Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Magic Life Manar Imperial

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susii
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    susiiS
    Wie ist es dort? Wie schaut die Anlage aus, wie ist es mit den Sportmöglichkeiten, wie ist der Strand und Meer, wie ist es mit Kinderclub für 5 Jährige wie ist der Teenii club für 14 und 16 jährige was ist an alkohol all inklusive Hat jemand auch fotos gemacht? Danke
  • Mahdia oder Hammamet ???

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Gaby, das stimmt schon das in Mahdia nicht all zu viel los ist als wie in Hammamet, dafür ist man aber auch von Mahdia aus schnell in El Djem, Monastir, Sousse usw. Und war selber im Sommer 2003 im Lti Mahdia Beach und kann es euch nur empfhelen wirklich ein super schönes Hotel und für Kinder einfach toll. Wenn du noch weitere fragen hast kannstd du dich gerne an mich Wenden. Liebe Grüße Christine.
  • HOTEL SAVANA IN HAMMAMET-YASMINE - DRINGEND

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Yasmine, warst Du jetzt schon im Savana. Ich plane, dorthin zu fahren. Wie waren Deine Eindrücke? fg Dieter
  • Betrügerischer Animateur!

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ein Aufruf an Alle ehemaligen Gäste und "Zukünftige" des Hotel Albatros in Hammamet!! Wer kennt einen Werber (PIRATENSCHIFF) mit Namen "Caleb", der während oder nach Beendigung ihres Urlaubes Geldbeträge für Geschäftseröffnungen, seine arme Familie oder "SONSTIGES" von ihnen, oder ihrer Partnerin erbettelt oder erpreßt hat!Für INFOS wäre ich sehr dankbar! Villeicht gibt es weitere Betroffene die mir in dieser Gelegenheit weiterhelfen können!
  • Sol Club Selima

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Claudia, es kommt auch immer darauf an, was man erwartet. Wer großen Wert auf Kinderanimation legt, ist dort sicherlich gut aufgehoben. Wir waren drei mal im Hotel Palm Marina. Beim letzten Aufenthalt sind wir ziemlich enttäuscht worden. Durch einen Besitzerwechsel hat es die Melia-Gruppe übernommen. Der Service, die Gastronomie waren nicht mehr so gut wie vorher. Dort waren allerdings auch jede Menge Familien untergekommen, die sehr zufrieden waren. Auf alle Fälle wünsche ich dir und Deiner Familie einen schönen Aufenthalt. Gruß Metrostar
  • Hotel Skanes Palace

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susii
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    susiiS
    Nein , leider nicht!
  • Urlaub 2004

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo... Wie wäre es denn mit dem LTI Mahdia Beach?! Super Hotel und hat mir besser gefallen wie das Iberostar. Waren auch mit einer Gruppe von 16 Leuten dort, super Hotel! Bei Fragen, einfach mailen!
  • Urlaub im März im le Sultan

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer fliegt nich am 06.03. nach Hamamet ins " Le Sultan " ? und wie hoch ( niedrig ) sind zu diesem Zeitpunkt die Temperaturen ( durchschnittlich )? LG, Moni
  • Foren - Event 28.02.2004. in Düsseldorf

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ClaudiaPoser
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudiaPoserC
    Foren - Event 28.02.2004. in Düsseldorf Liebe Mitglieder, liebe Leser, endlich ist es soweit. In Zusammenarbeit mit Tunesien.com und Marokko.net haben die Teams es geschafft ein erstes großes „Treffen“ zu organisieren. Es wird am Samstag, dem 28.02.2004 in einem marokkanischen Restaurant (nähe HBF) in Düsseldorf in der Zeit von 16:00 bis 24:00 Uhr stattfinden. Der zur Verfügung stehende Saal ist 60 Personen ausgelegt und wird eigens für uns dekoriert. Eine marokkanische Band wird den Abend mit Musik begleiten und für euer leibliches Wohl werden Speisen in Form eines marokkanisch / tunesisch Büffet gereicht. Eine Ecke - Art „maurisches Cafè“ für Chicha wird es ebenfalls geben. Kosten: 25,-€uro pro Person Restaurant: Marokkanische Mediterane Spezialitäten Scheurenstraße 18 40215 Düsseldorf Anmeldeschluss: 16.02.2004 Zur Anmeldung: (Anmeldung = Überweisung) Hier möchten wir euch bitten zu beachten, dass erstens als Anmeldung nur der überwiesene Betrag p.P. gilt. Jeder der also schreibt er komme aber nicht überwiesen hat, kann leider nicht berücksichtigt werden. Bitte wendet euch für die Kontonummer und BLZ per Mail an Claudia@tunesien.com Sie wird euch dann schnellstmöglich die Daten übermitteln. Und zweitens können nur 60 Anmeldungen (wegen Raumgröße) entgegengenommen werden können. Anmeldungen gehen auch, per Telefon 0170 / 3220333 mit vollständiger Angabe des Namens und Adresse so das die Reservierung am Einlass hinterlegt werden kann. Bei nicht abholen der Karten, wird dieser Betrag pro Person 25 € als Rechung zugeschickt. Das Büffet: Harira Couscous mit zwei verschiedenen Saucen dazu Fisch / Rindfleisch / Merguez oder Hänchen Tajin mit Hackfleisch und Ei verschiedene süße Leckereien (z.B. Marzipan in Blätterteig – Gabsehl) Chicha ist ebenfalls im Preis enthalten Getränke sind nicht im Preis enthalten, und müssen daher separat vor Ort bezahlt werden. Übernachtung: Wir möchten euch bitten die Übernachtungen selber zu organisieren. Für alle die keine Möglichkeit haben irgendwo privat zu Übernachten, es gibt rund um das Restaurant rund 15 bis 20 Hotels der verschiedenen Kategorien und Preisklassen, sowie eine Pension. (Beispiel siehe unten) Sollte irgendjemand nicht klarkommen bezügl. Hotel, würde Yvonne euch behilflich sein mit Preisen und Auskünften über die Hotels. (Buchen müsstet ihr jedoch selbst!) Bitte schreibt in diesem Fall per Mail an Yvonne@tunesien.com Hotel Lindenhof Oststrasse 124 40210 Düsseldorf Tel.: 02 11 / 36 09 63 Fax: 02 11 / 16 37 67 Internet: http://www.lindenhof-duesseldorf.de DZ 70,- €uro (2 Personen inkl. Frühstück) EZ: 50 €uro Wir würden uns freuen euch in Düsseldorf begrüßen und kennen lernen zu können und hoffen auf eure zahlreichen Zusagen. Änderungen selbstverständlich vorbehalten. Euer Team Tunesien.com & Team Marokko.net Claudia Poser http://www.tunesien.com
  • Tunesienforum und Informationen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ClaudiaPoserC
    Hallo an alle, für Fragen, Informationen zum Land Tunesien stehen wir das team von Tunesine.com gern zur Verfügung. Auf den Seiten findet man, Rezepte aus der Tunesischen Küche, Hotelbewertungen, eine schöne Bildergalerie die regelmäßig erneuert wird, Infos zu Religion, Land und Leten, Kunst und Kultur, Touristik und Reisen, Ferienwohnungen, Hotels und vieles mehr, schaut doch einfach mal vor bei. http://www.tunesien.com Claudia
  • Tunesien im Februar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ClaudiaPoserC
    Hallo, dazu gibt es ein Thema mit vielen Infos hier bei uns: http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=001282 Ich sehe gerade das du dies ja eröffnet hast sorry aber für die anderen so steht es auch hier drin. Claudia http://www.tunesien.com Reni schrieb: Wir planen eine kurzfristige Reise nach Tunesien. Wie ist das Wetter im Februar dort? Reni
  • Finde mein Lieblingshotel nicht mehr !!! (Hammamet)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Habe im Juni 2002 mit meiner Freundin einen traumhaften Urlaub in Hammamet verbracht, im Hotel --- Le Hammamet hotel --- (gegenüber vom Fourati) Wollten dieses Jahr wieder dorthin, aber finden nirgends ein Angebot !!! Bitte um Hilfe !!! Dieses Hotel war einfach toll.
  • HILFE -Le Sultan

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hei, wir waren schon ein paar mal dort, allerdings immer nur für eine Nacht, weshalb wir zum typischen Daueraufenthalt nichts sagen können. Das Essen ist gut, die Zimmer sauber mit TV, der Pool ist sauber, der Strand ganz nah und schön - ruhige Lage. Etwas flach ist die Abendanimation Gruß Rainer Celina schrieb: Hallo !!! Wer war schon im Hotel Le Sultan.???? Wir wollen im Aug.dort hin !!!
  • Hotel Fiesta Beach / Djerba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sumse40
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sumse40S
    Wir haben für September das Fiesta Beach gebucht,jetzt lese ich fast nur noch negative Bewertungen. Wer hat dort positive Erfahrungen gemacht,weiss einige Tricks und kann Empfehlungen für besonders schön gelegene Zimmer geben? Revanchiere mich gern mit Tips fürs Karthago/Djerba. Thanks im voraus, sumse40
  • Le Sultan

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer hat auch das Hot. Le Sultan in der Zeit von 6 August gebucht. Wir sind beide 35, haben Sohn 13 J.
  • Golf v. Hammamet Tunesien

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kugelschnell
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KugelschnellK
    Kann mir wer sagen wie es ist im Hotel Paradis ist und wie das Wetter so im September ist. Da ich noch nie dort wahr
  • WAREN SIE IN HOTEL SAMARA IN SOUSSE?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ich suche 20-jahrige Jungen aus Koeln die verbrachten Sommerferien (September 2003) In Hotel Samara in Sousse. Kónnen Sie mir helfen?
  • Wetter Anfang Oktober?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Macht euch keine sorgen wie das wetter im oktober wird!!! wir waren im jahr 2001 in hammamet den ganzen monat! es war heiß und das dürft ihr wörtlich nehmen! bitte macht nicht den fehler und nehmt kiloweise lange hosen und jacken mit , das braucht ihr wirklich nicht. im übrigen beneide ich euch um euren urlaubsort! der ist wirklich schön
  • Clubhotel Abou Nawas Monastir??? Bitte melden...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liana
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LianaL
    Hallöchen.. wer kann mir ein paar Tipps geben...:o)Werde mit meiner Familie im Oktober 2004 das 1.Mal Urlaub ein biss`l weiter weg machen, und zwar in Tunesien, wir haben die folgende Anlage gebucht: Clubhotel Abou Nawas Monastir. Bis auf meine älteste Tochter (10)die schon etwas weiter rumgekommen ist,und schon in Mallorca war, sind meine Mann und ich, und meine Jüngsten (dann 7 und 4) noch nie geflogen. Wer kann mir ein paar Tipps geben, und wer kennst das Hotel????Und wer war schon im September /Oktober da? Wie sind da die Temperaturen? Habe nachdem ich schon gebucht hatte, erst etliche nicht ganz erfreuliche Bewertungen gelesen, und das macht mich ziemlich unsicher..:o( Bedanke mich schon jetzt.
  • Caribbean World/Sun Beach Ressort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Es war echt unter aller Würde was dort gelaufen ist.Wir sind geheilt von Tunesien obwohl schon öfters das Land besucht haben.Vorallem wenn man nach der Ankunft ersteinmal in ein Tropeninstitut begeben sollte.Sowas haben wir noch nie erlebt.