Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Kennt jemand Jaber aus Hammamet?Oder Chaouki?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hy...sorry, dass ich erst jetzt schreibe,...war länger nicht hier... es sind kellner...g hört sich vielleicht auch nicht besser an, aber die waren echt nett...cya.....
  • AI UND KINDERFREUNDLICH

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Carina! Wir waren jetzt zum 2. Mal in den Herbstferien in Skanes im Hotel "Liberty". Uns (2 EW, Ki: 3,6,10) hat es sehr gut dort gefallen. Es ist kein Luxushotel (was manche Kritiker gerne vergessen), aber sehr sauber, super nettes Personal, wahnsinnig kinderlieb, liegt nah am Strand (nur über eine wenig befahrene Straße), Liegen und alkoholfreie Getränke auch am Strand inclusive, tolle Poollandschaft, am Babypool ist sogar eine kleine Rutsche. Wenn du noch mehr Infos wills, melde dich. Viel Erfolg beim Urlaubbuchen Birgit
  • LTI Djerba Holiday Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi! War jemand schonmal in dem Hotel LTI Djerba Holiday Beach und kann mir sagen wie es dort ist? Würd mich über Infos freuen. Bye
  • hotel continental hammamet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salzi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    salziS
    Wer war im /kennt das hotel continental(3*) ?? Ich kann nirgends Kritiken finden. Ist es in der Nähe von Hammamtet Jasmine?
  • Urlaub mit Kleinkind - September 2004

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi Sabine, ja, es ist üblich das man im jeden Hotel wo Al angeboten wird ein Armband tragen must. Mich hat es auch sehr gestört wie ich gelsen habe das man ein Armband tragen muß, aber dort hat es micht dann ganicht mehr gestört man merkt es kaum. Wenn es dir aber unangenehm ist ausserhalb des Hotels dieses Armband zu tragen dann sage einfach zu ihnen du möchtest es etwas lockerer haben und dann kannst du es dann abnehemen. Manche Hotels bieten auch nur für die Kinder Al an das wäre ja dann ganz praktisch. Liebe Grüße Christine.
  • el fatimi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Chris, ich war im Sommer im El Fatimi und war begeistert. Wir hatten auch Kinder dabei und die wurden von den Animateuren gut beschäftigt. Die Zimmer waren in der Tat renovierungsbedürftig, ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub mit tollem Essen, einen wunderschönen Strand und bestem Wetter. Es stimmt auch, dass das Hotel jetzt renoviert hat und ich hab mir vom Poolaufsichtsmann sagen lassen, dass das Hotel über die Wintermonate dafür geschlossen sei.
  • Le Sultan - Hammamet

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Luluxx
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LuluxxL
    hallo tanja. ich bin mir nicht ganz sicher ob du das gleiche hotel meinst,wie ich,aber :ist es ein hotel in Hammamte-Jasmin, HAmmamet-Nord, Hammamet-süd oder im zentrum?
  • DIVI BEACH - ALLTOURS ????

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lixa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    lixaL
    @Andrea Hallo, hatte Dir schon vor mehreren Tagen geantwortet, per Mail, hatte geschrieben das es sich um das alte Ruspina Beach handelt. Ich ahbe jetzt das Le Sultan in Hammamet gebucht, toller Singel Kind Preis und gute Kritiken. Grüße Tanja
  • El Fell wer hat positive Erfahrungen gemacht in diesem Jahr?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Ulrike ! Wir sind zurück . Leider !! Also das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber für 3 *** völlig okay. Die Anlage selber ist super gelegen und top gepflegt. Auch die Zimmer waren entgegen anderer Berichte sehr sauber und absolut Schimmel und Getierfrei. Das Essen hat zwar immer geschmeckt , aber das könnte man verbessern. Das Frühstück war nicht so toll , da ich nur Wurst esse. Unser Bungalow(221) lag nur 20 m vom Strand entfernt.Einfach klasse. 11 Tage Temperaturen von 22-28 Grad und Wasser bei konstant 25 Grad. Nur regnen darf es dort nicht. Das war wie eine Sintflut. Die Wege in der Anlage waren total überschwemmt. Wir hatten Probleme ins Restaurant zu kommen. Was mich persönlich tierisch genervt hat waren die "Verkäufer". Sei es an den Strassen oder in der Medina. Da mußte ich mich des öfteren beherrschen. Besonders penetrant war der junge Bursche im El Fell mit seinem Quad fahren. Täglich 3-5 mal quatschte der mich voll. Sogar bis zum Strand ist der uns gefolgt. Aber ein "böser Blick" reichte dann Gott sei Dank. Man will ja keinen beleidigen. Ich werde demnächtst meinen Bericht bei wintereise.com und Holidaycheck einsetzen. Bis bald Gruß Wolfgang
  • Riu Mehari Tabarka

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wer kennt das Hotel Riu Mehari Tabarka im Norden Tunesiens? Danke. chris
  • melia el mouradi hotel hammamet

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo! leider bin ich jetzt 2tage zu spät dran, tut mir leid, ich hätte tips geben können! es würde mich aber trotzdem freuen, wenn sie mir mal schreiben würden, wie es ihnen gefallen hat oder was sie persönlich für einen eindruck von der stadt, dem hotel, etc. haben! wenn sie wollen, können sie mir mal schreiben. mfg maria
  • LTI Mahdia

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wollen 2004 im Sommer das Hotel buchen, habe viele Meinungen gehört, wie ist das Essen? Bekommt man Durchfall, weil wir Kinder dabei haben. Gruß Kathy
  • Sun Beach/Caribbean World

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen, wir brauchen für eine Fernsehsendung dringend Videoaufnahmen,die in dieser Anlage gemacht wurden.Da mir bekannt ist,das einige Videobänder im Umlauf sind,möchte ich auf diesem Wege darum bitten.Wir freuen uns über jeden Hinweis.Vielen Dank im vorraus,Gruß Claudia
  • El Kfar

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Kann mir jemand sagen, ob es das Hotel Sousse Bucher gibt. Weil ich kann es nirgendwo finden, oder habe ich es einfach nur falsch geschrieben?
  • Märkte in Tunesien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Fliege übermorgen nach Port el Kantaoui und würde dort gerne mal einen richtig großen markt besuchen!Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Markt finden kann?Oder kann mir jemand Tips für weitere Unternehmungen geben?Danke im Vorraus!
  • Erfahrung mit Hotel Nahrawess in Hammamet

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    das ist auch bei liegen, schirmen etc am pool so. einfach einen platz aussuchen, hinlegen und nach 5min ist einer zum kassieren da. einfach drauf einstellen und spass haben
  • RIU El Mansour oder RIU Bellevue Park?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wie war es den im Riu? Wir fliegen nächste Woche. Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
  • Riu Bellevue Park in Port El Kantaoui

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wie war es denn im Riu Bellevue Park? Wir fliegen nächste Woche ! Freue mich auf ein schnelle Antwort.
  • Riu Mehari Djerba

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alHex
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    alHexA
    ... und es hat uns sehr gut gefallen! Wir werden wiederkommen! Kann mich nur ärgern über div. neg. Kritiken hier. Leute die 500 Euro für AI zahlen und dann meckern wollen. Solche sollten sich mal vor Augen halten - wieviel davon WIRKLICH das Hotel bekommt! Für 3 Stern absolut top und sehr empfehlenswert!
  • melia el mouradi hotel hammamet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    wem hat das melia el mouradi hotel hammmamet nicht gefallen, und warum?