Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?

27 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    27 Beiträge
    42k Aufrufe
    bernhard707B
    Wenn du die Abfahrtszeiten ab Phuket meinst schau bei Google nach Fährverbindungen, auch der Hafen wird genannt. Deine vermutlich nächste Frage, zum Hafen kommst du am einfachsten mit dem Taxi ab Airport oder Hotel, oder buchst einen Minibus Transfer in einer der zahlreichen Travel Agencies. PS: Es gibt natürlich noch den sehr exklusiven Transfer mit dem Speedboat oder Wasserflugzeug, die Anbieter sind allerdings vermutlich nicht in der OW
  • Notwendige Impfung fürs Kind?

Gesperrt
    3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke für den Link, bernhard707. Weiteres bitte im bestehenden Thread.
  • Koh Chang - suche Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenfeuer64
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sternenfeuer64S
    "bernhard707" wrote: @Sternenfeuer64 Wenn Du Hilfe und Antworten suchst, warum stellst du deine Frage nicht in dem vorhin bereits verlinkten ausführlichen Thread zu Ko Chang Klick! Oh sorry, hatte ich total übersehen. Aber vielen Dank für den Hinweis.
  • Welchen Reiseführer würdet ihr empfehlen?

Gesperrt
    11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ...und wir haben das auch gelesen--- thx. Machen wir also dann zu....
  • Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel

Gesperrt
    8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Nutzt doch bitte den von doc3366 verlinkten Thread - doppelte Threads machen absolut keinen Sinn, oder ? Hier schließe ich dann man wieder ab.
  • Optiker Chaweng, BKK

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    @Durian: Ja, den Sawang Optical gibts noch in Chaweng - liegt ca. mittig auf der gegenüberliegenden Seite vom Chaweng Garden Resort.......Also zumindest im Januar/Februar war dieser Laden noch aktiv....zu den Brillen+Qualität etc. kann ich dir nix sagen, bin bislang noch von Augenproblemen verschont worden:))
  • Andaman Cannacia Resort

15 Beiträge 4k Aufrufe
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    In Cha am kann ich dir das Regents Chalet empfehlen - schöne Bungianlage direkt am Strand, ruhig gelegen und freundlicher Service.....
  • Hilfe für 4 Tagestour Amphawa Kanchanburi Erawan Ayutthaya

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjoggeli
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    anjoggeliA
    Upps, hast recht Bernhard. Habe die Antworten aber erst nach meiner "Doppeleinstellung" erhalten. Bin wohl etwas ungeduldig gewesen .
  • Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier

14 Beiträge 10k Aufrufe
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Tja - dann laß es dir noch gut gehen in BKK....so als kleiner Ausklang ist es sicherlich nicht schlecht.....Zum Thema Hitze - kann mir deine "Buhh-Reaktion" bestens vorstellen, aber denk einfach an deine Heimat dabei, hier hättest derzeit eher "frierend-regnerischen-Alarm":))))
  • Tipps für Rückflug von Samui nach Bangkok gesucht

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjoggeli
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    anjoggeliA
    Super Tipp Truschel - das machen wir! Haben uns nun für den Rückflug ab Samui entschieden! Ist wohl das Einfachste.
  • Elefantencamp Koh Phangan - Koh Samui

Gesperrt
    12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    curiosusC
    ... da die Verständnis-/Lesekenntnisse offensichtlich teils eher rudimentär entwickelt sind, verweise ich nochmals auf die verlinkten, bestehenden Threads zur Thematik und schließe gleichsam damit an dieser Stelle, da es offensichtlich anders nicht zu gehen scheint eben selbige zu nutzen... :?
  • Warum bucht ihr Thailand?

90 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    90 Beiträge
    19k Aufrufe
    bernhard707B
    Das ist ja auch eine ganz besonders schöne Hütte und ein tolles Resort Wolf-Dieter ;), aber auch in anderen Badedestinationen und besonders auf den Inseln in Thailand findet man mit ein wenig Recherche wirklich nette kleine Bungalow-Anlagen mit Bungis direkt am Strand zu immer noch bezahlbaren Preisen
  • Sommerferien Samui-Phangan Erfahrungen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mkfpa
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    mkfpaM
    Mag ja sein das es vereinzelt Araber gibt die wegen dem Regen kommen aber die meisten die z.B. in den Emiraten leben und es einrichten koennen hauen im August ab weil sie vor den Temperaturen fliehen. Auch wenn die Temperatur offiziell nie mehr als 49.8 Grad ist.
  • Renovierung Hilton Phuket Arcadia

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ja richtig - aber der TO fragte exakt nach der Renovierung vom letzten Jahr bzw. heuer....und dafür gabs bis jetzt noch keine Info bzw. Hotelbewertung....da gestern eben eine online ging, hab ichs mal für ihn gepostet....
  • Bangkok - Ko Phayam - Ko Lanta - (Langkawi) - Kuala Lumpur

24 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magda
    24 Beiträge
    15k Aufrufe
    magdaM
    Hallo, ich kann SurabayaJohnny nur zustimmen, würde auch Langkawi und Kuala Lumpur auslassen. Wir waren im Nov./Dez 2011. auf Langkawi, in Kuala Lumpur und auch auf Koh Phayam und 2010 auf Koh Lanta. Nach Koh Phayam kommst du mit dem Speedboot von Ranong ( Abfahrt um 10 und 14 Uhr, Fahrtzeit 45 min), oder mit der Fähre (dauert etwas länger). Gruss Magda
  • HUA HIN Wetter Mai

Gesperrt
    4 Beiträge 6k Aufrufe
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...exakt das mache ich auch...
  • 1. Mal Thailand, Tipps für den Urlaub?

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke für die Verlinkung Bernhard. Damit schließen wir dann hier wieder...
  • Sehenswertes auf Ko Samui

23 Beiträge 7k Aufrufe
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Pssst mkfpa - mußt du alles hier posten....::::))))
  • Kauf von Medikamenten

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bahnradler
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    BahnradlerB
    O.k. das war ja u.a. auch meine Frage, gibts bereits einen Thread....
  • Welcher Strand Koh Phangan Ende September

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    Tao hast du zwar am Sairee & vorallem Chalok Baan wenig Wasser bei Ebbe, aber man erreicht schnell Strände mit mehr Wasser. Immer noch besser als dort zu wohnen wo Wasser aber nichts los ist & man dann abends für viel Geld ein Taxi braucht oder man Roller in der Dunkelheit schrottet. Phangan wie erwähnt mehr Wasser an der Ostküste. Thong Nai Pan Noi & Yai bieten auch eine handvoll Bars usw. Chaloklum (Hafenort), Chao Phao & Sri Thanu würd ich nicht ... da kann man gleich an den Haad Yao oder Salad & hat mehr Restaurants / Bars & super Strand (wenn auch manchmal ohne Wasser) vor der Türe. Im September ist so schon wenig genug los. Liegen alle innerhalb von 10mins. Rollerfahrt. Haad Rin wohnen never ever. Häßlich anzusehen in jeder Hinsicht. Wenn schon dann lieber an den Leela Beach nebenan & etwas bessere Resorts, Strand & hoffeetlich Ruhe genießen. Abends kann man von da zu Fuß nach Haad Rin.