Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • sensimar Khaolak Beachfront Resort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo, häng`Dich einfach an diesen Thread dran Aber ganz kurz, habe letztens aus Khao Lak die Info bekommen, dass das Sensimar wohl ganz gut fortgeschritten ist und es mit November klappen sollte. Ein Restrisiko gibt es immer beim Neubauten/Wiedereröffnungen buchen und sollte man vorher bedenken, auch wenn Eröffnungsangebote noch so verlockend sind...
  • Baustelle Sans Souci Samui?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Irgendwie glaube ich, daß du ein völlig anderes Resort meinst.....beim Sans Souci stehen weder die Liegen bis ans Meer, noch ist der Strand überfüllt..... ....Sprechen wir schon von der Insel Koh Samui und dem Sans Souci Resort am Ende des Chaweng-Beaches???? Würde hier lieber nochmal nachhaken!!!
  • Tipps Reiseroute

21 Beiträge 9k Aufrufe
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Sorry, habe ja gesagt, ich habe bei sowas gerne nen Plan B Hätte auf jeden Fall den 16 Uhr Flug genommen, von Lanta nach Krabi kommste in 2-3 Stunden, d.h. Ihr könnt auf Lanta in Ruhe frühstücken, auschecken und dann gegen 11-12 Uhr los. In Bangkok habt Ihr ja bestimmt auch noch ein Hotel,oder wollt Ihr die Zeit bis um 11 Uhr auf dem Airport totschlagen? Wegen der Fähren nicht schaffen Mach Dir da keine Sorgen, die fahren andauernd und wie gesagt, wir hatten nen 14 Uhr Flug ab Phuket   Ich würde den Minivantransfer nach Krabi bevorzugen, da werdet Ihr am Hotel abgeholt und am Flughafen abgesetzt! Insofern hättet Ihr auch mehr von dem Abend in Bangkok, wärt ca. 19 Uhr im Hotel und könntet den Abend geniessen. Vielleicht könnt Ihr ja noch umbuchen, wenn nicht und Ihr solltet aus irgendeinem blöden Grund den Flug verpassen,oder dieser gecancelt werden, schnell nen Alternativtransfer nach Bangkok klar machen, ist ein Stück da hoch und Ihr solltet schon gegen 9 Uhr am Susibums sein Zu der Versicherung und ihrer "Leistungsfähigkeit" kann ich nix sagen, vielleicht hat ja ein anderer User damit Erfahrung...
  • im Jänner nach Thailand.. Frage an die Profis

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    ronjaTR
    Januar ist für gesammt Thailand eine gute Reisezeit, du hast also die Qual der Wahl bei Auswahl der Region. Ebensolches gilt auch für ÜF, das ist überall in Thailand anzuraten! Essen ist eine Leidenschaft der Thais und dementsprechend findet man fast überall Restaurants oder zumindest Garküchen. Bei Merlin gibt es einige Restaurants, Bars, Geschäfte und nach La On sind es knapp 10 Min. Fahrt mit dem Taxi.
  • Badeorte in der Nähe von Bangkok

43 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 3Nicki
    43 Beiträge
    18k Aufrufe
    3Nicki3
    Merz will in Hua Hin immer nur Frauen treffen  Ich kann's bestätigen
  • Hotel Q Signature Samui

11 Beiträge 3k Aufrufe
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ja, dann mach das so....erfahrungsgemäß sind die Preise dann ab Mai bis Juli wieder niedriger, August steigts leicht an, September+Oktober gehen auch wieder....Irgendwann wirds bei dir schon klappen:) PS: Nur mal als Info - hatte bislang fast immer im Juni besseres Wetter als zur Hauptreisezeit - nur mal als kleine Anregung, vielleicht kommt ja dieser Monat besser in Frage bei euch:)
  • Frage zu Khao Lak Resort bzw. Alternativ-Vorschlag

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klld
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    klldK
    Hallo, ihr habt auf jedenfall eine gute Wahl mit dem Stausee getroffen. Phantastische Landschaft, da laeuft jede Kamera heiss und man kann sich nicht satt sehen. Sternenhimmel ohne Lichtverschmutzung. Wenn der Dschungel am fruehen morgen erwacht ist es etwas besonderes. Aber man sollte doch auch wissen, dass es sehr einfache Unterkuenfte sind - was aber auch den Reiz ausmacht. Tarzan und Jane lassen gruessen. Immer wieder gibt es Besucher, die sich eine 5 Sterne Unterkunft vorstellen. Gruesse und viel Spass im Khao Sok
  • Fährverbindungen südl. Andamanensee

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cross7500
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    cross7500C
    Sorry , hätte länger suchen sollen,statt einen neuenThreadzu eröffnen, dann hätte ich diese Seite vorher gefunden: www.suedthailand.info/trang_inseln.htm    vielleicht ist Diese ja auch für andere eine Hilfe, die das gleiche Problem mit den Verbindungen bzw. Fragen dazu haben. Nochmals Danke ! Gruß
  • Insel Phuket Hotelbuchung

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut & Ulla
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Helmut & UllaH
    na ja, "hotelscombined" ist nichts anderes als booking.com. Allerdings gibt es da einfache Unterkünfte "like Bungalow" dennoch recht günstig - so z.B. am Naiharn das Naiharn On The Rock,  Standardzimmer 15 qm groß mit AC, Dusche und Meerblick für 26 Euro/Nacht oder auch Deluxe Rooms, 24 qm groß dazu große Terasse für 39 Euro/Nacht. Beides im Zeitraum Februar/März 2013. Allerdings braucht man schon einen fahrbaren Untersatz.... Aber ich würde - wenn nur wenig Kohle vorhanden - das Kata Villa am Karon Beach buchen - saubere gute Zimmer mit Bad und AV, nebenan sehr gutes Restaurant des Hotels mit sehr vernünftigen Preisen, auch zum Frühstück. Dort kostet das Zimmer 1800 Baht die Nacht im Februar und 1200 Baht/Nacht ab März.
  • Hua Hin - September: Hotels,Wetter und mehr!?

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...machen wir hier zu, ein Thread sollte schließlich reichen... :?
  • Flug mit Ethiad in Kombination mit AirBerlin

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ja ok.... aber trotzdem gehört das leider nicht hierher Machen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
  • Abkürzungen ????

Gesperrt
    5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...das BC, TO/TE, LM, ISE u.v.w. mehr nicht spezifisch für LOS sind, können wir hier auch wieder schließen. Denn einen "Kürzel"-Thread, für z.B. VAE, USA, DZ, sMB, OT u.w.m. haben wir bereits im allg. Forum...
  • Ein (eher) untouristischer Blick auf Hua Hin

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Danke, das werde ich mir gleich notieren!
  • Hotel gesucht mit toller Poollandschaft, super Frühstücksbuffet

16 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Eine der zweifellos grössten Poollandschaften in Thailand hat wohl das JW Marriott Resort in Khao Lak, die des JW Marriott Phuket am Mai Khao Beach ist auch nicht gerade klein.
  • Erster Phuket Urlaub ! Hotel ? Region ?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holidaychecker33
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    Holidaychecker33H
    Vielen Dank für eure Tipps ich hab mir es nämlich schon überlegt nach Thailand zu fliegen nur ich war mir nicht ganz sicher. :-S Also wie gesagt nochmals vielen Dank.
  • Lamai wanta oder am samui palace?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ja siehste - dann sollte der TO es einfach buchen, er macht damit nix falsch!!
  • Koh Samui - Hotelempfehlungen?

51 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muezi
    51 Beiträge
    13k Aufrufe
    MueziM
    Gut zu wissen....... Ich übrigens auch . Grüße
  • Khao Lak UF oder HP

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter5800
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peter5800P
    Hallo, ganz klar, nur Frühstück buchen. Es wäre zu schade dort mit dem Essen ans Hotel gebunden zu sein. Es gibt soviele schöne kleine günstige Restaurants dort, wo man super essen kann.
  • Reiseroute Thailand Ostküste

7 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PatrickDresden
    7 Beiträge
    21k Aufrufe
    PatrickDresdenP
    Wenn noch jemand einen absoluten Geheimtipp für die Ostküste für größtenteils Strandurlaub hat, bitte posten!!! Ich meine aber nicht Koh Samet, Pattaya, Koh Chang etc.!!! muss kein Tourigebiet sein, aber schöner Strand, paar Restaurants in der Nähe und vielleicht noch ein schöner Ausflug unternommen werden! Schöne Wochenendgrüße!!!!
  • Kamala Beach Resort

26 Beiträge 7k Aufrufe
    26 Beiträge
    7k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Also das ist ja jetzt ein wenig dünnhäutig, in einem Forum gibt es halt schonmal gegenteilige Meinungen und da kommt halt auch manchmal ein wenig Gegenwind auf, damit sollte man leben können. Genauso, wie man, auch als TO, auf gestellte Fragen eingehen sollte, damit einem besser geholfen werden kann... Aber Du hast ja jetzt die gewünschten Informationen und wirst bestimmt nen schönen Urlaub verbringen, wenn Du Deine letzten Aussagen zum "Ausgehen" auch beherzigst, ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen