Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Kho Tao im November

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ein zweiter Wetter-Thread ist sicherlich nicht besonders übersichtlich für das Forum, nutzt also bitte den oben fixierten Wetter-Thread auch für ggf. weitere Antworten. Danke...
  • Sonnenschutz auf Koh Samui

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Gute Idee - vor allem kommts dir günstiger, als wenn du das teure Zeug vor Ort kaufst...:) Würd ich nur im Notfall machen!!
  • Wo ist der größte Pool auf Samui?

21 Beiträge 9k Aufrufe
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    Absolut - und alles nur für HC:))
  • Ärger mit Reisehandbuch Thailand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...und wenn man sich dann noch zusätzlich an die zitiert gut Ausschilderung hält...
  • strandrestaurants chaweng noi

192 Beiträge 30k Aufrufe
    192 Beiträge
    30k Aufrufe
    palme30P
    Stimmt schon - aber das BUCO macht sich aber sehr gut dort..auch wenn die Preise etwas höher sind, aber trotzdem ists ein nettes Lokal geworden..
  • Thailand Weihnachten/Silvester 2012/2013

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    Ja nun, Krabi Town ist nicht wirklich ein Urlaubsort und Ausflüge zu den überlaufenen kleinen Inseln sind leichter von Ao Nang durchführbar. Vorschlag, nutze Krabi eher für Landausflüge und für den Aufenthalt an schönen Stränden Ko Lanta mit buchbaren Ausflügen auf dem Wasser zu kleinen Inseln, Phi Phi in der Peak Season würde ich mir schenken.
  • Flug mit Oman Air

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Zu Oman Air gibt es bereits diesen Thread für deine Frage Klick!
  • Busrundreise in Thailand/Laos

11 Beiträge 5k Aufrufe
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Für dein Vorhaben lohnt auch ein Blick auf die HP des Asien Veranstalters Thailand-Tours mit interessanten individuellen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Bangkok-Krabi-Koh Phi Phi-Koh Lanta-Koh Ngai-Koh Muk-Trang

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    Ihr wisst doch garnicht was der TO mit " Action"  gemeint hat. Fuer Krabi Town muss er sich schon anstrengen um. 60 € fuers Zi. auszugeben. Da kann man doch guenstig wohnen und z.B. die 4- Insel Tour machen - da sieht er schon mal wie es " toll" am Railay Beach aussieht und in AoNang.Kann auch von Krabi Stadt rausfahren -- viell. vergeht ihm dann die Lust drauf. Klar bei Phi Phi wird die Preisvorgabe  schon schwieriger. Das koennte er auch von Krabi aus als Tg.Ausflug erledigen. Nur 3 Tg. am teuren AoNang Strand zu wohnen  und dann evtl. Ausfluege machen, ist Geld zum Fenster rausgeworfen. Allerdings, es wird ausdruecklich der Rummel gewuenscht, mache brauchen es ja. Oder Geld spielt keine Rolle, den Eindruck habe ich aber nicht. Truschel
  • Transfer oder Verbindung Krabi / Khao Lak

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristaH
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    ChristaHC
    Für 3000 Baht mit dem Taxi vo Ao Nang nach Khao Lak. www.aonang.de
  • Thailandreise mit Kleinkind

42 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von icke2311
    42 Beiträge
    16k Aufrufe
    icke2311I
    Na auf Eis gelegt nicht, soll ja erst im Nächsten Mai sein von daher haben wir ja noch viel Zeit.Das Thema passte halt grad...
  • Geldautomaten in Krabi

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MerzM
    Das Maestrozeichen auf der ec Karte ist KEIN Hinweis dafür das ich dann auch Gekd bekomme. Eine nicht unerhebliche Zahl von Banken hat die EC-Karten für den Einsatz im ausseruropäischen Ausland nämlich gesperrt . Von daher ist auch die Mitnahme einer Kreditkarte (Visa,Amex) zu empfehlen. Das nützt das das Maestro-Zeichen nichts.
  • Hilfe, brauche Hilfe! Thailand im Dezember

18 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    18 Beiträge
    20k Aufrufe
    jaci85J
    @ trsuchel: oh, dann hatten wir aber noch echt Glück gehabt
  • Jomtien im November

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenfeuer64
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sternenfeuer64S
    "ronjaT" wrote: Ronja war erst ein mal auf Koh Chang also gut auskennen ist anders ;-). Aber ich gedenke im Dezember wieder dort zu sein, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Strände beschreibt Weltenbummler in dem verlinkten Thread ja schon sehr gut. Beim Vergleich mit Pattaya Stadtstrand würde ich sagen: JEDER Strand auf Koh Chang (evt sogar in ganz Thailand) ist besser! Sorry, aber habe mich nun doch für eine total andere Gegend entschieden. Nun wird es definitiv Bangkok und dann Khao Lak. Aber vielen Dank nochmal für die vielen Infos hier.
  • Im Juli 2012 nach Khao Lak?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    azzurroA
    Morgen. auf jeden Fall die bessere Option
  • Schuhmacher Koh Samui

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich geb dir mal eine sichere Adresse, die dir genau Näheres darüber sagen können:)) Kenne selber nur einen Ledershop/Reparaturgeschäft für alle Lederartikel (Schuhe, Gürtel etc.) im unteren Teil von Chaweng (direkt an der Beachroad auf ca. Höhe Buri Rasa Hotel) - dieses ist absolut zu empfehlen, hab selber schon was dort machen lassen und war super zufrieden!!!
  • Jeep auf Koh Phangan

5 Beiträge 7k Aufrufe
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    bernhard707B
    Ich hatte mich im Vorfeld informiert, am Haad Yao Beach dieses Jahr im Januar war nur ein bereits erwähnter Suzi aufzutreiben, Zustand 3-4, zudem hatte der Vermieter den Hebel mit der Geländeuntersetzung gesperrt. Mit den paar PS des Suzi war ich schon froh auf der eigentlich ausgebauten Strasse zum Haad Rin zu schaffen. Im kleinen Village am Thong Nai Pan gab es vor 2 Jahren übrigens auch die Dinger zu mieten.
  • Phuket Privatunterkünfte, Guesthouse usw.?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Lass stecken, zuviel zu diesem Thema ist sicher nicht sonderlich beliebt
  • Bangkok Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monalisa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MonalisaM
    Sorry! Hatte mich gewundert, wo mein Beitrag verschwunden war. Ok! Dann werde ich dort weiter posten.
  • Zollbestimmungen

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Dann nimm auch die Maden, da war wenigstens ein bißchen was dran