Weiter zum Inhalt

Thailand

Im Reiseforum Thailandkönnt Ihr alles rund um das Reiseziel Thailand diskutieren
9.7k Themen 139.8k Beiträge
  • 8.-10. April 12: Gogos & Bars bleiben zu

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    Nö, eher beratungsresistent :?   gastwirt Du hast es auf den Punkt getroffen!
  • Sandfliegen Koh Chang

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen... :?
  • Heiraten auf Samui?

21 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fruchti33
    21 Beiträge
    4k Aufrufe
    Fruchti33F
    Das war aber nicht persönlich gemeint 
  • Aerger mit Air Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo,   nutze doch bitte den bestehenden und zuständigen Thread zu AB im Forum Airlines.
  • Samui Resotel und Spa

65 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von digger69
    65 Beiträge
    12k Aufrufe
    digger69D
    Hi,   ja Tui, Mr Wong? Kannste mir das genauer erklären? Am besten mir eine Mail dazu schreiben. Danke...   LG Steffen
  • Transfer von BKK nach Hua Hin

30 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khun_mac
    30 Beiträge
    7k Aufrufe
    khun_macK
    Es ist meiner Meinung nach der schönste und solideste Ort für Rentner, die sich dauerhaft in Thailand niederlassen wollen. Vielleicht sollte man auch solche Erfahrungen hier mal diskutieren?   Der Trend nimmt wirklich zu .... Wir bekommen hier immer mehr Anfragen für solcherart erste Hilfestellungen!
  • Transfer Bangkok Airport - Hotel (Sukhumvit Road)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TruschelT
    ich vermute, das ist im Babgkok-Forum bestimmt schon xmal beschrieben. Am Airport den Schilder Publik Taxi nach, zum Level 1 runter, dort am Schreibtisch/Stand dein Hotel angeben, und sagen METER ( bedeutet mit Taxiuhr ) dann wird dir ein Taxi zugewiesen, der schaltet dann die Taxiuhr ein und fragt euch : Highway ??  o.k. dann evtl. die Highway Gebuehr parat haben-- heisst kl. Scheine oder   Muenzen, ca. 40 u. 20 THB, dann den Betrag von der Taxiuhr ( ca. 250 THB) zzgl. 50 THB Geb. wegen Airport-Taxi am  Hotel dem Taxifahrer zahlen, wenn die Fahrt o.k. war, freut er sich ueber 20THB Tip.   Truschel
  • Holidaycheck Award 2012 Die beliebtesten Hotels in Thailand

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MerzM
    Wohl wahr. Ist aber nicht schlimm - ich find den Award bezogen auf Thailand einfach nur amüsant. Von nix ne Ahnung aber davon viel.
  • Khao Lak Emerald Beach Resort

121 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronjaT
    121 Beiträge
    18k Aufrufe
    ronjaTR
    Schließe mich Doc an, schau dir Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao an, hier seit ihr wettertechnisch gut aufgehoben und habt schönere Strände und das bessere Meer als in Hua Hin/Cha Am, wobei Hua Hin auch seine Vorzüge hat, die da wären: gute Infrastruktur, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, die Nähe zu Bangkok. Kommt eben immer drauf an wo der Focus liegt.
  • V on Koh Samui nach Hua Hin

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    bernhard707B
    Keine schlechte Idee. Oneway Rental beispielsweise bei Hertz ab Samui, mit der Seatran Car Ferry nach Don Sak und dann über Chumpon die Küste hoch bis Hua Hin und dort die Karre wieder abgeben. Ich habe das schon mehrfach in beide Richtungen Samui - Khao Lak gemacht und das Routing von Hua Hin in den Süden oder zurück hab' ich schon lange auf dem Scanner
  • Khao Lak mit Kleinkind Einkäufe? Mücken?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Bernhard, inzwischen weiss ich das ja auch ein wenig einzuschätzen, Du hattest mir damals vor unserer ersten Reise ja auch den NTS zum Catern empfohlen!   Unser Fahrer damals davor angehalten, wir rein und direkt wieder raus, nochmal geschaut, was an dem Laden dran stand   Ich hatte hier ja viel gelesen und wenn dann immer vom Tesco Lotus oder so geredet wurde, dachte ich an sowas wie die Metro und beim NTS dann vielleicht Hit oder Kaufland :?     Beim ersten Mal ist man schon ein wenig überrascht, vor allem wenn man kurz vorher noch in Florida war     ABER, da gibt es wirklich alles, was man braucht und wenn man es nicht direkt findet, einfach fragen(mit Händen und Füßen beschreiben)! Dann rennt einer ins Lager und findet es garantiert!   Natürlich haben wir auch diesmal dort mehrfach eingekauft und hatten wieder Riesenspass und bekamen alle Dinge unseres Bedarf`s!   Kleiner Tipp am Rande, wenn man davor steht, links über die Strasse geht, kommt man zu einem grün-weissen Wechselschalter, wo wir immer den besten Kurs fanden, sei es im Vergleich zu HKT-Airport, Bangkok oder den anderen Wechselschaltern z.B. in Bang Niang, ganz abgesehen vom Hotel, wo der Kurs immer um 2-3 Baht schlechter ist. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein und an den Tageskursen gelegen haben, aber zumindest HKT-Airport und Wechselstuben in Bang Niang haben am selben Tag schlechter abgeschnitten...   Edit: Hey Bernie, wo ist Dein Beitrag
  • Lederhosenbikes Koh Tao

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Ausser der Handlanger kann kein Deutsch.   Übrigens stehen als Alternative zum Bike auf Tao eine handvoll Pick-Up Taxis zur Verfügung. Einfache Fahrt Chalok - Sairee lag glaub ich bei 400THB.  2 1/2Tage Rollermiete ...
  • Fragen zu: "The Paradise Koh Yao"

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Ich veräpple hier niemanden - mein Posting war durchaus ernst gemeint!!   Aber vielleicht hat noch jemand die Speisekarten von deinem Resort daheim, so daß man dir die konkreten Preise des einzelnen Gerichtes nennen kann!!
  • 3 Wochen Thailand mit Teenagern

21 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    21 Beiträge
    19k Aufrufe
    TruschelT
    ja, dort ist Massentouristen frei!!   Auf dem Weg nach Samui &Co. koennt ihr in Khanom Station machen. Viell. habt ihr Glueck und ihr koennt rosa Delphine sehen. von dort nach Don Sak und mit den Faehren zu den gewuenschten Inseln.   Truschel
  • Khao Sok/ Cheow Lan Lake

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MathiV
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MathiVM
    Sind gerade zurück von unserem Thailand Urlaub. Haben am Anfang eine 4 Tagestour gemacht durch den Khao Sok Nationalpark gemacht.Es war traumhaft schön.Übernachtet haben wir im Elephant Hills Camp in Luxus Zelten mit allem Komfort.Die haben auch eine eigene Homepage da kann man sich Bilder anschauen.Haben die Tour vorab schon gebucht gehabt.Wenn Du mehr wissen willst helfe ich Dir gerne. Liebe Grüsse Meggi
  • hotel banana fun sea in chaweng

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Willkommen im Forum!   Steht doch sogar auf der ersten Seite hier, der richtige Thread :?   Klick mich!
  • Preise für Ausflüge

22 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    22 Beiträge
    16k Aufrufe
    palme30P
    Schließe mich Bernhard an - von Flyern und Tourangeboten wird man wirklich schier erschlagen auf Samui...an jeder Ecke stehen die Aufsteller+natürlich im Hotel sowieso.....buchbar auch über die Rezeption, Travel-Agency oder direkten Anruf beim Veranstalter....Es gibt inzwischen eben so viele Möglichkeiten, daß man hier eine Auflistung der Ausflüge zwecks Rahmensprengung nicht mehr machen kann!!
  • In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch das kannst Du im bestehenden Thread erfragen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Google Street View Khao Lak

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angelfish
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    angelfishA
    bernhard707 wrote: Schön , es ist zwar noch keine 6 Wochen her und hier ist derzeit tolles Wetter, aber prompt bekomme ich "Heimweh" Gruss nach Khao Lak danke für den Tipp , das freut mich auch, bin erst in ca. 4 Wochen dort und kann mir damit schon mal ein wenig die Zeit verkürzen bis dahin 
  • Neu: Nennung von Vermittlern / Anbietern im Forum

Gesperrt
    1 Beiträge 4k Aufrufe
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Liebe Community, seit längerem plagt uns alle die Regelung bzgl. werbender Inhalte in Forenbeiträgen. Gerade in Hinblick auf die veränderte Ausrichtung von Veranstaltern und Vermittlern, deren Grenzen fließend geworden sind, wollen wir hier eine Neuregelung und Vereinfachung herbeiführen. Es bleibt grundsätzlich beim Verbot der Eigenwerbung, allerdings möchten wir die Informationsvielfalt unseres Forums im Sinne der Nutzer weiter erhöhen, sodass sich die User einen besseren Überblick zu den Angeboten verschaffen können. Freilich werden wir unverändert vermeiden, dass wir in eine Werbeplattform abdriften. Es ist also im Dialog zwischen den Usern künftig möglich, Online-Reisebüros und auch andere Vermittler sowie Ausflugsanbieter (wie in den Reisetipps) zu benennen. Wir übernehmen mit dieser Neuausrichtung auch Eure konstruktiv geäußerten Hinweise zur der bisherigen Praxis und versprechen uns hiervon, dass die Urlaubsplanung weiter vereinfacht wird. Viel Spaß weiterhin im Forum Eure Administratoren