Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • visa thailand

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke für den link, damit schließen wir hier auch wieder...
  • Hafen Ko Samui

16 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    37k Aufrufe
    palme30P
    @lulugo:   Bezüglich der schönsten Strände auf Samui gehen die Meinungen ziemlich auseinander...Zum schönsten Strand auf Samui wurde damals bei "Thaizeit" der Maenam gewählt - mein persönlicher Favorit wäre alledings der südl. Chaweng....den Lamai würd ich eher mittelmäßig einstufen - aber gut, ihr hattet anscheinend Pech mit der Anschwemmung von Geröll, wie du hier geschrieben hast....kann dir aber - je nach Wetterlage - überall mal passieren.....
  • Krabi-koh Kradan-Koh Klang-Koh Yao Noi-Bangkok

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SaskiaBergmann
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SaskiaBergmannS
    Hallo Zusammen!   Hat jemand schonmal die o.g. Route bereist???   Gibts Hotel-Tips für die kleineren Inselchen? Da ist ja nicht sooooo viel Auswahl hoteltechnisch!   Saskia
  • Baustelle Haad Tien Beach Resort

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von A83M
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    A83MA
    Ja, ich denke es läuft auf eine Woche Santhiya raus. Das es ein bisschen abgelegen ist, ist eigentlich kein Problem, wir sind ja vorher ne Woche in Samui mitten drin.   Wegen Zimmerkategorie: Wir schwanken noch zwischen Pool Access Zimmern und den Hideaway Pool Villen. Bin mir nicht sicher ob wir den privaten Pool so ausgiebig nutzen würden, dass sich der Aufpreis rechnet...   Bezüglich Straßen: Wir reisen in einer Gruppe von 4 Personen und haben einen erfahrenen und begeisterten Offroad Fahrer dabei :-)) Wo kann man denn auf Phangan  einen richtig geländegängigen Jeep mieten? Auf Samui haben wir vom letzten Mal noch die Nummer von Jürgen, gibts einen ähnlich empfelenswerten Kontakt für Phangan?
  • Unser Koh Mook / Koh Hai / Koh Lante Trip

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von woife
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    woifeW
    Vielen Dank Planung hat meine Freundin gemacht. Die ist immer für Thailand zuständig weil sie da immer hin will. Ich bin der Planer was Richtung Karibik geht
  • Taxipreise Phuket Airport

11 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prebs
    11 Beiträge
    18k Aufrufe
    PrebsP
    Hi, frag'  mal beim Hotel nach - oft wird ein (teils auch kostenfreier) Transport-service geboten. LG
  • Hotelanlage All Inkl. in Phuket

13 Beiträge 6k Aufrufe
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    ...auch "Anfassen"...aber alles für lau... ..deshalb kann ich dir leider keine Preisinfo liefern....
  • Santiburi oder Bo Phut Resort?

18 Beiträge 6k Aufrufe
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Nachtrag:   Ein ganzjährliches, badetaugliches Gebiet auf findest du wie vor:   Chaweng Beach (ab Ark-Bar südwärts bis runter zum Paradise Resort) Chaweng Noi Lamai (vom Laguna bis zum Aloha Resort) Bophut Maenam (ein Stück weiter östlich vom Paradise Maenam)
  • Ausreisesteuer

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau einmal hier rein, das ist Geschichte. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder...
  • Urlaub Khao Lak

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von manujule
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    manujuleM
    Hallo Silvia,   wir sind vor gut einer Woche aus Khao Lak, Ramada Resort, abgereist und hatten den Transfer zum Hotel aus Deutschland über www.khaolaklanddiscovery.com gebucht. Hat alles wunderbar geklappt auch der Kontakt via Mail war echt super. Sonst kann ich Dir auch "Zum Straubinger - Restaurant & Tourbüro" empfehlen. Wir hatten dort einen Ausflug gebucht und den Transfer zum Flughafen. War alles super und Claus gibt auch sonst gute Tipps.   Gruß Manuel
  • The Briza Beach - Khao Lak

25 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    25 Beiträge
    6k Aufrufe
    salamander1S
    Wenn Dir die Umgebung beim Imperial Boatshouse gefallen hat , wird es Dir auch im Khao Lak gefallen. Der Strand ist auf jedenfall schöner ,länger und nicht so flach  Und klar kannst Du dort auch mit dem Roller herum fahren, noch viiiiel weiter als auf Samui.
  • Phuket Fantasea und Taximaffia

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salamander1
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    salamander1S
    Nun ja, sieh Dir mal die Strassenführung an, ich würde die Strecke nicht mit einem Roller fahren wollen , schon gar nicht in der Nacht. Am einfachsten ist es die Show mit Transfer zu buchen, auch wenn es ein bisschen teurer wird.
  • Weekend Market und Königspalast

Gesperrt
    8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HC, @75pappnase   Und den zuständigen, verlinkten Thread nutzen wir nun bitte, Danke
  • Region rund um Krabi, welche Insel ?

8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RainerundCarola
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    RainerundCarolaR
    Hallo,   können für Koh Lipe das Mountain Resort empfehlen. Liegt ruhig, Bungalows entweder direkt am Strand oder am Hang mit Superaussicht. Haben im Dezember 2011 für 2 Personen im Deluxe Bungalow incl. Frühstück 2200 THB bezahlt. Liegt zwar abseits, kostenloser Shuttleservice zur Walkingstreet mit schönen Restaurants und Shops vom Resort wird angeboten. Fährt 1/4stündlich. Man kann aber durchaus auch zu Fuß gehen.   Carola und Rainer 17.05.-02.06. Bali-Gili T. - Bali       30.11.-15.12. Samui - Phangan - Samui
  • Wunderöl aus Trat

Gesperrt
    24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Okay, ich denke wir können hier nun abschließen - das Öl zum schwanger werden kennt wohl niemand hier im Forum.
  • Ko_Tao

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    ? Fahren doch dauernd von irgend nem Pier um Surat Thani Fähren nach Samui. Verpasst man die am Morgen, nimmt man die um Mittag / Nachmittag, verpasst man den Bus, nimmt man ein Taxi.   In Thailand ist vllt. nicht immer alles so wie wir es machen würden, aber das die Fährzeiten so wenig abgestimmt sind, dass man mit einer der ersten Maschinen schon am Morgen die einzige Möglichkeit des Tages verpassen könnte, so ists nun auch wieder nicht.
  • 4 Wochen durch Südthailand Juli/August 2011

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Hallo Ihr beiden und herzlich willkommen im Forum!   Denke, der Bericht würde sich besser bei den Reisetipps machen, hier im Forum verschwindet er zu schnell in der Versenkung :?   Übrigens haben wir im März ein Paar kennengelernt in Khao Lak, die vorher auch im Prince Palace waren und von der Gegend dort ähnlich unamused waren wie Ihr   Die Anreise zum Airport mit Tuk Tuk und Airport Link halte ich, höflich gesagt, für unnötig, 100 Baht drauf und man fährt gemütlich mit dem Taxi, selbst bei Traffic allemal angenehmer...
  • Wer kennt Seafan Guest House khao lak

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    TruschelT
    Guten Morgen,   @doc ja, er hat ja auch die HighSaison Mte. od. April angegen.   @ Bernhard stimme dir voll und ganz zu.   Frohe Ostern !   Gruss Truschel
  • NEULING UND KEIN PLAN !!

Gesperrt
    9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    SokratesS
    Mach ich doch glatt, bernhard707!
  • Villa in Hua Hin zu mieten gesucht

37 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    37 Beiträge