Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Wohin im April?

17 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    17 Beiträge
    29k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ich sage ja,ich finde den Pakweep nicht abgelegen, andere schon, man muss halt motorisiert zur nächsten Ortschaft, aber 15 Minuten nehme ich gerne in Kauf, um nen tollen ruhigen Strand zu haben, an dem ja auch das ein oder andere local Restaurant ist. Hier schreit keiner laut auf, der Trend geht immer mehr dahin, daß sich Hotels spezialisieren und auch für Ruhesuchende was angeboten wird, deshalb auch dieser Thread Für die Strandabschnitte schicke ich Dir per PN mal eine gute Karte und Strandbeschreibungen, wenn Du es gerne fussläufig in eine Ortschaft hast und dazu nen halbwegs ruhigen Strand, empfehle ich Dir den Sunset, oder Nang Thong, vielleicht das neue Sensimar, auch ein 18+ Resort mit guten Eröffnungspreisen, aber mit relativ kleinem dazugehörigen Strandbereich, kannst aber links und rechts weit laufen.
  • Gute Juwelier in Bangkok oder Khao Lak?

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lovebugs!
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    lovebugs!L
    Danke bernhard707! Nun hab ich es auch kapiert . Erfülle halt das typisch blonde Klischee
  • Alternative Khao Sok?

22 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    22 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Die Fähre Samui-Don Sak kostet 150 Baht.....wurde im Jahr 2010 um 30 Baht angehoben - kann aber gut sein, daß es demnächst schon 200 Baht sind....also gut geschätzt:)
  • Anantara Hua Hin oder Evason

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Golf4UG
    Wir haben in allen 3 Hotels gewohnt, ebenfalls unterste Kategorie im Evason: auf keinen Fall, die Zimmer sind zu klein; im Veranda etwas größer, aber auch nicht dolle. Das Anantara hat uns mit Abstand am besten gefallen, wobei das Standardzimmer genauso klein ist (allerdings beste Lage aller drei zu HH Downtown). Falls ihr vorhabt, zu viert in einem Zimmer zu nächtigen, vergesst alle drei. Muss es unbedingt am Strand sein? Im Hinterland gibt´s viel Auswahl an günstigeren und geräumigen Unterkünften, z.B. das The Residence Hua Hin Pool Villas.
  • Als Frau allein unterwegs in Khao Lak

25 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    25 Beiträge
    13k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Wenn man doch Spaß an der Vermittlungsgebühr hat
  • Front-Beach Bungalow in Koh Samui/ Khao Lak

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    TruschelT
    Flurge hast von MUC mehr Auswahl. Von Stgt geht es mit Qatar und evtl. mit Tuerk.Airlines. Ja, es stimmt, es duerfen keine Liegestuehle am Strand aufgestellt werden. Khao Lak ist Nationalpark. Lokale haben aber am "Rand" ihre Liegestuehle stehen. Die Hotels auf der Wiese , beim Uebergang zum Strand. Truschel
  • Hilfe für Thailandneulinge...

Gesperrt
    11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Ahotep2A
    Es gibt wirklich schon mehr als genügend Threads zum Thema. Zwei passende wurden schon verlinkt, daher mache ich hier zu
  • Tattoo Khao Lak

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monster88
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    monster88M
    Danke dir, nein hatte ich wirklich noch nicht gelesen!
  • Khao Lak Resort Preis

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stollebolle
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    stollebolleS
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten und Infos. Ihr habt mir alle schon sehr weiter geholfen mit euren Erfahrungen. Ich warte noch etwas ab mit dem buchen, wahrscheinlich ist 7 Monate im Vorraus doch etwas voreilig. Aber es ist halt immer so schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Von der Reisezeit her sind wir halt sehr eingeschränkt, wir können leider nicht einfach buchen, weil es grade billige Flüge zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt. Aber ich werde schon noch das passende Angebot finden. Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende, viele Grüsse, Susanne
  • Hua Hin

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Es wurde bereits mehrfach im Forum ein guter und zuverlässiger Anbieter genannt, schau mal in Google nach 'Ken Diamond'.
  • buchung

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    TruschelT
    O.K. - super, werds dann gleich am ATM probieren. Wenns klappt, kann i ch ja mit dem Taxi von BKK nach Khanom fahren. Mein morgiger NOK Air Flug wurde gestrichen, bin schon an roedeln wie ich am praktischten nun in den Sueden komme. Truschel
  • Ruhiges Fleckchen in Phuket

24 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobsi87
    24 Beiträge
    12k Aufrufe
    Tobsi87T
    hey wolle, also ich kann dir für ruhe auch nur die carpe panwa empfehlen, denn dort war ich mit meiner frau zu unseren flitterwochen und ich muss sagen, an manchen tagen war es uns zu ruhig. wir waren im raddisson blue plaza resort phuket panwa beach. hammer hotel und super super ruhig. fast keine russen und keine gäste die die ruhe stören. nur zu empfehlen. hab auch ne bewertung dazu auf meiner seite. lg tobi
  • Maikhao Dream Natai

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I.R.J.
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    I.R.J.I
    In der Gegend ist auch das Aleenta Phang Nga Resort, im sehr weiten Umkreis drumherum ist nix bis gar nix. Für ein paar Tage herrliche Ruhe sicher toll aber nicht mal ein kleines Restaurant in der Nähe[ ](javascript:SmiliesDialog.insert(2);)Das überlegen wir uns dann lieber nochmal.
  • Tauchschule auf Koh Samui

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kohphangan
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    kohphanganK
    Ja, ja, so eine lange Speedbootfahrt ist wahrlich nichts für schwache Mägen  Da ist die Überfahrt mit Lomprayah sicherlich die angenehmere Variante (obwohl wir auch da schon Leute mit "gewissen Tüten" gesehen haben :? )
  • grundsätzliches zu Hotelbuchung im November

15 Beiträge 6k Aufrufe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    bernhard707B
    Ok, dann nutze zumindest ich diesen verlinkten Thread @dr_med Die Mietwagenpreise je Tag/Woche sind gleich, ob du jetzt die Kiste in Bangkok, Hua Hin oder sonstwo bei einer Intl. Car Rental anmietest und Nachfahrten übers Land mit dem Mietwagen würde ich ebenfalls meiden. Ich habe dir als Neuling mit Linksverkehr von einem Mietwagen besonders in Asien und in Ballungszentren abgeraten, lies meine Tipps bitte richtig :?
  • Transfer Phuket - Koh Lanta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, es gibt dazu bereits einige Threads. Bei guter Reisekasse rechne für den Transfer mit dem Speedboat ab 15.000 Baht, für ein Wasserflugzeug mit einer sehr guten Reisekasse Mehr Infos und Preise findest du im Net.
  • Tattoo in Phuket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamillo200
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kamillo200K
    Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit Tattoo-Studios in Phuket??? (Hygiene ,Preise )
  • Im Juli: Patong Karon oder Kata?

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    PrebsP
    "  Lasst euch nicht aufhalten, entweder ihr habt Glück oder Pech! " @ute, bin nicht der Meinung, dass man von "Pech" sprechen kann, wenn man in der low-season schlechtes Wetter hat. Von "Glück" sehrwohl bei gutem - so wie bei uns einmal mit top Wetter im Oktober auf Phuket....
  • The Fair House Beach Resort

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Gentleman 2012, sei so nett und nutze bitte den bestehenden Thread
  • chang buri resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    Nein, beim Chang Buri ist kein Strand, liegt "nur" am Meer. Evtl. bei Ebbe kann man reinlaufen. Es gibt einen Handlauf zum festhalten, reinlaufen, schwimmen. Wenn du Sandstrand willst musst halt etwas runter laufen zum richtigen White Beach. Hotel hat 2 Pool, einen bei den guenstigen Zimmern ueber der Strasse, dann einen schoenen bei den Gebaeuden am Meer, " Strand". Habe nicht dort gewohnt, es mir aber genau angeschaut, weil ich es evtl. als Verlaengerung buchen wollte. Aber der fehlende Strand hat mich dann doch abgehalten. Gruss aus BKK Truschel