Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Phuket oder Dom. Rep.?

27 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied628740
    27 Beiträge
    24k Aufrufe
    HC-Mitglied628740H
    @Helmut&Ulla sorry ,aber genauso sollte man dich hier fragen , ist das ein schöner Strand ?http://imgll.trivago.com/uploadimages/51/11/5111377_l.jpeg L.G.
  • Koh Samui 2013

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Für die Flugsuche schau auf den HP der gängigen Airlines und bei den bekannten Suchmaschinen für Flüge im Net, wie es andere User nun eben genauso machen. Eine zusätzliche Option mit Bus/Fähre günstiger nach Samui zu gelangen findest du unter 'Lomprayah' im Net, oder als weitere Möglichkeit Flug mit Air Asia nach Surat Thani und Fähre nach Samui.
  • Hotel mit Tauchbasis gesucht

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -Khaolak-
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    -Khaolak--
    @golanta Ich war vor einigen Monaten bei den Similians, die sind immer noch so ähnlich, wie sie vor einigen Jahren wahren. Hörensagen ist halt immer so eine Sache. Aber: Die Similians wahren schon immer überbewertet ....
  • Fähren Krabi --> Koh Lanta

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarieA
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    MarieAM
    Danke Johannes, wir werden die emmytours mal kontaktieren! Viele Grüße Marie
  • Koh Kood oder Koh Mak?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    ChristaHC
    Hi Geli, ich kann dir nur vom Shantaa Resort auf Ko Kood berichten. Hotel hat Einzellage, nur im Hotel essen, sehr gut und günstig. Roller sind zu mieten, 1 Std. 100 Baht, man bekommt Inselkarte, Wasser und Badetücher mit! Am Beach vom Tinkerbell ist etwas mehr los. Bei unserer Inselerkundung haben wir festgestellt, dass viele Resorts abgelegen liegen. 2009 waren wir auf Ko Mak im Makathanee, da gab es in der Nähe kl.Reisebüro mit Rollerverleih, kl. Supermarkt und einige Restaurants an der Straße und am Beach. Beide Inseln sind einfach zu befahren, wobei Ko Kood die schöneren Strände hat und einen tollen Wasserfall, wo man schön baden kann (wir waren alleine da).
  • wohin anfang dezember?

21 Beiträge 16k Aufrufe
    21 Beiträge
    16k Aufrufe
    bernhard707B
    ...der davon ausdrücklich das Ramada Resort und den zugehörigen Strandbereich ausnimmt. Ansonsten halte ich mich hier beim Thema 'eh seit gestern raus
  • Phuket mit dem Auto...

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    TruschelT
    @ Palme u.a. eins müssen wir uns merken -- es war nicht nach dem  Wetter gefragt Und wir tippen und tippen und meinen es gut ! So ist das Leben Wenn die TO weiss dass Regenzeit ist, dann wird sie auch nach Touren schauen können - Reiseführer wäre evtl. angebracht. Heisse Grüsse Truschel
  • Thailand - Welches Hotel bzw. Split?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ZenQi93
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ZenQi93Z
    salamander1: Hanglage ist bei beiden Hotels nicht vorhanden. Meinst du damit das Conrad und das Pimalai?  . Bei beiden geht´s aber ganz schön auffi und obi
  • Bkk und phuket im april

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja, jede Menge User nachzulesen in den Bewertungen zu beiden Hotels hier bei HC, dazu noch die mit viel Mühe erstellten Reisetipps
  • Honey Cottages Koh Samui

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Die sind schon auf zack dort in der Honey Cottage - ich habs damals auch nur per Email gebucht, hat alles problemlos gefunzt.....Also - geh mal ganz entspannt an die Sache ran:)
  • Nachtbasar nach Suan Lum ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Guckst Du z.B. hier! Und ansonsten ist auch das Bangkokforum für die Frage besser geeignet
  • Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    ...wie auch in dem bereits verlinkten Thread diese und eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten genannt werden
  • Weihe der jungen Mönche

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    Für dich vielleicht nur schwer vorstellbar, aber ich wusste wo und wann etwa auch ohne Internet Auf einer Mietwagentour von Chiang Mai zur Grenze von Myanmar hatte ich unterwegs in Mae Hong Son davon gelesen @kuala Updates zum genauen Datum findest du in den Newslettern von Go Asia oder der TAT (Thai Authority of Thailand)
  • Wohin als Junges Paar?

36 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    36 Beiträge
    19k Aufrufe
    chriwiC
    Keine Sorge!  Feb. / März ist die optimale Reisezeit für ganz   T h a i l a n d .
  • expertenbeurteilung

25 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    25 Beiträge
    7k Aufrufe
    3Nicki3
    Am Strand punktet das New Star auf jeden Fall, wie ich finde. Am Imperial stehen die Liegen doch sehr eng beieinander, korrekt in zwei Reihen dicht aneinandergereiht. Dazu noch die kleine Mauer am Strand, manch einer findet das unschön  Beim Vorbeilaufen war ich jedesmal froh, im New Star zu sein. Hier gemütliche Holzliegen in angemessenem Abstand! Nicht vergessen - hier verbringt man viel Zeit.
  • Umsteigen in Bangkok

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Der bestehende Thread wurde doch verlinkt, machen wir hier zu.
  • Khao Lak oder Koh Lanta im November?

25 Beiträge 25k Aufrufe
    25 Beiträge
    25k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja die gibt es in Khao Lak, viel Spass bei der Suche Behilflich sind dir die vielen Bewertungen bei HC, ein längerer Thread zu Khao Lak hier im Forum und einige zu bestimmten Hotels/Resorts
  • Guter Reiseführer Bangkok / Koh Samui

14 Beiträge 15k Aufrufe
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    bernhard707B
    Die findest du in den Reisetipps zu Bangkok, oder auch im Bangkok Forum. Für Ko Samui ebenso in den Reisetripps hier bei HC. Ich würde ohne jede Ahnung zumindest ein paar Euro in die beiden kleinen Reiseführer von Marco Polo zu Bangkok und Ko Samui investieren
  • Essen ohne Glutamat in Thailand?

17 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    17 Beiträge
    17k Aufrufe
    3Nicki3
    Ich hätte da noch den ultimativen Glutamat-Restauranttipp: das Ninja auf Samui!
  • Chaweng Beach Hotels Koh Samui

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Es ist nicht ganz so groß wie beim Centara - zwar sind die Geräte ok, aber meiner Meinung nach etwas klein....außerdem sind die Zimmer - meines Empfindens - auch etwas eng (zumindest die Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Pool), der Strand/Meer nicht badetauglich zu deiner Zeit und nicht sooo zentral zu Shoppingmeile wie das Centara!!!! Schau dir - damit du mir wenigstens mal was glaubst - dazu die beiden Videoclips der Resorts an, dann siehst selber, wie die Studios ausschauen....aber auf dem Video vom Amari siehst größer aus, als es eigentlich ist - vom Raum her: http://de.amari.com/palmreef/vdo.aspx http://www.centarahotelsresorts.com/csbr/tour.asp#.UCcDb1J0NMw Mein Tipp an dich  - bleib einfach beim Centara, da hast du ein gutes Studio, tollen badetauglichen Strand, großzügige Zimmer und direkt an der Shoppingmeile!!!