Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Thailand Phuket, aber WOHIN?

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    Soooo, nach langem Suchen hier die Entscheidung.....
  • Alkoholverbot in Fahrzeugen - neues Gesetz

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Merz - du mußt dich zukünftig mit der Pulle Sang Som auf das Songthaew-Dach binden lassen, wo sonst die Koffer immer sind...
  • Pimalai, Koh Lanta

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    3Nicki3
    Immer nett, wenn es Rückmeldungen gibt Ja, das Pimalai ist ein sehr schönes Hotel. Ich fand den Strand auch super, allerdings gefällt  den meisten der Long Beach besser. Dort natürlich eine sehr grosse Auswahl an richtig schönen Beachrestaurants - deshalb ginge mein Voting auch an den Long Beach, sprich alternativ das Layana.
  • Ko Lanta - welcher Strand?

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treich2110
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    treich2110T
    Wir sind gestern aus Thailand wieder gekommen. Wir waren auch im Pimalai. Sehr sehr schönes Hotel. Ideal zzum Relexen, da nicht viele Gäste da sind. Der Strand (ich fand der Schönste in der Umgebung) war je nach Gezeiten sehr breit oder auch mal gar nicht mehr da. Und das Baden im Meer mit einigen Riesenwellen hat schon sehr viel Spaß gemacht. Wetter war auch super. Kaum Regen.
  • Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang

12 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chili01
    12 Beiträge
    20k Aufrufe
    Chili01C
    Hallo Volker, danke für Deine Infos. Ich werde mir die Strassen vor Ort erstmal anschauen und dann entscheiden, ob ich mir das zutraue. Ich will ja heil wieder heim kommen.  Falls wir ein Auto mieten, wird es wohl ein Jeep werden, der Long Beach steht nämlich auf alle Fälle bei uns auf dem Programm. Viele Grüße Chili
  • Beyond Resort Krabi Erfahrungen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Songkran
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SongkranS
    dass du keine bewertungen findest liegt daran, dass das hotel zur letzten hauptreisezeit noch nicht geöffnet hatte. du findest restaurants direkt außerhalb des hotels strand ist schön es gibt auch direkt außerhalb des hotels souvenirshops, aber für ne größere auswahl fährst du 15 min. mim taxi nach ao nang es fahren sehr wenige longtailboote in der gegend ja, zum tauchen fährst du nach phi phi grüße
  • Standard Room im Kacha Resort Koh Chang

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsfreaky
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    UrlaubsfreakyU
    Hallo, kann hier jemand was zur Lage und zum Zustand der Standardzimmer im Kacha Resort auf Koh Chang sagen? Gruß Urlaubsfreaky
  • Taxipreise auf Koh Phangan und Samui

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mkfpaM
    Und Abends sind diese, von Palme genannten, Preise schon vernuenftig verhandelt. Beim letzten mal z.B.: Nachts auf der Chaweng Lake Road hat mein Angebot, fuer THB 400 bis kurz vor Fishermans Village, nur Lachen ausgeloest und 3 oder 4 Taxifahrer sind kommentarlos weitergefahren.
  • Koh Samui im Dezember

14 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    14 Beiträge
    28k Aufrufe
    ronjaTR
    Netbook mitnehmen und Reiseberichte, Hotelberwertungen schreiben und über's Mistwetter im Forum motzen . Lesen, Sauna gehen, Massage, Manikre, Pediküre, Kosmetikanwendungen aller Art, das Wetter schöntrinken, Pool-Billiard, 4-gewinnt Skat, ect. spielen. Das Wetter ignorieren und trotz Regen an den Strand liegen, Regenfotos machen, Shoppen bis zum abwinken, einen Kochkurs machen, zum Friseur gehen und eine aufwändige Frisur machen lassen, Extensions z.B dauern ewig, sich ein großflächiges Tattoo stechen lassen, dauert auch ewig, endlich mal richtig ausschlafen.
  • Transfer Chumphon-Koh Tao-Koh Phangan!

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SurabayaJohnny
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    SurabayaJohnnyS
    Chumphon ist nicht so der Hit und auch die Strände sind nicht unbedingt besuchenswert,vor allem wenn man Koh Tao quasi vor der Haustür hat! Einzig den Nachtmarkt in der Innenstadt lohnt einen Besuch.Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Hotels finde ich recht gut. Wenn man bei Lomprayah bucht,wird man vom Hotel abgeholt und in knapp einer Stunde zur Fähre nach Koh Tao bzw.Koh Phangan gebracht. Alles andere ist schon gesagt. Gruß S.
  • 4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Für Möglichkeiten und Preise für Flüge nach Thailand gibt es bereits einen langen Thread im Airline Forum
  • Direktflug München - Phuket?

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Antonie,ist ja nur meine persönliche Einstufung, bei Transfers und Koh Chang, wärst Du halt meine erste Ansprechpartnerin, Nicki bei Urlaub mit Kindern, Palme bei Samui, Bernhard bei Khao Lak, Mietwagen und Repellents, ronjaT bei den südlichen Inseln der Andamanensee und auch Koh Chang, Chriwi bei Bangkok, Merz bei Bangkok und Hua Hin,klld natürlich bei inside Khao Lak, ozim beim Tauchen und Tao, mkfpa bei Samui und privaten Thaiangelegenheiten(schade, dass da der Sanook weg ist!)sowie netten Chaosanekdoten, koh Phangan erklärt sich selbst,mk116 bei Thai Airways und six senses etc.,simcarpus bei Lanta, Thaiwolle auch Chang/Siem Reap, Helmut&Ulla bei Phuket, layla2 bei Rucksackreisen und webfox bei Allem, was die anderen nicht beantworten können Habe bestimmt Einige vergessen und dafür schonmal sorry, aber ist ja eh OT und hier wird gleich abgeschlossen
  • Guide für Chiang Mai, Trekking usw.

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thaiwolle
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ThaiwolleT
    Schau mal in Deine PN. Gruß Wolle
  • Thailand im Dezember 2012

51 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anita1984
    51 Beiträge
    13k Aufrufe
    Anita1984A
    Nach kurzer Sendepause melde ich mich zurück. Vielen Dank für eure Vorschläge und Tips/Infos. Wir haben jetzt beschlossen - da es routentechnisch vermutlich echt besser ist - auf Koh Lanta zu verzichten (wer weiß, vielleicht schaffens wir ja nochmal da runter und haben dann auch genug Kohle im Budget für das Layana g) und fahren stattdessen nach Khao Lak und haben nun ein Zimmer im Beyond Resort gebucht. Sind schon gespannt Also Merci nochmal für all eure Inputs - ich melde mich wieder bei weiteren Fragen Lg, Anita
  • Reisetipps Koh Phangan

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anmari
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    AnmariA
    ... es ist immer gut, die richtigen Freunde zu haben!!  
  • Tattoo`s in Thailand!

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von solero7
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    solero7S
    ich danke dir!
  • Hilfe.....ich habe ein Kind!

38 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    38 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Bitteschön - aber anscheinend wollte dir die Patentante einen Streich spielen, wenn sie dir als Reiseverkehrskauffrau einen Urlaub auf Phuket zur schlechtesten Reisezeit empfiehlt.....oder sie sollte sich mal updaten, was die Klimatabelle in Thailand betrifft - oder auch gerne hier mal ins Thai-Forum kommen...
  • Unterkunft Koh Phangan

45 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    45 Beiträge
    14k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Dann buchse aber voll krass de Hütte aus`m Link
  • Gefakte Uhren

30 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    30 Beiträge
    19k Aufrufe
    snakeplisskenS
    doch chriwi, ganz zarte, halt im format
  • Underwater World Pattaya, eine Außergewöhnliche Bitte

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronjaTR
    Na, dann lag ich mit meinem Gedankengang doch gar nicht so falsch!