Weiter zum Inhalt

Tunesien

Im Reiseforum Tunesien könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Tunesien" diskutieren.
4.1k Themen 46.4k Beiträge
  • Wer hat Urlaub im Oktober im Sol Club Selima gebucht??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BuessiB
    Hallo, war die letzten beiden jahre auch im Selima Club und bin absoluter Wiederholungstäter...bin dieses Jahr wieder dort, aber leider dieses mal nur für zwei Wochen...fliege am 28.September bis 12. Oktober
  • Jockey Club Skanes

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marionmonik
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MarionmonikM
    Danke das beruhigt mich letztes Jahr wars eigentlich auch so. Nächsten Freitag gehts los ich freu mich schon, werde dir dann mal berichten wenn du willst Liebe Grüße Marion
  • L´ Albatros und Tunis Air,Nachtleben???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brinchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    brinchenB
    Hi! Nachtleben in Hammamet ist spitze. Euer Hotel ist allerding etwas außerhalb, ist aber nicht so schlimm, Taxi kostet nicht viel. Viel Spaß
  • Flug mit Tunis-Air und Hotel Skanes Palace

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von brinchen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    brinchenB
    Schönen guten Tach! Das mit dem Fluglärm stimmt; meine Mutter war auch schon in Skanes. Man kan den Flughafen vom Hotel aus sehen und auch die Flugzeuge sieht und hört man landen und starten. Also dann mal viel Spass.
  • Reisebericht Tunesien, mit Rundreise auf eigener Faust und über 30 Bildern

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kuchen72
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kuchen72K
    Hallo, unter: http://www.bochum1.de/Tunesien/Tunesien_Tag1.htm habe ich einen Reisebericht über Tunesien geschrieben. Dieser beinhaltet nicht nur das Leben im und am Hotel, sondern auch den Verlauf einer selbst organisierten Rundreise mit dem Mietwagen. Also auch einige Informationen über Land und Leute. Wer im Rahmen der Urlaubssaison Interesse hat, sollte mal reinschauen.... André
  • Hotel Abou Nawas Cap Mahdia Club

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine24
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine24S
    Hallo! Wir wollen dieses Jahr im Oktober für 2 Wochen nach Tunesien. Haben uns dieses Hotel ins Auge gefasst und scheint auch hier in den Bewertungen ganz gut weggekommen zu sein. War jemand schonmal da bzw. fährt jemand auch hin? Wie ist denn Mahdia so und halten die all inklusive Angebote was sie versprechen?
  • TUNESIEN/Wetter/Oktober

12 Beiträge 123k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mary_jam
    12 Beiträge
    123k Aufrufe
    mary_jamM
    Hallo Thomas ! Das Hotel El Ksar ist ein super Hotel,eure Wahl werdet ihr sicher nicht bereuen! Es gibt immer mal Leute die haben halt an allem was zu meckern,aber lasst euch nicht verunsichern!"Jeden Menschen Recht getan,ist eine Kunst die niemand kann "! Fliege seit mehr als 2 Jahre in dieses Hotel , so 2-3x im Jahr,und ich hatte nie irgendwelche Mängel zu beanstanden. Was das Wetter anbelangt:war schon fast in jeden Monat in Sousse,und das ist soooo unterschiedlich-kam vor 3 J. mal in Monastir am Flughafen an,und da hatte es 48 G,aber es kann schon vorkommen dass es auch mal regnet,doch kalt ist weder die Aussen- noch die Wassertemperatur im Oktober.Auch Tunesien bürgt natürlich nicht mit einer Wettergarantie,doch ihr müsst euch nicht wirklich Sorgen machen ! Wünsche euch einen schönen Urlaub ! Liebe Grüsse Maria
  • Mahdia - Thalassa Beach Hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SPK
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SPKS
    Hallo, wer war vor kurzem im Thalassa Beach Hotel in Mahdia und kann mir Infos geben, wie es dort ist. Wie schauen die Sportmöglichkeiten aus? Gibt es eine Tauchbasis am Hotel / in der Nähe? Jede Info ist willkommen! Grüsse. Pascal
  • November auf Djerba

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Brigitte, schau doch mal unter wetteronline.de, da kannst du rückwirkend die ganzen Jahre anschauen. Im November auf Djerba, ja das kann ganz unter schiedlich sein. Wir waren vor 2 Jahren die ersten 2 Wochen dort und hatten in der ersten Woche so 20-23 Grad ( 1 Tag ein bißchen Nieselregen) und die 2. Woche 26-28°(glück gehabt-super Badewetter). Generell kühlt es sich aber Mitte November mehr ab. Der Durchschnitt liegt wohl für November bei 22-24° VG Christina
  • Skanes Monastir Hotel ROSA BEACH ????

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BEATRICE1
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BEATRICE1B
    Wer kann mir genaueres über dieses Hotel schreiben?Wie sind die Preise im Hotel u.s.w.Ich habe die Bewertungen gelesen,na ja sind ja nicht gerade so toll.Habe diese Reise für 8Tage geschenkt bekommen,aber nur mit Frühstück! Was nehme ich im Hotel dazu,HP oder Ai?War noch nie in Tunesien.Bin froh über jeden guten Rat.DANKE!
  • Tauchen in Hammamet???

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sasett
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    SasettS
    Hallo! Wer kann mir weiter helfen,kann man in Tunesien/Hammamet auch tauchen oder schnorcheln?Da ich sehr gerne tauchen würde und dieses Jahr nicht nach Ägypten fliege.
  • LTI Mahdia Beach (Tunesien)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stuju
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    stujuS
    Hallo Anja Wir waren im Juni dort und fliegen im September wieder .(sind eigentlich fast jedes Jahr im Mahdia Beach) Wir können diese Hotell empfehlen. Besonders für euer 3 Jahre alltes Kind dürfte die Poollandschaft bestens geeignet sein. Falls ihr euch für All.incl. entscheidet,ist 1 2 Fly der einzie Reiseveranstalter der dies anbietet.Wir sind mit LTU (Tanja) und HP bis jetzt immer sehr gut ausgekommen. Wir können euch noch die zahlreichen Hotellbewertungen,hier bei Holidaycheck,über dieses Hotell empfehlen und wünschen euch einen schönen Urlaub.
  • Club Tergui ??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Loveliegirl
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    LoveliegirlL
    Hey! Wir fliegen demnächst nach Tunesien in den Club Tergui.. Wer kann mir irgendwas darüber sagen? Wir haben bisher nur eine schlechte und eine gute Bewertung gefunden. War schonmal jemand da, der uns was darüber sagen kann? LG, Jessica
  • Port el Kantaoui

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina.d
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Christina.dC
    HI Jenny! fahre auch im August mit meinem freund noch port el Kantaoui!Wir sind auch 18 und 21!;-)  Sind im hotel sol el mouradi vom 1.-11. August!Wann seid ihr denn da?und in welchem Hotel?
  • LTI Djerba Holiday Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von squash1209
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    squash1209S
    Hallo, wir sind gerade wieder zwei Tage zurück aus diesem Hotel. Es ist einfach super die gesamte Anlage großzügig angelegt. Wir waren mit unserer Tochter da ( 4 Jahre, lange blonde Locken) da. Die Animateure sind sehr nett. Bestell bitte Karim und den anderen Animateuren von Eik, Petra und Lena einen schönen Gruß. Was ein bischen gestört hat, war das lange Anstehen abends an der Lounge-Bar, wenn die allabendliche Show war. Habt Ihr Al gebucht, dann braucht Ihr Euch keine Gedanken über Trinken und Essen zu machen. Es gibt tunesisches Bier kann mann trinken, Weiß-,Rose- und Rotwein ( Treffen alle meinen Geschmack). Hochprozentiges gibt es auch einmal Feigenschnaps Boucha genannt, allerdings nur mit Cola zu genießen. Dar Coctail heißt RambaZamba. Was gut ist, ist der Dattellikör Tsedratin (geschrieben wie gesprochen ist bestimmt falsch). An der Poolbar knüpft man die besten Kontakte, das der Urlaub nicht so eintönig verläuft. Wir waren 14 Tage dort und waren bereits am 4.Tag 8 Personen, die dann auch abends zusammensaßen. In der Disco (zum Hotel gehörend) geht es so richtig ab allerdings muß man dort die Getränke bezahlen. Ich wünsche Dir(Euch) einen schönen Urlaub, würde gern mit Euch tauschen. Eik
  • Schlüsselanhänger für Urlaubsbilder

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdminA
    Hallo zusammen, weil ich einige Emails bekommen habe hier nochmal die Spielregeln: Vom lieben Admin werden an die Fans von www.urlaubsbilder-online.de 2 exklusive Schlüsselanhänger im HolidayCheck-Look verlost! 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für das schönste Bild bis Ende Juli 1 exklusiver HolidayCheck-Schlüsselanhänger für die meisten hochgeladenen Bilder bis Ende August Die Gewinner werden im HolidayCheck-Forum veröffentlicht und bekommen den Preis dann zugeschickt. Los gehts, bitte keine verdrehten oder doppelte Bilder, die erkennt unser System und Ihr seid raus! Gruß Euer Forumsadmin Stephan
  • Hotelbewertung

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 231290
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    2312902
    Hallo , wer war schon in Hammamet im Calimera Monastir und kann mir einiges darüber schreiben, ich wäre Euch sehr dankbar. Danke für Eure Mühe Biggi
  • Hotelbilder?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Roy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    RoyR
    Hi an alle! Wer kann mir bei der Hilfe von Photos aus Tunesien behilflich sein? Mich interessieren eigentlich alle Regionen, auch Oasen und das Landesinnere. Wer Photos hat, stellt sie doch bei urlaubsbilder-online.de ins Netz. Danke + Ciao Roy
  • Dringend: wer kennt das MAJESTY GOLF in hammamet?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kefi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kefiK
    hi nicole...danke für die info...hab aufgrund mangelnder infos anderes hotel gebucht. el menzah in yasmin-hammamet - kennst das vielleicht auch?? g lg kerstin
  • Jockey Club Palm Garden

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pony
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ponyP
    Wie hatten Travelerchecks mit. Es ist sicherer und die werden auch im Hotel problemlos umgetauscht. Na dann, schönen Urlaub!!! Grüße von Sandra!