Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Odyssee Resort in Zarzis

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer kann mir näheres über das Odyssee Resort in Zarzis sagen? Der letzte Beitrag ist von 2002.
  • Clubtanz gesucht!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calimerine
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    CalimerineC
    Moin!! Das werde ich auch direkt machen..:) Ich kann dir beide Hotels nur empfehlen. Wobei die Animation im Calimera besser ist, d.h. sie haben bessere Shows, wie Musicals; und sie sind genauer in ihrem Job, aber ich glaub beim Calimera werden eh immer die Beste genommen..;) Im LTI war es auch ok, aber es gab nur Skatsche und Shoes nicht nicht mit geauer Choreographie waren. Naja, und in der disco blieben die meisten auch nicht! Aber hast ja noch ws Zeit!:) bye
  • hammamet 20.07 - 27.07

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Morgen Nela! Im Le Sultan! Bist du denn auch zu der Zeit dort? Das wäre ja supi!! Fliegst du dann auch alleine? LG, Moni
  • Hotel in Hammamet gesucht

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Woody_W
    Nur 1 Tipp: Bloß nicht LTI Hammamet Garden!(siehe bewertungen)
  • LTI Djerba Holiday Beach

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    :bic: Hi bin wieder da Türkeiurlaub war Klasse, sind im Rixos Beldibi gelandet - super Anlage schicke ne email VG Christina
  • Lti Djerba Holiday Beach?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gieg
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    giegG
    Hallo Christine, warst Du mitlerweile schon im LTI Djerba Holiday Beach? Wir wollen Ende Mai hin und sind schon sehr gespannt. Wenn Du mir einen oder mehrere Tips und Erfahrungen mitteilen könntest, fänd ich super. Viele Grüße Anke
  • all incl.??

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo! wir sind 4 mädels und wollen im juni nach tunesien. in welchen orten ist abends was los? sollte man all inclusive buchen oder ist hp ausreichend? wär klasse wenn ihr uns ein paar tips geben könnt. grüße kerstin
  • Iberostar Lalla Baya-ein Hotel für junge Leute?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Susi, ich hoffe Dir hat's im Lalla Baya gefallen!? Ich selber war nur dort um es mir anzuschauen. Ich kenne dort nämlich einen Animateur, Salah heißt er. Hast Du ihn auch kennen gelernt? Weißt Du zufällig wie es ihm geht? Würde mich über eine Rückantwort von Dir freuen? Viele Grüße Denise
  • Tunis Air

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    HI GONZO! Und wie war der Flug mit Tunisair? Bin auch schon mit tunisair geflogen..der Flug war ganz ok,nur fand ich die Maschine etwas zu alt!Alte Sitze,keine "TV" wo man sehen konnte wo man sich befindet u.u.u. aber dieses Jahr geht es auch wieder mit Tunisair nach Tunesien. Also wie war es bei dir? Und dann noch eien Frage,denn ich werde im Iberostar Phenicia Urlaub machen und da du da warst,kannst du mir vielleicht sagen wie es war? Essen,Strand,Meer,Animation(deutsche oder Tunesier),Zimmer...? danke Mfg
  • Hammamet

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hey Marie! Wie war der Urlaub im Iberostar Phenicia? Ich fliege im Agust in das Hotel und würde nun gerne wissen, wie es da war. Wie war das Hotel,das Meer,der Strand, die Animation und das Essen?g Und wie war das mit der Disco?Bist du in eine Andere gegangen (Venus)oder war die im Hotel ok? Hoffe du hattest ne schöne Erholung..;) Mfg
  • 13.07 ab Frankfurt nach Monastir?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunrise83
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sunrise83S
    Fliegt irgendjemand im Juli in den Club SOL Selima?
  • 21.08.2004 in hammamet?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    entschuldigung, das war jetzt wohl ein kleiner fehler, hab aus versehen zu früh auf enter gedrückt...sorry.. ist jemand ab diesem zeitpunkt in hammamet??
  • Danke

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    Hallo! Möchte mich nur eben bei all denen bedanken die sich die Mühe gemacht haben auf meine Frage zu antworten. Werde weiterhin hier reinschauen in der Hoffnung noch mehr Info zu bekommen. Nochmals Danke! Sandy Oops! Sollte Beitrag werden zu "Mehr Info zu Chich Khan". Sorry!
  • Club Urlaub Calimera Chiraz

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    guestG
    Hi, sind gerade aus dem Chiraz zurückgekommen waren schon 6 mal da es ist echt super dort das Essen die Animatoure die Anlage .Es lohnt sich dort hinzufahren. fahren jetzt wieder am 26.06.04 für 3 wochen .libe grüße angi
  • EC-Karte in Tunesien? Nur für den Notfall!

2 Beiträge 9k Aufrufe
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    guestG
    Bezüglich der häufigen Fragen über den Rücktausch von Dinar sei zu sagen,dass man dies nur im Flughafen vor dem Rückflug machen kann und auch nur, wenn man die Quittungen über den während des Urlaubes getätigten Umtausch vorlegen kann!!!!!! Deshalb alle Quittungen gut aufheben!!! Auf evtl. Gebühren habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet.Auch heißt es immer, die Ausfuhr von Dinar sei streng untersagt. Die tunesischen Zöllner wissen doch auch, dass man mit Dinar in Deutschland überhaupt nichts anfangen kann, sondern die Touristen nur mal ein paar Münzen oder einen Schein zur Erinnerung mitnehmen.Kontrolliert wurde ich diesbezüglich in all den Jahren noch nicht einmal!!!
  • Geld mit EC-Karte?

8 Beiträge 18k Aufrufe
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    guestG
    Der Umtausch von Dinar vor dem Rückflug ist in Tunesien allerdings nur möglich, wenn man die Quittungen über den getätigen Umtausch während seines Aufenthaltes in Tunesien vorlegen kann!!! Deshalb sollte man diese sorgfältig aufbewahren!Auf evtl. Gebühren,oder deren Höhe habe ich nicht geachtet. Es heißt zwar die Ausfuhr von Dinar sei streng verboten, aber wer kann denn mit Dinar schon etwas in Deutschland anfangen? Die deutschen Banken tauschen nicht einmal Dinar um. Die meisten nehmen doch nur mal eine Münze oder einen Schein zur Erinnerung mit.Als vor ein paar Jahren diese wunderschöne 2-farbige 5 Dinar-Münze mit dem Kopf von Bourghiba rauskam, waren 6 Monate später schon keine mehr zu bekommen, bzw.nur mit Beziehungen, da die meisten mit einer Kette versehen als Halskette benutzt wurde. Jedenfalls habe ich noch nie erlebt, dass bei der Ausreise auf Dinar kontrolliert wird !!!
  • Hotel Soviva u.Hotel Golden Soviva ???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer kann uns Auakunft geben ?
  • HILFE!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    flightF
    Hi, guck mal nach, ob du die e-mail Adresse des Hotels findest. Dann lass dir eine Bestätigung schicken und zeige diese beim Einchecken vor. So klappt es zumindest in Ägypten. mfg
  • hotel safa in hammamet yasmine?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo, wer kann mir etwas vom hotel safa in hammamet yasmine berichten? lg maria
  • Riu Green Garden

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    War schon mal jemand im Riu Green Garden?? Hab schon ein paar mal gehört, dass die Anlage/bzw die Zimmer dort abgenutzt sein soll/en??