber dies war immer eine schöne Erfrischung zu der Hitze. Also ich glaube nicht, dass der Pool beheizt wird. Es gibt aber auch ein Hallenbad, das richtig schön warm ist. Am Montag geht es dort hin? Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und grüßt mal die Animateure! Schreib mir mal bitte wer noch alles da war, wenn ihr jetzt da seit! danke Viel Spass bei den Club-Tänzen..g lg
  • Iberostar phenicia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calimerine
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    CalimerineC
    Halo!! Ich fahre im August nach Hammamet ins Iberostar Phenicia. Um was handelt es sich denn, was mitgenommen werden soll? Du warst ja dann sicher schon mal in dem Hotel, habich Recht..?? Wie ist das Hotel und die Umgebung?Und welche Tipps würdest du mir geben, für die Zeit dort? lg
  • Mitte Juni Mahdia Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir sind Mitte Juni wieder im Mahdia Beach. Ist noch jemand dort anzutreffen?